Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
02.06.2011 11:39
Na ihr.
Hab heute Nacht auch eigentlich gut geschlafen. Beim aufwachen hatte ich so mensschmerzen und ziehen im Rücken, das ich gleich Gross musste und eben auch wieder, voll heftig.
.
Wir fahren gleich zum Fussballplatz Eintritt kassieren, die Jungs haben heute letztes Spiel, entweder ab oder aufstieg
Hab heute Nacht auch eigentlich gut geschlafen. Beim aufwachen hatte ich so mensschmerzen und ziehen im Rücken, das ich gleich Gross musste und eben auch wieder, voll heftig.
.
Wir fahren gleich zum Fussballplatz Eintritt kassieren, die Jungs haben heute letztes Spiel, entweder ab oder aufstieg

02.06.2011 12:18
Wir dürfen morgen nach hause
Hab die kleine auch 24 stunden bei mir
Na wer wird die nächste von euch sein?

Hab die kleine auch 24 stunden bei mir
Na wer wird die nächste von euch sein?
02.06.2011 12:53
Zitat von Mami92009:
Hallo.
Ich weiss ich habe selten bei euch mit geschrieben, aber immer fleissig mitgelesen und habe ich mal eine Frage an Euch, ich hoffe jemand von Euch kann mir helfen...
Also wir haben einen ziemlich Wirbelwind, der sich bis vor ca. 2Wochen auch immer noch wieder fleissig mit dem Kopf nach oben gedreht, auch jetzt ist er immer noch sehr sehr aktiv.....
Nun hatte ich gestern meinen Termin beim Fa und sie meinte das der Kopf noch nicht mal annähernd Verbindung zum Becken aufgenommen hat und wenn das in 2Wochen immer noch so sein sollte, dann bekomme ich einen Termin fürs Kh zum ausmessen (ob der Kopf evtl. zu groß für mein becken ist) und dann den termin zum Ks....
So hatte das jemand von Euch auch und er ist dann evtl. trotzdem doch noch gerutscht??
Ich hatte ja bei Ryan schon einen KS und hätte doch ganz gerne eine spontane Geburt und bin nun unsicher was ich machen soll.....
habe das gleiche wie du Romeo ist seit wochen schon mit den kopf unten aber er rutscht nicht dahin wo er müßt

beim messen ist rausgekommen das er nicht mal so ein großen kopf hat deswegen bekomme ich jetzt am 7.6 einen KS da er nicht mehr rutschen wird ich habe ein missverhältnis zwischen becken und kopf

Ich dachte sowas haben nur die sehr dunnen frauen aber nein auch eine dicke kann es haben

02.06.2011 13:23
Zitat von dulce:
Zitat von Mami92009:
Hallo.
Ich weiss ich habe selten bei euch mit geschrieben, aber immer fleissig mitgelesen und habe ich mal eine Frage an Euch, ich hoffe jemand von Euch kann mir helfen...
Also wir haben einen ziemlich Wirbelwind, der sich bis vor ca. 2Wochen auch immer noch wieder fleissig mit dem Kopf nach oben gedreht, auch jetzt ist er immer noch sehr sehr aktiv.....
Nun hatte ich gestern meinen Termin beim Fa und sie meinte das der Kopf noch nicht mal annähernd Verbindung zum Becken aufgenommen hat und wenn das in 2Wochen immer noch so sein sollte, dann bekomme ich einen Termin fürs Kh zum ausmessen (ob der Kopf evtl. zu groß für mein becken ist) und dann den termin zum Ks....
So hatte das jemand von Euch auch und er ist dann evtl. trotzdem doch noch gerutscht??
Ich hatte ja bei Ryan schon einen KS und hätte doch ganz gerne eine spontane Geburt und bin nun unsicher was ich machen soll.....
habe das gleiche wie du Romeo ist seit wochen schon mit den kopf unten aber er rutscht nicht dahin wo er müßt![]()
beim messen ist rausgekommen das er nicht mal so ein großen kopf hat deswegen bekomme ich jetzt am 7.6 einen KS da er nicht mehr rutschen wird ich habe ein missverhältnis zwischen becken und kopf.
Ich dachte sowas haben nur die sehr dunnen frauen aber nein auch eine dicke kann es haben![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hab ja das selbe Problem..
Bei mir war es aber schon von vornhinein klar, da ich auch eine Hyftdysplasie habe.. und auf den MRT-Bildern sieht man, das mein Becken nicht so typisch weiblich gebaut ist, das ein Baby durchpassen würde.. das haben sie mir schon mit 13 Jahren vorhergesagt!
Und das hatte sich jetzt auch bestätigt, da meine Kleine ja einmal versucht hatte sich reinzudrehen ins Becken, und mir dabei leider meine unteren Lendenwirbel und das Kreuzbein weg-blockiert hat, so das ich unglaubliche Schmerzen hatte, und kaum noch laufen konnte.
Zum Glück war es scheibar auch so unbequem für sie, das sie wieder hochgerutscht ist am nächsten Tag!

Jetzt ist ihr Kopf scheinbar zu groß um es nochmal zu schaffen, lt US.. sie hat keinen Kontakt zum Becken.
Naja.. deswegen senkt sich mein Bauch natürlich auch nicht..

Aber warum das bei dir jetzt auch so ist, kann ich dir nicht sagen.. es gibt ja auch Babys die erst sehr spät ins Becken rutschen!
Ich würde auf jeden Fall zu dem Termin gehen, wo sie nachmessen, ob es tatsächlich ein Missverhältnis gibt.
Wenn dies der Fall ist, nützt es weder dir noch dem Baby etwas, wenn du eine normale Geburt wagen möchtest.. da kann echt ne menge passieren.
Ich würde aber wiegesagt erst nochmal den Termin abwarten!
02.06.2011 13:29
Zitat von Charly81:
Hey Mädels![]()
*
Ich gratulier mir mal ganz frech zum Wochenwechsel![]()
![]()
*
Und jetzt warten wir .... Offensichtlich kommt die Kleine ganz nach dem Papa (dann dauert es wahrscheinlich noch bis Weihnachten)![]()
Dafür haben wir heute schön lange geschlafen und ausgiebig gefrühstückt. Hoffentlich tut sich heute noch was - muss später eh ins KH zum CTG und zur Kontrolle fahren.
*
Ich wünsch euch allen einen schönen Tag!!
Ich gratuliere dir auch ganz herzlich, als erste Juni-Mama, die es bis zu ihrem ET durchgehalten hat!!!

Gehts dir denn gut soweit??
Na da bin ich ja mal gespannt auf deinen Bericht später..
02.06.2011 13:34
Zitat von Lori26:
Zitat von Julie82:
Lori-Maus ...mensch, doof das es Dir mit den Tabletten so schlecht geht!!!
Ich habe nach der Entbindung auch Eisen bekommen und nicht vertragen...da habe ich von der Hebi den Tip bekommen Kräuterblutsaft und Schüßlersalz Nr. 3 (Ferrum phosphoricum D12) zu nehmen. Gestern war ich bei der FÄ und der Eisenwert liegt jetzt wieder bei 12,5!!!
Müsstest nur mal fragen, ob Du das in der Schwangerschaft nehmen darfst!!!
Drück Dich!!!
Die Arzthelferin meinte auch ich soll viel Rind essen und alles was rot ist. Da ich aber kaum Appetit habe bringt das auch nichts. Ich werde es mir heute nochmal reinquälen und morgen bei meiner FA anrufen. Was meinst du wie oft ich diese Tabletten nehmen muss bis die Eisenwerte wieder gut sind???
Traubensaft & Spinat ist auch gut zB ..
Es gibt auch in den Drogerien so "Eisen-Liquid", "Kräuterblut", und Braustabletten mit Eisen+VitaminC und sowas...
Damit halte ich mich so über Wasser!
Übrigens kann der Körper Eisen viel besser aufnehmen wenn man vitaminC dazu nimmt!
Also entweder halt in Pulverform oder einer Tasse Orangensaft..
Bis das eisen allerdings wieder hoch geht, kann es schon 1-2 Wochen dauern!!
Da das Baby sehr viel für sich beansprucht..
02.06.2011 13:55
Zitat von Ananas.:
Zitat von Lori26:
Zitat von Julie82:
Lori-Maus ...mensch, doof das es Dir mit den Tabletten so schlecht geht!!!
Ich habe nach der Entbindung auch Eisen bekommen und nicht vertragen...da habe ich von der Hebi den Tip bekommen Kräuterblutsaft und Schüßlersalz Nr. 3 (Ferrum phosphoricum D12) zu nehmen. Gestern war ich bei der FÄ und der Eisenwert liegt jetzt wieder bei 12,5!!!
Müsstest nur mal fragen, ob Du das in der Schwangerschaft nehmen darfst!!!
Drück Dich!!!
Die Arzthelferin meinte auch ich soll viel Rind essen und alles was rot ist. Da ich aber kaum Appetit habe bringt das auch nichts. Ich werde es mir heute nochmal reinquälen und morgen bei meiner FA anrufen. Was meinst du wie oft ich diese Tabletten nehmen muss bis die Eisenwerte wieder gut sind???
Traubensaft & Spinat ist auch gut zB ..
Es gibt auch in den Drogerien so "Eisen-Liquid", "Kräuterblut", und Braustabletten mit Eisen+VitaminC und sowas...
Damit halte ich mich so über Wasser!
Übrigens kann der Körper Eisen viel besser aufnehmen wenn man vitaminC dazu nimmt!
Also entweder halt in Pulverform oder einer Tasse Orangensaft..
Bis das eisen allerdings wieder hoch geht, kann es schon 1-2 Wochen dauern!!
Da das Baby sehr viel für sich beansprucht..
Danke für die Info, Ana. Werde morgen dann mal los und Osaft und Eisen im Pulverform holen.
02.06.2011 14:20
Zitat von Ananas.:
Zitat von Charly81:
Hey Mädels![]()
*
![]()
*
Und jetzt warten wir .... Offensichtlich kommt die Kleine ganz nach dem Papa (dann dauert es wahrscheinlich noch bis Weihnachten)![]()
Dafür haben wir heute schön lange geschlafen und ausgiebig gefrühstückt. Hoffentlich tut sich heute noch was - muss später eh ins KH zum CTG und zur Kontrolle fahren.
*
Ich gratuliere dir auch ganz herzlich, als erste Juni-Mama, die es bis zu ihrem ET durchgehalten hat!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Mir gehts super, keine Beschwerden, keine Probleme und auch sonst nix. Bin gespannt, was man gleich auf dem CTG sieht. Ich werde berichten.

02.06.2011 15:33
Hallo zusammen!
wir haben heut den bauchabdruck endlich gemacht, mit gips! gestern ist das paket gekommen! ist das bei euch, die ihr ihn auch gemacht habt, auch so auf den kreislauf gegangen??? hab gedacht ich fall gleich vom stuhl...aber toll ist er geworden!!!!
und heut war ich noch mal beim ctg weil die herztöne von meiner motte vor zwei tagen so schlecht waren, und da hat die hebamme noch mal den mumu abgetastet, und sie kommt jetzt schon mit der fingerkuppe rein!!! *freufreu* vielleicht gehts jetzt ja endlich los???
wir haben heut den bauchabdruck endlich gemacht, mit gips! gestern ist das paket gekommen! ist das bei euch, die ihr ihn auch gemacht habt, auch so auf den kreislauf gegangen??? hab gedacht ich fall gleich vom stuhl...aber toll ist er geworden!!!!
und heut war ich noch mal beim ctg weil die herztöne von meiner motte vor zwei tagen so schlecht waren, und da hat die hebamme noch mal den mumu abgetastet, und sie kommt jetzt schon mit der fingerkuppe rein!!! *freufreu* vielleicht gehts jetzt ja endlich los???
02.06.2011 15:33
Zitat von Charly81:und gratuliere zum JETZT IST ES SOWEIT!!!!
Zitat von Ananas.:
Zitat von Charly81:
Hey Mädels![]()
*
![]()
*
*
Ich gratuliere dir auch ganz herzlich, als erste Juni-Mama, die es bis zu ihrem ET durchgehalten hat!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja Danke!
![]()
Mir gehts super, keine Beschwerden, keine Probleme und auch sonst nix. Bin gespannt, was man gleich auf dem CTG sieht. Ich werde berichten.![]()

02.06.2011 17:54
Danke Starbuck - liest sich irgendwie komisch, oder?
Aber es tut sich einfach nix - wir warten und warten und warten ...
War ja grad im KH zur Kontrolle (jetzt jeden 2. Tag) und waren überhaupt keine Wehen zu sehen. Dafür merk ich so ein starkes Ziehen im Rücken. Also schon Wehen, aber eben keine, die sich positiv auf eine Geburt auswirken würden.
Naja, vielleicht wirds ja heute Nacht noch was

Aber es tut sich einfach nix - wir warten und warten und warten ...

War ja grad im KH zur Kontrolle (jetzt jeden 2. Tag) und waren überhaupt keine Wehen zu sehen. Dafür merk ich so ein starkes Ziehen im Rücken. Also schon Wehen, aber eben keine, die sich positiv auf eine Geburt auswirken würden.
Naja, vielleicht wirds ja heute Nacht noch was

02.06.2011 18:04
Zitat von Charly81:
Danke Starbuck - liest sich irgendwie komisch, oder?![]()
Aber es tut sich einfach nix - wir warten und warten und warten ...![]()
Naja, vielleicht wirds ja heute Nacht noch was![]()
Charly, so ging es mir bei meiner großen damals auch. Bei ihr wurde damals 9 Tage nach ET eingeleitet. Ich wartete auch jeden Tag aber es tat sich überhaupt nichts. Vielleicht stimmt dein ET nicht ganz? Glaub so war es bei mir damals. Und kleiner Tip sitz nicht zuhause rum und warte darauf. Meine Hebi sagte mir damals nimm dir für jeden Tag etwas vor was du noch unbedingt vor der Geburt erledigen willst, dann kommt sie bestimmt. Ich weiß das ist leichter gesagt als getan, aber vielleicht klappts ja bei dir.

02.06.2011 18:08
Hallo ihr Lieben,
@mami92009: das hatte ich bei meinem ersten SOhn auch. Da bin ich über den Termin gegangen und habe irgendwann so ne Eipollösung bekommen, dann ging es schnell los und Mumu war komplett offen aber die Fruchtblase ist nicht geplatzt. Die wurde dann geöffnet und erst dann ist der junge Mann ins Becken geschossen! Musste nur noch 3 mal pressen und schon war er da! Also erstmal abwarten. meiner liegt jetzt auch wieder nicht richtig fest im becken und die FA meinte er kommt nicht vor ET und freiwillig so und so nicht, super sache.7
@Eisen: Also ich mag die Eisentabletten auch nicht, vorallem weil mein darm davon so lahm gelegt wird. Seitdem trink ich von alete und Hipp den stillsaft und den für schwangere mit viel Eisen! Traubensaft rot und gelbe Früchte gibt es davon.
Und mein Eisenwert ist gleich geblieben und nicht weiter gesunken von daher bleib ich bei dem saft!
@charly: oh man, ich kann so gut mit dir fühlen, wenn sich am ET nichts tut und man immer aufgeregter wird! Hoffe es geht bald los bei dir
@mami92009: das hatte ich bei meinem ersten SOhn auch. Da bin ich über den Termin gegangen und habe irgendwann so ne Eipollösung bekommen, dann ging es schnell los und Mumu war komplett offen aber die Fruchtblase ist nicht geplatzt. Die wurde dann geöffnet und erst dann ist der junge Mann ins Becken geschossen! Musste nur noch 3 mal pressen und schon war er da! Also erstmal abwarten. meiner liegt jetzt auch wieder nicht richtig fest im becken und die FA meinte er kommt nicht vor ET und freiwillig so und so nicht, super sache.7
@Eisen: Also ich mag die Eisentabletten auch nicht, vorallem weil mein darm davon so lahm gelegt wird. Seitdem trink ich von alete und Hipp den stillsaft und den für schwangere mit viel Eisen! Traubensaft rot und gelbe Früchte gibt es davon.
Und mein Eisenwert ist gleich geblieben und nicht weiter gesunken von daher bleib ich bei dem saft!
@charly: oh man, ich kann so gut mit dir fühlen, wenn sich am ET nichts tut und man immer aufgeregter wird! Hoffe es geht bald los bei dir
02.06.2011 18:57
Zitat von starbuck:
Hallo zusammen!
mein muttermund ist auch schon offen und der arzt meint aber es dauert noch 2-3 wochen
aber du bist ja schon weiter
denke bald gehts los
02.06.2011 18:58
bow mich zieht es immer mehr ununterbrochen
sonst war öfter mal pause
und kotzübel is mir auch wieder
sonst war öfter mal pause
und kotzübel is mir auch wieder

- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt