Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
candy1989
212 Beiträge
08.06.2011 14:29
Hallo zusammen
Habe heute et und es tut sich absolut
Nichts.der arzt meinte gestern,er liegt toll
Im becken und das schon sehr tief.
Ja wo bleibt er denn dan
Hab keine gedult mehr.
Muss morgen nochmal zum fa.
Wenn ich einleiten will,soll ich
Koffer packen und ins kh,meinte er.
Naja ich warte noch ein wenig ab.
Angst vorm darmries habe ich auch tierisch.
Und der einlauf,tut das weh???

Lg candy
floluc
9178 Beiträge
08.06.2011 14:30
Zitat von SanftesWesen:

Hallo Mädels. Morgen abend bin ich wieder bei meinem Arzt bin so gespannt ob sich am MuMu was getahn hat oder nicht. wenn nicht will er ja an mir rumbrockeln hoffe das das hilft. Weiß eine von euch was der Arzt mit rumbrockeln meint? will der dann am MuMu rumspielen oder wie?
Ich weiß ist eine blöde Frage aber irgendwie interessiert mich das.

Liebe Grüße

ja er dehnt deinen mumu mit den fingern,ist etwas unangenehm und kann evt.wehen auslösen
floluc
9178 Beiträge
08.06.2011 14:32
Zitat von Karolinchen:

Zitat von esy88:

Ich glaub die hebammen sehen das bald genug und schneiden dann.
Und vom schneiden merkt man nichts

Unsere jana schläft auch grad auf meiner brust.

Wird aber bald hunger haben

also bei mir kamen die wehen auch schnell und dann auch gleich heftig und ich habe einen dammschnitt bekommen und ich habe gemerkt wie sie geschnitten haben und das nicht zu wenig....

normalerweise schneiden die doch in der wehe,so dass man nix davon merkt,so war es bei meinen jungs zumindest
08.06.2011 14:33
Zitat von floluc:

Zitat von Karolinchen:

Zitat von esy88:

also bei mir kamen die wehen auch schnell und dann auch gleich heftig und ich habe einen dammschnitt bekommen und ich habe gemerkt wie sie geschnitten haben und das nicht zu wenig....

normalerweise schneiden die doch in der wehe,so dass man nix davon merkt,so war es bei meinen jungs zumindest

die haben auch in der wehe geschnitten, aber ich habs trotzdem gemerkt...
floluc
9178 Beiträge
08.06.2011 14:34
Zitat von Karolinchen:

juhuuuuu findus hat ihren kleinen schatz in den armen....
finde das gewicht vollkommen okay... mein kleiner war ja auch nur 2945g leicht... und sie hat ja fast zur gleichen schwangerschaftswoche wie ich entbunden....
grrr dann hatte sie genauso wie ich ne endlos lange pressphase, mein kleiner steckte bei voll geöffneten muttermund ja auch im geburtskanal fest.....
zum wochenfluss, also ich habe noch ne leichte schmierblutung.... also kein richtiges blut mehr....gott sei dank....
mein süsser fratz hatte grade gegessen und schläft jetzt wieder seelenruhig in seinem stubenwagen....
ich hab mich grade über den elterngeldantrag her gemacht.... war einfacher auszufüllen als gedacht....
jetzt weiß ich grade nicht was ich machen soll.... tom schläft, wohnung ist sauber und ich häng hier in den seilen....
nervig ist das abstillen.... hab abstilltabletten bekommen, aber meine linke brust spannt heute so doll.... darf aber nicht so oft abpumpen, sonst reg ich die milchproduktion ja wieder an....

meine maus hatte ja auch 2920gr,finde das ist ok.
wenn die brust so spannt,schau doch mal das de nen warmen umschlag machst und den da drauf legst und dann die brust ausstreichst.wieso gibst ihn denn nicht die abgepumpte milch??
floluc
9178 Beiträge
08.06.2011 14:35
Zitat von Karolinchen:

Zitat von floluc:

Zitat von Karolinchen:

Zitat von esy88:

die haben auch in der wehe geschnitten, aber ich habs trotzdem gemerkt...

ui,also ich hatte damals nix gemerkt.
twenty-8
6729 Beiträge
08.06.2011 14:41
Zitat von Jani85:

AHHHHH
Ich hab grad nen Anruf von Marcus, dem Freund von Findus bekommen!! Linus ist heute morgen um 9.10Uhr geschlüpft!! Er hat 52 cm und ca. 2900gr (also viel kleiner als geschätzt) daür aber nen KU von 37cm!! Hab schon nen halben Geburtstbericht bekommen, aber den überlass ich Jule. Den beiden geht es Prima und schlafen jetzt erst mal und der Papa darf rum telefonieren!
Hach ich freu mich so!

oh super
freut mich ja so sehr
38te woche gel?
ging auf einmal so plötzlich
SanftesWesen
987 Beiträge
08.06.2011 14:41
Zitat von floluc:

Zitat von SanftesWesen:

Hallo Mädels. Morgen abend bin ich wieder bei meinem Arzt bin so gespannt ob sich am MuMu was getahn hat oder nicht. wenn nicht will er ja an mir rumbrockeln hoffe das das hilft. Weiß eine von euch was der Arzt mit rumbrockeln meint? will der dann am MuMu rumspielen oder wie?
Ich weiß ist eine blöde Frage aber irgendwie interessiert mich das.

Liebe Grüße

ja er dehnt deinen mumu mit den fingern,ist etwas unangenehm und kann evt.wehen auslösen

wie will er den denn dehnen? drückt der dann dagegen? er war beim letzten mal noch geschlossen. denke auch nicht das er schon offen ist hatte bislang noch keinen schleimpfropf
Wäre schon schön wenn es von alleine los geht. hab so ein bisschen bammel vor dem einleiten. man hört das die wehen dann viel stärker sein sollen und der körper sich garnicht auf die wellen vorbereiten kann
twenty-8
6729 Beiträge
08.06.2011 14:45
mein muttermund ist schon seit über ner woche offen und es tut sich nichts ausser halt die vorwehen und senkwehen aber das ja eh schon seit vielen wochen... von dem her muss es nicht immer gleich los gehen
esy88
16954 Beiträge
08.06.2011 14:45
Also bei mir wurde auch in einer wehe geschnitten und ich hab gar nichts bemerkt.

Hm ist wohl unterschiedlich.

Ja die abstände sind schon heftig beim einleiten
Aber ich weiss nicht wie es ohne einleiten wäre.
Ich würde aber wider einleiten lassen.
Firiel
4331 Beiträge
08.06.2011 14:46
Ihr macht mir Mut
Dammschnitt tut weh... Einleitung = schmerzhaftere Wehen
HILFE
SanftesWesen
987 Beiträge
08.06.2011 14:49
Zitat von Firiel:

Ihr macht mir Mut
Dammschnitt tut weh... Einleitung = schmerzhaftere Wehen
HILFE

Sorry, nur nicht den Mut verlieren. es sind einfach nur fragen die man so als unerfahrene werdende Mami hat. Und ich finds ganz toll das hier viele Mädels sind die einem etwas dazu sagen können *schmunzelt* Raus muss der kleine Mann eh egal wie
SanftesWesen
987 Beiträge
08.06.2011 14:50
Zitat von esy88:

Also bei mir wurde auch in einer wehe geschnitten und ich hab gar nichts bemerkt.

Hm ist wohl unterschiedlich.

Ja die abstände sind schon heftig beim einleiten
Aber ich weiss nicht wie es ohne einleiten wäre.
Ich würde aber wider einleiten lassen.

Danke für deine Antwort hoffe ja das es so noch klappt
esy88
16954 Beiträge
08.06.2011 14:51
Ich hatte auch totale angst aber glaub mir wenn du erstmal wehen hast dann ist dir alles andere egal da denkst du dir nur noch wann ist das baby endlich da.

Und zur not kannst ja ne pda haben
SanftesWesen
987 Beiträge
08.06.2011 14:51
Zitat von twenty-8:

mein muttermund ist schon seit über ner woche offen und es tut sich nichts ausser halt die vorwehen und senkwehen aber das ja eh schon seit vielen wochen... von dem her muss es nicht immer gleich los gehen

Ich hab noch nicht mal viel mitbekommen von den Senkwehen und der Bub ist dennoch gerutscht *lacht* Mal ein bisschen ziehen hier ein bisschen ziehen da aber irgendwie hats nie weh getahn *lacht*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt