Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
08.06.2011 12:43
AHHHHH
Ich hab grad nen Anruf von Marcus, dem Freund von Findus bekommen!! Linus ist heute morgen um 9.10Uhr geschlüpft!! Er hat 52 cm und ca. 2900gr (also viel kleiner als geschätzt) daür aber nen KU von 37cm!! Hab schon nen halben Geburtstbericht bekommen, aber den überlass ich Jule.
Den beiden geht es Prima und schlafen jetzt erst mal und der Papa darf rum telefonieren!
Hach ich freu mich so!
Ich hab grad nen Anruf von Marcus, dem Freund von Findus bekommen!! Linus ist heute morgen um 9.10Uhr geschlüpft!! Er hat 52 cm und ca. 2900gr (also viel kleiner als geschätzt) daür aber nen KU von 37cm!! Hab schon nen halben Geburtstbericht bekommen, aber den überlass ich Jule.
Den beiden geht es Prima und schlafen jetzt erst mal und der Papa darf rum telefonieren!
Hach ich freu mich so!
08.06.2011 12:57
Zitat von esy88:
Nur 2900g??? Das ist ja ein fliegengewicht
*lach* Jaha der Papa hat auch gesagt, er hat Angst was kaputt zu machen bei dem Kleinen
08.06.2011 13:04
der freund von findus hat mich eben auch angerufen.ach ich freu mich so für findus,endlich ist linus da
08.06.2011 13:12
Sagt mal mädels habt ihr noch den wochenfluss? Bei mir kommt seit gestern kein blut mehr.
08.06.2011 13:12
Zitat von floluc:
der freund von findus hat mich eben auch angerufen.ach ich freu mich so für findus,endlich ist linus da![]()
![]()
![]()
![]()
War er bei dir auch so aufgeregt? Ich fands so süß
08.06.2011 13:13
@esy:ja,die mäuse dürfen noch nix kurzes anziehen,das ist zu kalt für sie,die haben ja noch kein fett weiter was wärmt.
meine maus hat sogar nen langärmeligen body unterm pullover drunter
meine maus hat sogar nen langärmeligen body unterm pullover drunter
08.06.2011 13:14
Zitat von Jani85:
Zitat von floluc:
der freund von findus hat mich eben auch angerufen.ach ich freu mich so für findus,endlich ist linus da![]()
![]()
![]()
![]()
War er bei dir auch so aufgeregt? Ich fands so süß![]()
ja war er,voll niedlich.ich glaub er kann sein glück garnicht fassen
08.06.2011 13:15
Zitat von esy88:
Sagt mal mädels habt ihr noch den wochenfluss? Bei mir kommt seit gestern kein blut mehr.
esy,dann ruf sofort die hebi an.du hast spontan entbunden,da muß eigentlich noch blut kommen
08.06.2011 13:16
Ja ich zieh ihr auch nichts kurzes mehr an.
Naja man lernt immer dazu
08.06.2011 13:17
Zitat von esy88:
Ja ich zieh ihr auch nichts kurzes mehr an.
aus fehlern lernt man.
08.06.2011 13:17
Ih hab im kh gefragt als ich entlassen wurde und da sagten die das blut ist meistens nach 1 woche weg
08.06.2011 13:19
Zitat von esy88:
Ih hab im kh gefragt als ich entlassen wurde und da sagten die das blut ist meistens nach 1 woche weg
hm,also ich hatte ja nen ks und da wird ja einiges abgesaugt und seit gestern hab ich kein blut mehr und da hab ich heut morgen die hebi gefragt und sie meinte,das wir das beobachten.sie hat mir den bauch massiert und die gebärmutter abgetastet.weil eig.müßte noch was kommen
08.06.2011 13:20
Zitat von floluc:
Zitat von Jani85:
Zitat von floluc:
![]()
![]()
![]()
ja war er,voll niedlich.ich glaub er kann sein glück garnicht fassen![]()
![]()
![]()
Ja und er hat auch ganz viel erzählt. Ich glaub er war wirklich beeindruckt von der Geburt. Er meinte noch zwei Wehen und es wäre ein KS geworden. Zum Glück haben sies so geschafft.
08.06.2011 13:21
Zitat von Jani85:
Zitat von floluc:
Zitat von Jani85:
Zitat von floluc:
![]()
![]()
![]()
ja war er,voll niedlich.ich glaub er kann sein glück garnicht fassen![]()
![]()
![]()
![]()
Ja und er hat auch ganz viel erzählt. Ich glaub er war wirklich beeindruckt von der Geburt. Er meinte noch zwei Wehen und es wäre ein KS geworden. Zum Glück haben sies so geschafft.
![]()
ui,wieso ks???????
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt