Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
SanftesWesen
987 Beiträge
08.06.2011 18:21
Zitat von floluc:

Zitat von SanftesWesen:

Zitat von starbuck:

nützt das wirklich was?das mit dem pezziball? ich müsste eigendlich noch irgendwo einen haben, in weiss nur leider nach dem umzug immer noch nicht wo... aber dann tät sich das suchen ja doch noch lohnen...


Huhu ob es wirklich hilft hab ich noch keine ahnung. Aber angeblich soll durch das Beckenkreisen und rumbubsen das kindchen besser ins Becken rutschen. Ich versuch das einfach ist ja nicht schädlich. ganz im gegenteil mein arzt begrüßt das und meint das es ja auch gut für den Rücken wäre

na dann hopst mal alle fröhlich durch die wohnung


Pass mal auf nicht das ich nächstes Jahr noch dem osterhasen konkurrenz machen kann
SanftesWesen
987 Beiträge
08.06.2011 18:23
Hab ich euch schon erzählt das mein Schatz leicht verrückt ist? *lacht*

Wir sind beide Audifans und jetzt hat er doch für seinen Sohn zwei schnuller bei einem Audihändler bestellt. Da steht echt Audi Sport drauf *lacht*
08.06.2011 18:36
Zitat von floluc:

nehmen eure kids denn schnuller?????trau mich ihr irgendwie keinen zu geben,weil ich angst habe sie nimmt die brust dann nicht mehr an


hannes hat einen schnuller. nimmt die brust und die flasche.. die haben gar nicht gefragt und ihm den auf der intensivstation einfach gegeben..
08.06.2011 18:39
floluc: wie sieht deine narbe aus?? meine war immer schön und nu heute abend wird sie plötzlich rot, warm u. dick...
meinste staubsaugen und getränkekisten schleppen war zu viel? war heute auch den ganzen tag in aktion und habe nicht gelegen..
kann da was passieren??????????????????
floluc
9178 Beiträge
08.06.2011 18:58
Zitat von Jenni82:

floluc: wie sieht deine narbe aus?? meine war immer schön und nu heute abend wird sie plötzlich rot, warm u. dick...
meinste staubsaugen und getränkekisten schleppen war zu viel? war heute auch den ganzen tag in aktion und habe nicht gelegen..
kann da was passieren??????????????????

boar,jenni du kannst doch keine getränkekisten schleppen mit so ner frische narbe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
meine hebi meinte heute noch,viel liegen und ausruhen.ich mache zuhause garnix,nur mal wäsche aufhängen und abnehmen.war auch seitdem ks noch nicht wieder einkaufen oder so.nur mal bissi im garten.mein schatz verdonnert mich auch immer wieder auf die couch.mach langsam süße und leg dich auf die couch,nimm dir dein süßen spatz und kuschelt viel
floluc
9178 Beiträge
08.06.2011 18:59
Zitat von SanftesWesen:

Hab ich euch schon erzählt das mein Schatz leicht verrückt ist? *lacht*

Wir sind beide Audifans und jetzt hat er doch für seinen Sohn zwei schnuller bei einem Audihändler bestellt. Da steht echt Audi Sport drauf *lacht*

typisch mann,nur gut das wir diesmal nen mädchen bekommen haben und ich mich ausleben darf
08.06.2011 19:07
Charly ich wünsche dir für morgen alles Gute und du schaffst das locker
08.06.2011 19:07
Baoh Leute ich kann auf meinem rechten Bein nicht mehr auftreten, das tut so höllisch in der Hüfte weh
08.06.2011 19:11
Zitat von floluc:

Zitat von Jenni82:

floluc: wie sieht deine narbe aus?? meine war immer schön und nu heute abend wird sie plötzlich rot, warm u. dick...
meinste staubsaugen und getränkekisten schleppen war zu viel? war heute auch den ganzen tag in aktion und habe nicht gelegen..
kann da was passieren??????????????????

boar,jenni du kannst doch keine getränkekisten schleppen mit so ner frische narbe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
meine hebi meinte heute noch,viel liegen und ausruhen.ich mache zuhause garnix,nur mal wäsche aufhängen und abnehmen.war auch seitdem ks noch nicht wieder einkaufen oder so.nur mal bissi im garten.mein schatz verdonnert mich auch immer wieder auf die couch.mach langsam süße und leg dich auf die couch,nimm dir dein süßen spatz und kuschelt viel


ups, ok dann mach ich nu ruhiger. hab mich schon so fit gefühlt!!
08.06.2011 19:24
Hab gerade ne 200g Tafel Mandelschoki gefuttert, oh mein Gott
08.06.2011 20:04
Zitat von missitaly:

Hab gerade ne 200g Tafel Mandelschoki gefuttert, oh mein Gott


ich glaube bei mir werden gleich choco chrossys verdrückt
08.06.2011 20:14
Halloooo

ja ich lebe noch. Die letzten Tage waren so aufregend und die kommenden werdens wahrscheinlich auch noch.
Man macht sich doch irgendwie selber bekloppt wenn man überträgt.
CTG heute war alles in Ordnung nun muss ich in zwei Tagen wieder hin. Und dann wird ja spätestens 7 Tage nach ET eingeleitet....
bin so froh wenn die kleine da ist.
Mein rechtes Bein ist die Hölle.... also besser gesagt ist es die Leiste wo die kleine draufdrückt. Der Kopf bohrt gerade richtig und mit aller Kraft nach unten was ja auch gut so ist. Aber ich kann mich nicht mehr mal ebend nachts umdrehen....
naja...werde wahrscheinlich auch die nächsten tage nicht mehr soviel schreiben, wenn irgendwas ist ich melde mich per sms...
tut mir leid mädels aber ich hab keine Kraft mehr!

Trotzdem allen neu mamis alles liebe und gute zu euren würmern!
08.06.2011 20:19
Zitat von Jenni82:

Zitat von missitaly:

Hab gerade ne 200g Tafel Mandelschoki gefuttert, oh mein Gott


ich glaube bei mir werden gleich choco chrossys verdrückt

Wollt ich auch erst kaufen
.
Ach Brina du arme Sau ich kann dich so gut verstehen.
Halt noch einwenig durch, wir haben es bald alle geschafft, dann werden wir darüber lachen, wenn wir das lesen
esy88
16954 Beiträge
08.06.2011 20:21
Jenni ich habe normal entbunden und mein arzt sagte ich darf nicht schwerer tragen als mein kind ist

Also lass die getränkekisten bitte stehen
08.06.2011 20:22
Zitat von Brina85:

Halloooo

ja ich lebe noch. Die letzten Tage waren so aufregend und die kommenden werdens wahrscheinlich auch noch.
Man macht sich doch irgendwie selber bekloppt wenn man überträgt.
CTG heute war alles in Ordnung nun muss ich in zwei Tagen wieder hin. Und dann wird ja spätestens 7 Tage nach ET eingeleitet....
bin so froh wenn die kleine da ist.
Mein rechtes Bein ist die Hölle.... also besser gesagt ist es die Leiste wo die kleine draufdrückt. Der Kopf bohrt gerade richtig und mit aller Kraft nach unten was ja auch gut so ist. Aber ich kann mich nicht mehr mal ebend nachts umdrehen....
naja...werde wahrscheinlich auch die nächsten tage nicht mehr soviel schreiben, wenn irgendwas ist ich melde mich per sms...
tut mir leid mädels aber ich hab keine Kraft mehr!

Trotzdem allen neu mamis alles liebe und gute zu euren würmern!


brina ich wünsche dir alles, alles liebe und gaaanz viel kraft für die kommenden tage. vielleicht dauert es ja auch gar nicht mehr soooo lange. ich drück dir die daumen. schakaaaaaaaaaaaa
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt