Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
09.06.2011 06:36
Zitat von Mami92009:

Jenni stillst du denn jetzt wieder voll oder futterst du noch zu???

ich versuche abzustillen. aber ohne tabletten - nur mit tee, kühlen und weniger pumpen.
zur zeit nehme ich meine mumilch und gebe andere dazu... aber bekommen tut er beides aus der flasche. selten mal die brust - tut zu sehr weh, aber er nimmt sie..
09.06.2011 06:38
Zitat von Lori26:

Guten morgen Mädels,

wie geht es euch?? Mir geht es soweit gut nur mir ist wieder ganz schön übel. Sollte mir heute wieder schlecht sein, soll ich wieder ins Krankenhaus, aber die Blutwerte etc. waren gestern in Ordnung und heute wird es bestimmt nicht anders sein...weiß echt nicht was ich machen soll....will ja da nicht rumnerven....

Ich wünsche euch einen schönen Tag heute

guten morgen lori
wie ist denn die prüfung von deinem schatz gelaufen? ist er bald wieder bei dir??? ich glaube, dass es bald losgeht... übelkeit ist doch auch ein vorbote.
LuckyMummy
676 Beiträge
09.06.2011 06:47
Guten Morgen zusammen,

nach vielen Untersuchungen wurde ich gestern woeder aus der Klinik entlassen, da diese gestern eine Einleitung nicht hätten verantworten können, da der Kreissaal zu voll war.

Muss jetzt wieder heute morgen hin und soll mir dann aussuchen ob mit Gel für den Mumu oder mit Tabletten eingeleitet wird.

Weiß jemanden von euch was schonender ist?
Die Frau gestern meinte, hat beides genau die gleiche Wirkung!
(Aber das war auch keine Ärztin)!

LG LuckyMummy
Lori26
2873 Beiträge
09.06.2011 06:55
Zitat von Jenni82:

Zitat von Lori26:

Guten morgen Mädels,

wie geht es euch?? Mir geht es soweit gut nur mir ist wieder ganz schön übel. Sollte mir heute wieder schlecht sein, soll ich wieder ins Krankenhaus, aber die Blutwerte etc. waren gestern in Ordnung und heute wird es bestimmt nicht anders sein...weiß echt nicht was ich machen soll....will ja da nicht rumnerven....

Ich wünsche euch einen schönen Tag heute

guten morgen lori
wie ist denn die prüfung von deinem schatz gelaufen? ist er bald wieder bei dir??? ich glaube, dass es bald losgeht... übelkeit ist doch auch ein vorbote.

Guten morgen Jenni,

jaaaaa, er ist gestern wieder gekommen!!! Er hat als zweitbester von 21 Teilnehmern bestanden!!!! Seine Tore zum Profitrainer sind geöffnet.... vorausgesetzt er macht dann weitere Trainerscheine

Oh, dein Wort in Gottes Ohren...ich will auch endlich entbinden. Am liebsten soll er am Samstag kommen. Da hat auch meine Mutti Geburtstag

Wie geht es dir so??? Wie läuft es mit dem Kleinen???
Lori26
2873 Beiträge
09.06.2011 07:43
Hilfe....ich habe total scheiße gebaut....!!!
Ich kaufe meinen Eltern immer übers Internet Flugtickets und ich bin immer die Auftraggeberin und heute habe ich das total übersehen den Namen der Reisenden zu ändern...somit habe ich jetzt ein Ticket auf meinen Namen zum 01.09.-17.09 nach Albanien gebucht!!!!!! Laut Geschäftsbedingungen sind Namensänderung unzulässig eine Stornierung kostet mich 50 €!!!! Ab 08.30 Uhr haben die Hotlines geöffnet...drückt mir die Daumen, dass ich das irgendwie noch ändern kann.
nelly07
1478 Beiträge
09.06.2011 08:04
Zitat von Lori26:

Ich kaufe meinen Eltern immer übers Internet Flugtickets und ich bin immer die Auftraggeberin und heute habe ich das total übersehen den Namen der Reisenden zu ändern...somit habe ich jetzt ein Ticket auf meinen Namen zum 01.09.-17.09 nach Albanien gebucht!!!!!! Laut Geschäftsbedingungen sind Namensänderung unzulässig eine Stornierung kostet mich 50 €!!!! Ab 08.30 Uhr haben die Hotlines geöffnet...drückt mir die Daumen, dass ich das irgendwie noch ändern kann.

Guten Morgen Mädels,

oje Lori, das ist echt sch...
Ich drück dir die Daumen, dass es noch ändern kannst.
Lori26
2873 Beiträge
09.06.2011 08:07
Zitat von nelly07:

Zitat von Lori26:

Guten Morgen Mädels,

oje Lori, das ist echt sch...
Ich drück dir die Daumen, dass es noch ändern kannst.

Danke Nelly...ich bin auch total aufgeregt..
starbuck
13483 Beiträge
09.06.2011 08:19
Guten morgääääääääääääääääh mädels...
warum werden die nächte eigendlich zum ende hin immer ätzender?ich renne jede stunde MINDESTENS bieseln, habe wahnsinnige blähungen (sorry, ich weiss, BAAAAAAAAAAAAH!!!)und irre bauchweh, mir tun hüfte und bein an der seite irre weh, wo ich draufliege,... und die schon vorhandenen kinder immer anstrengender?der kleine wird immer kleiner, ist nur zickig, motzig, pampig, pissig, schreit rum, kann nicht mehr normal reden, kriegt er seinen willen nicht, dreht er völlig ab, ich könnt ihn so BEISSEN!!!! und der grosse ist auch schon völlig überdreht, labert mich den ganzen tag zu, stellt absolut dämliche fragen, die er nur stellt, um seine stimme zu hören, hab ich so das gefühl, und lässt mich keine zwei minuten mal in ruhe irgendwas tun... und die schon vorhandenen tiere immer nerviger?um 3.45uhr meint die katze heimkommen zu müssen und schreit vor der haustür, mein hund schnarcht die ganze nacht draussen und wenn mein mann dann um halb 7 aufsteht schleicht sie sich ins schlafzimmer und krabbelt mit ihren dreissig kg zu mir ins bett... die meerschweinchen hören mich um 3.45uhr die katze reinlassen und fangen das kreischen an, und verlangen was zu essen... und die schon vorhandenen ehemänner immer tief-schlafender??? da dreht man sich nachts hundert mal stöhnend und keuchend und schnaufend mit seinen 80,7kg!!!!!!! im bett um, und keiner checkts. hab ihm heute nacht wegen dem schnarchen erst liebevoll zu angehalten, sich bitte umzudrehen, dann hab ich ihn geschubst, gekniffen, getreten, und ihm dann die nase zugehalten. und was hats gebracht? ein unwilliges "hmmmmmmmmmmmmmmmm".
Heute abend hab ich noch mal kontroll ctg im kreißsaal, weil die letzten ctgs ja immer von den herztönen her nicht so toll waren... sagt mal, habt/hattet ihr das auch, dass eure bauchdecke total gejuckt hat, aber gleichzeitig sich beim drüberstreichen wie taub angefühlt hat? ich werde noch wahnsinnig... ich hab irre zugenommen, über drei kg in der letzten woche. ICH WOLLTE DOCH DIE 80kg NIE ERREICHEN... mach mir da echt grad bissi sorgen...
starbuck
13483 Beiträge
09.06.2011 08:22
@Lori: ich drück mal mit die Daumen, dass du es noch ändern kannst!!!!
@lucky mami: ich wünsch dir viiiiiel kraft bei der einleitung. ist ja doof, dass die dich gestern wieder heimgeschickt haben...
Firiel
4331 Beiträge
09.06.2011 08:52
Kleiner Zwischenbericht:
Hatte die Nacht Wehen im Abstand von 30 Min, dann 20 Min, dann 10 Min und dann sogar alle 6 Minuten. War Baden - das tat so gut, aber kaum aus dem Wasser gingen die Schmerzen wieder los.
Wir sind nicht ins KH, da ich völlig platt war und eingeschlafen bin.
Dadurch hat es sich etwas beruhigt.
Doch sobald ich aufstehe und mich bewege, fängt es wieder an - jetzt alle halbe Stunde auch im Bett. Tut ganz schön weh und strahlt sowas von in den Rücken.
Meine Hebi ist informiert und sagt, ich sei auf dem guten Weg, ohne Einleitung und vor dem WE zu entbinden.
Wünsch euch was
Charly, dir alles Liebe - ebenso Lucky Mummy
Schauen wir mal - bitte nicht wieder Fehlalarm
starbuck
13483 Beiträge
09.06.2011 08:58
Zitat von Firiel:

Kleiner Zwischenbericht:
Hatte die Nacht Wehen im Abstand von 30 Min, dann 20 Min, dann 10 Min und dann sogar alle 6 Minuten. War Baden - das tat so gut, aber kaum aus dem Wasser gingen die Schmerzen wieder los.
Doch sobald ich aufstehe und mich bewege, fängt es wieder an - jetzt alle halbe Stunde auch im Bett. Tut ganz schön weh und strahlt sowas von in den Rücken.
Meine Hebi ist informiert und sagt, ich sei auf dem guten Weg, ohne Einleitung und vor dem WE zu entbinden.
Wünsch euch was
wir drücken die daumen!!!!!!
09.06.2011 09:13
Die Einleitung heute hat sich erledigt. Charly's Untermieterin hat sich heute Nacht von alleine zum "Auszug" entschieden!

*

SMS von Charly (von heute Nacht, 1 Uhr):

"Huhu, Fruchtblase geplatzt, sind auf dem Weg ins KH. Jetzt kann sie es wohl nicht mehr abwarten... "

*

Sorry, konnte nicht früher online kommen und euch dies mitteilen. Bis jetzt keine neue SMS, aber ich hoffe doch, dass es schneller vorran geht (als z.B. bei mir ^^') und sie ihre Maus bald im Arm hat. Ich denk an dich, Sabine!
Falls sich in den nächsten Stunden was tut, werde ich einem von euch Mädels eine SMS schicken, da ich gleich ein bissl unterwegs bin. Will euch ja nichts vorenthalten.

09.06.2011 09:15
@Firiel
Ich drück dir auch die Daumen!
Lori26
2873 Beiträge
09.06.2011 09:18
Zitat von starbuck:

Guten morgääääääääääääääääh mädels...
warum werden die nächte eigendlich zum ende hin immer ätzender?ich renne jede stunde MINDESTENS bieseln, habe wahnsinnige blähungen (sorry, ich weiss, BAAAAAAAAAAAAH!!!)und irre bauchweh, mir tun hüfte und bein an der seite irre weh, wo ich draufliege,... und die schon vorhandenen kinder immer anstrengender?der kleine wird immer kleiner, ist nur zickig, motzig, pampig, pissig, schreit rum, kann nicht mehr normal reden, kriegt er seinen willen nicht, dreht er völlig ab, ich könnt ihn so BEISSEN!!!! und der grosse ist auch schon völlig überdreht, labert mich den ganzen tag zu, stellt absolut dämliche fragen, die er nur stellt, um seine stimme zu hören, hab ich so das gefühl, und lässt mich keine zwei minuten mal in ruhe irgendwas tun... und die schon vorhandenen tiere immer nerviger?um 3.45uhr meint die katze heimkommen zu müssen und schreit vor der haustür, mein hund schnarcht die ganze nacht draussen und wenn mein mann dann um halb 7 aufsteht schleicht sie sich ins schlafzimmer und krabbelt mit ihren dreissig kg zu mir ins bett... die meerschweinchen hören mich um 3.45uhr die katze reinlassen und fangen das kreischen an, und verlangen was zu essen... und die schon vorhandenen ehemänner immer tief-schlafender??? da dreht man sich nachts hundert mal stöhnend und keuchend und schnaufend mit seinen 80,7kg!!!!!!! im bett um, und keiner checkts. hab ihm heute nacht wegen dem schnarchen erst liebevoll zu angehalten, sich bitte umzudrehen, dann hab ich ihn geschubst, gekniffen, getreten, und ihm dann die nase zugehalten. und was hats gebracht? ein unwilliges "hmmmmmmmmmmmmmmmm".
Heute abend hab ich noch mal kontroll ctg im kreißsaal, weil die letzten ctgs ja immer von den herztönen her nicht so toll waren... sagt mal, habt/hattet ihr das auch, dass eure bauchdecke total gejuckt hat, aber gleichzeitig sich beim drüberstreichen wie taub angefühlt hat? ich werde noch wahnsinnig... ich hab irre zugenommen, über drei kg in der letzten woche. ICH WOLLTE DOCH DIE 80kg NIE ERREICHEN... mach mir da echt grad bissi sorgen...

mit der Hüfte und dem Bein habe ich genauso...das tut wirklich doll weh. Ich denke, dass liegt daran, dass wir zu schwer sind um mit dem ganzen Gewicht auf einer Seite zu liegen
Ich habe jetzt genau 19,6 kg zugenommen!!!!

Juhuuuu...ich habe Glück gehabt. Ich konnte das Ticket umändern, aber auch nur, weil ich so schnell reagiert habe und musste auch keine Stornogebühren zahlen!!! Das Ticket ist jetzt nur 6 Euro teurer, weil sich die Preise wieder geändert haben
Lori26
2873 Beiträge
09.06.2011 09:20
Zitat von Firiel:

Kleiner Zwischenbericht:
Wünsch euch was

Oh wie ätzend..dann lieber gleich alle fünf minuten schmerzen und man weiß, dass es nicht mehr lange dauert, aber dieses hin und her ist nervig. Ich wünsche dir viel Glück das es ganz bald losgeht. Habe heute Nacht als ich immer wieder wach wurde an dich gedacht, ob du schon am entbinden bist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt