Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
twenty-8
6729 Beiträge
01.06.2011 17:51
Zitat von Ananas.:

So Mädels..
Ihr wart ja fleissig am schreiben!!
Also ich komm von meiner letzten VU .. die war irgendwie nicht so toll.. Erstmal das Gute,
Also der Kleinen gehts gut, Herztöne bestens, CTG zeigt eine null-Linie in sachen Wehen.. das hat mein FA auch schon lang nicht mehr gesehen, hat er gesagt..
Die Kleine liegt auf Grund des Missverhältnisses auch nicht im Becken.. Bauch hat sich deshalb auch nicht gesenkt. MuMu verschlossen, GMH 2cm.
Ja.. nun die schlechten Nachrichten..
.. hab leider wieder 2kg zugenommen seit letzter Woche, viel zu viel Eiweiß im Urin (das erste mal das da überhaupt welches drin is) , dann seh ich Sternchen, Blutdruck ist angestiegen.. und das zwicken unter meiner rechten Brust is für ihn auch kein eingeklemmter Nerv.. naja.
Sie haben mir notfallmäßig Blut abgenommen und wir müssen jetzt auf die Werte warten.
Wenn sie schlecht sein sollten muss ich in die Klinik! Wegen v.a. GPH-Gestose oder Hellp-Syndrom..
Aber ich hoffe mal da is alles ok.. kann mir einfach nicht vorstellen das ich sowas hab.. vorallem nicht jetzt, so auf die letzten Tage.. das wär ja echt noch was..

@twenty
Ich find deine kleine auch Zucker!!
Und man sieht das es das selbe Baby is.. wie schon gesagt wurde, ist es ja ein anderer Aufnahme-Winkel!
Das die Baby Pausbäckchen bekommen, is ganz normal und auch richtig süss, wie ich finde!!

@karo
Echt soooo ein schnuckelchen euer Tom!!!

@julie
Schön das du uns so Mut machst!
Luke ist auch echt sowas von goldig..
Habt ihr euch denn schon gut eingelebt??

@alle -"Mai"- Mamis ..
Klar könnt ihr euch uns anschließen!!!
Einfach schön mitschreiben.. is ein bisschen chaotisch hier, manchmal!

oh mei, das hört sich nicht so gut an
immer muss was sein
aber bald haben wir unsere süßen im arm
deinem baby gehts ja gut und du hast es auch bald geschafft

dankeschön, find sie auch so goldig
nur in 2 wochen so dicke bäckchen
twenty-8
6729 Beiträge
01.06.2011 17:56
Zitat von LittleLadyItaly:

Zitat von twenty-8:

schaut mal, nur 2 wochen unterschied
finde sie ähnelt sich da gar nicht mehr so oder?

Tolle Bilder!!!!
Doch natürlich sieht man auf beiden Bildern, dass es sich um sie handelt - es sind halt nur zwei verschiedene Perspektiven.
Schau mal auf den Augen-/Nasenbereich

danke dir
ja das schon, nur so schnell dicke bäckchen
hat auch weniger platz da drin die süße
01.06.2011 18:09
Entwarnung.. Juhuuuu!!!
Blutwerte sind ok!!
twenty-8
6729 Beiträge
01.06.2011 18:11
Zitat von Ananas.:

Entwarnung.. Juhuuuu!!!
Blutwerte sind ok!!

oh supi, freut mich
catsy
3300 Beiträge
01.06.2011 18:25
Findus: Mittwoch kann ich nicht, da hat mein papa geburtstag
dir viel spaß an der seeeeee *neidischbin*

Jani: der Spieler ist sooooo toll.

twenty: tolle us bilder!!! glaubs es, ich habe noch nicht einmal ein tolles bild vom gesicht von unserem mopsi bekommen.... das ist nun auch vorbei, denn kopf sitzt schon zu tief *grml*

Kat: toller bericht, danke, dass du uns teilhaben lässt. und nochwas:
einfach zum knuddeln

Julie: luke ist einfach ein knuffie!!!

Ana: puhhhh, freut mich, dass die werte ok sind.

sooo, ich mach mir jetzt lecker camembert, und danach mach ich backe backe kuchen
melde mich evtl heute abend noch mal, morgen hab ich volles programm, vermisstenanzeige zwecklos

schüssi ihr schnuckies
twenty-8
6729 Beiträge
01.06.2011 18:39
Zitat von catsy:

Findus: Mittwoch kann ich nicht, da hat mein papa geburtstag
dir viel spaß an der seeeeee *neidischbin*

Jani: der Spieler ist sooooo toll.

twenty: tolle us bilder!!! glaubs es, ich habe noch nicht einmal ein tolles bild vom gesicht von unserem mopsi bekommen.... das ist nun auch vorbei, denn kopf sitzt schon zu tief *grml*

Kat: toller bericht, danke, dass du uns teilhaben lässt. und nochwas:
einfach zum knuddeln

Julie: luke ist einfach ein knuffie!!!

Ana: puhhhh, freut mich, dass die werte ok sind.

sooo, ich mach mir jetzt lecker camembert, und danach mach ich backe backe kuchen
melde mich evtl heute abend noch mal, morgen hab ich volles programm, vermisstenanzeige zwecklos

schüssi ihr schnuckies

danke dir
oh schade
bei uns sitzt er auch schon fest im becken
der doc hat ihn gestern gespürt, also den kopf
muttermund ist schon offen und gebärmutterhals ca 2 cm
er denkt sie kommt so ne woche früher
aber er hat so ein hammer gerät, da kann er gut filmen
Lori26
2873 Beiträge
01.06.2011 19:04
Huhu Mädels,

habe nun einen Anruf von meiner Ärztin erhalten. Die Blutwerte sind ok, also keine SS-Vergiftung, aber die Eisenwerte sind schlecht und ich soll nun wieder Eisentabletten oder viel Rind essen. Freue mich.

@Ana: Schön, dass deine Blutwerte auch gut sind. Die machen aber auch einen erst verrückt!

@Julia: Man, der kleine Luke ist sooo goldig und wenn du immer erzählst das er so ruhig ist wird man total neidisch. Ich hoffe, dass meiner auch kein Schreikind wie ich werde

@Twenty: Tolle 3D Bilder. Wunder mich das du noch welche bekommst. Meine FA meinte ab der 33 SSW macht sie keine mehr, weil die Kinder shcon zu groß sind. Naja, mittlerweile ist es mir auch egal, weil ich den Kleinen eh bald im Arm halten werde

FRAGE AN ALLE: Ich habe seit ungefähr über eine Woche so gut wie gar keinen Appetit. Heute habe ich auch nur zwei Brötchen und etwas Obst gegessen und ich bin seit um sechs Uhr wach! Beim FA hatte ich auch gar nicht mehr zugenommen. Muss ich mir Sorgen machen? Ist das ein Zeichen das es bald los geht???
01.06.2011 19:07
Zitat von Lori26:

Huhu Mädels,

habe nun einen Anruf von meiner Ärztin erhalten. Die Blutwerte sind ok, also keine SS-Vergiftung, aber die Eisenwerte sind schlecht und ich soll nun wieder Eisentabletten oder viel Rind essen. Freue mich.

@Ana: Schön, dass deine Blutwerte auch gut sind. Die machen aber auch einen erst verrückt!

@Julia: Man, der kleine Luke ist sooo goldig und wenn du immer erzählst das er so ruhig ist wird man total neidisch. Ich hoffe, dass meiner auch kein Schreikind wie ich werde

@Twenty: Tolle 3D Bilder. Wunder mich das du noch welche bekommst. Meine FA meinte ab der 33 SSW macht sie keine mehr, weil die Kinder shcon zu groß sind. Naja, mittlerweile ist es mir auch egal, weil ich den Kleinen eh bald im Arm halten werde

FRAGE AN ALLE: Ich habe seit ungefähr über eine Woche so gut wie gar keinen Appetit. Heute habe ich auch nur zwei Brötchen und etwas Obst gegessen und ich bin seit um sechs Uhr wach! Beim FA hatte ich auch gar nicht mehr zugenommen. Muss ich mir Sorgen machen? Ist das ein Zeichen das es bald los geht???

Ich hab auch heute mal kaum Hunger aber wenn ich esse dann ist mir komisch und ich hab schon den ganzen Tag sauren Geschmack im Mund der geht einfach nicht weg, und brennen im Hals, hab mal eben nen Rennie genommen.
Ich fühl mich sowas von komisch heute ich kanns einfach nicht beschreiben
twenty-8
6729 Beiträge
01.06.2011 19:08
Zitat von Lori26:

Huhu Mädels,

danke dir
ja meine macht es auch nicht aber der entbindungsarzt sagt dass man da oft noch tolle bilder machen kann
er hat auch ein hammer gerät

mir geht es auch manchmal so, dass ich sehr wenig appetit habe besonders mittags rum aber auch tageweise
denke nicht dass sowas ein zeichen ist dass es bald los geht
übel is mir auch oft
sissyle
2966 Beiträge
01.06.2011 19:09
hi mädels,

so wollte mcih heute noch von euch abmelden bevor wir morgen in die klinik gehen zum einleiten. bin schon total nervös und freue mich aber auch schon!
Hoffe es geht alles gut und wir kommen mit unserer gesunden kleinen Maus zurück nach Hause!

Sodele,dann werd ich mal meinen Mann weiter verrückt machen, ob wir auch alles haben und so...

Jade meine Süße danke dir auch alles liebe zur 39SSW!!!!! Juhu endlich haben wir es!!!!
twenty-8
6729 Beiträge
01.06.2011 19:10
Zitat von sissyle:

hi mädels,

so wollte mcih heute noch von euch abmelden bevor wir morgen in die klinik gehen zum einleiten. bin schon total nervös und freue mich aber auch schon!
Hoffe es geht alles gut und wir kommen mit unserer gesunden kleinen Maus zurück nach Hause!

Sodele,dann werd ich mal meinen Mann weiter verrückt machen, ob wir auch alles haben und so...

Jade meine Süße danke dir auch alles liebe zur 39SSW!!!!! Juhu endlich haben wir es!!!!

oh du glückliche
wünsch euch alles alles gute
Lori26
2873 Beiträge
01.06.2011 20:00
Zitat von sissyle:

hi mädels,

Alles Gute für die Geburt, süße. Dann bist du ja die nächste!!!
Lori26
2873 Beiträge
01.06.2011 20:01
Zitat von missitaly:

Zitat von Lori26:

Huhu Mädels,

Ich hab auch heute mal kaum Hunger aber wenn ich esse dann ist mir komisch und ich hab schon den ganzen Tag sauren Geschmack im Mund der geht einfach nicht weg, und brennen im Hals, hab mal eben nen Rennie genommen.
Ich fühl mich sowas von komisch heute ich kanns einfach nicht beschreiben

Ja, echt komisch so zum Ende...Habe auch öfter Sodbrennen....Ich glaube unser Körper spielt total verrückt.....!
01.06.2011 20:54
Zitat von sissyle:

hi mädels,

Oh.. ich drück dir sooo die Daumen das alles gut läuft und du deine Maus bald in deinen Armen hältst!!!
01.06.2011 20:57
Zitat von Lori26:

Huhu Mädels,

Hab ich auch.. also kaum Appetit, aber das auch schon seit Wochen.. is normal zum Ende der SS!
Und wenn man kein Wasser einlagert, nimmt man eigentlich auch kaum nochwas zu! (du glückliche!!! )
Schön das deine Werte auch so gut ausgefallen sind!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt