Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
esy88
16954 Beiträge
08.06.2011 17:06
Charly ich hatte auch die tabletten
Bekam die 1. um 8 uhr um 11 fingen die wehen in 2-3minuten abstand an und um 17:51 war die kleine da
Charly81
3319 Beiträge
08.06.2011 17:11
Esy: Dann drück mir mal die Daumen, dass es bei mir auch so schnell geht Wie gehts denn deiner Maus heute?
Lori26
2873 Beiträge
08.06.2011 17:12
Zitat von Charly81:

Hello again
*
Findus, Ana und Struppi: Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Linus, zur Lia und zum Max und alles Liebe und Gute!!
*
Flo: Dann weiß ich ja jetzt endlich, was die Hebi vor 2 Tagen bei mir gemacht hat. Das hat so brutal weh getan, ich hatte den ganzen Tag Wehen und in der Nacht ist der Schleimi abgegangen.
*
Komm gerade vom KH (Kontrolle) und morgen um 8 Uhr soll ich dann da sein. Dann wird mit Tabletten (Cyto-irgendwas) eingeleitet. Erst eine 1/4 Tablette, nach 4 Stunden eine 1/2 und so weiter. Innerhalb der nächsten 24 Stunden sollten dann die Wehen einsetzen. Da ich schon über dem Termin bin, der MuMu weich und offen ist und der GMH nicht mehr vorhanden ist, dürfte es nicht allzu lange dauern *hoff* Vielleicht hab ich dann am Freitag endlich die Kleine bei mir
*
Jetzt mach ich hier alles sauber und verabschiede mich noch ausgiebig von meinem süßen Charly-Miezi-Katzi
Ich halte euch via SMS bei Pana, Jenni und Jade auf dem Laufenden!
*
Drückt mir bitte die Daumen, dass es nicht allzu lange dauert und nicht zu schmerzhaft wird
*
LG und euch wünsche ich weiterhin alles Liebe und Gute


Liebe Charly,

ich wünsche dir für morgen alles Gute, viel Kraft und nicht zu viele schmerzen.
Du schaffst das!!!
08.06.2011 17:15
Zitat von Karolinchen:

juhuuuuu findus hat ihren kleinen schatz in den armen....
finde das gewicht vollkommen okay... mein kleiner war ja auch nur 2945g leicht... und sie hat ja fast zur gleichen schwangerschaftswoche wie ich entbunden....
grrr dann hatte sie genauso wie ich ne endlos lange pressphase, mein kleiner steckte bei voll geöffneten muttermund ja auch im geburtskanal fest.....
zum wochenfluss, also ich habe noch ne leichte schmierblutung.... also kein richtiges blut mehr....gott sei dank....
mein süsser fratz hatte grade gegessen und schläft jetzt wieder seelenruhig in seinem stubenwagen....
ich hab mich grade über den elterngeldantrag her gemacht.... war einfacher auszufüllen als gedacht....
jetzt weiß ich grade nicht was ich machen soll.... tom schläft, wohnung ist sauber und ich häng hier in den seilen....
nervig ist das abstillen.... hab abstilltabletten bekommen, aber meine linke brust spannt heute so doll.... darf aber nicht so oft abpumpen, sonst reg ich die milchproduktion ja wieder an....


von wem hast du die tabletten bekommen? gibt es die so?? ich trink lediglich tee, kühl die brüste und pump nie ganz leer...
08.06.2011 17:16
Liebe Charly auch von mir alles alles gute und vorallem das es alles ruck zuck ohne viel Schmerzen geht
drück die däumchen
08.06.2011 17:19
Zitat von Firiel:

Ihr macht mir Mut
Dammschnitt tut weh... Einleitung = schmerzhaftere Wehen
HILFE

Also liebes Dammschnitt merkt man nicht da er in einer wehe gesetzt wird ,habe ihn damals auch nicht gemerkt und das nähen danach habe ich auch nicht gespürt also ganz ruhig und wer sagt denn das du einen Dammschnitt haben wirst vielleicht gehts bei dir auch so
esy88
16954 Beiträge
08.06.2011 17:26
Charly meiner maus geht es suuper. Heute kommt meine mutter zum baden will mir das von ihr zeigen lassen. Trau mich nicht so alleine.
Drück dir für morgen die daumen. Geht sicher auch schnell

Bei mir gings auch so schnell obwohl der mumu noch zu war und der gebährmutterhals noch 3cm war.

Also ich denke an dich
Charly81
3319 Beiträge
08.06.2011 17:26
Danke ihr Lieben
SanftesWesen
987 Beiträge
08.06.2011 17:28
Zitat von starbuck:

nützt das wirklich was?das mit dem pezziball? ich müsste eigendlich noch irgendwo einen haben, in weiss nur leider nach dem umzug immer noch nicht wo... aber dann tät sich das suchen ja doch noch lohnen...


Huhu ob es wirklich hilft hab ich noch keine ahnung. Aber angeblich soll durch das Beckenkreisen und rumbubsen das kindchen besser ins Becken rutschen. Ich versuch das einfach ist ja nicht schädlich. ganz im gegenteil mein arzt begrüßt das und meint das es ja auch gut für den Rücken wäre
08.06.2011 17:29
charly - ich wünsch dir alles, alles liebe und drück dir feste die daumen!! die tabletten hatte ich auch.. zu mir meinten die, dass 80% der frauen am 2ten tag entbinden, aber bei dir klappt es bestimmt schon nach der 2ten tablette drück dich
floluc
9178 Beiträge
08.06.2011 17:38
esy:nachdem mir meine hebi heut den bauch massiert hat,fließt bei mir auch wieder blut

sanftes wesen u nervst nicht mit deinen fragen,dafür sind wir doch da

charly:ich drück dir die daumen.bei meinen großen wurde morgens 7uhr eingeleitet,gegen 18uhr fingen wehen an und 21.35uhr war er da.also ganz fix und das beim ersten.drück dir die daumen
floluc
9178 Beiträge
08.06.2011 17:41
Zitat von SanftesWesen:

Zitat von starbuck:

nützt das wirklich was?das mit dem pezziball? ich müsste eigendlich noch irgendwo einen haben, in weiss nur leider nach dem umzug immer noch nicht wo... aber dann tät sich das suchen ja doch noch lohnen...


Huhu ob es wirklich hilft hab ich noch keine ahnung. Aber angeblich soll durch das Beckenkreisen und rumbubsen das kindchen besser ins Becken rutschen. Ich versuch das einfach ist ja nicht schädlich. ganz im gegenteil mein arzt begrüßt das und meint das es ja auch gut für den Rücken wäre

na dann hopst mal alle fröhlich durch die wohnung
floluc
9178 Beiträge
08.06.2011 17:42
nehmen eure kids denn schnuller?????trau mich ihr irgendwie keinen zu geben,weil ich angst habe sie nimmt die brust dann nicht mehr an
esy88
16954 Beiträge
08.06.2011 17:59
Meine nimmt gott sei dank den schnuller
floluc
9178 Beiträge
08.06.2011 18:02
Zitat von esy88:

Meine nimmt gott sei dank den schnuller

ich habs noch nicht wieder probiert.im kkh hat se den immer wieder ausgespuckt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt