Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
08.06.2011 10:22
Zitat von Pananino85:
Guten Morgen Mädels...
Schön zu lesen, dass ich nicht die Einzige bin, die nur zwischendurch hier vorbeischauen kann, weil leider die Zeit fehlt.![]()
Uns geht es immer noch gut. Darf nur nicht viel machen... meine Hebamme hat mir schon eine Predigt gehalten, weil ich nur 5 Tage im KH war und danach zuhause wieder normal weitergemacht habe (oder es probiert habe, ich habe ja selber gemerkt, dass ich mich teilw. übernommen und mich besser gefühlt habe, als es meinem Körper anscheinend geht), als wäre nichts gewesen. ^^'
Tara schläft nachts weiterhin 6-8h durch, verpasst dadurch aber ein bis zwei Mahlzeiten, die sie tagsüber leider nicht "aufholen" kann und deswegen nur langsam zunimmt. Einen Kopf brauchen wir uns trotzdem nicht zu machen, meinte die Hebamme.![]()
So, Wäsche muss aufgehangen werden, danach noch Haare waschen und kurz durchsaugen. Zwischendurch Tara noch Mal wecken und Flasche geben... und dann die Große schon wieder aus dem KiGa abholen. Waaaah, mein Tag braucht mehr Stunden!!!!![]()
![]()
*
Ich drück euch die Daumen, dass es bald weitere Junibabies "regnet" - besonders denen, die schon am Übertragen sind!
Lasst den Kopf nicht hängen - ich war die Tage soweit, dass ich meinen Babybauch unheimlich vermisst habe, obwohl ich ihn zum Schluss auch nicht mehr "ertragen" konnte.![]()
oh pana,mensch du hast ja nen voll gepackten tag.meine hebi meinte vorhin noch zu mir,sehr viel ausruhen und liegen nach nen ks.
hat dein mann keinen urlaub oder kann dich niemand bissi unterstützen???
ich vermisse meinen kullerbauch auch etwas
08.06.2011 10:25
Zitat von floluc:
Guten morgen ihr süßen,
gut geschlafen????
meine nacht war sehr sehr kurz,emma hing aller 2h an der milchbar![]()
![]()
![]()
@miss:ich könnt mich immer wieder kaputt lachen,wenn du schreibst ihr fahrt in baumarkt![]()
![]()
habt ihr denn wenigstens schon ne bonuskarte?
@starbuckas ist bestimmt bloß ne phase bei dem kleinen.halt die ohren steif und lass dich von so nen 5jährigen kind nicht unterkriegen
@findus:was machen die wehen???
@esy:wieso weint denn eure maus soviel???wart ihr mal beim arzt,vielleicht hat sie ne blockade in der wirbelsäule??haben wohl viele babys.ansonsten hilft nur:augen zu und durch.
@lori:was hat denn deine mama für ausschlag????
bei mir war vorhin schon die hebi da,habe eben gefrühstückt,muß noch wäsche aufhängen und dann gehört die couch für den rest des tages mir-ggäääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhnnnnnnnnnnnnn
heut nachmittag hab ich noch nen date mit den nachbarn![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
bei uns sinds nur noch 12grad draußen,die spinnen doch oder??
Wir haben gestern 5 Tonnen Steine gekauft für den Stellplatz am Haus, aber der Sturkopf ist jetzt alleine gefahren, weil ich nicht schnell genug vom Klo runterkam, ich hab auch so verdammt ziehen im Rücken, werden bestimmt Senkwehen sein.
08.06.2011 10:27
erst mal einen Guten morgen an alle!!!!!
heute ist echt ein scheiß Tag auf gut deutsch gesagt habe die Nacht gerade mal 3 Stunden geschlafen und ständige Schweißausbrüche bin nur am Brechen und habe auch noch heftigen Durchfall dazu ich kann nicht mehr ich hoffe echt es dauert net mehr lange würde jetzt am liebsten was Essen aber ich habe angst das nicht drinnen bleibt......
oder sind es vielleicht Anzeichen das es bald losgehen könnte??? Ach ich weis auch nicht bei meinem ersten Kind war eh alles anders das ich mir da noch nicht mal ein beispiel machen kann....
heute ist echt ein scheiß Tag auf gut deutsch gesagt habe die Nacht gerade mal 3 Stunden geschlafen und ständige Schweißausbrüche bin nur am Brechen und habe auch noch heftigen Durchfall dazu ich kann nicht mehr ich hoffe echt es dauert net mehr lange würde jetzt am liebsten was Essen aber ich habe angst das nicht drinnen bleibt......
oder sind es vielleicht Anzeichen das es bald losgehen könnte??? Ach ich weis auch nicht bei meinem ersten Kind war eh alles anders das ich mir da noch nicht mal ein beispiel machen kann....
08.06.2011 10:28
Zitat von sungirl89:
Könnten Anzeichen sein, aber ich denke mal eher du hast dir nen Magen-Darm Infekt geholt.
08.06.2011 10:34
Zitat von missitaly:
Zitat von floluc:
Guten morgen ihr süßen,
gut geschlafen????
![]()
![]()
@miss:ich könnt mich immer wieder kaputt lachen,wenn du schreibst ihr fahrt in baumarkt![]()
![]()
@starbuckas ist bestimmt bloß ne phase bei dem kleinen.halt die ohren steif und lass dich von so nen 5jährigen kind nicht unterkriegen
@esy:wieso weint denn eure maus soviel???wart ihr mal beim arzt,vielleicht hat sie ne blockade in der wirbelsäule??haben wohl viele babys.ansonsten hilft nur:augen zu und durch.
bei mir war vorhin schon die hebi da,habe eben gefrühstückt,muß noch wäsche aufhängen und dann gehört die couch für den rest des tages mir-ggäääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhnnnnnnnnnnnnn
![]()
![]()
![]()
![]()
Wir haben gestern 5 Tonnen Steine gekauft für den Stellplatz am Haus, aber der Sturkopf ist jetzt alleine gefahren, weil ich nicht schnell genug vom Klo runterkam, ich hab auch so verdammt ziehen im Rücken, werden bestimmt Senkwehen sein.
wieso konnte er denn nicht mal die paar minuten warten,bis de fertsch auf den klo warst????männer halt.ich lieg jetzt auf meiner couch und werd glei ne runde heija machen,mal schauen ob emma mich lässt oder ob se wieder stirbt vor hunger
08.06.2011 10:36
Zitat von floluc:
Guten morgen ihr süßen,
gut geschlafen????
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das wusste der Arzt auch nicht so genau. Sie hat einen Pflaster bekommen den sie bis morgen tragen muss um zu sehen, ob es evtl. eine allergische Reaktion von irgendetwas ist. Sicherhaltshalber sollte sie ja gehen, falls es doch was ansteckendes ist....bin darüber auch wirklich traurig...
08.06.2011 10:36
Zitat von sungirl89:
hm,klingt nach ehec
08.06.2011 10:43
Zitat von floluc:
Zitat von sungirl89:
hm,klingt nach ehec![]()
![]()
![]()
![]()
das wäre es ja dann bräuchte ich echt nichts mehr
08.06.2011 10:48
Zitat von starbuck:
@chaos: dein ex ist ein a...!!! mal von der sache mit dem wegfahren, nicht vorher absprechen, kind ungewaschen zurückbringen,... abgesehen-aber wie kann es sein, dass er nicht zahlt???lässt sich da echt nix machen? ich meine, eigendlich MUSS er doch???![]()
Wie lieb von dir
tja was das zahlen angeht klar muss der zahlen aber er tuts nicht
und lacht mir auch noch ins gesicht
er macht einen auf arbeitslos geht aber schwarz noch nebenbei verdienen aber vermittelt vanessa das bild das er krank ist und deswegen nicht arbeiten kann dabei erzählt sie selber was papa alles so verkauft
.Es ist einfach unfassbar
ich bin damals noch zusätzlich zu meinem Beruf arbeiten gegangen um uns etwas zu bieten ,und er tut so als ob er krank ist und arbeitet trotzdem aber schön vom Staat leben
nenene finde das sooooo traurig unser eins reisst sich den Arsch auf damit es weiter geht und er .....ne muss aufhören sonst rege ich mich wieder total auf .....Schlimmer finde ich aber das sie nie gewaschen nach hause kommt und dann auch noch teilweise den popo entzündet hat weil keiner danach schaut
so nun aber genug gemotz......
Zitat von starbuck:
@me: habe die nacht fürchterlich geschlafen-wieder wehen und bauchweh und mein mann hat ganze bäume gefällt...heut morgen um 6.15bin ich hoch , da war der wecker aus, strom überall aus-hauptsicherung rausgeknallt![]()
![]()
, mein mann den elektriker angerufen, der ist erst umhalb 10 sowas gekommen, bis dahin lief mir der gefrierschrank davon...
wasserpumpe im waschraum war schuld,die ist kaputt
, jetzt wart ich auf den anruf vom installateur. immer noch wehen, mein mann ist arbeiten, ein perfekter tag...
![]()
![]()
![]()
mensch das tut mir echt leid das du so ne schlimme Nacht hattest
hoffe dein tag wird besser und die Wasserpumpe läuft schnell wieder manchmal ist es aber auch wie verhext dann kommt alles aufeinmal fühl dich mal gedrückt
08.06.2011 10:49
Zitat von sungirl89:
Zitat von floluc:
Zitat von sungirl89:
hm,klingt nach ehec![]()
![]()
![]()
![]()
das wäre es ja dann bräuchte ich echt nichts mehr![]()
![]()
kann man drauf verzichten oder???
08.06.2011 10:51
So ich fahr zur Garage, schatz hat jetzt 1,5 paletten von 4 im Gepäck....Will ja dann mit Sprinter fahren.
Oh hab so Rückenziehen, aber ich geh nochmal schnell auf Toi
Oh hab so Rückenziehen, aber ich geh nochmal schnell auf Toi
08.06.2011 10:52
so mädels,
ich matte mal ab.wenns was neues von findus gibt,schickt mir ne sms.
ich glaub das matten hat sich eben erledigt,emma hat nen hohlraum im magen.dann schlaf ich halt naher gemeinsam mit ihr auf der couch
die ist so kuschelig
ich matte mal ab.wenns was neues von findus gibt,schickt mir ne sms.
ich glaub das matten hat sich eben erledigt,emma hat nen hohlraum im magen.dann schlaf ich halt naher gemeinsam mit ihr auf der couch
die ist so kuschelig
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt

, jetzt wart ich auf den anruf vom installateur. immer noch wehen, mein mann ist arbeiten, ein perfekter tag...