Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
04.06.2011 12:24
Zitat von Ananas.:denk mal morgen wirds noch schlimmer
Zitat von floluc:
Zitat von Ananas.:
Zitat von Firiel:
Weiß jemand was von Sissley? Sie wurde ja eingeleitet?![]()
Stimmt.. sie ist seit Donnerstag in der Klinik!!![]()
Ganz schön schwer gerade, hier den Überblick zu behalten...
Wer hat denn mit ihr Nummern getauscht??
süße,bist schon aufgeregt
huhu..
Ach.. es geht.. irgendwie noch nicht so richtig!
Aber wir haben auch noch viel vor.. heut gehts nochmal in die Stadt, einkaufen, Essen gehen..
Ich berrichte dann heute Abend nochmal vom Nervositäts-Status!!!![]()
Kann bestimmt nicht schlafen..![]()
04.06.2011 14:17
Hallo ihr Süßen
*
Ich lebe noch und Maja macht auch noch keine anstalten uns mit ihrer Anwesenheit zu beehren
Hab´s die letzten Zwei Tage nicht geschafft zu schreiben,Vatertag haben wir uns nen schönen ruhigen Tag gemacht und gegrillt und so ... und gestern hatten wir Besuch von meinen Eltern und von meiner Oma,die da momentan zu besuch ist und die ich auch shcon 1 Jahr wieder nicht gesehen hatte
Bis Sonnatg ist sie noch da,hofft natürlich daß ich bis dahin entbinde
Aber ich glaub mal nicht dran
Gestern gings mir echt komisch,hatte es total am Kreislauf und so ne richtig bleiernde üdigkeit ... dann noch Nase zu und irgendwie so ne innere Unruhe,dachte echt das ist vielleicht ein Zeichen daß es losgeht und hab irgenwie voll damit gerechnet heut nacht mit Wehen aufzuwachen .... was man sich alles einbilden kann ...
Heute ist mein kreislauf aber immernoch nicht besser,es ist soooo heiß und dazu noch schwül .... ich will ein Gewitter haben
Schatzi ist jetzt mit den Mädels auf den Spielplatz ... ich pack das leider nicht *seufz* Hab dafür jetzt den haushalt geschmissen und muss eh noch bisschen Wäsche waschen ...
Werd dann nachher mal in die lauwarme Wanne versuchen etwas zu entspannen und Tee trinken und heut Abend Schlag den Raab schauen und versuchen diese Hitze zu überleben
Man merkt voll wieviel sich hier geändert hat,die kugelnden haben keinen Bock mehr und die frischen mamis schwelgen im Babyglück
Ich war 2 Tage nicht da und bloß 180 Beiträge die ich nachlesen musste,das ist Rekord
Ich finds so schön zu lesen,wir ihr alle nun euren Alltag mit Baby meistert ... daraf hab ih mich schon so lang gefreut
Wobei ich auch ziemlich neidisch bin,daß ihr es schon hinter euch habt
*
Ich lebe noch und Maja macht auch noch keine anstalten uns mit ihrer Anwesenheit zu beehren
Hab´s die letzten Zwei Tage nicht geschafft zu schreiben,Vatertag haben wir uns nen schönen ruhigen Tag gemacht und gegrillt und so ... und gestern hatten wir Besuch von meinen Eltern und von meiner Oma,die da momentan zu besuch ist und die ich auch shcon 1 Jahr wieder nicht gesehen hatte
Gestern gings mir echt komisch,hatte es total am Kreislauf und so ne richtig bleiernde üdigkeit ... dann noch Nase zu und irgendwie so ne innere Unruhe,dachte echt das ist vielleicht ein Zeichen daß es losgeht und hab irgenwie voll damit gerechnet heut nacht mit Wehen aufzuwachen .... was man sich alles einbilden kann ...
Heute ist mein kreislauf aber immernoch nicht besser,es ist soooo heiß und dazu noch schwül .... ich will ein Gewitter haben
Schatzi ist jetzt mit den Mädels auf den Spielplatz ... ich pack das leider nicht *seufz* Hab dafür jetzt den haushalt geschmissen und muss eh noch bisschen Wäsche waschen ... Werd dann nachher mal in die lauwarme Wanne versuchen etwas zu entspannen und Tee trinken und heut Abend Schlag den Raab schauen und versuchen diese Hitze zu überleben
Man merkt voll wieviel sich hier geändert hat,die kugelnden haben keinen Bock mehr und die frischen mamis schwelgen im Babyglück
Ich war 2 Tage nicht da und bloß 180 Beiträge die ich nachlesen musste,das ist Rekord
Ich finds so schön zu lesen,wir ihr alle nun euren Alltag mit Baby meistert ... daraf hab ih mich schon so lang gefreut
04.06.2011 14:59
Zitat von Jade85:
Hallo ihr Süßen![]()
*
Ich lebe noch und Maja macht auch noch keine anstalten uns mit ihrer Anwesenheit zu beehren![]()
![]()
Heute ist mein kreislauf aber immernoch nicht besser,es ist soooo heiß und dazu noch schwül .... ich will ein Gewitter habenSchatzi ist jetzt mit den Mädels auf den Spielplatz ... ich pack das leider nicht *seufz* Hab dafür jetzt den haushalt geschmissen und muss eh noch bisschen Wäsche waschen ...
Werd dann nachher mal in die lauwarme Wanne versuchen etwas zu entspannen und Tee trinken und heut Abend Schlag den Raab schauen und versuchen diese Hitze zu überleben![]()
Man merkt voll wieviel sich hier geändert hat,die kugelnden haben keinen Bock mehr und die frischen mamis schwelgen im BabyglückIch war 2 Tage nicht da und bloß 180 Beiträge die ich nachlesen musste,das ist Rekord
![]()
Ja, ich bin auch neidisch auf die die es schon hinter sich gebracht haben
Aber wir kommen ja auch noch dazu. Wohnt deine Oma weit von dir entfernt oder warum hast du sie so lange nicht gesehen??
Das mit dem Kreislauf ist echt mist. Ich kenne es selbst. Versuch dich mal lieber auszuruhen und nicht wie ein Wirbelwind zu putzen etc. du bist ja schon fast wie Flo
Bei uns ist es nicht schwül, aber super heiß...war vorhin auch für eine std. im Garten.
04.06.2011 15:25
Hello again!
*
Wieder zurück vom Krankenhaus. Auf dem CTG waren ziemlich krasse Wehen zu sehen, also ziemlich steil und langsam abfallend, die ich auch ganz deutlich gespürt habe. Allerdings deutet nix darauf hin, dass sie gleich kommen wird
Egal, muss eh noch Wäsche waschen, saugen, wischen und das Bad putzen. Aber erst mal leg ich mich mit einem Eis aufs Sofa - draußen ist es ja nicht auszuhalten ...
*
Jade, stimmt, es ist total ruhig geworden. Aber ich denke, dass alle noch die Ruhe vor dem Sturm genießen werden
*
Bis später
*
Wieder zurück vom Krankenhaus. Auf dem CTG waren ziemlich krasse Wehen zu sehen, also ziemlich steil und langsam abfallend, die ich auch ganz deutlich gespürt habe. Allerdings deutet nix darauf hin, dass sie gleich kommen wird
Egal, muss eh noch Wäsche waschen, saugen, wischen und das Bad putzen. Aber erst mal leg ich mich mit einem Eis aufs Sofa - draußen ist es ja nicht auszuhalten ...
*
Jade, stimmt, es ist total ruhig geworden. Aber ich denke, dass alle noch die Ruhe vor dem Sturm genießen werden
*
Bis später
04.06.2011 16:32
huhu ihr süßen,
wie jade schon sagte,voll ruhig hier geworden.bin ja selber nicht mehr ständig on,genieße die zeit mit meiner maus,stillen brauch seine zeit und danach kuscheln wir immer noch
meine bekannte war vorhin zu besuch,die hat mir nen riesen korb gemacht,mit lauter gesunden sachen(stillsaft,stilltee,fencheltee,erdbeeren,äpf el,birnen,malzbier,schnuller,creme für emma usw.)hab mich riesig gefreut.
war dann eben noch mit emma ne stunde im garten,haben die jungfernfahrt gemacht mit den kiwa,emma fands toll,sie pennt immer noch darin,hab se in flur gestelllt bei uns
schatzi macht den ganzen tag im garten usw rum und ich hab eben bissi langeweile.narbe tut noch etwas weh,also bleibt nur die couch.
@all:kann schon verstehen,dass ihr auch endlich eure mäuse haben wollt,aber genießt nochmal die ruhe vor dem sturm
wie jade schon sagte,voll ruhig hier geworden.bin ja selber nicht mehr ständig on,genieße die zeit mit meiner maus,stillen brauch seine zeit und danach kuscheln wir immer noch
meine bekannte war vorhin zu besuch,die hat mir nen riesen korb gemacht,mit lauter gesunden sachen(stillsaft,stilltee,fencheltee,erdbeeren,äpf el,birnen,malzbier,schnuller,creme für emma usw.)hab mich riesig gefreut.
war dann eben noch mit emma ne stunde im garten,haben die jungfernfahrt gemacht mit den kiwa,emma fands toll,sie pennt immer noch darin,hab se in flur gestelllt bei uns
schatzi macht den ganzen tag im garten usw rum und ich hab eben bissi langeweile.narbe tut noch etwas weh,also bleibt nur die couch.
@all:kann schon verstehen,dass ihr auch endlich eure mäuse haben wollt,aber genießt nochmal die ruhe vor dem sturm
04.06.2011 18:34
hallo mädels
hatten heute den ersten ausflug mit unserer maus
waren am see spazieren
sie ist sooo brav
gestern um 12 mitternacht ins bett um 4 flasche dann geschlafen bis halb 9 dann wider flasche
sie schläft eigentlich den ganzen tag außer essen und kacken
man warum geht den bei euch nichts weiter?
zuerst alle aufeinmal und jetzt?
echt spannend
hatten heute den ersten ausflug mit unserer maus
waren am see spazieren
sie ist sooo brav
gestern um 12 mitternacht ins bett um 4 flasche dann geschlafen bis halb 9 dann wider flasche
sie schläft eigentlich den ganzen tag außer essen und kacken
man warum geht den bei euch nichts weiter?
zuerst alle aufeinmal und jetzt?
echt spannend
04.06.2011 18:37
Schön zu hören, das es euch gut geht mit euren Babys
.
Mir gehts heute so naja. Ich hab total Rückenschmerzen die bis hoch in die Schulter ziehen, keine Ahnung wie ich Nachts schlafe, aber wahrscheinlich nicht so bequem. Kann kaum noch laufen, alles zum kotzen.
.
Naja ich geh jetzt mal kalt duschen
.
Mir gehts heute so naja. Ich hab total Rückenschmerzen die bis hoch in die Schulter ziehen, keine Ahnung wie ich Nachts schlafe, aber wahrscheinlich nicht so bequem. Kann kaum noch laufen, alles zum kotzen.
.
Naja ich geh jetzt mal kalt duschen
04.06.2011 18:49
Huhu, puh, bei dem Wetter beweg ich mich, wie eine alte Frau
Hoffe, dass es morgen nach dem Regen ein wenig kühler wird...
Bei mir tut sich immer noch nichts - ich Versuchs noch zu genießen, denn bald isr nix mehr mit laaaange schlafen
Hoffe, dass es morgen nach dem Regen ein wenig kühler wird...
Bei mir tut sich immer noch nichts - ich Versuchs noch zu genießen, denn bald isr nix mehr mit laaaange schlafen
04.06.2011 19:51
Guten Abend euch,
zum Thema Kreislauf : mich schmeißt es zur Zeit auch ganz schön
kann mich irgendwie auf nichts konzentrieren und beim Auto fahren bekomme ich Angstzustände
Gestern abend hatte ich ziemlich heftige und zum Teil auch schon regelmäßige Wehen, mein Mann war aufgeregter als ich, wollte gleich den Notarzt rufen, irgendwie süß.
Leider haben sich die Wehen wieder verflüchtigt
Ich hab auch langsam keine Lust mehr schwanger zu sein, und dann muß man sich noch die blöden Kommentare seiner halbwüchsigen Kinder anhören wie: Mama du latschst wie ein Pinguin...
zum Thema Kreislauf : mich schmeißt es zur Zeit auch ganz schön
kann mich irgendwie auf nichts konzentrieren und beim Auto fahren bekomme ich Angstzustände
Gestern abend hatte ich ziemlich heftige und zum Teil auch schon regelmäßige Wehen, mein Mann war aufgeregter als ich, wollte gleich den Notarzt rufen, irgendwie süß.
Leider haben sich die Wehen wieder verflüchtigt
Ich hab auch langsam keine Lust mehr schwanger zu sein, und dann muß man sich noch die blöden Kommentare seiner halbwüchsigen Kinder anhören wie: Mama du latschst wie ein Pinguin...
04.06.2011 20:04
esy:kacken und essen ist den mäusen ihr hauptbeschäftigung
emma nimmt naher ihr erstes bad zuhause
von den die schon entkugelt haben:stillt ihr auch oder bin ich die einzige??
und die,die noch kugeln:ihr tut mir voll leid bei der hitze,mir gings ja letzte woche auch so,wie euch es jetzt geht.haltet durch ihr süßen
aber so langsam könnte mal wieder nen baby kommen
emma nimmt naher ihr erstes bad zuhause
von den die schon entkugelt haben:stillt ihr auch oder bin ich die einzige??
und die,die noch kugeln:ihr tut mir voll leid bei der hitze,mir gings ja letzte woche auch so,wie euch es jetzt geht.haltet durch ihr süßen
aber so langsam könnte mal wieder nen baby kommen
04.06.2011 21:09
Huhu!!!
Mal ein Lebenszeichen....uns geht es gut und wir haben heute fast den ganzen Tag draußen im Schatten verbracht und eben waren wir noch ne Stunde spazieren...herrlich!
Flo , ich stille ja auch nicht...leider!!!
Esy , was für eine Nahrung fütterst Du???
Momentan ist unser Kleiner unersättlich, der frisst uns die Haare vom Kopf!
Mal ein Lebenszeichen....uns geht es gut und wir haben heute fast den ganzen Tag draußen im Schatten verbracht und eben waren wir noch ne Stunde spazieren...herrlich!
Flo , ich stille ja auch nicht...leider!!!
Esy , was für eine Nahrung fütterst Du???
Momentan ist unser Kleiner unersättlich, der frisst uns die Haare vom Kopf!
04.06.2011 21:19
Füttere aptamil pre.
Wollte eigentlich milupa aber im kh hatten sie aptamil
Wie oft bekommt deiner ne flasche und wiviel?
Wollte eigentlich milupa aber im kh hatten sie aptamil
Wie oft bekommt deiner ne flasche und wiviel?
04.06.2011 21:26
Mhm hab grad erfahren das ein Bekannter von mir vorraussichtlich nur noch bis kommenden Montag Leben wird. Er war/ist schwer Krank. Erst hatte er Nasennebenhöhlenkrebs ( bekommen sonst nur Kinder, Erwachsene sterben daran sehr schnell), den hat er überlebt mit dem verlust eines Auges.
Nun hat er Lungenkrebs beidseitig, Ärzte hatten ihn schon aufgegeben, er machte sich schlau nach einer Therapie, ließ sich in das entsprechende KH verlegen und fing mit der Chemo an, die auch am anfang anschlug. Die Metastasen gingen zurück.
Nun schrieb sein Bruder uns das der Bekannte mit einem Notfalltransport wieder ins KH musste und da bekam er dann den Befund Gewachsener Tumor in der Lunge, geschwollene Lymphknoten und Entzündungen im Lungengewebe. Mit der nachricht das er nur noch wenige Tage zu leben hätte. Er bekommt so viele Medis das er nur noch am Dösen ist.
Besuchen kann man ihn nicht dafür wohnen wir zu weit auseinander und Schwanger mit kleinkind ist das auch schlecht.
Oh man ich kann einfach nicht die richtigen worte finden die sein Bruder ihm übermitteln könnte.
Wir wollten uns treffen wenn es ihm besser ginge, er freute sich schon richtig auf die Cantucchini die ich dann extra für ihn gebacken hätte und auf unser Würmchen hat er sich gefreut, meinen großen kannte er ja schon.
Das musste einfach mal raus.
Achso, er hinterlässt eine 9 / 10 Jährige Tochter ( ich weiß leider nicht genau wie alt sie ist) und ist erst 32 Jahre alt.
Ich weiß echt nicht wie ich damit umgehen soll.
Nun hat er Lungenkrebs beidseitig, Ärzte hatten ihn schon aufgegeben, er machte sich schlau nach einer Therapie, ließ sich in das entsprechende KH verlegen und fing mit der Chemo an, die auch am anfang anschlug. Die Metastasen gingen zurück.
Nun schrieb sein Bruder uns das der Bekannte mit einem Notfalltransport wieder ins KH musste und da bekam er dann den Befund Gewachsener Tumor in der Lunge, geschwollene Lymphknoten und Entzündungen im Lungengewebe. Mit der nachricht das er nur noch wenige Tage zu leben hätte. Er bekommt so viele Medis das er nur noch am Dösen ist.
Besuchen kann man ihn nicht dafür wohnen wir zu weit auseinander und Schwanger mit kleinkind ist das auch schlecht.
Oh man ich kann einfach nicht die richtigen worte finden die sein Bruder ihm übermitteln könnte.
Wir wollten uns treffen wenn es ihm besser ginge, er freute sich schon richtig auf die Cantucchini die ich dann extra für ihn gebacken hätte und auf unser Würmchen hat er sich gefreut, meinen großen kannte er ja schon.
Achso, er hinterlässt eine 9 / 10 Jährige Tochter ( ich weiß leider nicht genau wie alt sie ist) und ist erst 32 Jahre alt.
04.06.2011 21:30
Zitat von poldana:
Mhm hab grad erfahren das ein Bekannter von mir vorraussichtlich nur noch bis kommenden Montag Leben wird. Er war/ist schwer Krank. Erst hatte er Nasennebenhöhlenkrebs ( bekommen sonst nur Kinder, Erwachsene sterben daran sehr schnell), den hat er überlebt mit dem verlust eines Auges.
oh mein gott mir fehlen die wörter die ich dir sagen kann tut mir sehr sehr leid
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt