Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
03.06.2011 19:36
Hallo Mädels....
So da bin ich auch mal wieder, ich hoffe es geht allen gut soweit !!!
Mir geht es den Umständen entsprechend, der kleine drückt sich ganz schön nach unten kann kaum laufen, der kommt einfach nicht ins Becken rein das macht alles noch schwerer das Atmen ist nicht gerade leicht, und sind echt voll die schmerzen wenn er ins Becken versucht zu rutschen
War jetzt jeden Tag beim CTG gewesen ist alles super immer 9-10 Punkte
Aber ist ja zum glück nicht mehr all zu lang bin echt froh es bald geschafft zu haben. Also aufgeregt bin ich noch überhaupt gar nicht aber ich denke mal das wird noch kommen, spätestens am Montag früh im OP
Habe aber schon Angst vor der OP und den Schmerzen obwohl ich ja weiß wie es ist
So jetzt habe ich mich ein wenig ausgeheult
jetzt geht es mir besser
So und jetzt habe ich noch die letzten aktuellen Bauchbilder für euch dann gibt es nur noch welche vom Baby
So da bin ich auch mal wieder, ich hoffe es geht allen gut soweit !!!
Mir geht es den Umständen entsprechend, der kleine drückt sich ganz schön nach unten kann kaum laufen, der kommt einfach nicht ins Becken rein das macht alles noch schwerer das Atmen ist nicht gerade leicht, und sind echt voll die schmerzen wenn er ins Becken versucht zu rutschen
War jetzt jeden Tag beim CTG gewesen ist alles super immer 9-10 Punkte
Aber ist ja zum glück nicht mehr all zu lang bin echt froh es bald geschafft zu haben. Also aufgeregt bin ich noch überhaupt gar nicht aber ich denke mal das wird noch kommen, spätestens am Montag früh im OP
Habe aber schon Angst vor der OP und den Schmerzen obwohl ich ja weiß wie es ist
So jetzt habe ich mich ein wenig ausgeheult
jetzt geht es mir besser
So und jetzt habe ich noch die letzten aktuellen Bauchbilder für euch dann gibt es nur noch welche vom Baby
03.06.2011 19:36
... Und ich muss bestimmt eingeleitet werden...
Außer ab und an nen harten Bauch hab ich NIX - ich mag gerade nicht mehr
Außer ab und an nen harten Bauch hab ich NIX - ich mag gerade nicht mehr
03.06.2011 19:38
Zitat von Firiel:
... Und ich muss bestimmt eingeleitet werden...![]()
Außer ab und an nen harten Bauch hab ich NIX - ich mag gerade nicht mehr![]()
ich mag auch überhauptg nicht mehr und dann kommt ja auch noch die wärme hinzu....
Kann richtig mit dir füehlen
03.06.2011 19:40
Zitat von Firiel:
Warte doch mal ab, Süsse.
Meine Freundin erzählte mir gerade sie kam gestern um 21 Uhr nach Hause wollte sich umziehen und das ist ihre FB geplatzt, ohne Vorwarnung und jetzt ist sie stolze Mami geworden und ihr ET wäre morgen gewesen.
Aber alle erstgebärenden können bis zu 14 Tage übertragen.
03.06.2011 19:42
Zitat von missitaly:
Mein Flöhchen: Die Bilder sind Zucker, total süss....Wie gehts dir???
.
Komme vom KH wieder, hab den kleinen meiner Freundin bewundert, wie winzig und das mit 52cm.
Oh Gott, ich liege vielleicht auch nächstes Wochenende dort.
Ich hab aber soooooo Angst, jetzt wird alles so real.
Angst vor den Schmerzmittel, wegen der Übelkeit, Angst vor den Schmerzen.![]()
süße,freu dich auf die geburt.dann hast du deine maus im arm und alles ist wunderschön.dann hängst hier vorm pc und könntest nur noch heulen so wie ich.
mein mann fragte grad ob er mir cordonbleu machen soll,ich mußte heulen,weil er mich das gefragt hat
03.06.2011 19:43
Zitat von floluc:
Zitat von missitaly:
.
Komme vom KH wieder, hab den kleinen meiner Freundin bewundert, wie winzig und das mit 52cm.
süße,freu dich auf die geburt.dann hast du deine maus im arm und alles ist wunderschön.dann hängst hier vorm pc und könntest nur noch heulen so wie ich.
mein mann fragte grad ob er mir cordonbleu machen soll,ich mußte heulen,weil er mich das gefragt hat
Echt??? Ist das so schlimm bei dir? Dann kann ich mich ja auch auf was gefasst machen. Denn eben hat der kleine von meiner Freundin angefangen zu weinen, aber wie ein Mäusschen und ich musste heulen
03.06.2011 19:43
Zitat von Firiel:
mensch firiel,
das geht manchmal ganz fix ohne vorahnung.vielleicht schreibst morgen schon ne sms,dass deine maus da ist
03.06.2011 19:45
Ja ich weiß, nur ich werde ständig per SMS, Mails und Anrufen genervt - obwohl wir gesagt haben, dass der ET erst Mitte Juni ist - aber ne Bekannte hat das " richtige " Datum mitgeteilt.
Ich hab so nen Hals auf die - dabei haben wir kaum was zu tun mit der...
Dann hab ich Probleme mit den Fingergelenken; die sind geschwollen und tun so weh
Ach, ich hab Gerad einfach mal schlechte Laune
Da hängt ein Furz quer
Dann hab ich Probleme mit den Fingergelenken; die sind geschwollen und tun so weh
Ach, ich hab Gerad einfach mal schlechte Laune
Da hängt ein Furz quer
03.06.2011 19:45
Zitat von missitaly:
Zitat von floluc:
Zitat von missitaly:
.
Echt??? Ist das so schlimm bei dir? Dann kann ich mich ja auch auf was gefasst machen. Denn eben hat der kleine von meiner Freundin angefangen zu weinen, aber wie ein Mäusschen und ich musste heulen![]()
ich muß wegen jeden bißchen heulen
ja die piepen wie ein mäuschen,voll süß oder???
03.06.2011 19:46
Zitat von Firiel:
Ja ich weiß, nur ich werde ständig per SMS, Mails und Anrufen genervt - obwohl wir gesagt haben, dass der ET erst Mitte Juni ist - aber ne Bekannte hat das " richtige " Datum mitgeteilt.
Dann hab ich Probleme mit den Fingergelenken; die sind geschwollen und tun so weh![]()
Ach, ich hab Gerad einfach mal schlechte Laune![]()
Da hängt ein Furz quer![]()
lass den furz raus,dann gehts besser,ist bei emma auch so
03.06.2011 19:47
Zitat von floluc:
Zitat von missitaly:
Zitat von floluc:
Zitat von missitaly:
.
Echt??? Ist das so schlimm bei dir? Dann kann ich mich ja auch auf was gefasst machen. Denn eben hat der kleine von meiner Freundin angefangen zu weinen, aber wie ein Mäusschen und ich musste heulen![]()
ich muß wegen jeden bißchen heulen![]()
![]()
Aber wie Süss das war.
Ich freu mich so, wenn ich endlich mein Mäusschen piepsen höre
Zitat von Firiel:
Dann hab ich Probleme mit den Fingergelenken; die sind geschwollen und tun so weh![]()
Ach, ich hab Gerad einfach mal schlechte Laune![]()
Da hängt ein Furz quer![]()
Wir können gerne tauschen, hab gerade solche Blähungen
Flo, Emma ist voll süß - und dann die vielen Haare.
Ich hatte auch ganz dunkle Haare bei der Geburt - die fielen dann aus und ich wurde blond
Ich hatte auch ganz dunkle Haare bei der Geburt - die fielen dann aus und ich wurde blond
03.06.2011 19:48
Zitat von missitaly:
Zitat von floluc:
Zitat von missitaly:
Zitat von floluc:
Zitat von missitaly:
.
ich muß wegen jeden bißchen heulen![]()
![]()
Aber wie Süss das war.
Ich freu mich so, wenn ich endlich mein Mäusschen piepsen höre![]()
nicht mehr lange süße
03.06.2011 19:49
Zitat von Firiel:
Flo, Emma ist voll süß - und dann die vielen Haare.
Ich hatte auch ganz dunkle Haare bei der Geburt - die fielen dann aus und ich wurde blond![]()
ich hoffe sie behält die haar,dann kann ich bald haarspangen kaufen
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt

Wie gehts dir???