Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
03.06.2011 14:01
uuund was ich noch fragen wollte... ich habe heute so starkes ziehen in den leisten (besonders rechts) das ich echt kaum laufen kann....jemand ne Ahnung?
03.06.2011 14:02
Zitat von Kibazwerg:
Hallo,
heute wäre der Et![]()
Aber die Wehen sind einfach nicht stark genug![]()
Muss gleich wieder zur Hebi zum Ctg...
Berichte dann später davon...
Wenn sich nichts tut, werden wir heute abend beim Bali scharf essen gehen (Tipp der Hebi von Di) Irgendwann soll doch das Einzimmerapartment wieder frei werdenHoffe der Kleine macht sich jetzt am We auf den Weg nach draußen, möchte ja eigentlich lieber nicht am Di eingeleitet werden, auch wenn ich nicht mehr kann, habe gehört, dass mit Einleitung mehr weh tun soll...Hat da jemand schon Erfahrung mit? Gibt es sonst was neues?
Hier ist Super Wetter-nur zu warm (knapp 30Grad)
Herzlichen Glückwunsch zum "Jetzt ist es soweit"
Ich warte auch sehnsüchtig darauf, dass es bald los geht. Bei mir wird spätestens 1 Woche nach ET, also nächsten Donnerstag, eingeleitet. Würde mich auch mal interessieren, ob das schmerzhafter ist
03.06.2011 14:10
Zitat von Charly81:ich glaube nur, wenn der mumu noch nicht angefangen hat, sich zu öffnen...
Zitat von Kibazwerg:
Hallo,
heute wäre der Et![]()
Aber die Wehen sind einfach nicht stark genug![]()
Muss gleich wieder zur Hebi zum Ctg...
Berichte dann später davon...
Wenn sich nichts tut, werden wir heute abend beim Bali scharf essen gehen (Tipp der Hebi von Di) Irgendwann soll doch das Einzimmerapartment wieder frei werdenHoffe der Kleine macht sich jetzt am We auf den Weg nach draußen, möchte ja eigentlich lieber nicht am Di eingeleitet werden, auch wenn ich nicht mehr kann, habe gehört, dass mit Einleitung mehr weh tun soll...Hat da jemand schon Erfahrung mit? Gibt es sonst was neues?
Hier ist Super Wetter-nur zu warm (knapp 30Grad)
Herzlichen Glückwunsch zum "Jetzt ist es soweit"![]()
Ich warte auch sehnsüchtig darauf, dass es bald los geht. Bei mir wird spätestens 1 Woche nach ET, also nächsten Donnerstag, eingeleitet. Würde mich auch mal interessieren, ob das schmerzhafter ist![]()
03.06.2011 14:10
Ja mein Bauch hat sich schon gesenkt.
Jetzt zieht es wieder einwenig. War gestern Abend in der Badewanne, da ist es dann weggegangen, aber im Bett war es dann einmal echt schmerzhaft. Vielleicht dreht sie sich in Position. Merkt ihr die Bewegungen auch so heftig wie ich. Immer wenn ich ins Bett gehen will, fängt sie an. Das ist kaum auszuhalten, weiss da nie was ich machen soll, ausser zu Singen.
.
Schmerzen in der Leiste??? Brina, sorry keine Ahnung
Jetzt zieht es wieder einwenig. War gestern Abend in der Badewanne, da ist es dann weggegangen, aber im Bett war es dann einmal echt schmerzhaft. Vielleicht dreht sie sich in Position. Merkt ihr die Bewegungen auch so heftig wie ich. Immer wenn ich ins Bett gehen will, fängt sie an. Das ist kaum auszuhalten, weiss da nie was ich machen soll, ausser zu Singen.
.
Schmerzen in der Leiste??? Brina, sorry keine Ahnung
03.06.2011 14:12
ich habe auch gehört das die schmerzen bei ner Einleitung heftiger sein würden wenn sich der Muttermund noch nicht angefangen hat zu öffnen. Ansonsten solls wohl gleich sein. Aber wissen tu ich es nicht.
Miss, ich sing auch immer wenn ich gerade mal wieder ne Wehe veratme
Mein Freund weiß dann schon immer was los ist
Miss, ich sing auch immer wenn ich gerade mal wieder ne Wehe veratme
Mein Freund weiß dann schon immer was los ist
03.06.2011 14:19
mein romeo ist seit paar tage sehr sehr ruhig wieschaut es bei euch aus ????
03.06.2011 14:21
Zitat von dulce:
Meine auch, aber so gegen 21 uhr gehts dann rund
03.06.2011 14:27
Zitat von missitaly:neeeeeeee meine ist nur am knüppeln und treten...
Zitat von dulce:
Meine auch, aber so gegen 21 uhr gehts dann rund![]()
03.06.2011 15:30
huhu ihr süßen,
melde mich aus dem kkh zurück.les jetzt nicht alle 407 beiträge nach.
klärt mich fix auf,was gibts neues,hat jemand entbunden??gehts allen gut???
melde mich aus dem kkh zurück.les jetzt nicht alle 407 beiträge nach.
klärt mich fix auf,was gibts neues,hat jemand entbunden??gehts allen gut???
03.06.2011 15:51
Huhu Mädels!!
Ja das stimmt.. nächste Woche gibt es mit SICHERHEIT einige neue Juni-Babys!!!
Vielleicht ja schon am WE?! Ich drück allen Wehenden und Übertragenden beide Däumchen!!!!
Ahh.. ich glaube, morgen fange ich auch so langsam an aufgeregt zu werden!?
floluc..
Biste wieder zuhause??
Läuft alles gut?
brina..
hmm.. die Schmerzen in den Leisten sagen mir nix.. aber könnte schon sein das es von der Dehnung im Becken kommt?!
miss..
Oh wie schön!!!
Du heulst bestimmt wenn du dir das Baby anschaust!!!
Vor 3 Wochen hat auch ne Freundin entbunden.. ich fand das auch echt voll schön!!
dulce..
Meine is auch ein bisschen ruhiger geworden!
Ja das stimmt.. nächste Woche gibt es mit SICHERHEIT einige neue Juni-Babys!!!
Vielleicht ja schon am WE?! Ich drück allen Wehenden und Übertragenden beide Däumchen!!!!
Ahh.. ich glaube, morgen fange ich auch so langsam an aufgeregt zu werden!?
floluc..
Biste wieder zuhause??
Läuft alles gut?
brina..
hmm.. die Schmerzen in den Leisten sagen mir nix.. aber könnte schon sein das es von der Dehnung im Becken kommt?!
miss..
Oh wie schön!!!
Vor 3 Wochen hat auch ne Freundin entbunden.. ich fand das auch echt voll schön!!
dulce..
03.06.2011 16:01
Zitat von starbuck:
Zitat von missitaly:neeeeeeee meine ist nur am knüppeln und treten...
Zitat von dulce:
Meine auch, aber so gegen 21 uhr gehts dann rund![]()
hihi, meine ist so gut wie nie ruhig
mal 10 minuten und das ist dann schon lange
besonders ab so 16 uhr gehts noch mehr rund und das bis in die nacht hinein
freche wilde maus und es tut oft schon sehr weh, besonders wenn sie ihren popo hochstreckt und es mir dann die luft wegdrückt
ziehen stechen in der leiste und bauchnabel hab ich auch oft
und menstruationsschmerzen schon seit wochen sehr oft
03.06.2011 16:02
oh easy
wie goldig sie ist
floluc
wie ist es so zu hause ? streiten sich deine jungs um die kleine?
wie goldig sie ist
floluc
03.06.2011 16:15
Zitat von Ananas.:
Huhu Mädels!!
Ja das stimmt.. nächste Woche gibt es mit SICHERHEIT einige neue Juni-Babys!!!![]()
Vielleicht ja schon am WE?! Ich drück allen Wehenden und Übertragenden beide Däumchen!!!!![]()
Ahh.. ich glaube, morgen fange ich auch so langsam an aufgeregt zu werden!?![]()
floluc..
Biste wieder zuhause??
Läuft alles gut?
brina..
hmm.. die Schmerzen in den Leisten sagen mir nix.. aber könnte schon sein das es von der Dehnung im Becken kommt?!![]()
miss..
Oh wie schön!!!![]()
dulce..
es ist schön zuhause und auf der anderen seite ganz komisch.gang es garnicht beschreiben.jo,der babyblues hat mich auch fest im griff,muß wegen jeden scheiß heulen.
03.06.2011 16:47
Zitat von twenty-8:
oh easy
wie goldig sie ist
floluc
meine jungs kommen erst nächste woche wieder.aber sie fragen jeden tag am telefon nach emma
03.06.2011 16:51
@Brina: Ich hab auch oft nen ziehen in der rechten Leiste. Die Hebi meint, das ist das Baby, das da einfach drauf drückt.
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt