Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
01.06.2011 14:57
Zitat von twenty-8:

schaut mal, nur 2 wochen unterschied
finde sie ähnelt sich da gar nicht mehr so oder?

Tolle Bilder!!!!
Doch natürlich sieht man auf beiden Bildern, dass es sich um sie handelt - es sind halt nur zwei verschiedene Perspektiven.
Schau mal auf den Augen-/Nasenbereich
LuckyMummy
676 Beiträge
01.06.2011 14:57
Zitat von Kibazwerg:

Zitat von starbuck:

Zitat von findus2010:

Zitat von starbuck:

Zitat von findus2010:

Zitat von Firiel:

Hallo
Ich bin immer noch wehenlos, aber naja
Meine Hebamme empfiehlt bei geöffnetem MuMu und beim Blasensprung wirklich auf SEX, weil im Sperma Prostaglandine sind, genau wie in den Tabletten, die man für die Einleitung nimmt. Und es macht das Gewebe weich. Am WE werd ich's mal testen...
Charly, ihr probiert das auch so? Bauerneinleitung

Das Wort fand ich ja auch mal total fies
mein mann will keinen sex mehr...

Sag ihm, deine Hebi hat dir dazu geraten, damit die Maus raus kommt. Ansonsten bleibt sie noch mind. 2 Wochen...
mein mann sagt, er will nicht, dass das erste, was unsre maus von ihrem papa sieht, sein schwanz ist... er findets gruselig, dass die hebamme mit den fingern beim tasten ans köpfchen kommt. kann ich ja verstehen... trotzdem...

haben unsere Männer sich abgesprochen? Meiner sagt soziemlich das gleiche... So fahre jetzt mal zu einem Bekannten-sein Sohn hat wohl Schulschwierigkeiten und ich soll mir das mal ansehen...Immer noch besser als zu Hause zu warten, dass es möglicherweise losgeht...und zur Belohnung hole ich mir evtl. das Babyalbum was mir schon seit einer Woche nicht mehr aus dem Kopf geht...Mein Mann meinte, wir warten bis der Kleine da ist und was wir so geschenkt bekommen...Aber ich möchte dieses Album

Hast du mal ein Link von dem Album?
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
01.06.2011 15:01
Zitat von LuckyMummy:

Zitat von missitaly:

Zitat von LuckyMummy:

Was soll ich denn nun machen? Einleiten lassen oder nicht? Ich soll es mir selber aussuchen! Wenn ich bis zum ET warte und sie zu schwer ist muss nen KS gemacht werden.

Also die Kleine wog vor einer Woche 3000g und nun 3500g. Ich habe ja noch 3 Wochen vor mir. Habe jetzt nen Termin zur evtl. Einleitung am 08.06.2011 bekommen. Soll ich den wohl absagen?

Was würdet ihr denn nun machen!

LG LuckyMummy

ich würde einleiten lassen, das gibt bestimmt voll der Brocken

Aber es kann ja auch sein, das sie nur nen schub gemacht hat .... ist mein erstes Kind und ich habe echt schieß vorm einleiten lassen! Da sollen die Schmerzen ja viel schlimmer sein!
Vielleicht bräuchte ich ja auch keinen KS! Ach menno, weiß nicht was ich machen soll und die Ärztin meinte, ich soll selber entscheiden!

Hm...Du hast die Wahl:
1- Nicht einleiten lassen und evtl. nen dicken Brocken bekommen oder KS (beides haben schon viele Frauen geschafft), KS ist mit nachträglichen Narbenschmerzen verbunden
2-Einleitung mit evtl. Hammerwehen, auch mit Schmerzen verbunden, dafür sind diese wohl nach der Geburt schnell vergessen....

Ich wäre mir auch unsichr, beide ist mit Schmerzen verbunden aber ich glaube, ich würde eine "eingeleitete natürliche" Geburt dem KS vorziehen....weil da einfach nochmal andere Hormone freigesetzt werden...
Mami20062011
4528 Beiträge
01.06.2011 15:21
Zitat von LuckyMummy:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von starbuck:

Zitat von findus2010:

Zitat von starbuck:

Zitat von findus2010:

Zitat von Firiel:

Hallo
Meine Hebamme empfiehlt bei geöffnetem MuMu und beim Blasensprung wirklich auf SEX, weil im Sperma Prostaglandine sind, genau wie in den Tabletten, die man für die Einleitung nimmt. Und es macht das Gewebe weich. Am WE werd ich's mal testen...

Sag ihm, deine Hebi hat dir dazu geraten, damit die Maus raus kommt. Ansonsten bleibt sie noch mind. 2 Wochen...
mein mann sagt, er will nicht, dass das erste, was unsre maus von ihrem papa sieht, sein schwanz ist... er findets gruselig, dass die hebamme mit den fingern beim tasten ans köpfchen kommt. kann ich ja verstehen... trotzdem...

haben unsere Männer sich abgesprochen? Meiner sagt soziemlich das gleiche... So fahre jetzt mal zu einem Bekannten-sein Sohn hat wohl Schulschwierigkeiten und ich soll mir das mal ansehen...Immer noch besser als zu Hause zu warten, dass es möglicherweise losgeht...und zur Belohnung hole ich mir evtl. das Babyalbum was mir schon seit einer Woche nicht mehr aus dem Kopf geht...Mein Mann meinte, wir warten bis der Kleine da ist und was wir so geschenkt bekommen...Aber ich möchte dieses Album

Naja sagt ihnen doch einfach das noch kein Kind auf die Welt kam und sang

http://www.youtube.com/watch?v=Z48m6Uy-tY8

starbuck
13483 Beiträge
01.06.2011 15:25
Zitat von Firiel:

Ich weiß ja nicht, wie eure Männer ausgerüstet sind , aber man(n) kommt nicht bis zum Muttermund
Mein Mann ist auch zurückhaltender geworden, aber ich hab ihm erklärt, dass wenn das Baby da ist, der Sex anders sein wird und außerdem möchte er doch bald sein Mädchen sehen
naja, wenn meine hebi das köpfchen tasten kann, mit den fingern...kann schon verstehen, dass bei meinem mann da das kopfkino losgeht...blöd ist es trotzdem.
twenty-8
6729 Beiträge
01.06.2011 15:31
Zitat von starbuck:

Zitat von Firiel:

Ich weiß ja nicht, wie eure Männer ausgerüstet sind , aber man(n) kommt nicht bis zum Muttermund
Mein Mann ist auch zurückhaltender geworden, aber ich hab ihm erklärt, dass wenn das Baby da ist, der Sex anders sein wird und außerdem möchte er doch bald sein Mädchen sehen
naja, wenn meine hebi das köpfchen tasten kann, mit den fingern...kann schon verstehen, dass bei meinem mann da das kopfkino losgeht...blöd ist es trotzdem.

wir dürfen ja seit 3 monaten nicht und ab nächster woche erst wieder
aber hab da selbst etwas angst, ihr köpchen ist auch shcon zu spüren sagt der doc und mumu schon offen
is sicher ein komisches gefühl nach langer zeit und dann noch mit dem gedanken
obwohl man ja weiss dass es ok ist
bini73
92 Beiträge
01.06.2011 15:34
Zitat von Mami20062011:

Zitat von LuckyMummy:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von starbuck:

Zitat von findus2010:

Zitat von starbuck:

Zitat von findus2010:

Zitat von Firiel:

Hallo

Mami20062011
4528 Beiträge
01.06.2011 15:36
Zitat von bini73:

Zitat von Mami20062011:

Zitat von LuckyMummy:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von starbuck:

Zitat von findus2010:

Zitat von starbuck:

Zitat von findus2010:

Zitat von Firiel:

Hallo

Aber ich kann die Männerwelt verstehen. Meiner war bei unserem großen auch so aber jetzt geht es. Er ist zwar unheimlich vorsichtig aber immerhin bekomm ich Sex.
bini73
92 Beiträge
01.06.2011 15:49
Zitat von Mami20062011:

Zitat von bini73:

Zitat von Mami20062011:

Zitat von LuckyMummy:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von starbuck:

Zitat von findus2010:

Zitat von starbuck:

Zitat von findus2010:

Zitat von Firiel:

Hallo

Aber ich kann die Männerwelt verstehen. Meiner war bei unserem großen auch so aber jetzt geht es. Er ist zwar unheimlich vorsichtig aber immerhin bekomm ich Sex.

meiner ist auch total vorsichtig und Sex bekomme ich auch
01.06.2011 16:50
Aaalsoo: Ich habe mir jetzt in der Apotheke 50gr Himbeerblättertee auf Seite machen lassen. Das dürfte doch reichen, oder?
Und ich sollte mal erklären wofür der in der Schwangerschaft gut ist Also scheinen den doch nciht soviele zu kaufen
.
Viel Spaß an der Ostsee, Findus.
.
Jetzt wollte ich meine Wehentätigkeit mit putzen und spazieren gehen anregen...aber ich wusste gar nciht das die Wehen dann gehemmt werden
Wobei ich vor kurzem im I-net gelesen habe, dass die Wehen eher bei Entspannung kommen. Also gibt es wohl doch eher Entspannungsbäder
01.06.2011 16:57
Hallo Ihr Süßen!!!
*
Twenty ....Deine Maus ist zuckersüß und man kann sie immer besser erkennen !!!
Karolinchen ...Dein Tom ist einfach zum knutschen ...toll, dass Ihr schon zu Hause seit !
*
Mädels...haltet durch...wir haben jetzt JUNI und die Tage Eurer Kugelbäuche sind gezählt !!!
*
...nochmal sonnige Grüße von LUKE

01.06.2011 16:58
Wie süß
Kibazwerg
5493 Beiträge
01.06.2011 17:02
Zitat von LuckyMummy:

Zitat von missitaly:

Zitat von LuckyMummy:

Was soll ich denn nun machen? Einleiten lassen oder nicht? Ich soll es mir selber aussuchen! Wenn ich bis zum ET warte und sie zu schwer ist muss nen KS gemacht werden.

Also die Kleine wog vor einer Woche 3000g und nun 3500g. Ich habe ja noch 3 Wochen vor mir. Habe jetzt nen Termin zur evtl. Einleitung am 08.06.2011 bekommen. Soll ich den wohl absagen?

Was würdet ihr denn nun machen!

LG LuckyMummy

ich würde einleiten lassen, das gibt bestimmt voll der Brocken

Aber es kann ja auch sein, das sie nur nen schub gemacht hat .... ist mein erstes Kind und ich habe echt schieß vorm einleiten lassen! Da sollen die Schmerzen ja viel schlimmer sein!
Vielleicht bräuchte ich ja auch keinen KS! Ach menno, weiß nicht was ich machen soll und die Ärztin meinte, ich soll selber entscheiden!

Unser war vor zwei Wochen auch zwischen 3500 und 3600gr lt. 2 verschiedenen Fä...UNd die FÄ im Kh meinte, sie würde bis zum Et warten mit dem einleiten bzw. auch 10-14Tage drüber gehen. Meine Hebi hat ja zum Glück ein einsehen mit mir und leitet spät. Di ein Ab wann soll denn eigentlich ein Ks gemacht werden?
Überings, bei Real gibt es die Jumbo-Pampers-Kartons beim Kauf von 2Stk. für je 15Eur (beide zusammen 30Eur) statt pro Karton 21Eur...gibt es ab gr. 3= 4-9kg...und so ein kg holt ein Baby doch schnell auf, oder? Mir wurde jetzt schon von mehreren Mutti´s dieses Angebot empfohlen...Was meint Ihr?
01.06.2011 17:06
Zitat von patyas:

Wie süß

dankeeeeee!!!
01.06.2011 17:07
@Kiba: Ich habe noch die ganz kleinen Pampers und die passen noch gut...Luke wiegt jetzt ca. 3.600 gramm!
Aber die werden ja nicht schlecht und das Angebot ist wirklich suuuper!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt