Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Jani85
27577 Beiträge
08.06.2011 08:56
Guten Morgen ihrs,
@esy: ich hoffe die Kleine hat dann Nachts doch noch ein bisschen geschlafen!
.
@Mami: Mach dir nichts draus, bei mehreren von uns tut sich ja noch nichts. Vermutlich hattest heut Nacht halt Wehen.
.
@findus: Ich hab geträumt ihr seit zu spät los ins KKH und dann seit ihr auch noch mit dem Bus gefahren und dann hast du Linus im Bus bekommen....
.
Ich hab total miserabel geschlafen. Ständig wach. Klo, alles mögliche. Jetzt bin ich immer noch tot müde, aber wach weil unser Nachbar der Meinung war er müstte jetzt sein Auto saugen. Vor meinem Schlafzimmerfenster natürlich.
esy88
16954 Beiträge
08.06.2011 09:00
Ja sie hat zum glück dann bis 3 und von 3 bis 7 geschlafen.
Meine mutter war da und hat sie beruhigt wir wussten nicht mehr was wir machen sollten

Jetzt sind mein mann und die kleine foto machen gefahren für den pass. Und ich kann endlich im haushalt was machen
Jani85
27577 Beiträge
08.06.2011 09:03
Zitat von esy88:

Ja sie hat zum glück dann bis 3 und von 3 bis 7 geschlafen.
Meine mutter war da und hat sie beruhigt wir wussten nicht mehr was wir machen sollten

Jetzt sind mein mann und die kleine foto machen gefahren für den pass. Und ich kann endlich im haushalt was machen

Na das ist doch Klasse. Wahrscheinlich wart ihr dann auch irgendwann einfach zu nervös. Das merken die Zwerge ja.
esy88
16954 Beiträge
08.06.2011 09:08
Ja das stimmt das merken die kleinen sofort
Lori26
2873 Beiträge
08.06.2011 09:21
Guten morgen Mädels,

alles gut bei euch??? Mir geht es heute besser und bin nicht mehr so depri. Habe zwar nicht so gut geschlafen, aber es geht. Heute fahre ich nochmal zum FA. Es wird aber nur Ctg und Akupunktur gemacht. Später kommt mich noch eine Freundin besuchen.

@Lucky: Viel Glück heute!!!
@Wochenwechslern: Alles Gute
08.06.2011 09:25
Zitat von findus2010:

Oh Chaos, das klingt alles nicht sehr schön. Tut mir sehr leid für dich, dass du überall Stress hast. Deine tochter freut sich sicherlich auf ein WE am Meer, wer tut das nicht, aber dass du dadurch das Nachsehen hast ist natürlich auch alles andere als schön. Hoffe, dass der Kindsvater sie rechtzeitig zurück bringt nicht dass du dir darüber auch noch den kopf zerbrechen musst.
Beim Maxi Cosi kann ich deinen mann ein wenig verstehen. Der muss den ja auch einbauen und schauen, WIE man den einbaut. Dass er jetzt allerdings ein so knappes limit gesetzt hat ist natürlich nicht so dolle. Versuch doch nochmal mit deinen Eltern zu reden. Sag, dass du dir sicher bist, dass sie den holen und du dich auch sehr drauf freust, aber dass man den auch nicht von jetzt auf plötzlich einfach auf die Rückbank stellen kann, sondern da schon etwas probieren möchte und dein Mann das gern demnächst mal machen würde. Ich finde, das ist eine recht faire Argumentation

vielen lieben Dank du schaffst es irgentwie immer mich aufzuheitern danke ....
Heute gehts mir auch schon wieder suppi bin zwar etwas müde aber bin gut drauf!!!
Werde aufjedenfall morgen mal mit meinen Eltern reden schauen wir mal was die so sagen
wie gehts dir denn???was machen die wehen???
Drücke dir die Daumen das es bald losgeht und wer weiss vielleicht bist du ja schon im kh
08.06.2011 09:47
Guten Morgen
Bin mit Bauchschmerzen aufgewacht und war jetzt schon zweimal auf dem Klo.
Gestern Nacht wieder voll das heftige Ziehen im Rücken, aber mein Männe meint, ich soll mir nix einbilden, der FA hätte ja gesagt sie kommt später, klar weil der FA das ja so bestimmen kann, wann die kleine raus will
Jetzt ist er alleine zum Sixt und holt den Sprinter ab, um die Steine abzuholen, ganz alleine 5 Tonnen, oh man... Ich hoffe er nimmt mich bei der zweiten Fuhre mit, hab mich extra eben aus dem Bett gequält und mich angezogen, und der fährt einfach
.
Na dafür Frühstücke ich eben.
.
Jemand was von Findus gehört???
Jani85
27577 Beiträge
08.06.2011 09:51
Ich glaub Findus ist erst mal beim ctg. Hab auf jeden Fall noch keine Sms bekommen.
starbuck
13483 Beiträge
08.06.2011 10:05
@findus: die 500. folge DAAAALLAS hab ich, glaub ich, schon längst durch müsste echt mal schaun wieviel folgen pro staffel, sind ja jetzt schon bei der neunten...

@dulce: herzlichen glückwunsch zum kleinen romeo!!! er ist ja soooo süss!!! ich will auch endlich!!!!

@flo: konntest du die ruhe gestern noch geniessen? ich hätt momentan gern etwas mehr davon...rafael ist ein richtiges... -Kind zur zeit. wenigstens seh ich das nicht nur so, sondern mein mann inzwischen auch! nur am schreien, motzen, granteln, toben, zicken, ... und mist anstellen. bin froh wenn die phase wieder vorbei ist!!! aber wir wollen uns mal schön einreden: das ist alles eine phase!!!

@lucky mummy: ich drück dir zum einleiten heut ganz arg die daumen! es wird schon nicht so schlimm werden!!! kopf hoch!!! bald hast du dein schneckchen in den armen!!!! ich würde auch so gerne...

@chaos: dein ex ist ein a...!!! mal von der sache mit dem wegfahren, nicht vorher absprechen, kind ungewaschen zurückbringen,... abgesehen-aber wie kann es sein, dass er nicht zahlt???lässt sich da echt nix machen? ich meine, eigendlich MUSS er doch???

@esy: hattest du eigendlich dein wichtelpaket von blütenherz noch bekommen? dass ist damals scheinbar irgendwie an mir vorbei gegangen...und wenn ja, was war drin?

@lori: lass dich drücken-das ist ja echt blöd gelaufen!!!

@me: habe die nacht fürchterlich geschlafen-wieder wehen und bauchweh und mein mann hat ganze bäume gefällt...heut morgen um 6.15bin ich hoch , da war der wecker aus, strom überall aus-hauptsicherung rausgeknallt , mein mann den elektriker angerufen, der ist erst umhalb 10 sowas gekommen, bis dahin lief mir der gefrierschrank davon... wasserpumpe im waschraum war schuld,die ist kaputt , jetzt wart ich auf den anruf vom installateur. immer noch wehen, mein mann ist arbeiten, ein perfekter tag...
esy88
16954 Beiträge
08.06.2011 10:09
Neinich hab von blütenherz noch nichts bekommen
starbuck
13483 Beiträge
08.06.2011 10:13
Zitat von esy88:

Neinich hab von blütenherz noch nichts bekommen
hm komisch...meinte sie nicht, sie schickt es? hoffendlich ist ihr nix passiert... weil sie sich auch gar nicht mehr meldet...
08.06.2011 10:15
Guten Morgen Mädels...

Schön zu lesen, dass ich nicht die Einzige bin, die nur zwischendurch hier vorbeischauen kann, weil leider die Zeit fehlt.
Uns geht es immer noch gut. Darf nur nicht viel machen... meine Hebamme hat mir schon eine Predigt gehalten, weil ich nur 5 Tage im KH war und danach zuhause wieder normal weitergemacht habe (oder es probiert habe, ich habe ja selber gemerkt, dass ich mich teilw. übernommen und mich besser gefühlt habe, als es meinem Körper anscheinend geht), als wäre nichts gewesen. ^^'
Tara schläft nachts weiterhin 6-8h durch, verpasst dadurch aber ein bis zwei Mahlzeiten, die sie tagsüber leider nicht "aufholen" kann und deswegen nur langsam zunimmt. Einen Kopf brauchen wir uns trotzdem nicht zu machen, meinte die Hebamme.
So, Wäsche muss aufgehangen werden, danach noch Haare waschen und kurz durchsaugen. Zwischendurch Tara noch Mal wecken und Flasche geben... und dann die Große schon wieder aus dem KiGa abholen. Waaaah, mein Tag braucht mehr Stunden!!!!

*

Ich drück euch die Daumen, dass es bald weitere Junibabies "regnet" - besonders denen, die schon am Übertragen sind!
Lasst den Kopf nicht hängen - ich war die Tage soweit, dass ich meinen Babybauch unheimlich vermisst habe, obwohl ich ihn zum Schluss auch nicht mehr "ertragen" konnte.
08.06.2011 10:16
Hallo Mädels.
Hier mal mein FA-Bericht von heute (wenns interessiert ) :
Also, CTG war gut. Letzte Woche war der MuMu noch richtig fest und zu, und der Kleine noch nicht tief im Becken. Heeeeuuuuute (ET!!!! )War/ist der MuMu sehr weich und Fingerdurchlässig (wenn nicht sogar ein bisschen mehr ) und der Kleine ist tief im Becken . Zwar noch nciht feste, aber immerhin tief Ich soll in zwei Tagen nochmal hin. Wobei die sich nicht sicher sind, ob der Kleine bis dahin noch drin ist
08.06.2011 10:18
Zitat von Pananino85:

Guten Morgen Mädels...

Schön zu lesen, dass ich nicht die Einzige bin, die nur zwischendurch hier vorbeischauen kann, weil leider die Zeit fehlt.
Uns geht es immer noch gut. Darf nur nicht viel machen... meine Hebamme hat mir schon eine Predigt gehalten, weil ich nur 5 Tage im KH war und danach zuhause wieder normal weitergemacht habe (oder es probiert habe, ich habe ja selber gemerkt, dass ich mich teilw. übernommen und mich besser gefühlt habe, als es meinem Körper anscheinend geht), als wäre nichts gewesen. ^^'
Tara schläft nachts weiterhin 6-8h durch, verpasst dadurch aber ein bis zwei Mahlzeiten, die sie tagsüber leider nicht "aufholen" kann und deswegen nur langsam zunimmt. Einen Kopf brauchen wir uns trotzdem nicht zu machen, meinte die Hebamme.
So, Wäsche muss aufgehangen werden, danach noch Haare waschen und kurz durchsaugen. Zwischendurch Tara noch Mal wecken und Flasche geben... und dann die Große schon wieder aus dem KiGa abholen. Waaaah, mein Tag braucht mehr Stunden!!!!

*

Ich drück euch die Daumen, dass es bald weitere Junibabies "regnet" - besonders denen, die schon am Übertragen sind!
Lasst den Kopf nicht hängen - ich war die Tage soweit, dass ich meinen Babybauch unheimlich vermisst habe, obwohl ich ihn zum Schluss auch nicht mehr "ertragen" konnte.

Huhu, Pana.
Dann schone dich jetzt mal schön
Ich hoffe es ist für dich nciht eine zu große Belastung mit dem KS. Den von deienr ältesten Tochter fandest du ja auch niocht sooo...
floluc
9178 Beiträge
08.06.2011 10:18
Guten morgen ihr süßen,

gut geschlafen????
meine nacht war sehr sehr kurz,emma hing aller 2h an der milchbar

@miss:ich könnt mich immer wieder kaputt lachen,wenn du schreibst ihr fahrt in baumarkt habt ihr denn wenigstens schon ne bonuskarte?

@starbuck as ist bestimmt bloß ne phase bei dem kleinen.halt die ohren steif und lass dich von so nen 5jährigen kind nicht unterkriegen

@findus:was machen die wehen???

@esy:wieso weint denn eure maus soviel???wart ihr mal beim arzt,vielleicht hat sie ne blockade in der wirbelsäule??haben wohl viele babys.ansonsten hilft nur:augen zu und durch.

@lori:was hat denn deine mama für ausschlag????

bei mir war vorhin schon die hebi da,habe eben gefrühstückt,muß noch wäsche aufhängen und dann gehört die couch für den rest des tages mir-ggäääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhnnnnnnnnnnnnn
heut nachmittag hab ich noch nen date mit den nachbarn
bei uns sinds nur noch 12grad draußen,die spinnen doch oder??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt