Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Jani85
27577 Beiträge
03.06.2011 08:53
Morgen Mädels,
ich bin auch schon wach Hach gestern war schön und es gab Abends sogar noch Popcorn (mit Karamel *mhhh*)
Und das Wochenende wird auch total cool. Ich hab voll gute Laune Und der Kleine kommt dann hoffentlich wirklich bald Mein Mann hat gestern auch zugegeben, dass er schon ganz schön aufgeregt ist. Das fand ich voll süß
Mami92009
2119 Beiträge
03.06.2011 09:51
Danke für Eure lieben Antworten, ich werde jetzt erstmal den 14.06. abwarten und hoffen das er gerutscht ist und wenn nicht, dann werde ich es ausmessen lassen und NUR wenn di sich im KH GANZ sicher sind das es nicht passt dem KS zustimmen, ansonsten werde ich es drauf ankommen lassen....

Nochmals ganz lieben Dank und Euch allen eine schöne geburt und Kennlernzeit..
03.06.2011 09:58
Hi Mädels !!
melde mich auch mal kurz
Wie keine neuen babys ???Was ist das denn???
Habe mit dem Himbeerblättertee angefangen und muss sagen mir schmeckt er gut erinnert mich ein wenig an Pfefferminztee
Mein Bauch wird momentan auch oft hart aber ich denke das meine Maus sich noch zeit lässt bin mal gespannt meine Tochter kam damals genau auf Stichtag meine beste Freundin die auch tante von laura wird hat sich jetzt genau den 28. frei genommen ich bin ja mal gespannt
hoffe euch allen gehts gut!sagt mal habt ihr eigentlich auch noch so schlimmes Sodbrennen momentan finde ich es unerträglich da ich es jetzt auch auf den tag verteilt habe
.
@ Chaos engel finde ich eine gute Entscheidung wünsche dir ganz viel Spass mit deiner Familie...
.
so nun mache ich mich mal auf dem Weg zu meiner Familie mal schauen was die wieder zu berichten haben...
euch allen einen tollen tag
bis später
glg
03.06.2011 10:24
Woooooooooo seit ihr denn Alllleeeeeeeeeeeeee?????????
.
Ich habe soooooooo scheiss gute Laune
Warum weiss ich nicht
Doch, weil meine Freundin gerade im Kreißsaal ist und Flöchen mir ganz Süsse Bildche schickt, von ihr bezaubernden Emma
Lori26
2873 Beiträge
03.06.2011 10:31
@Miss: Na, dann hoffe ich das sie es schaffen

@ana: Ja, meine wollen auch nach dem Bauch gucken...komische Hühner die, aber ich freue mich sie gleich hier zu haben!

Bei der Zulassungsstelle war aber ganz schön viel los über zwei Stunden waren wir dort, aber nun ist es geschafft.
Heute Abend wollen wir nochmal los und uns eine neue Waschmaschine kaufen, diese ist ganz plötzlich kaputt...sowas passiert aber auch immer dann, wenn man es am wenigsten gebrauchen kann

So bis heute Abend dann

sonne
4438 Beiträge
03.06.2011 10:43
Könnt ihr mir bitte noch den Link zum Entkugelungsthread geben. Will da mal reinschauen und später selbst posten

Mach mir ein wenig Gedanken, weil unser Kleiner schon so viel wiegt. War ja bei 34+3 schon 49cm und 3000g schwer. Der Arzt sagt, Gewicht könnte man jetzt eh schlecht bestimmen, weil der Kopf so tief sitzt, dennoch waren es in 2 Wochen 760g mehr.
Sunnn28
362 Beiträge
03.06.2011 11:21
Hallöchen,
hab mich auch ewig nimmer gemeldet aber immer fleißig mitgelesen und bin ganz neidisch auf alle die schon ihr Baby haben. Ich will auch nicht mehr warten!! Es ist total langweilig und er drückt mir so gegen die Rippen ich krieg keine luft mehr...wann kommt er endlich????
03.06.2011 13:05
Meine Freundin hat ihr Baby und ich kann schon heute Abend hin
Kibazwerg
5493 Beiträge
03.06.2011 13:25
Hallo,
heute wäre der Et
Aber die Wehen sind einfach nicht stark genug
Muss gleich wieder zur Hebi zum Ctg...
Berichte dann später davon...
Wenn sich nichts tut, werden wir heute abend beim Bali scharf essen gehen (Tipp der Hebi von Di) Irgendwann soll doch das Einzimmerapartment wieder frei werden Hoffe der Kleine macht sich jetzt am We auf den Weg nach draußen, möchte ja eigentlich lieber nicht am Di eingeleitet werden, auch wenn ich nicht mehr kann, habe gehört, dass mit Einleitung mehr weh tun soll...Hat da jemand schon Erfahrung mit? Gibt es sonst was neues?
Hier ist Super Wetter-nur zu warm (knapp 30Grad)
03.06.2011 13:26
Hallo Mamasitas wollte mal reinschaun ob sich was neues getan hat aber alles noch so wie gestern . Ab nächste woche gibt es zwei neue babys das erste am montag und das zweite am dienstag .

So ich gehe wieder schau heute abend wieder rein sonst findet man mich bei FB , ihr hübschen Chicas passt auf euch auf
Kibazwerg
5493 Beiträge
03.06.2011 13:28
Zitat von dulce:

Hallo Mamasitas wollte mal reinschaun ob sich was neues getan hat aber alles noch so wie gestern . Ab nächste woche gibt es zwei neue babys das erste am montag und das zweite am dienstag .

So ich gehe wieder schau heute abend wieder rein sonst findet man mich bei FB , ihr hübschen Chicas passt auf euch auf

Du bist ja süß
am Mi gibt es doch auch noch eine Einleeitung, oder? Wer war das nochmal-immer diese Ss-Demenz
03.06.2011 13:54
Zitat von missitaly:

Liebe Grüße unbekannterweise an deine Freundin und alles liebe...hoffe sind alle gesund. Dann wünsche ich dir mal viel Spaß beim Baby gucken heute Abend
03.06.2011 13:55
Zitat von Brina85:

Zitat von missitaly:

Liebe Grüße unbekannterweise an deine Freundin und alles liebe...hoffe sind alle gesund. Dann wünsche ich dir mal viel Spaß beim Baby gucken heute Abend

Sie hätte morgen ET gehabt. Also kann bei dir auch schnell passieren.
Hab seit gestern Abend auch total das ziehen, sind das Senkwehen???
starbuck
13483 Beiträge
03.06.2011 13:58
Zitat von missitaly:

Zitat von Brina85:

Zitat von missitaly:

ist dein bauch nicht schon gesunken?
03.06.2011 14:00
Zitat von missitaly:

Zitat von Brina85:

Zitat von missitaly:

Ziehen im Unterleib? Waren bei mir Senkwehen...
Gestern im Krankenhaus beim US sagte die Ärztin zu mir das ich vieeeeel Fruchtwasser habe.... heisst das evtl. das die schneller platzt weil da soviel Druck drin ist?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt