Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
01.06.2011 12:53
Zitat von Firiel:
Hallo![]()
Ich bin immer noch wehenlos, aber naja
Meine Hebamme empfiehlt bei geöffnetem MuMu und beim Blasensprung wirklich auf SEX, weil im Sperma Prostaglandine sind, genau wie in den Tabletten, die man für die Einleitung nimmt. Und es macht das Gewebe weich. Am WE werd ich's mal testen...![]()
Charly, ihr probiert das auch so? Bauerneinleitung![]()
Das Wort fand ich ja auch mal total fies
01.06.2011 12:54
Zitat von Charly81:
Jani: Boah, bin ich neidisch!!! Ich will endlich auch meine Nähmaschine haben! Ich würde es auch mal mit einem Strampelsäckchen probieren![]()
*
Karo: Oh mei, ist der Kleine süß!! Gut gemacht!!!![]()
*
Himbeerblättertee: Ich hab eine Packung losen Tee in der Apo gekauft. Hat € 1,80 gekostet.
*
Mein Schatzi hat heute schon 2x angerufen und gefragt, wie es mir geht. Er hat dann gemeint, dass er endlich die Kleine haben will. Ist er nicht putzig? Freut sich ja mittlerweile mehr als ich![]()
Das kommt mir bekannt vor...meiner ruft auch 3-4x am Tag von der Arbeit aus an und fragt, wie es mir geht...Er hofft ja immer noch auf morgen, damit er seinen 1.Vatertag feiern kann
Zitat von LittleLadyItaly:
Sooo, vom Arzt zurück, CTG = Null Wehen, Eiweisswert leicht erhöht ("ist ja normal bei Schwangeren"), US macht er ja nur alle vier Wochen über den Bauch, daher weiß ich nicht wie groß/schwer unser Kleiner ist, MuMu geschlossen (hat aber nicht gefühlt ob hart oder weich), GMH bei 2,9cm.
"Der lässt sich Zeit" waren die Worte des Arztes....naja ok, dann gehört das Rumpumpeln in mir zur normalen körperlichen Vorbereitung.
Ist der Eisenwert nicht eigentlich niedrig??? Mein GMH war letzte Woche im KH noch bei 3,7
da kann ich ja noch ewig warten...
Zitat von findus2010:mein mann will keinen sex mehr...
Zitat von Firiel:
Hallo![]()
Meine Hebamme empfiehlt bei geöffnetem MuMu und beim Blasensprung wirklich auf SEX, weil im Sperma Prostaglandine sind, genau wie in den Tabletten, die man für die Einleitung nimmt. Und es macht das Gewebe weich. Am WE werd ich's mal testen...![]()
Das Wort fand ich ja auch mal total fies![]()
01.06.2011 12:56
Zitat von starbuck:
oh mann, da setz ich mich grad hin und fang mit meiner fünf-minuten-terrine an, und was macht mein hund? stellt sich in der küche neben mich und reiert mir zwei grosse lachen auf den boden...jetzt hab ich erst mal geputzt und das essen auf nacher verschoben...dabei hab ich doch selber so bauchweh...
mein wauzer ist halt so ein sensibelchen, die projeziert alles auf sich...
dumme nuss. wir waren nämlich eben einkaufen, 1 stunde 15 min unterwegs, zu fuss, und am rückweg hab ich so starke bauchschmerzen bekommen, dass ich nicht mehr gerade gehen konnte und kaum luft gekriegt hab...bin dann nur noch aufs sofa, angezogen wie ich war, und lag fast ne stunde...und da war sie schon total nervös, die matz...
Mensch, wat machste denn jetzt auch noch für so riesen Touren?
Und dein Hund ist so der Wegweiser für deine Gefühlslage oder?
01.06.2011 12:57
Zitat von starbuck:
Zitat von Firiel:
Hallo![]()
![]()
![]()
![]()
Sag ihm, deine Hebi hat dir dazu geraten, damit die Maus raus kommt. Ansonsten bleibt sie noch mind. 2 Wochen...
01.06.2011 13:00
Zitat von starbuck:
Zitat von Firiel:
Hallo![]()
![]()
![]()
![]()
meiner auch nicht...
01.06.2011 13:00
Zitat von starbuck:
Zitat von Firiel:
Hallo![]()
![]()
![]()
![]()
meiner auch nicht...
01.06.2011 13:02
Zitat von Ananas.:
Huhu.. Morgen Mädels!!![]()
So ein Sauwetter.. und ich konnte total schlecht einschlafen mal wieder.. langsam werd ich schon so ein bisschen unruhig, glaube ich!![]()
Naja.. so wirklich besser gehts mir auch nicht.. hab wieder nur gebrochen gestern!![]()
Nachher hab ich meine letzte VU .. auch ne komische Vorstellung.
Außerdem ist jetzt Juni.. endlich!!
Man, wie lange haben wir darauf gewartet..![]()
Ab jetzt gibts nur noch waschechte Juniliiiiii!!!
lori..
Ich kann deine Gedanken voll verstehen.. ich hab mir das auch schon öfters gedacht.. ob ich auch alles richtig machen werde.. ob ich vielleicht nicht genug gelesen habe.. also besser gesagt hab ich das eh kaum gemacht.. weil ich der Meinung bin, das ich mir nicht von Ratgebern mein instinktives Handeln/Denken manipulieren lassen möchte.. naja. . nicht grundlegend zumindest.
Wird schon alles!! Wäre doch gelacht wenn wir das nicht schaffen..![]()
bini..
Oh je.. dein Tag gestern war ja auch echt mal ein Grff ins Klo!!![]()
Sag mal, haste ne Hüft-Dysplasie oder bei was für einer Sprechstunde warst du da??
esy..
Keine Ahnung wer die nächste ist.. lassen wir uns mal überraschen!![]()
Wann darfst du denn nach Hause?
vor 6 Jahren wurde bei bei mir der HPV Virus festgestellt, hatte daraufhin eine Konisation des Muttermundes. Danach waren die Kontrollabstriche immer bestens. Als ich letztes Jahr schwanger wurde war mein Abstrich total mies ein PAP IV b, war im Dezember das erste Mal bei der Dysplasie-Sprechstunde, da wird eine Biopsie des Muttermundes gemacht, das heißt es werden ganz kleine Gewebeproben entnommen um zu sehen ob eine Zellveränderung vorliegt. Das war zum Glück nicht der Fall. Nun mußte ich gestern nochmal zur Kontrolle hin, war aber alles in Ordnung
01.06.2011 13:04
Ach Mädels, das ist echt voll lieb von euch.
Nen Strampelsack ist eigentlich ne gut Idee, aber dafür braucht man doch sicher entweder Volumenvlies oder nen Kuschelstoff, sonst wirds zu dünn/unkuschelig. Ich glaub ich versuch jetzt nen Kissen für meine beste Freundin.
Nen Strampelsack ist eigentlich ne gut Idee, aber dafür braucht man doch sicher entweder Volumenvlies oder nen Kuschelstoff, sonst wirds zu dünn/unkuschelig. Ich glaub ich versuch jetzt nen Kissen für meine beste Freundin.
01.06.2011 13:06
Zitat von findus2010:ja, hör auf, die ist so drauf, wenn ich die spuckerei habe, und den tag überm klo verbringe, dann darf ich anschliessend auch bei ihr putzen gehn, und das JEDES mal. und einmal hat ich ne schlimme halsentzündung, und was kriegt mein hund?!?!?! ne kehlkopfentzündung!!!
Zitat von starbuck:
oh mann, da setz ich mich grad hin und fang mit meiner fünf-minuten-terrine an, und was macht mein hund? stellt sich in der küche neben mich und reiert mir zwei grosse lachen auf den boden...jetzt hab ich erst mal geputzt und das essen auf nacher verschoben...dabei hab ich doch selber so bauchweh...
mein wauzer ist halt so ein sensibelchen, die projeziert alles auf sich...
dumme nuss. wir waren nämlich eben einkaufen, 1 stunde 15 min unterwegs, zu fuss, und am rückweg hab ich so starke bauchschmerzen bekommen, dass ich nicht mehr gerade gehen konnte und kaum luft gekriegt hab...bin dann nur noch aufs sofa, angezogen wie ich war, und lag fast ne stunde...und da war sie schon total nervös, die matz...
Mensch, wat machste denn jetzt auch noch für so riesen Touren?
Und dein Hund ist so der Wegweiser für deine Gefühlslage oder?
ich hab doch kein auto...und wenn ich was haben will, dann muss ich halt laufen...
01.06.2011 13:07
Zitat von Kibazwerg:zum heulen, oder?
Zitat von starbuck:
Zitat von Firiel:
Hallo![]()
![]()
![]()
![]()
meiner auch nicht...![]()
01.06.2011 13:08
Zitat von findus2010:mein mann sagt, er will nicht, dass das erste, was unsre maus von ihrem papa sieht, sein schwanz ist...
Zitat von starbuck:
Zitat von Firiel:
Hallo![]()
![]()
![]()
![]()
Sag ihm, deine Hebi hat dir dazu geraten, damit die Maus raus kommt. Ansonsten bleibt sie noch mind. 2 Wochen...
er findets gruselig, dass die hebamme mit den fingern beim tasten ans köpfchen kommt. kann ich ja verstehen...
trotzdem...
01.06.2011 13:14
Zitat von starbuck:
Zitat von Charly81:
FA-Termine der Juni's 2011![]()
30.05.2011
twenty_8 - 10.45 Uhr -
Leonie Marie
Jani85 - 15.50 Uhr -
Jakob Matthias
*
31.05.2011
chaos83 - 9.30 Uhr -
Laura
Findus - 11.15 Uhr -
Linus
*
02.06.2011
Charly81 - 10.00 Uhr -
geheim - Kontrolle im KH
starbuck - 9.30 Uhr -
Lily-Jana - Hebamme
*
07.06.2011
bini73 - 10.00 Uhr -
Maxi FA-Termin
Emma
dulce - ?? Uhr -
Romeo
LuckyMummy - ?? Uhr
Brina85 - ?? Uhr -
Lena Marie
poldana - ?? Uhr -
![]()
Catsy - ?? Uhr -
Ferdinand
starbuck - ?? Uhr -
Lily-Jana
Kibazwerg - ?? Uhr -
Lukas Alexander
Struppi - ?? Uhr -
![]()
Ananas. - ?? Uhr -
Lia
Lori26 - ?? Uhr -
![]()
poldana - ?? Uhr -
![]()
nelly07 - ?? Uhr -
Milena
Mercedes09 - ?? Uhr -
![]()
bini73 - ?? Uhr -
Maxi
sissyle - ?? Uhr -
geheim *
Jade85 - ?? Uhr -
Maja
missitaly - ?? Uhr -
Aurelia Giulia
*
Ich werde die Liste nicht mehr weiter pflegen. Bitte tragt euch selber ein - vielen Dank!!![]()
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt

twenty_8 - 10.45 Uhr -
Leonie Marie
Jakob Matthias