Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Firiel
4331 Beiträge
03.06.2011 19:50
Zitat von floluc:

Zitat von Firiel:

Flo, Emma ist voll süß - und dann die vielen Haare.
Ich hatte auch ganz dunkle Haare bei der Geburt - die fielen dann aus und ich wurde blond

ich hoffe sie behält die haar,dann kann ich bald haarspangen kaufen

Und an Weihnachten Zöpfe flechten
floluc
9178 Beiträge
03.06.2011 19:51
Zitat von Firiel:

Zitat von floluc:

Zitat von Firiel:

Flo, Emma ist voll süß - und dann die vielen Haare.
Ich hatte auch ganz dunkle Haare bei der Geburt - die fielen dann aus und ich wurde blond

ich hoffe sie behält die haar,dann kann ich bald haarspangen kaufen

Und an Weihnachten Zöpfe flechten

twenty-8
6729 Beiträge
03.06.2011 20:12
Zitat von floluc:

Zitat von twenty-8:

Zitat von floluc:

Zitat von twenty-8:

oh easy
wie goldig sie ist
floluc
wie ist es so zu hause ? streiten sich deine jungs um die kleine?

meine jungs kommen erst nächste woche wieder.aber sie fragen jeden tag am telefon nach emma

lieb, haben sie foto´s gesehen übers internet oder so?

ja,sie haben fotos gesehen und freuen sich nach hause zu kommen und ich vermisse sie auch total.

ja das glaub ich dir
is ja auch ne lange zeit
twenty-8
6729 Beiträge
03.06.2011 20:13
Zitat von candy1989:

Hallo alle zusammen.
Wollte mal bisschen berichten.
War bis heute morgen im kh.
Hab mittwoch nacht starke
Wehen bekommen.alle 5 min.
Dachte wirklich der kleine macht sich
Endlich auf den weg.naja leider hat sich
Mein muttermund nicht oeffnen wollen.
Das war vlt ein mieses gefuehl und das
Nach 5 stunden schmerzen.
Naja was will man machen,daran sieht man
Mal das die kleinen kommen wenn sie es wollen.
Weiter abwarten und tee trinken.alzu lange
Wirds ja auch nicht mehr dauern.

Lieben gruss da lass

oh mei du arme
tut mir leid
kenn das von meiner schwester
so oft fehlalarm
ne woche über den termin
hatten dann sex und war warm baden und in der nacht hat sich dann endlich die kleine auf den weg gemacht
03.06.2011 20:14
Zitat von floluc:

knutschkugel

mein gott wie süss und die haare
poldana
1268 Beiträge
03.06.2011 20:43
Zitat von floluc:

knutschkugel

Man hat die Kleene Haare^^
sonne
4438 Beiträge
03.06.2011 21:36
Hallo,

@floluc, die Kleine ist ja zuckersüß. Habt ihr die noch im KH machen lassen?

@candy, Mensch, kann mir vorstellen, dass das Warten jetzt eine Ewigkeit ist. Drück die Daumen, dass es bald los geht.

@missitaly, dann kannst Du da ja schon bei der Freundin üben

@all, bin etwas traurig. Irgendwie werden meine Beiträge fast immer überlesen. Hatte gefragt, wie der Link zum Entkugelungsthread ist. Außerdem mache ich mich doch wegen dem Gewicht so verrückt. Unser KLeiner soll ja schon 3000g bei 34+3 haben (FA meinte zwar, dass man es nicht mehr richtig sagen kann,weil er schon so tief liegt). Wie viel haben denn Eure Mäuse da ungefähr gewogen?

o,
03.06.2011 21:49
Zitat von sonne:

Hallo,

@candy, Mensch, kann mir vorstellen, dass das Warten jetzt eine Ewigkeit ist. Drück die Daumen, dass es bald los geht.

@all, bin etwas traurig. Irgendwie werden meine Beiträge fast immer überlesen. Hatte gefragt, wie der Link zum Entkugelungsthread ist. Außerdem mache ich mich doch wegen dem Gewicht so verrückt. Unser KLeiner soll ja schon 3000g bei 34+3 haben (FA meinte zwar, dass man es nicht mehr richtig sagen kann,weil er schon so tief liegt). Wie viel haben denn Eure Mäuse da ungefähr gewogen?

o,

Hier ist der Link zum Thread..
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/die-junibabys-erblicken-das-licht-der-welt-% E2%9D%A4%E2%9D%A4%E2%9D%A4?page=29#ganz-unten

Und meine hatte in der 36ssw auch 3000g.
Oft stimmt das Gewicht aber nicht, da es vom Kopfumfang ausgerechnet wird, und der meistens Größer ausfällt, als das Baby schwer ist..
Oh je.. das hab ich jetzt aber komisch erklärt.. ich hoffe du hast es trotzdem verstanden!!
Meine hat auch so nen großen Kopf, und daher wird sie sehr schwer geschätzt.
Aber sehen wir ja dann am Montag, wie es tatsächlich ist.
sonne
4438 Beiträge
03.06.2011 22:00
@ananas, danke für den Link. Ja, er meinte auch, dass der KU mit einspielt und man den nicht mehr genau messen, weil er so tief im Becken sitzt. Allerdings ist der KU nur leicht über dem Durchschnitt, während der Bauchumfang leicht über der Obergrenze liegt. Das verunsichert halt. Bin schon gespannt auf Deinen Bericht
03.06.2011 22:01
Zitat von sonne:

Hallo,

o,

hallo sonne mach dich nicht verrückt wegen den gewicht man kann es sowieso nicht genau sagen , mein FA sagte zu mir Romeo hatte 1200g was zuwenig gewesen wäre .Mach dich nicht selber verrückt
03.06.2011 22:03
Zitat von dulce:

Zitat von sonne:

Hallo,

o,

hallo sonne mach dich nicht verrückt wegen den gewicht man kann es sowieso nicht genau sagen , mein FA sagte zu mir Romeo hatte 1200g was zuwenig gewesen wäre .Mach dich nicht selber verrückt

schau mal hier rein
http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_gewi cht
sonne
4438 Beiträge
03.06.2011 22:13
@dolce, vielen DAnk für den LInk. Da liegt unser Kleiner ja sogar noch innerhalb der Grenze. Das beruhigt mich ja echt. Jetzt muss nur noch am Do beim Vermessen des Bauchs in der Norm liegen. Da meinte mein FA ja, dass es auch sein kann, dass er nicht so gut liegt und deshalb der Bauch so groß aussieht.
03.06.2011 22:17
Nabend...

Was für ein Tag. Tara war viel wach und hat sich die meiste Zeit durch die Gegend tragen lassen. Morgens rief dann eine von den zwei Hebammen aus der Praxis an, ob ich nicht zu denen kommen könnte (zwecks Pflaster von der Narbe abmachen). Sind dann alle vier dahin gefahren, danach noch Standesamt die Geburtsurkunde abholen und einkaufen. Nachmittags kam eine sehr gute Freundin vorbei. Eben erst Tara hingelegt und irgendwie habe ich jetzt schon ein schlechtes Gewissen Lena gegenüber, weil ich mich so viel um Tara kümmere (meinte zu meinem Mann, dass er mehr übernehmen muss, damit ich zwischendurch auch mal mit Lena was machen kann). Mensch, bin hin- und hergerissen... manchmal will ich nur heulen. *seufz* ^^'

*

Zitat von Lori26:

@Pana: Die kleine ist einfach nur goldig...ich will auch endlich

Danke!
Keine Sorge, ihr kommt alle noch dran. Irgendwann müssen auch eure Bauchzwerge raus, so oder so. Und das ist noch früh genug, glaub es mir.

*

Zitat von Ananas.:

pana..
Deine Maus ist ja wirklich zuckersüss!!!!!
Aber gehts dir denn echt schon sooo gut nach dem KS??

Danke schön!
Von den Schmerzen her und so - ja. Viel besser als bei Lena. Kann man eigentlich gar nicht vergleichen. Damals kam ich erst um diese Zeit aus dem KH (und das auch nur auf eigene Verantwortung). Mir ging es echt beschissen, physisch wie psychisch. Ich weiß nicht, was die diesmal anders gemacht haben, aber mir geht es verhältnismäßig gut für so eine OP.

*

Zitat von Charly81:

Pana: Herzlich Willkommen zu Hause
Ich hoffe, es geht dir gut und du kommst mit deinen Mädels klar!?
Hast du noch Schmerzen vom KS??

Vielen Dank! *drück*
Ich weiß, ich wollte dir heute Abend noch eine pn schreiben und ausführlich berichten, aber ich bin fix und alle. Ich schwing mich jetzt gleich ins Bett, in der Hoffnung, dass diese Nacht genauso gut wird wie gestern (20.45 Flasche, dann bis 2.45 geschlafen, Flasche und nochmal bis 8.45 weiter geschlafen - traumhaft ^^).
Schmerzen habe ich, ja. Aber es ist auszuhalten (außer ich muss husten oder lachen - das verkneife ich mir, weil es dann sehr viel doller weh tut).
.
Wie war dein Spazieren gehen? Hat es etwas "gebracht"?

*

Gute Nacht!
sonne
4438 Beiträge
03.06.2011 22:19
@pana, schön, dass es Dir besser geht, als bei deiner ersten Geburt. Die Angst, dass ich mich zu wenig um meine Kleine kümmern kann, habe ich auch. Deshalb ist mein Mann auch zu Hause und unterstützt mich. Er nimmt im August sogar Elternzeit und so habe ich ihn 1 MOn. zu Hause. Freue mich schon voll.
candy1989
212 Beiträge
03.06.2011 23:01
@ twenty
Genau das war ja der ausloeser fuer
Meinen fehlalarm.erst abends ein bad
Und nachts schoenen sex,damit es endlich
Los geht.und dan,zack fehlalarm.
Jetzt lass ich es und lass ihn von alleine kommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt