Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
04.06.2011 07:26
Guten morhen ihr süssen
Die 1 nacht war echt suuuper.
Sie hatte nur um 4 ihr fläschchen
Aber leider hat sie viiiel bauchweh
Was ist hier los kein baby in den startlöchern?
flo deine kleine ist ja echt süss
Die 1 nacht war echt suuuper.
Sie hatte nur um 4 ihr fläschchen
Aber leider hat sie viiiel bauchweh
Was ist hier los kein baby in den startlöchern?
flo deine kleine ist ja echt süss
04.06.2011 08:27
Zitat von Pananino85:
Nabend...
Was für ein Tag. Tara war viel wach und hat sich die meiste Zeit durch die Gegend tragen lassen. Morgens rief dann eine von den zwei Hebammen aus der Praxis an, ob ich nicht zu denen kommen könnte (zwecks Pflaster von der Narbe abmachen). Sind dann alle vier dahin gefahren, danach noch Standesamt die Geburtsurkunde abholen und einkaufen. Nachmittags kam eine sehr gute Freundin vorbei. Eben erst Tara hingelegt und irgendwie habe ich jetzt schon ein schlechtes Gewissen Lena gegenüber, weil ich mich so viel um Tara kümmere (meinte zu meinem Mann, dass er mehr übernehmen muss, damit ich zwischendurch auch mal mit Lena was machen kann). Mensch, bin hin- und hergerissen... manchmal will ich nur heulen. *seufz* ^^'
Zitat von Charly81:
Pana: Herzlich Willkommen zu Hause![]()
Ich hoffe, es geht dir gut und du kommst mit deinen Mädels klar!?
Hast du noch Schmerzen vom KS??
Vielen Dank! *drück*
Ich weiß, ich wollte dir heute Abend noch eine pn schreiben und ausführlich berichten, aber ich bin fix und alle. Ich schwing mich jetzt gleich ins Bett, in der Hoffnung, dass diese Nacht genauso gut wird wie gestern (20.45 Flasche, dann bis 2.45 geschlafen, Flasche und nochmal bis 8.45 weiter geschlafen - traumhaft ^^).
Schmerzen habe ich, ja. Aber es ist auszuhalten (außer ich muss husten oder lachen - das verkneife ich mir, weil es dann sehr viel doller weh tut).
.
Wie war dein Spazieren gehen? Hat es etwas "gebracht"?![]()
*
Gute Nacht!
Guten Morgen Pana!
*
Ich hoffe, du konntest einigermaßen schlafen und die Kleine hat auch wieder so gut mitgemacht?
*
Kannst du Lena denn irgendwie miteinbeziehen? Also beim Wickeln oder Fläschchen geben? Hab ja selber (noch) keine Ahnung, wie viel Zeit da drauf geht ... Oder lass sie vielleicht Fotos von Tara machen? Dann fühlt sie sich bestimmt nicht ausgegrenzt oder "nutzlos" (hoffentlich nicht das falsche Wort).
*
Bei mir tut sich irgendwie nix. Hatte zwar letzte Nacht ziemliche Wehen, die sich aber mehr im Rücken abgespielt haben. Und viele "kleine" Wehen, die sich wie Senkwehen anfühlen. Naja, und ich glaub, der Muttermund geht so langsam weiter auf. Zumindest sticht und zieht es ein wenig. Heute muss ich eh wieder ins KH zur Kontrolle (CTG, Blut und Urin), außerdem wollen die das Fruchtwasser untersuchen. Mal schauen, was die Damen im Kreißsaal sagen
*
Wann gibts denn mal wieder ein Bildchen??
*
Ganz liebe Grüße und ich berichte später, wie es im KH war.
04.06.2011 08:37
Ich hatte gestern abend wieder Wehen über eine Stunde lang, aber irgendwie will sich einfach nichts tun....
Solangsam mag ich nimmer. Jetzt wirds auch noch so heiss. Ich werde mir heute mal einen Tankini zulegen, damit ich mit meinem großen mal schwimmen gehen kann....
Solangsam mag ich nimmer. Jetzt wirds auch noch so heiss. Ich werde mir heute mal einen Tankini zulegen, damit ich mit meinem großen mal schwimmen gehen kann....
04.06.2011 08:41
Zitat von Pananino85:
Nabend...
Was für ein Tag. Tara war viel wach und hat sich die meiste Zeit durch die Gegend tragen lassen. Morgens rief dann eine von den zwei Hebammen aus der Praxis an, ob ich nicht zu denen kommen könnte (zwecks Pflaster von der Narbe abmachen). Sind dann alle vier dahin gefahren, danach noch Standesamt die Geburtsurkunde abholen und einkaufen. Nachmittags kam eine sehr gute Freundin vorbei. Eben erst Tara hingelegt und irgendwie habe ich jetzt schon ein schlechtes Gewissen Lena gegenüber, weil ich mich so viel um Tara kümmere (meinte zu meinem Mann, dass er mehr übernehmen muss, damit ich zwischendurch auch mal mit Lena was machen kann). Mensch, bin hin- und hergerissen... manchmal will ich nur heulen. *seufz* ^^'
*
Zitat von Lori26:
@Pana: Die kleine ist einfach nur goldig...ich will auch endlich
Danke!![]()
Keine Sorge, ihr kommt alle noch dran. Irgendwann müssen auch eure Bauchzwerge raus, so oder so. Und das ist noch früh genug, glaub es mir.![]()
*
Zitat von Ananas.:
pana..
Deine Maus ist ja wirklich zuckersüss!!!!!![]()
Aber gehts dir denn echt schon sooo gut nach dem KS??![]()
Danke schön!![]()
Von den Schmerzen her und so - ja. Viel besser als bei Lena. Kann man eigentlich gar nicht vergleichen. Damals kam ich erst um diese Zeit aus dem KH (und das auch nur auf eigene Verantwortung). Mir ging es echt beschissen, physisch wie psychisch. Ich weiß nicht, was die diesmal anders gemacht haben, aber mir geht es verhältnismäßig gut für so eine OP.![]()
*
Zitat von Charly81:
Pana: Herzlich Willkommen zu Hause![]()
Ich hoffe, es geht dir gut und du kommst mit deinen Mädels klar!?
Hast du noch Schmerzen vom KS??
Vielen Dank! *drück*
Ich weiß, ich wollte dir heute Abend noch eine pn schreiben und ausführlich berichten, aber ich bin fix und alle. Ich schwing mich jetzt gleich ins Bett, in der Hoffnung, dass diese Nacht genauso gut wird wie gestern (20.45 Flasche, dann bis 2.45 geschlafen, Flasche und nochmal bis 8.45 weiter geschlafen - traumhaft ^^).
Schmerzen habe ich, ja. Aber es ist auszuhalten (außer ich muss husten oder lachen - das verkneife ich mir, weil es dann sehr viel doller weh tut).
.
Wie war dein Spazieren gehen? Hat es etwas "gebracht"?![]()
*
Gute Nacht!
Ich hab ja mit zwei nich keine Erfahung, aber wir haben unserem großen zum Beispiel einen Tritt gekauft, der in Emilys Zimmer steht, damit er mir beim wickeln helfen kann. Also die Windeln geben, Feuchttücher aus der Box holen etc.
Er durfte ihr auch eine Spieluhr aussuchen die nur er ihr anmachen darf.
Beim stillen zum beispiel wird er ihr dann das Händchen halten dürfen.
Ich hoffe das es auch in der Praxis funzt.
04.06.2011 08:56
Guten morgen Mädels,
wie geht es euch? Ich hoffe doch gut. Mir geht es soweit auch ganz gut. Nur die normalen Wehwechen, aber keine starken wehen...will nun auch langsam das es los geht. Will nicht mehr schwanger sein...will mein Baby im Arm halten und mich bald auch wieder sexy fühlen!!
Gestern waren meine besten Freundinnen da und die sind auch sooo schlank als wir Fotos gemacht haben, da mochte ich mich nicht mehr anschauen. Im Vergleich sah ich wie eine fette Qualle aus...oh weia, hauptsache das schwabbelige an den Armen und der Doppelkinn geht nach der Geburt wieder weg....
So, heute bin ich leider den ganzen Tag alleine, weil mein Freund auf ein Fussballturnier ist, aber den ganzen Tag draußen stehen oder sitzen, dass wäre mir zu anstrengend, deshalb bin ich zu Hause geblieben. Mal schauen was ich heute noch so treibe...wahrscheinlich nicht sehr viel ....
Ich wünsche euch einen sonnigen Tag
wie geht es euch? Ich hoffe doch gut. Mir geht es soweit auch ganz gut. Nur die normalen Wehwechen, aber keine starken wehen...will nun auch langsam das es los geht. Will nicht mehr schwanger sein...will mein Baby im Arm halten und mich bald auch wieder sexy fühlen!!
Gestern waren meine besten Freundinnen da und die sind auch sooo schlank als wir Fotos gemacht haben, da mochte ich mich nicht mehr anschauen. Im Vergleich sah ich wie eine fette Qualle aus...oh weia, hauptsache das schwabbelige an den Armen und der Doppelkinn geht nach der Geburt wieder weg....
So, heute bin ich leider den ganzen Tag alleine, weil mein Freund auf ein Fussballturnier ist, aber den ganzen Tag draußen stehen oder sitzen, dass wäre mir zu anstrengend, deshalb bin ich zu Hause geblieben. Mal schauen was ich heute noch so treibe...wahrscheinlich nicht sehr viel ....
Ich wünsche euch einen sonnigen Tag
04.06.2011 09:50
Zitat von Mami20062011:
Ich hatte gestern abend wieder Wehen über eine Stunde lang, aber irgendwie will sich einfach nichts tun....
Oje du ärmste ... kenne das nur zu gutmomentan habe ich auch öfters wehen aber es tut sich nichts aber versuche es locker zu nehmen denke mir eh das ich noch genau die zeit warten muss denke das meine erst ende juni kommt wenn nicht sogar im juli
dir wünsche ich natürlich das es nicht mehr all zu lange dauert
04.06.2011 09:56
Halli hallo ihr Kugelfische
wie gehts euch??
Fahre jetzt gleich mit meinem Schatz den Kiwa und den laufstall holen
freue mich schon total
danach wird dann unser pool aufgenbaut damit wir eine Abkühlung bekommen wenn die Tage jetzt heiß werden sollten
wie gehts denn allen frisch gebackenen Müttern???
Und vorallem hat noch jemand entkugelt???
Trinke gerade den Himbeerblättertee bin echt mal gespannt ob der etwas bringt ......
finde die zeit momentan so aufregend
apro pro Kindsbewegung meine meldet sich morgens mehrmals mittags und auch abens aber nicht mehr rund um die uhr sie ist auch rühiger geworden ....
so mädels wünsche euch jetzt erstmal einen schönen
tag
bis später
wie gehts euch??
Fahre jetzt gleich mit meinem Schatz den Kiwa und den laufstall holen
freue mich schon total
danach wird dann unser pool aufgenbaut damit wir eine Abkühlung bekommen wenn die Tage jetzt heiß werden sollten
wie gehts denn allen frisch gebackenen Müttern???
Und vorallem hat noch jemand entkugelt???
Trinke gerade den Himbeerblättertee bin echt mal gespannt ob der etwas bringt ......
finde die zeit momentan so aufregend
apro pro Kindsbewegung meine meldet sich morgens mehrmals mittags und auch abens aber nicht mehr rund um die uhr sie ist auch rühiger geworden ....
so mädels wünsche euch jetzt erstmal einen schönen
tag bis später
04.06.2011 10:04
Zitat von candy1989:
@ twenty
Genau das war ja der ausloeser fuer
Meinen fehlalarm.erst abends ein bad
Und nachts schoenen sex,damit es endlich
Los geht.und dan,zack fehlalarm.
Jetzt lass ich es und lass ihn von alleine kommen![]()
achso uuuupssssssss
04.06.2011 11:29
huhu ihr süßen,
die erste nacht zuhause mit emma ist vollbracht.es war ganz entspannt.sie bekam 21.15uhr die brust,hat dann geschlafen bis 3uhr,wieder brust,dann wieder geschlafen bis 6.30uhr,wieder brust und dann durfte sie mit ins bett und hat nochmal geschlafen bis 10uhr
dann gabs wieder brust und sie schläft schon wieder.so ne schlafmütze
eben war meine hebi da,sie ist sehr zufrieden mit meiner maus.ich soll noch langsam machen wegen der narbe und nicht unbedingt raus gehen bei der hitze und noch viel liegen.
@fotos:ja,die fotos haben wir im kkh machen lassen
@pana:meine narbe tut auch immer weh beim lachen und husten,das ist voll blöd,weil ich sehr sehr gerne lache
@all:möchte nicht mal jemand entkugeln???????
die erste nacht zuhause mit emma ist vollbracht.es war ganz entspannt.sie bekam 21.15uhr die brust,hat dann geschlafen bis 3uhr,wieder brust,dann wieder geschlafen bis 6.30uhr,wieder brust und dann durfte sie mit ins bett und hat nochmal geschlafen bis 10uhr
dann gabs wieder brust und sie schläft schon wieder.so ne schlafmütze
eben war meine hebi da,sie ist sehr zufrieden mit meiner maus.ich soll noch langsam machen wegen der narbe und nicht unbedingt raus gehen bei der hitze und noch viel liegen.
@pana:meine narbe tut auch immer weh beim lachen und husten,das ist voll blöd,weil ich sehr sehr gerne lache
04.06.2011 11:33
Zitat von floluc:
huhu ihr süßen,
die erste nacht zuhause mit emma ist vollbracht.es war ganz entspannt.sie bekam 21.15uhr die brust,hat dann geschlafen bis 3uhr,wieder brust,dann wieder geschlafen bis 6.30uhr,wieder brust und dann durfte sie mit ins bett und hat nochmal geschlafen bis 10uhr![]()
![]()
![]()
dann gabs wieder brust und sie schläft schon wieder.so ne schlafmütze![]()
![]()
das hört sich super an...schön, dass die Kleine so ruhig ist und du höre auch auf die Hebamme und nicht das du weiter anfängst zu putzen etc.
wir kennen dich ja schon mitlerweise
Wer entkugeln will???? ICH !!!! Mag nicht mehr
04.06.2011 11:34
Zitat von Lori26:
Zitat von floluc:
huhu ihr süßen,
die erste nacht zuhause mit emma ist vollbracht.es war ganz entspannt.sie bekam 21.15uhr die brust,hat dann geschlafen bis 3uhr,wieder brust,dann wieder geschlafen bis 6.30uhr,wieder brust und dann durfte sie mit ins bett und hat nochmal geschlafen bis 10uhr![]()
![]()
![]()
dann gabs wieder brust und sie schläft schon wieder.so ne schlafmütze![]()
![]()
das hört sich super an...schön, dass die Kleine so ruhig ist und du höre auch auf die Hebamme und nicht das du weiter anfängst zu putzen etc.wir kennen dich ja schon mitlerweise
![]()
Wer entkugeln will???? ICH !!!! Mag nicht mehr![]()
nee,ich putze nicht,das würde glaub noch garnicht gehen zwecks schmerzen.mein mann hat mich eben auf die couch verfrachtet
aber mir ist langweilig
04.06.2011 12:19
Zitat von Firiel:
Weiß jemand was von Sissley? Sie wurde ja eingeleitet?![]()
Stimmt.. sie ist seit Donnerstag in der Klinik!!
Ganz schön schwer gerade, hier den Überblick zu behalten...
Wer hat denn mit ihr Nummern getauscht??
04.06.2011 12:20
Zitat von Ananas.:
Zitat von Firiel:
Stimmt.. sie ist seit Donnerstag in der Klinik!!![]()
süße,bist schon aufgeregt
04.06.2011 12:22
Zitat von floluc:
Zitat von Ananas.:
Zitat von Firiel:
Stimmt.. sie ist seit Donnerstag in der Klinik!!![]()
süße,bist schon aufgeregt
huhu..
Ach.. es geht.. irgendwie noch nicht so richtig!
Aber wir haben auch noch viel vor.. heut gehts nochmal in die Stadt, einkaufen, Essen gehen..
Ich berrichte dann heute Abend nochmal vom Nervositäts-Status!!!
Kann bestimmt nicht schlafen..
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt