Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
01.06.2011 13:14
Zitat von starbuck:
Zitat von findus2010:mein mann sagt, er will nicht, dass das erste, was unsre maus von ihrem papa sieht, sein schwanz ist...
Zitat von starbuck:
Zitat von findus2010:mein mann will keinen sex mehr...
Zitat von Firiel:
Hallo![]()
Ich bin immer noch wehenlos, aber naja
Meine Hebamme empfiehlt bei geöffnetem MuMu und beim Blasensprung wirklich auf SEX, weil im Sperma Prostaglandine sind, genau wie in den Tabletten, die man für die Einleitung nimmt. Und es macht das Gewebe weich. Am WE werd ich's mal testen...![]()
Charly, ihr probiert das auch so? Bauerneinleitung![]()
Das Wort fand ich ja auch mal total fies![]()
![]()
![]()
![]()
Sag ihm, deine Hebi hat dir dazu geraten, damit die Maus raus kommt. Ansonsten bleibt sie noch mind. 2 Wochen...
er findets gruselig, dass die hebamme mit den fingern beim tasten ans köpfchen kommt. kann ich ja verstehen...
trotzdem...
haben unsere Männer sich abgesprochen? Meiner sagt soziemlich das gleiche... So fahre jetzt mal zu einem Bekannten-sein Sohn hat wohl Schulschwierigkeiten und ich soll mir das mal ansehen...Immer noch besser als zu Hause zu warten, dass es möglicherweise losgeht...und zur Belohnung hole ich mir evtl. das Babyalbum was mir schon seit einer Woche nicht mehr aus dem Kopf geht...Mein Mann meinte, wir warten bis der Kleine da ist und was wir so geschenkt bekommen...Aber ich möchte dieses Album
01.06.2011 13:17
Zitat von starbuck:
Zitat von findus2010:mein mann sagt, er will nicht, dass das erste, was unsre maus von ihrem papa sieht, sein schwanz ist...
Zitat von starbuck:
Zitat von findus2010:mein mann will keinen sex mehr...
Zitat von Firiel:
Hallo![]()
Ich bin immer noch wehenlos, aber naja
Meine Hebamme empfiehlt bei geöffnetem MuMu und beim Blasensprung wirklich auf SEX, weil im Sperma Prostaglandine sind, genau wie in den Tabletten, die man für die Einleitung nimmt. Und es macht das Gewebe weich. Am WE werd ich's mal testen...![]()
Charly, ihr probiert das auch so? Bauerneinleitung![]()
Das Wort fand ich ja auch mal total fies![]()
![]()
![]()
![]()
Sag ihm, deine Hebi hat dir dazu geraten, damit die Maus raus kommt. Ansonsten bleibt sie noch mind. 2 Wochen...
er findets gruselig, dass die hebamme mit den fingern beim tasten ans köpfchen kommt. kann ich ja verstehen...
trotzdem...
Ach sag ihm, dass die Kleine doch nicht aus der Öffnung starrt und es ja nur die Schädeldecke ist, die die Hebi ertastet und nicht die nase oder Augen. ich find das so krass, dass so viele Männer denken, dass die Babys sich daran erinnern können... Es heißt doch immer, dass es gut für die Babys ist, wenn Mama und papa sich lieb haben.
01.06.2011 13:17
Zitat von starbuck:
Zitat von findus2010:ja, hör auf, die ist so drauf, wenn ich die spuckerei habe, und den tag überm klo verbringe, dann darf ich anschliessend auch bei ihr putzen gehn, und das JEDES mal. und einmal hat ich ne schlimme halsentzündung, und was kriegt mein hund?!?!?! ne kehlkopfentzündung!!!
Zitat von starbuck:
oh mann, da setz ich mich grad hin und fang mit meiner fünf-minuten-terrine an, und was macht mein hund? stellt sich in der küche neben mich und reiert mir zwei grosse lachen auf den boden...jetzt hab ich erst mal geputzt und das essen auf nacher verschoben...dabei hab ich doch selber so bauchweh...
mein wauzer ist halt so ein sensibelchen, die projeziert alles auf sich...
dumme nuss. wir waren nämlich eben einkaufen, 1 stunde 15 min unterwegs, zu fuss, und am rückweg hab ich so starke bauchschmerzen bekommen, dass ich nicht mehr gerade gehen konnte und kaum luft gekriegt hab...bin dann nur noch aufs sofa, angezogen wie ich war, und lag fast ne stunde...und da war sie schon total nervös, die matz...
Mensch, wat machste denn jetzt auch noch für so riesen Touren?
Und dein Hund ist so der Wegweiser für deine Gefühlslage oder?
![]()
ich hab doch kein auto...und wenn ich was haben will, dann muss ich halt laufen...
Ich weiß ja, dass du kein Auto hast, aber musst du echt sooooo weit gehen? Machste immer mal nen Päuschen zwischendurch?
01.06.2011 13:35
Zitat von findus2010:nö, sonst bin ich ja noch länger unterwegs...
Zitat von starbuck:
Zitat von findus2010:ja, hör auf, die ist so drauf, wenn ich die spuckerei habe, und den tag überm klo verbringe, dann darf ich anschliessend auch bei ihr putzen gehn, und das JEDES mal. und einmal hat ich ne schlimme halsentzündung, und was kriegt mein hund?!?!?! ne kehlkopfentzündung!!!
Zitat von starbuck:
oh mann, da setz ich mich grad hin und fang mit meiner fünf-minuten-terrine an, und was macht mein hund? stellt sich in der küche neben mich und reiert mir zwei grosse lachen auf den boden...jetzt hab ich erst mal geputzt und das essen auf nacher verschoben...dabei hab ich doch selber so bauchweh...
mein wauzer ist halt so ein sensibelchen, die projeziert alles auf sich...
dumme nuss. wir waren nämlich eben einkaufen, 1 stunde 15 min unterwegs, zu fuss, und am rückweg hab ich so starke bauchschmerzen bekommen, dass ich nicht mehr gerade gehen konnte und kaum luft gekriegt hab...bin dann nur noch aufs sofa, angezogen wie ich war, und lag fast ne stunde...und da war sie schon total nervös, die matz...
Mensch, wat machste denn jetzt auch noch für so riesen Touren?
Und dein Hund ist so der Wegweiser für deine Gefühlslage oder?
![]()
ich hab doch kein auto...und wenn ich was haben will, dann muss ich halt laufen...
Ich weiß ja, dass du kein Auto hast, aber musst du echt sooooo weit gehen? Machste immer mal nen Päuschen zwischendurch?
aber ich bin jetzt ganz brav und leg mich auch jetzt wieder aufs sofa...werde heut auch nix im haushalt machen, hab mein männe schon vorgewarnt, heut abend ist elternsprechtag in der schule, wo ich hin will/muss, und mehr auch nicht mehr. mein grosser macht oben gerade hausis, danach mach ich essen und wir lesen ???-Kids. zumindest das lesen kann ich dann auch wieder im liegen machen. er war gestern in der bücherei mit der klasse, und hat wieder zwei bücher mitgebracht-und die müss ma jetzt in windeseile lesen, bevor lily kommt
.
01.06.2011 13:55
Ich weiß ja nicht, wie eure Männer ausgerüstet sind
, aber man(n) kommt nicht bis zum Muttermund
Mein Mann ist auch zurückhaltender geworden, aber ich hab ihm erklärt, dass wenn das Baby da ist, der Sex anders sein wird und außerdem möchte er doch bald sein Mädchen sehen
, aber man(n) kommt nicht bis zum Muttermund
Mein Mann ist auch zurückhaltender geworden, aber ich hab ihm erklärt, dass wenn das Baby da ist, der Sex anders sein wird und außerdem möchte er doch bald sein Mädchen sehen
01.06.2011 14:02
Zitat von Jade85:
Huhuuu bin wieder daAlso hab nochmal US bekommen und die Kleine wiegt schon 3500g ... mindestens ... uaaaah ... Meine ärztin meinte auch nur "reicht Kind,kannst jetzt kommen"
Ich wollte auch nur ungerne 4 KG rauspressen .... also soll ich jetzt schön mit Schatzi herzeln und treppen laufen und sie hofft daß wir uns zum nächsten Termin nicht mehr sehen
Ich bin ja echt mal gespannt ...
*
@Findus ... aber hallo!!hab eben schon wieder 60€ dagelassen,ich weiß gar nicht wie ich das immer hinkrieg![]()
*
@Chrissy ... schön daß du dich endlich meldest Süße![]()
Hätte ich dich nicht zwischendrin im Entkugelungsthread gesehen,hätte ich schon ne Vermisstenanzeige rausgegeben
Schreib mir auf jeden Fall ne SMS wenn´s losgeht ja??
![]()
*
@Bienchen .... dankeeeeeee mein Schatz!!!![]()
![]()
![]()
Freut mich daß du so gut geschlafen hast!!!
![]()
*
@Sissyle und Patyas ... euch auch alle liebe zum Wochenwechsel .... nun haben wir die 39.Woche erreicht!!!![]()
![]()
![]()
*
@Pfelegeprodukte ... ich bin da eher auf meine eigenen Erfahrungen eingestellt und hab ne persönliche Abneigung gegen Calendula,bzw den Geruch davonZumindest von Weleda ... ich hab Wundschutzcreme von penaten ... allerdings nicht die cremige sondern die Lotion,die man hauchdünn auftragen kan mit Zink
Feuchttücher von Penaten sensitive ... Pflegecreme ebenfalls von penaten und ganz wichtig Baby-Sanft-Öl von Bübchen für Baby-Massagen
Und Badezusatz ebenfalls von penaten
ich hab die Produkte immer gehabt und find die super
![]()
Wow, ganz schön kräftig deine Kleine
Waren deine anderen zwei auch so schwer??? Ohhhh, das ist alles so aufregend...ich bin gespannt, wann deine Kleine kommt
01.06.2011 14:17
Zitat von findus2010:
Zitat von LittleLadyItaly:
Sooo, vom Arzt zurück, CTG = Null Wehen, Eiweisswert leicht erhöht ("ist ja normal bei Schwangeren"), US macht er ja nur alle vier Wochen über den Bauch, daher weiß ich nicht wie groß/schwer unser Kleiner ist, MuMu geschlossen (hat aber nicht gefühlt ob hart oder weich), GMH bei 2,9cm.
"Der lässt sich Zeit" waren die Worte des Arztes....naja ok, dann gehört das Rumpumpeln in mir zur normalen körperlichen Vorbereitung.
Ist der Eisenwert nicht eigentlich niedrig??? Mein GMH war letzte Woche im KH noch bei 3,7da kann ich ja noch ewig warten...
Eiweiss, nicht Eisen
01.06.2011 14:21
Meiner sagt auch als, wir sollen Sex haben, dann kommt die kleine eher
01.06.2011 14:32
Was soll ich denn nun machen? Einleiten lassen oder nicht? Ich soll es mir selber aussuchen! Wenn ich bis zum ET warte und sie zu schwer ist muss nen KS gemacht werden.
Also die Kleine wog vor einer Woche 3000g und nun 3500g. Ich habe ja noch 3 Wochen vor mir. Habe jetzt nen Termin zur evtl. Einleitung am 08.06.2011 bekommen. Soll ich den wohl absagen?
Was würdet ihr denn nun machen!
LG LuckyMummy
Also die Kleine wog vor einer Woche 3000g und nun 3500g. Ich habe ja noch 3 Wochen vor mir. Habe jetzt nen Termin zur evtl. Einleitung am 08.06.2011 bekommen. Soll ich den wohl absagen?
Was würdet ihr denn nun machen!
LG LuckyMummy
01.06.2011 14:38
Zitat von LuckyMummy:
Was soll ich denn nun machen? Einleiten lassen oder nicht? Ich soll es mir selber aussuchen! Wenn ich bis zum ET warte und sie zu schwer ist muss nen KS gemacht werden.
![]()
Was würdet ihr denn nun machen!![]()
LG LuckyMummy
ich würde einleiten lassen, das gibt bestimmt voll der Brocken
01.06.2011 14:47
Zitat von LuckyMummy:
![]()
LG LuckyMummy
würde auch einleiten lassen
01.06.2011 14:52
schaut mal, nur 2 wochen unterschied
finde sie ähnelt sich da gar nicht mehr so oder?
finde sie ähnelt sich da gar nicht mehr so oder?
01.06.2011 14:56
Zitat von missitaly:
Zitat von LuckyMummy:
![]()
LG LuckyMummy
ich würde einleiten lassen, das gibt bestimmt voll der Brocken
Aber es kann ja auch sein, das sie nur nen schub gemacht hat .... ist mein erstes Kind und ich habe echt schieß vorm einleiten lassen! Da sollen die Schmerzen ja viel schlimmer sein!
Vielleicht bräuchte ich ja auch keinen KS! Ach menno, weiß nicht was ich machen soll und die Ärztin meinte, ich soll selber entscheiden!
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt

jetzt hab ich erst mal geputzt und das essen auf nacher verschoben...dabei hab ich doch selber so bauchweh... 

Freut mich daß du so gut geschlafen hast!!!