Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
floluc
9178 Beiträge
08.06.2011 10:53
Zitat von missitaly:

So ich fahr zur Garage, schatz hat jetzt 1,5 paletten von 4 im Gepäck....Will ja dann mit Sprinter fahren.
Oh hab so Rückenziehen, aber ich geh nochmal schnell auf Toi

gute wurscht wünsch ich dir
08.06.2011 11:07
huhu mädels....
wat ein morgen.....
weil das mit dem stillen nicht geklappt hatte, ussten wir ja letzten donnerstag in ner nacht und nebel aktion auf flasche umstellen und tom hatte die nahrung die wir ja gott sei dank nachts von freunden bekommen haben auch super vertragen.... wollte dann die tage was anderes ausprobieren aber die hat er nicht so gut vertragen... also wieder zurück zur ersten nahrung... die packung war heute morgen leer und ich hab schatz los geschickt vor der arbeit noch neue kaufen... er ist durch die ganze stadt gefahren und was ist, die haben die milch aus dem programm genommen.... er hat jetzt in einem laden noch 4 pakete bekommen, aber was mach ich dann???? noch mal versuchen umzustellen???
total blöd, weil er kommt so gut mit der hipp bio pre klar...
der nachfolger ist jetzt die hipp bio probiotik pre...
muss mal meine hebi nächste woche fragen....
voll doof....
werd mir jetzt erst mal was zu essen machen... hab hunger....
achja und außerdem regnet es hier wie aus eimern.... wollte so gern mit tom spazieren gehen...
Charly81
3319 Beiträge
08.06.2011 11:19
Guten Morgen meine Lieben!
*
Bin so schreibfaul geworden, obwohl ich eigentlich den ganzen Tag Zeit hätte Heute bin ich schon bei Ü6 Das geht ja jetzt mal überhaupt gar nicht mehr
Naja, morgen wird eh eingeleitet ...
*
Heute muss ich nochmal zur Kontrolle ins KH und dann schau ma weiter
*
Wir haben uns gestern einen total tollen Tag gemacht. Erst waren wir in der Nachbarstadt auf einem Markt, dann beim C&A (Klamotten für meinen Freund gekauft), der konnte dann aber nicht an den Baby-Sachen vorbei gehen. Somit gabs noch div. Spieler, Hello-Kitty-Mütze und Hello-Kitty-Sonnenhut, T-Shirts und für den Herbst einen Body mit Shirt und Jäckchen. Dann waren wir noch im Elektromarkt, dann beim Deichmann (wieder Schuhe für meinen Freund gekauft) und dann noch zum Lebensmitteleinkaufen, damit mein Schatzi nicht verhungern muss. Zu guter Letzt gabs dann noch ein leckeres Eis!!
Alles in allem waren wir gute 5 Stunden auf den Beinen.
*
Ich werde heute noch schnell die Wohnung auf Vordermann bringen, also saugen, wischen, Küche und Bad sauber machen und Wäsche machen. Und dann?? Mal schauen, vielleicht geh ich noch ne Runde um den See und dann zu meiner Freundin zum Kaffee trinken.
*
Ich wünsche euch alles Gute und bis bald - ich melde mich wieder bei euch!!
starbuck
13483 Beiträge
08.06.2011 11:33
Zitat von missitaly:

[size=30]Starbuck ist bekloppt [/size]
GAR NICHT!!!

nur weil ich anders bin... und schaue...und mit j.r. nachts basilikum pflanze. und nicht waschen kann! und mein mann hat keine t-shirts mehr im schrank! blöde wasserpumpe!!!!
starbuck
13483 Beiträge
08.06.2011 11:35
Zitat von chaos83:

Zitat von starbuck:

@chaos: dein ex ist ein a...!!! mal von der sache mit dem wegfahren, nicht vorher absprechen, kind ungewaschen zurückbringen,... abgesehen-aber wie kann es sein, dass er nicht zahlt???lässt sich da echt nix machen? ich meine, eigendlich MUSS er doch???

Wie lieb von dir tja was das zahlen angeht klar muss der zahlen aber er tuts nicht und lacht mir auch noch ins gesicht er macht einen auf arbeitslos geht aber schwarz noch nebenbei verdienen aber vermittelt vanessa das bild das er krank ist und deswegen nicht arbeiten kann dabei erzählt sie selber was papa alles so verkauft .Es ist einfach unfassbar ich bin damals noch zusätzlich zu meinem Beruf arbeiten gegangen um uns etwas zu bieten ,und er tut so als ob er krank ist und arbeitet trotzdem aber schön vom Staat leben nenene finde das sooooo traurig unser eins reisst sich den Arsch auf damit es weiter geht und er .....ne muss aufhören sonst rege ich mich wieder total auf .....Schlimmer finde ich aber das sie nie gewaschen nach hause kommt und dann auch noch teilweise den popo entzündet hat weil keiner danach schaut
so nun aber genug gemotz......
Zitat von starbuck:

@me: habe die nacht fürchterlich geschlafen-wieder wehen und bauchweh und mein mann hat ganze bäume gefällt...heut morgen um 6.15bin ich hoch , da war der wecker aus, strom überall aus-hauptsicherung rausgeknallt , mein mann den elektriker angerufen, der ist erst umhalb 10 sowas gekommen, bis dahin lief mir der gefrierschrank davon... wasserpumpe im waschraum war schuld,die ist kaputt , jetzt wart ich auf den anruf vom installateur. immer noch wehen, mein mann ist arbeiten, ein perfekter tag...

mensch das tut mir echt leid das du so ne schlimme Nacht hattest hoffe dein tag wird besser und die Wasserpumpe läuft schnell wieder manchmal ist es aber auch wie verhext dann kommt alles aufeinmal
fühl dich mal gedrückt
dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Jani85
27577 Beiträge
08.06.2011 11:40
@starbuck: Langsam mach ich mir echt Sorgen um dich!
catsy
3300 Beiträge
08.06.2011 11:46
Hallo zusammen....

meine nacht war scheiße! war alle eineinhalb stunden wach, um auf klo zu gehen... heute schlaf ich im gästezimmer, mein mann ist auch schon ganz durch n wind, er muss ja arbeiten...

was ist nun mit findus??
charly läuft auch immer noch rum
und was machen brina und firiel???

Lori: drück dich mal ganz dolle, das mit deiner mutsch ist ja doof. dein schatz meistert die prüfung sicherlich mit bravour und kommt bald nach hause

Zitat von Jani85:

@catsy: Wer spekuliert denn? Und wie kommen die auf über 4 Kg? Also ich würd mir jetzt erst mal versuchen keinen Kopf zu machen, ich weiß leichter gesagt als getan. Wart erst mal was der Arzt sagt und dann frag ihn obs durchs Becken passt! Das Gewicht ist ja nicht soo relevant, spannend ist ja der KU, der muss ja als erstes durchs Becken. Wollt noch was sagen, hab ich vergessen... Knuddel dich aber auf jeden Fall zurück.

spekulieren tut meine hebi, und die berechnungen der letzten messungen deuten eben darauf hin.... der KU ist entscheidend, ja, der hatte nun vor einigen wochen schon gute 36 cm..... bin ganz gespannt auf morgen.

Luckymummy rück dir die daumen für die einleitung heute
Starbuck: kopf hoch!
schieb dir bissl mitleid rüber. *knuddel*

soooo:
ich hab heute viel vor, will jetzt bad putzen, dann 1. og kpl saugen und wischen, erdgeschoss hab ich vorgestern schon gemacht, dann noch alle klamotten ausm schrank, und säuberlich wieder rein, dann noch lecker kuchen backen für papa zum geburtstag, gurkensalat machen (eigene gurken aus m garten, hehe ) und dann um 5 los zu papa. mannnooooo, dat gibt wieder dicke füße aber wenn ich schon mal bei meiner familie bin, dann kann meine kleine sissi gleich mal die fußnägel frisch lackieren und füßls massieren... meine große sissi ist leider in USA-urlaub, also gibts nur ne mini-family-feier

bis später
starbuck
13483 Beiträge
08.06.2011 11:50
Zitat von Jani85:

@starbuck: Langsam mach ich mir echt Sorgen um dich!
och das sind nur die hormone... denke ich geh noch ne halbe stunde auf die caoch, bevor mein grosser mit groooossem hunger aus der schule kommt...
starbuck
13483 Beiträge
08.06.2011 11:54
Zitat von catsy:

Hallo zusammen....

meine nacht war scheiße! war alle eineinhalb stunden wach, um auf klo zu gehen... heute schlaf ich im gästezimmer, mein mann ist auch schon ganz durch n wind, er muss ja arbeiten...

was ist nun mit findus??
charly läuft auch immer noch rum
und was machen brina und firiel???

Lori: drück dich mal ganz dolle, das mit deiner mutsch ist ja doof. dein schatz meistert die prüfung sicherlich mit bravour und kommt bald nach hause

Zitat von Jani85:

@catsy: Wer spekuliert denn? Und wie kommen die auf über 4 Kg? Also ich würd mir jetzt erst mal versuchen keinen Kopf zu machen, ich weiß leichter gesagt als getan. Wart erst mal was der Arzt sagt und dann frag ihn obs durchs Becken passt! Das Gewicht ist ja nicht soo relevant, spannend ist ja der KU, der muss ja als erstes durchs Becken. Wollt noch was sagen, hab ich vergessen... Knuddel dich aber auf jeden Fall zurück.

spekulieren tut meine hebi, und die berechnungen der letzten messungen deuten eben darauf hin.... der KU ist entscheidend, ja, der hatte nun vor einigen wochen schon gute 36 cm..... bin ganz gespannt auf morgen.

Luckymummy rück dir die daumen für die einleitung heute
Starbuck: kopf hoch!
schieb dir bissl mitleid rüber. *knuddel*

soooo:
ich hab heute viel vor, will jetzt bad putzen, dann 1. og kpl saugen und wischen, erdgeschoss hab ich vorgestern schon gemacht, dann noch alle klamotten ausm schrank, und säuberlich wieder rein, dann noch lecker kuchen backen für papa zum geburtstag, gurkensalat machen (eigene gurken aus m garten, hehe ) und dann um 5 los zu papa. mannnooooo, dat gibt wieder dicke füße aber wenn ich schon mal bei meiner familie bin, dann kann meine kleine sissi gleich mal die fußnägel frisch lackieren und füßls massieren... meine große sissi ist leider in USA-urlaub, also gibts nur ne mini-family-feier

bis später

danköööööööööööö... dann geb ich dir einen drücker zurück : kannst ihn ja scheinbar auch brauchen...
esy88
16954 Beiträge
08.06.2011 12:07
Flo das sie gestern soviel schrie war eigentlich meine schuld.
Es war bei uns gestern soooo heiss und ich dachte ich kann ihr ein kleid anziehen und naja das war ihr dann anscheunend doch zu kalt und sie hat sich verkühlt oder so.
Meine mutter sagte mir dann ich darf nur langarm anziehen.

Heute ist sie total friedlich.
Foto machen war echt doof da die kleinen da die augen offen haben müssen.
Naja haben 1 stunde gebraucht sie zu wecken
Firiel
4331 Beiträge
08.06.2011 12:16
Charly, leiten die direkt mit Tabletten oder Gel ein?
Ich werde, falls bis Montag nix passiert auch eingeleitet
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
08.06.2011 12:18
Hallo Ihr verrückten Hühner
Noch immer kein neues Baby?
Was ist mit Brina?
Miss, eure Maus wird sich doch nicht etwa den Worten des Arztes widersetzen?

Hatte heute eigentlich einen Hebammentermin mit Akkupunktur.....hatte mich auch sehr darauf gefreut weil wegen Endspurt und so
Sie hat dann heute morgen den Termin abgesagt, weil sie mit einer anderen Schwangeren im KH ist...
Jetzt mag ich mal egoistisch sein:
ICH WILL AUCH ENDLICH ENTBINDEN!!!!

Hoffe, dass ich noch einen neuen Termin vor ET bekomme

Sonst tut sich bei mir nichts...nada...niente....daher hatte ich mich so auf den Termin heute gefreut, denn nach der letzten Nadelsitzung kam "da unten" so einiges in die Gänge...
Mah...jetzt bin ich voll die Jammersuse....egal...will ich auch mal sein
Charly81
3319 Beiträge
08.06.2011 12:28
Zitat von Firiel:

Charly, leiten die direkt mit Tabletten oder Gel ein?
Ich werde, falls bis Montag nix passiert auch eingeleitet

Hey Firiel - das weiß ich leider nicht genau. Die Hebamme meinte vorgestern, dass ich wahrscheinlich einen Wehentropf bekomme. Aber das muss man heute bei der Kontrolle entscheiden.
Was ist denn der Unterschied??
*
Hast du denn Angst vorm Einleiten?? Ich eigentlich gar nicht, will einfach nur endlich mein Baby haben
Charly81
3319 Beiträge
08.06.2011 12:30
Also ich werde jetzt die Räumungsklage vorbereiten und einreichen und hoffen, dass sich die Vermieterin nicht quer stellt sondern gaaaanz schnell auszieht
esy88
16954 Beiträge
08.06.2011 12:36
Miss bei dir stehen eigentlch die chancen gut im baumarkt zu entbinden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt