Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
08.06.2011 20:24
Zitat von esy88:
Jenni ich habe normal entbunden und mein arzt sagte ich darf nicht schwerer tragen als mein kind ist
Also lass die getränkekisten bitte stehen
na das waren welche mit plastikflaschen. ich trag die halt normal auch - bzw auch 2 auf einmal in den keller runter. ist ungewohnt jetzt nichts machen zu dürfen, aber ich liege jetzt artig auf dem sofa und werde sowas nicht wieder machen!!!!!!
08.06.2011 20:26
ihr seid so lieb vielen dank dafür....
ja wir haben es bald alle geschafft und dann bin ich so froh drüber.... ich bin gerad so nah am wasser gebaut das ist schon echt nicht mehr schön!
ja wir haben es bald alle geschafft und dann bin ich so froh drüber.... ich bin gerad so nah am wasser gebaut das ist schon echt nicht mehr schön!
08.06.2011 20:30
Zitat von Brina85:
ihr seid so lieb vielen dank dafür....
und auch das weinen kann ich nachvollziehen... man mag einfach nicht mehr und weint wg jeder kleinigkeit. ich bins noch nicht los und mein lütter ist nu schon 11 tage alt..
08.06.2011 20:33
Kann Homöopathie schnell wirken? Ich bin zwar vom Fach, aber ich habs noch nie genommen.
Nehme zwei Mittel im Wechsel seit heute Nachmittag und der Bauch ist permanent hart und ich hab die ganze Zeit einen starken Druck nach unten und es zieht überall und ich muss ständig zur Toi...
Nehme zwei Mittel im Wechsel seit heute Nachmittag und der Bauch ist permanent hart und ich hab die ganze Zeit einen starken Druck nach unten und es zieht überall und ich muss ständig zur Toi...
08.06.2011 20:37
Zitat von Firiel:
Kann Homöopathie schnell wirken? Ich bin zwar vom Fach, aber ich habs noch nie genommen.
Nehme zwei Mittel im Wechsel seit heute Nachmittag und der Bauch ist permanent hart und ich hab die ganze Zeit einen starken Druck nach unten und es zieht überall und ich muss ständig zur Toi...![]()
ui firiel,das klingt doch schon mal supi,vielleicht überraschst du uns morgen früh mit ner sms das susanna da ist
08.06.2011 20:40
Zitat von Firiel:
Nehme zwei Mittel im Wechsel seit heute Nachmittag und der Bauch ist permanent hart und ich hab die ganze Zeit einen starken Druck nach unten und es zieht überall und ich muss ständig zur Toi...![]()
Bestimmt macht sich dein Kind auf den Weg, ich will auch dieses Zeug
08.06.2011 20:41
Zitat von missitaly:ICH AUCH! ICH AUCH!
Zitat von Firiel:
Bestimmt macht sich dein Kind auf den Weg, ich will auch dieses Zeug![]()
![]()
08.06.2011 20:44
Ich warte jetzt noch, bis mein Mann vom rauchen wieder da ist, und dann gehts wieder ab nach Wir sind bereits bei der Dreamseason angelangt.
Mal sehn wie weit wir noch kommen, bis unsre Lily raus will! Dann muss ich ja gezwungener Maßen drei Nächte oder so Pause machen...
Ich bin für ne Hausgeburt!!!
Mal sehn wie weit wir noch kommen, bis unsre Lily raus will! Dann muss ich ja gezwungener Maßen drei Nächte oder so Pause machen...
Ich bin für ne Hausgeburt!!!
08.06.2011 20:47
Pulsatilla c30 und Caulophyllum c30 Globolis im Wechsel - fragt mal die Hebi
Ich hab ja Wehen und die sind etwas zu schwach
Abwarten; nicht schon wieder Fehlalarm
Ich hab ja Wehen und die sind etwas zu schwach
Abwarten; nicht schon wieder Fehlalarm
08.06.2011 20:52
ich bin so doof heute bin ich über eine viel befahrene strasse gerannt und als ich rannte merkte ich wie es im intimbereich sehr stark sticht und seit dem habe ich auch schmerzen im unterleib und kann meine beine nicht auseinander machen wenn ich zum beispiel ins auto einsteigen möchte
08.06.2011 20:57
hab emma grad gebadet,sie ist im wasser eingeschlafen
dann gabs eben noch lecker brust und jetzt hab ich se gepuckt und sie schläft friedlich im stubenwagen(die frage ist nur wielang)
schlaft schön ihr süßen.firiel schön pressen wenns soweit ist
und miss,schmeiß deine maus auch endlich raus
dann gabs eben noch lecker brust und jetzt hab ich se gepuckt und sie schläft friedlich im stubenwagen(die frage ist nur wielang)
schlaft schön ihr süßen.firiel schön pressen wenns soweit ist
und miss,schmeiß deine maus auch endlich raus
08.06.2011 21:22
Ich hätte mal eine Frage an die Ks mamis...
Unser Mucke wird jetzt ja doch am Freitag per Ks geholt ich bin 39.ssw....
Wie hat das bei Euch mit dem stillen geklappt?? Ryan hatte damals bei 38+5 ganz dolle Anpassungsschwierigkeiten und wir mussten 3wochrn mit spritze füttern und abpumpen. Und habe nun Angst das es vielleichz mit dem stillrn gar nichz klappt!!??
Wie läuft es bei Euch und in welcher Woche kamen Eure Babys zur Welt per Ks??
Wie hat das bei Euch mit dem stillen geklappt?? Ryan hatte damals bei 38+5 ganz dolle Anpassungsschwierigkeiten und wir mussten 3wochrn mit spritze füttern und abpumpen. Und habe nun Angst das es vielleichz mit dem stillrn gar nichz klappt!!??
09.06.2011 03:15
Zitat von Mami92009:
Ich hätte mal eine Frage an die Ks mamis...
ich war 36+4 - hannes hat sofort die brust genommen. nachdem sie ihm auf der intensiv die flasche gegeben hatteb, musste ich mit flasche zufüttern, weil meine milch ihm am anfang nicht reichte
09.06.2011 05:59
Jenni stillst du denn jetzt wieder voll oder futterst du noch zu???
09.06.2011 06:03
Guten morgen Mädels,
wie geht es euch?? Mir geht es soweit gut nur mir ist wieder ganz schön übel.
Sollte mir heute wieder schlecht sein, soll ich wieder ins Krankenhaus, aber die Blutwerte etc. waren gestern in Ordnung und heute wird es bestimmt nicht anders sein...weiß echt nicht was ich machen soll....will ja da nicht rumnerven....
Ich wünsche euch einen schönen Tag heute
wie geht es euch?? Mir geht es soweit gut nur mir ist wieder ganz schön übel.
Sollte mir heute wieder schlecht sein, soll ich wieder ins Krankenhaus, aber die Blutwerte etc. waren gestern in Ordnung und heute wird es bestimmt nicht anders sein...weiß echt nicht was ich machen soll....will ja da nicht rumnerven....
Ich wünsche euch einen schönen Tag heute
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt