Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Lori26
2873 Beiträge
09.06.2011 09:24
Zitat von Pananino85:

Die Einleitung heute hat sich erledigt. Charly's Untermieterin hat sich heute Nacht von alleine zum "Auszug" entschieden!

*

SMS von Charly (von heute Nacht, 1 Uhr):

"Huhu, Fruchtblase geplatzt, sind auf dem Weg ins KH. Jetzt kann sie es wohl nicht mehr abwarten... "

*

Sorry, konnte nicht früher online kommen und euch dies mitteilen. Bis jetzt keine neue SMS, aber ich hoffe doch, dass es schneller vorran geht (als z.B. bei mir ^^') und sie ihre Maus bald im Arm hat. Ich denk an dich, Sabine!
Falls sich in den nächsten Stunden was tut, werde ich einem von euch Mädels eine SMS schicken, da ich gleich ein bissl unterwegs bin. Will euch ja nichts vorenthalten.

GO CHARLY, GO CHARLY, GO CHARLY!!!!
floluc
9178 Beiträge
09.06.2011 09:42
Zitat von Mami92009:

Ich hätte mal eine Frage an die Ks mamis...

Unser Mucke wird jetzt ja doch am Freitag per Ks geholt ich bin 39.ssw....
Wie hat das bei Euch mit dem stillen geklappt?? Ryan hatte damals bei 38+5 ganz dolle Anpassungsschwierigkeiten und wir mussten 3wochrn mit spritze füttern und abpumpen. Und habe nun Angst das es vielleichz mit dem stillrn gar nichz klappt!!??

Wie läuft es bei Euch und in welcher Woche kamen Eure Babys zur Welt per Ks??

meine maus wurde bei 38+3 geholt,hatte 2tage später milcheinschuss und stille voll,mußte auch nie zufüttern
09.06.2011 10:00
Zitat von floluc:

Zitat von Mami92009:

Ich hätte mal eine Frage an die Ks mamis...

Unser Mucke wird jetzt ja doch am Freitag per Ks geholt ich bin 39.ssw....
Wie hat das bei Euch mit dem stillen geklappt?? Ryan hatte damals bei 38+5 ganz dolle Anpassungsschwierigkeiten und wir mussten 3wochrn mit spritze füttern und abpumpen. Und habe nun Angst das es vielleichz mit dem stillrn gar nichz klappt!!??

Wie läuft es bei Euch und in welcher Woche kamen Eure Babys zur Welt per Ks??

meine maus wurde bei 38+3 geholt,hatte 2tage später milcheinschuss und stille voll,mußte auch nie zufüttern

Lena musste bei 36+0 wegen vorz. Blasensprung und BEL per KS geholt werden. Kam direkt auf die Frühchen-Intensiv, weil sie auch Anpassungsschwierigkeiten hatte (und nachher auch "Essstörungen", musste teilw. per Magensonde ernährt werden) und wurde dort mit der Flasche aufgepeppelt. Ich habe mich trotzdem zum Stillen "überreden" lassen, was sich meiner Meinung nach aber als großer Fehler rausgestellt hat. Milcheinschuss erst nach über einer Woche, wegen enormer Asymmetrie meiner Brüste hat eine Seite fast gar keine Milch gegeben, na ja... und Lena wollte die Brust dann irgendwie nicht so und ich musste abpumpen und ihr die MM mit der Flasche geben. Nach zwei Wochen lagen meine Nerven blank, meine Brustwarzen nur noch blutig. Da ging nichts mehr und ich habe abgestillt.
*
Bei meiner Kleinen (musste nach einem Blasensprung bei 39+3 leider per Not-KS geholt werden, weil sich meine Plazenta vorz. gelöst und starke Blutungen verursacht hat) habe ich mich während der SS schon vom Stillen distanziert und für mich entschieden, dass ich es diesmal nicht darauf ankommen lassen werde, sondern direkt die Flaschennahrung, die sie auch im KH haben (Aptamil Pre), füttere. Bis jetzt fahren wir damit SUPER!
09.06.2011 10:21
Morgeeeen Määäääädels!!!!
Oh bekomme solche gänsehaut wenn ich hier lese wer alles schon wieder entkugelt hat
.
@ charly drück dir die daumen das alles schnell verläuft und ihr euren engel vielleicht schon im Arm haltet ;0)))
.
Bor Mädels beneide euch alle so ....muss noch so lange warten habe zwar oft den Bauch hart vorallem nachts aber heisst ja nichts, und heute ist mir soetwas von schlecht habe eben mein zutrinken schön wieder auf dem klo gelassen versteh garnicht warum mir so übel ist habe mir jetzt erstmal nen starken Kaffee gemacht da ich ja auch zu niedrigen Blutdruck neige.....
so nun bin ich mal gespannt wann wir wieder Bildchen bekommen
Jani85
27577 Beiträge
09.06.2011 10:25
Ich glaub bei uns stillt immoment eh nur noch Flo oder? Der Rest hat abgestillt, oder stillt grad ab. Ist irgendwie ein schlechter Schnitt.
floluc
9178 Beiträge
09.06.2011 10:26
Zitat von Jani85:

Ich glaub bei uns stillt immoment eh nur noch Flo oder? Der Rest hat abgestillt, oder stillt grad ab. Ist irgendwie ein schlechter Schnitt.

ja ich bin die einzige die stillt.find das voll schade
floluc
9178 Beiträge
09.06.2011 10:26
hab heut ne kleine zicke heime
Jani85
27577 Beiträge
09.06.2011 10:29
Zitat von floluc:

Zitat von Jani85:

Ich finds auch schade (auch wenn ich das nicht so sagen wollte, damit sich niemand auf den Schlips getreten fühlt, ich stille ja noch auch nicht, aber ich werde ). Aber du wirst ja jetzt Unterstützung von Findus bekommen!
09.06.2011 10:29
Zitat von floluc:

Warte mal ab noch ist es ne kleine Zicke es kommt mit den Jahren noch besser
Firiel
4331 Beiträge
09.06.2011 10:30
Zitat von floluc:

So sind Mädchen
floluc
9178 Beiträge
09.06.2011 10:50
Zitat von Jani85:

Zitat von floluc:

Zitat von Jani85:

Ich finds auch schade (auch wenn ich das nicht so sagen wollte, damit sich niemand auf den Schlips getreten fühlt, ich stille ja noch auch nicht, aber ich werde ). Aber du wirst ja jetzt Unterstützung von Findus bekommen!

ja ich denke auch das findus stillt.
ist zwar jeden seine entscheidung ob man stillt,aber ich finde es gibt nix schöneres.auch wenns am anfang kleine probleme gibt,wenn die brust fast platzt oder die milch sich staut,sollte man weiter stillen,nach 2tagen ist der milcheinschuss überstanden und dann tut uch nix weh außer die brustwarzen,aber die müssen sich ja erst dran gewöhnen
floluc
9178 Beiträge
09.06.2011 10:51
Zitat von Firiel:

Zitat von floluc:

So sind Mädchen

die ist quengelig,leg ich se an de brust,ist se wieder lieb und trinkt und das im halben stunden takt heute
Firiel
4331 Beiträge
09.06.2011 10:54
Hat sie vielleicht schon einen Wachstumsschub?
Ich freu mich schon aufs Stillen. Hoffe nur, es klappt
floluc
9178 Beiträge
09.06.2011 10:58
Zitat von Firiel:

Hat sie vielleicht schon einen Wachstumsschub?
Ich freu mich schon aufs Stillen. Hoffe nur, es klappt

ich glaub mal gelesen zu haben das sie mit 2wochen nen schub haben.
klar firiel klappt das,mit ner supi hebi und den passenden willen.
Jade85
4769 Beiträge
09.06.2011 11:00
Huhu Mädels
*
Falls mich einer vermisst hat,ja ich lebe noch Hatte gestern einfach nur nen absolut beschissenen Tag und war nichtmal in der Lage hier zu schreiben ... Mir ging´s total mies und ich war nur noch am heulen,konnt mich gar nimmer beruhigen *seufz* Und ich weiß eigentlich gar nicht so richtig warum,ich hab einfach keine Kraft mehr,langsam macht sich echt Angst breit obwohl ich die die ganze Zeit nicht hatte ... heute geht´s auch wieder,aber gestern war ich vor Angst wie gelähmt Ich hab irgendwie Panik daß doch noch irgendwas schief geht oder ich einen KS haben muss oder so
Habe seit vorgestern ab und an mal ne Wehe ... nichts richtiges ... aber zumindest tut sich was.Dann hatte ich gestern Morgen Vorsorgetermin ... War wie immer am CTG bevor ich zur Ärztin rein bin und erst war die Maus die ganze Zeit am schlafen,dann sind die Herztöne immer so zwischen 120 und 130 (das ist schon immer so gewesen) und dann war sie noch kurz wach,da waren die Herztöne dann so zwischen 135 und 150 ungefähr (wie immer halt) ... bin dann zur Ärztin rein und sie hat gefragt ob ich denn schon was merke ... ich hab gesagt daß ich ab und an mal ne Wehe hatte.Sie hat dann geschaut und meinte daß der MuMu ganz weich ist und sie jetzt tief im becken liegt.Dann meinte sie plötzlich sie würde gerne nochmal ein CTG haben,da sie sich unsicher wäre ob sie jetzt wirklich geschlafen habe oder ich nicht doch eine Wehe hatte und die Herztöne deswegen so runter gegangen sind Die Schwester sollte doch mal schauen ob sie nicht ne "große" Wehe finden würde *doppelunddreifachwunder .... also nochmal runter ... Maja war dann wach,also super CTG aber nur Mini-Kontraktiönchen .... ich meinte dann auch nur zu der Schwester,daß wenn ich ne "große" Wehe hätte ich sie doch merken müsste und sie meinte auch nur "normalerweise schon" ... also nochmal zur Ärztin rein,die dann gemeint die Herztöne wären super ... sollte ich Wehen bekommen,soll ich mir abe rnicht zu lange Zeit lassen in´s KH zu fahren so wie manche Frauen das gerne machen um sicher zu gehen daß die Kleine auch unter den Wehen gut versorgt sei,wegen den Verkalkungen an meiner Plazenta Damit man dann "reagieren" könnte .... ich weiß nicht,aber die verunsichert mich total!!!Die schmeißt immer Sachen in den Raum ohne sie richtig auszusprechen und auf nachfrage kriegt man auch keine klarere Antwort ... die macht mich total kirre in der Birne Ich hab jetzt voll Schiss daß die Herztöne absacken sobald ich Wehen bekomme ... ich mein was soll ich denn jetzt sonst denken ???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt