Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
esy88
16954 Beiträge
08.06.2011 13:25
Hab im internet geschaut und da steht auch das das blut nach 1er woche weg ist
floluc
9178 Beiträge
08.06.2011 13:25
Zitat von esy88:

Hab im internet geschaut und da steht auch das das blut nach 1er woche weg ist

mh,frag mal die hebi oder hast du keine???
Firiel
4331 Beiträge
08.06.2011 13:31
Charly, ich weiß nicht, ob's da nen großen Unterschied gibt???
Am Sonntag probieren wir es homöopathisch oder mit Uterusöl und wenn nichts passiert, dann geht's Montag weiter. Ich glaub erst einmal mit nem Einlauf  bäh und Wanne und ansonsten mit Tabletten...
Hab keine Angst - ich hoffe nur, dass ich nicht sofort diese kurzen Abstände zwischen den Wehen bekomm...
Findus: wie schön - herzlichen Glückwunsch zum Linus
Firiel
4331 Beiträge
08.06.2011 13:32
Für Miss 
esy88
16954 Beiträge
08.06.2011 13:37
Ne hab keine hebi

Also bei mir war der wehenabstand von anfang an 2-3 minuten
Das war schon seeehr anstrengend aber dafür hats nur 7 stunden gedauert
Firiel
4331 Beiträge
08.06.2011 13:46
Zitat von esy88:

Ne hab keine hebi

Ich hab doch so Angst vorm Dammriss - und je länger die Geburt dauert, desto mehr Zeit hat der Damm sich zu dehnen...
Sind vielleicht blöde Gedanken und ich werd während der Geburt eh mit anderen Dingen beschäftigt sein
Jani85
27577 Beiträge
08.06.2011 13:50
Zitat von floluc:

Zitat von Jani85:

Zitat von floluc:

Zitat von Jani85:

Zitat von floluc:

der freund von findus hat mich eben auch angerufen.ach ich freu mich so für findus,endlich ist linus da

War er bei dir auch so aufgeregt? Ich fands so süß

ja war er,voll niedlich.ich glaub er kann sein glück garnicht fassen

Ja und er hat auch ganz viel erzählt. Ich glaub er war wirklich beeindruckt von der Geburt. Er meinte noch zwei Wehen und es wäre ein KS geworden. Zum Glück haben sies so geschafft.

ui,wieso ks???????

Ich hoffe Findus ist nich bös, wenn ich ihr das alles vorweg nehme. Er hat gesagt, dass sich der Kopf wohl schwer ins Becken gedreht hat. Um 6 war der Muttermund wohl schon vollständig offen und es hat einfach so lang gedauert.
floluc
9178 Beiträge
08.06.2011 13:59
Zitat von Jani85:

Zitat von floluc:

Zitat von Jani85:

Zitat von floluc:

Zitat von Jani85:

Zitat von floluc:

der freund von findus hat mich eben auch angerufen.ach ich freu mich so für findus,endlich ist linus da

War er bei dir auch so aufgeregt? Ich fands so süß

ja war er,voll niedlich.ich glaub er kann sein glück garnicht fassen

Ja und er hat auch ganz viel erzählt. Ich glaub er war wirklich beeindruckt von der Geburt. Er meinte noch zwei Wehen und es wäre ein KS geworden. Zum Glück haben sies so geschafft.

ui,wieso ks???????

Ich hoffe Findus ist nich bös, wenn ich ihr das alles vorweg nehme. Er hat gesagt, dass sich der Kopf wohl schwer ins Becken gedreht hat. Um 6 war der Muttermund wohl schon vollständig offen und es hat einfach so lang gedauert.

oje,die arme!aber jetzt hat se es geschafft
jetzt nehmt euch alle nen beispiel und entkugelt euch.meine kugel schläft grad auf meiner brust
floluc
9178 Beiträge
08.06.2011 14:00
Zitat von Firiel:

Zitat von esy88:

Ne hab keine hebi

Ich hab doch so Angst vorm Dammriss - und je länger die Geburt dauert, desto mehr Zeit hat der Damm sich zu dehnen...
Sind vielleicht blöde Gedanken und ich werd während der Geburt eh mit anderen Dingen beschäftigt sein

ich glaub das ist dir in dem moment egal
Firiel
4331 Beiträge
08.06.2011 14:09
Ja Flo, das glaub ich auch. Aber vorher macht man sich halt über alles Gedanken und hinterher kommt es ganz anders
poldana
1268 Beiträge
08.06.2011 14:13
Endlich tut sich mal was so langsam jetzt muss es nur noch raus^^

08.06.2011 14:16
juhuuuuu findus hat ihren kleinen schatz in den armen....
finde das gewicht vollkommen okay... mein kleiner war ja auch nur 2945g leicht... und sie hat ja fast zur gleichen schwangerschaftswoche wie ich entbunden....
grrr dann hatte sie genauso wie ich ne endlos lange pressphase, mein kleiner steckte bei voll geöffneten muttermund ja auch im geburtskanal fest.....
zum wochenfluss, also ich habe noch ne leichte schmierblutung.... also kein richtiges blut mehr....gott sei dank....
mein süsser fratz hatte grade gegessen und schläft jetzt wieder seelenruhig in seinem stubenwagen....
ich hab mich grade über den elterngeldantrag her gemacht.... war einfacher auszufüllen als gedacht....
jetzt weiß ich grade nicht was ich machen soll.... tom schläft, wohnung ist sauber und ich häng hier in den seilen....
nervig ist das abstillen.... hab abstilltabletten bekommen, aber meine linke brust spannt heute so doll.... darf aber nicht so oft abpumpen, sonst reg ich die milchproduktion ja wieder an....
esy88
16954 Beiträge
08.06.2011 14:16
Ich glaub die hebammen sehen das bald genug und schneiden dann.
Und vom schneiden merkt man nichts

Unsere jana schläft auch grad auf meiner brust.

Wird aber bald hunger haben
08.06.2011 14:20
Zitat von esy88:

Ich glaub die hebammen sehen das bald genug und schneiden dann.
Und vom schneiden merkt man nichts

Unsere jana schläft auch grad auf meiner brust.

Wird aber bald hunger haben

also bei mir kamen die wehen auch schnell und dann auch gleich heftig und ich habe einen dammschnitt bekommen und ich habe gemerkt wie sie geschnitten haben und das nicht zu wenig....
SanftesWesen
987 Beiträge
08.06.2011 14:28
Hallo Mädels. Morgen abend bin ich wieder bei meinem Arzt bin so gespannt ob sich am MuMu was getahn hat oder nicht. wenn nicht will er ja an mir rumbrockeln hoffe das das hilft. Weiß eine von euch was der Arzt mit rumbrockeln meint? will der dann am MuMu rumspielen oder wie?
Ich weiß ist eine blöde Frage aber irgendwie interessiert mich das.

Liebe Grüße
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt