Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
02.06.2011 20:48
also hier ist ja garnix mehr los Mamasitas man merkt das die fleisigen schreiber alle schon ihre babys haben , hauptsache euch geht es gut und wir warten auf nächste baby ....
starbuck
13483 Beiträge
02.06.2011 21:15
ich will auch endlich meine kleine maus im arm haben...mein mann hat grad mit der motte gesprochen, beim DALLAS schaun, und gesagt, morgen um 10.00uhr soll sie kommen. *lach* na mal sehn ob sie sich an die "abmachung" hält-ich hätte nix dagegen! ausserdem hätte morgen meine lieblings-hebamme dienst!!! hab heut ganz arg im schlafzimmer gewerkelt. meinen schrank umgeräumt, die babysachen eingeräumt, meine sachen umgeräumt, alles von den wäscheständern abgehängt und zusammengelegt, den jungs die tonnen einzelner socken zum sortieren gegeben... die warn vielleicht pissig!!! dann hab ich alle abgelaufenen süssigkeiten entsorgt und ne neue nachtischsüssigkeitenkiste eröffnet...die wickeltasche gepackt, ... jetzt mag ich nicht mehr. morgen gehts weiter!
02.06.2011 21:28
Hallo zusammen,
so nun raff ich mich mal auf, will euch auf keinen Fall ganz im Stich lassen ich mag euch doch alle so doll!
Hatte die letzten Tage irgendwie so ein durchhänger aber ich muss mich endlich wieder aufraffen, weiß auch nicht was los ist.
War gestern im Krankenhaus zum CTG. Da waren drei heftige Wehen drauf die ich auch echt doll gemerkt habe. Ärztin machte dann noch nen US mit Doppler. War alles in Ordnung ich hab nur viel Fruchtwasser sagt sie... also bin ich ja mal gespannt was da alles rauskommt
Aber nun hab ich noch ne Ausrede warum ich so viel zugenommen habe *lach*
Ich wehe so den ganzen Tag vor mir hin irgendwie und irgendwie ist heute das Wasser im Körper besonders schlimm. Ich kann fast nicht mehr laufen. Wenn die kleine nicht noch am Wochenende kommt (wo ich wirklich nicht von ausgehe) dann werde ich mit meinem Arzt am Montag reden weil ich denke das die Wassereinlagerungen auch gefährlich werden können fürs Kind. Mal sehen....
Ich hoffe sonst geht es euch allen gut.
Mein Schatz hat jetzt auch endlich Urlaub und ich versuche jetzt wieder regelmäßiger zu schreiben bis ich im Krankenhaus liege
findus2010
9047 Beiträge
02.06.2011 21:41
Hallo ihr lieben!

Es gibt kein neues Baby??? Das gibts doch gar nicht...
Ich habe den ersten Tag an der Ostsee sehr genossen, herrliches Wetter.
Leider ist das Internet so irre langsam, krieg fast ne Krise.
Wünsch euch allen einen wunderschönen Abend1
Jani85
27577 Beiträge
02.06.2011 22:16
Hallöchen,
wollt auch nur schnell Bescheid sagen, dass es uns gut geht Mein Mann hat heute ja frei und wir haben die Zeit mal genutzt um ein bisschen Zeit miteinander zu verbringen. Ich hab auch immer mal wieder leichte Wehen. Mal sehn was draus wird.
Hoffe euch gehts auch allen soweit gut.
Schönen abend euch noch!
02.06.2011 23:06
Hallo Mädels...

Auch hier nochmal gaaaaaanz lieben Dank für eure vielen Glückwünsche zur Geburt unserer Maus!

Da ich in zwei Stunden fast 2000 Beiträge nachgelesen und ziemlich viel im Entkugelungs-Thread geschrieben habe, werde ich gleich erstmal ins Bett gehen, weil ich nicht weiß, wie die kommende Nacht wird (Tara war den ganzen Tag mehr oder weniger wach und hat - leider - nur auf meinem Arm gut und längere Zeit geschlafen - die Umstellung von KH auf zuhause mit Papa und großer Schwester sind wohl etwas viel gewesen ).
Ich hoffe, es ist niemand böse, wenn ich die nächsten Tage "langsam" wieder einsteige in den Thread. Wahrscheinlich erst ab MO, wenn Lena vormittags im KiGa ist und Tara ein bissl schläft. Die zwei Würmer halten mich nämlich SUPER auf Trab seit ich gestern Mittag entlassen wurde.

@Jade und catsy
Danke für das SMS posten!

@euch anderen Mädels
Danke nochmal für das Daumen drücken! Ich konnte es zwar nicht zeitnah lesen, aber alleine das Nachlesen der Beiträge hat zu Pipi in den Augen geführt.

Hier noch ein Foto von heute...

GUTE NACHT MÄDELS!
ChaosEngel
62 Beiträge
03.06.2011 05:08
Guten Morgen,

ich wollte nur mal Bescheid sagen, das ich bis Morgen nicht da bin. Und wahrscheinlich auch Morgen nicht.

Denn ich habe mich entschieden: Ich werde meiner Schwester den größten Wunsch zum Geburtstag erfüllen.

Ich muss einfach meine Familie sehen noch ohne unsere Prinzessin. Ob es ihm passt oder nicht. Ich war heut Nacht deswegen so psychisch fertig. Wenn ich schon zum Geburtstag von meiner Ma nicht kommen kann, bzw. mir das zu nah am ET ist. Und so gehts mir ja auch gut. Ich weiß noch nicht ob er es versteht, denn vorhin meinte er dann bis heute Abend. Aber heute Abend werde ich noch NICHT zurück sein. Ich werd nachher mal mit seiner Ma reden. Denn ich denke sie kann mich eher verstehen als dreifache Mutter. Und außerdem: Wer weiß bis wir uns dann eingelebt haben und ich dann wieder meine Familie sehen kann?

Naja sorry. Musste mich gerade bisschen ausheulen.

Nachher 9:15 Uhr FA-Termin zum CTG, und nächste Woche bekommen wir dann die Papiere fürs KH.

Wünsche Euch einen schönen Tag
LG
Lori26
2873 Beiträge
03.06.2011 07:13
Guten morgen Mädels,

@ChaosEngel: Viel Spaß bei deiner Schwester. Eine gute Entscheidung

@Pana: Die kleine ist einfach nur goldig...ich will auch endlich

@Findus: Viel Spaß noch in der Ostsee...wie lange bleibst du da noch?

@Miss: Na, wie haben die Jungs gestern gespielt? Aufstieg oder Abstieg??

@dulce: Du hast vollkommen Recht..hier ist es wirklich ruhiger geworden. Warte ab bis die nächsten fünf ihre Kinder haben

@me: wir fahren jetzt zur Zulassungsstelle um den Sharan anzumelden. Später kommen zwei Freundinnen von mir. Die wollen mich unbedingt noch einmal kurz vor der Geburt sehen. Die erkennen mich bestimmt nicht mehr wieder. Gestern habe ich mal meinen Bauch gemessen. Ich habe einen Bauchumfang von 115 cm!!!

Ich wünsche euch noch einen sonnigen Tag und bis später
03.06.2011 07:15
Morgännnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
.
Bin seit halb 6 Uhr wach und total fit, habe mal durchgeschlafen, ohne Pipi machen
Und habe von Aurelias Patentante um Mitternacht eine SmS bekommen, das ihre Fruchtblase geplatz ist und jetzt hat sie alle 5 min Wehen. Ihr Termin ist morgen, aber der kleine wird heute schon kommen. Ach wie bin ich froh, morgen darf ich dann Baby gucken und 11 Tage später hoffe ich doch, werd ich da liegen
.
Hab mir gerade Rühreier gemacht mit frischen Brötchen und soll ich euch mal was sagen, ich hab seit 2004 keine Rühreier mehr gegessen, weil ich mir damit den Magen versaut hatte und heute morgen hatte ich sooooooooooo lust drauf. Aber ich habs schlecht gewürzt, zuviel Petersilie, schmeckt nicht
03.06.2011 07:21
Zitat von Lori26:

Guten morgen Mädels,

@ChaosEngel: Viel Spaß bei deiner Schwester. Eine gute Entscheidung

@Pana: Die kleine ist einfach nur goldig...ich will auch endlich

@Findus: Viel Spaß noch in der Ostsee...wie lange bleibst du da noch?

@Miss: Na, wie haben die Jungs gestern gespielt? Aufstieg oder Abstieg??

@dulce: Du hast vollkommen Recht..hier ist es wirklich ruhiger geworden. Warte ab bis die nächsten fünf ihre Kinder haben

@me: wir fahren jetzt zur Zulassungsstelle um den Sharan anzumelden. Später kommen zwei Freundinnen von mir. Die wollen mich unbedingt noch einmal kurz vor der Geburt sehen. Die erkennen mich bestimmt nicht mehr wieder. Gestern habe ich mal meinen Bauch gemessen. Ich habe einen Bauchumfang von 115 cm!!!

Ich wünsche euch noch einen sonnigen Tag und bis später

Na dann wünsch ich dir viel Spass auf der Zulassung und schönen Tag mit deinen Freundinnen.
Mach dir keinen Kopf, war vor ner Wochen schon bei 111 cm BU.
.
Sie haben gewonnen, aber am Sonntag steht noch ein Spiel an mit der gleichen Gruppe, weil die letztesmal gewonnen haben und wenn sie dann gewinnen sind sie aufgestiegen
03.06.2011 07:42
Hallo Mädels!!!
Was is denn hier los.. noch keine neuen Babys?? Funktioniert das mit der Bauerneinleitung doch nicht so gut, oder was??
Mir gehts gut soweit.. immernoch sehr Kreislauf-instabil .. aber was solls.. wenns weiter nix is!
Schreibfaul bin ich auch so ein bisschen.. weiß auch nicht wieso!
Bin auch am überlegen ob ich meinen Laptop mit ins KH nehme?? Immerhin muss ich ja 5 Tage da bleiben!
Aber ich glaube, ich probiers erstmal mit dem iPhone.. damit kann ich hier nur keine Bilder posten.. aber ich hab ja ein paar Nummern! Wird schon jemand machen von den Mädels.. damit die erste Neugier gestillt wird!

lori..
Viel Spaß mit deinen Freundinnen!!
Zu mir kommt heute auch noch eine, die mich UNbedingt nochmal mit Babybauch sehen will.. naja.. wenn sie meint!
pana..
Deine Maus ist ja wirklich zuckersüss!!!!!
Aber gehts dir denn echt schon sooo gut nach dem KS??
miss..
2004 haste das letzte mal Rüheeier gegessen und dir damit den Magen versaut.. und nun machste dir welche, und die schmecken nich???
Oh man .. da bin ich ja mal gespannt wann du dir das nächste mal welche machst!!
brina..
Ich drück dir ja echt die Daumen das es bald losgeht mir gescheiten Wehen!!!
Das is ja auch kein Zustand so..
Charly81
3319 Beiträge
03.06.2011 08:10
Auch von mir ein guten Morgääähn

*

Pana: Herzlich Willkommen zu Hause
Ich hoffe, es geht dir gut und du kommst mit deinen Mädels klar!?
Hast du noch Schmerzen vom KS??

*

Miss: Wie waren die Rühreier?? Ich hab gar keinen Appetit, vielleicht gibts später ein Nutellabrot

*

Chaos: Viel Spaß bei deiner Familie, genieß die Zeit vor der Geburt! Den Geburtstag von deinem Freund könnt ihr ja immer noch morgen den ganzen Tag feiern.

*

Seit gestern steht endlich die Wickelkommode. Zwar noch im Wohnzimmer, weil ja immer noch Baustelle ist, aber immerhin. Ich werde später mal die Fächer rauswischen und alles einräumen
Mami20062011
4528 Beiträge
03.06.2011 08:19
Huhu wollte auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben.
Uns gehts soweit ganz gut. Ich spüre immer mal wieder Wehen, was ansich ja gar nicht so schlecht ist aber die sind noch nicht wirklich was.

Anosnten gibts keine neuen Babys?
Ist wohl gerade Lieferstop oder was?
Charly81
3319 Beiträge
03.06.2011 08:27
Wahrscheinlich hat der Storch grad Urlaub - oder Vatertag gefeiert

*

Ich bin ja mal gespannt, wie sich bei mir die Geburt ankündigt. Blasensprung? Wehen?? Aber da ich eh nicht der Typ bin, der nur rumsitzt und wartet, werde ich es gar nicht richtig mitbekommen

*

Die wollen übrigens morgen im KH das Fruchtwasser untersuchen. Wie wird denn das gemacht??
Firiel
4331 Beiträge
03.06.2011 08:49
Charly: na Bauerneinleitung missglückt?
Also zumindest bei mir
Oh, ich weiß nicht, wie die das Fruchtwasser untersuchen? Baudecke??? Absolut keine Ahnung...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt