Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
09.06.2011 11:03
@flo: Ich weiß das das am anfang unangenehm ist und das Milchstau und offene Brustwarzen fies sind. Aber da kann man ja was machen. Und ich hab auch schon andere sehr schmerzhafte Sache überstanden.
Und ich will für meinen Zwerg nur das beste, grad weil wir ihm das Allergierisiko in die Wiege legen.
Findus hatte zumindest gesagt das sie stillen will.
.
@firiel: Normalerweise klappt stillen. Natürlich gibt es gaaanz wenig Frauen die wirklich zu wenig Milch haben. Aber es gibt da ja auch wirklich gute Hilfe und Beratung wenns nicht so klappt, nicht nur von der Hebi. Gibt ja auch richtige Stillberaterinnen.
Und ich will für meinen Zwerg nur das beste, grad weil wir ihm das Allergierisiko in die Wiege legen. Findus hatte zumindest gesagt das sie stillen will.
.
@firiel: Normalerweise klappt stillen. Natürlich gibt es gaaanz wenig Frauen die wirklich zu wenig Milch haben. Aber es gibt da ja auch wirklich gute Hilfe und Beratung wenns nicht so klappt, nicht nur von der Hebi. Gibt ja auch richtige Stillberaterinnen.
09.06.2011 11:04
Ach ja ich bin jetzt übrigens auch in der 40.Woche angekommen
Ich hoffe Flo behält recht und ich bekomm die Kleine diese Woche noch
Meine Große habe ich genau heute bekommen ... bei 39+1
Ich hoffe Flo behält recht und ich bekomm die Kleine diese Woche noch
Meine Große habe ich genau heute bekommen ... bei 39+1
09.06.2011 11:11
Jani: der Wille ist auf jeden Fall da und meine Hebi unterstützt auch gerne die Frauen, die Stillen möchten.
Bin guter Hoffnung
Außerdem kommt man seinem Baby so sehr nah
Jade: drück dich mal - kann da nicht viel zu sagen
Ist denn deine Plazenta schon sehr verkalkt? Damit du dich sicher fühlst, kannst du doch bei regelmäßigen Wehen ins KH fahren, damit die Versorgung deiner Maus kontrolliert wird.
Aber vielleicht tut such ja diese Woche noch was
Bin guter Hoffnung
Ist denn deine Plazenta schon sehr verkalkt? Damit du dich sicher fühlst, kannst du doch bei regelmäßigen Wehen ins KH fahren, damit die Versorgung deiner Maus kontrolliert wird.
Aber vielleicht tut such ja diese Woche noch was
09.06.2011 11:11
Zitat von floluc:
Zitat von SanftesWesen:
Hab ich euch schon erzählt das mein Schatz leicht verrückt ist? *lacht*
Wir sind beide Audifans und jetzt hat er doch für seinen Sohn zwei schnuller bei einem Audihändler bestellt. Da steht echt Audi Sport drauf *lacht*![]()
![]()
![]()
![]()
typisch mann,nur gut das wir diesmal nen mädchen bekommen haben und ich mich ausleben darf![]()
![]()
![]()
Weil sich unser Arzt erst mal mit dem Geschlecht unseres kindes vertahn hatte hatten wir uns auch schon ausgetobt..... tja nun ist es so das wir zweimal getobt haben
Egal es macht auf alle Fälle spaß wenn man was schönes sieht es dem Bubi zu kaufen.
Mein Schatz war erst mal geknickt das es doch kein Mädchen wird. Jetzt fängt er immer unterschwellig an über ein zweites Kind zu sprechen. Ist ja irgendwie süß. Aber erst mal will ich gucken das wir mit dem ersten zurrecht kommen und wie wir uns als Eltern schlagen
09.06.2011 11:13
Ja Sanftes Wesen, ich erinner mich / hattet ihr nicht schon rosa Sachen gekauft
09.06.2011 11:15
Zitat von Jade85:
Ach ja ich bin jetzt übrigens auch in der 40.Woche angekommenIch hoffe Flo behält recht und ich bekomm die Kleine diese Woche noch
![]()
Meine Große habe ich genau heute bekommen ... bei 39+1![]()
süße ich weiß nicht warum,aber ich bin der meinung das du die woche entbindest
09.06.2011 11:18
Danke für Euren lieben Mails...
Dann warte ich einfach mal ab, hatte bei Ryan ja auch Milch für 3.....
Dann warte ich einfach mal ab, hatte bei Ryan ja auch Milch für 3.....
09.06.2011 11:20
Flo, du Entbindungsorakel : wann entbinde ich
Hattest du wieder Raubtierfütterung?
Wie lang war eigentlich der Katheter drin?
Hattest du auch Schläuche mit Beutel in denen Wundsekret gesammelt wurde?
Ich hatte ja als Kind einen KS und bin mit ca 4-5 Beuteln rumgerannt - war nicht schön
und ich wurde während der OP wach
Ich hatte ja als Kind einen KS und bin mit ca 4-5 Beuteln rumgerannt - war nicht schön
und ich wurde während der OP wach
09.06.2011 11:21
Zitat von Firiel:
Ja Sanftes Wesen, ich erinner mich / hattet ihr nicht schon rosa Sachen gekauft![]()
Jaaaaaa genau so war das *lacht* jetzt haben wir die rosa sachen ordentlich in eine kleiderhülle gepackt und sauber im keller verstaut... man weiß ja nie *lacht* Die Bettteile wurden von dem netten lieferanten dann von Rosa auf blau umgetauscht. Dem werd ich noch eine Geburtskarte dann schicken von unserem Lümmel der sich erst mal tarnte *gg*
09.06.2011 11:21
Zitat von floluc:
Zitat von Jade85:
Ach ja ich bin jetzt übrigens auch in der 40.Woche angekommenIch hoffe Flo behält recht und ich bekomm die Kleine diese Woche noch
![]()
Meine Große habe ich genau heute bekommen ... bei 39+1![]()
süße ich weiß nicht warum,aber ich bin der meinung das du die woche entbindest![]()
![]()
![]()
Das wäre so schön wenn du recht behälst
09.06.2011 11:22
Zitat von Firiel:
Jani: der Wille ist auf jeden Fall da und meine Hebi unterstützt auch gerne die Frauen, die Stillen möchten.
Bin guter Hoffnung![]()
Aber vielleicht tut such ja diese Woche noch was![]()
Danke dir *drückzurück ... ja klar kann ich aber Angst macht mir da sjetzt trotzdem irgendwie
Ich hoffe es!!
09.06.2011 11:26
@ jade Kann dich nur zu gut verstehen so würde es mir auch gehen und wer von uns hat bitte keine Ängste!!!
würde mich jetzt nicht all zu verrückt machen deiner Maus gehts ganz bestimmt gut würde bgei wehen frühzeitig ins kh fahren damit man genaustens schauen kann wie es deiner Maus geht aber das wird schon alles super laufen!!!!
Habe auch momentan riesen Angst das etwas schief gehen kann habe schon albträume
Fühl dich mal ganz doll gedrückt
da du ja schon in der 40.woche bist drücke ich dir die Daumen das du es baldd geschaft hast und die Maus im Arm halten kannst
würde mich jetzt nicht all zu verrückt machen deiner Maus gehts ganz bestimmt gut würde bgei wehen frühzeitig ins kh fahren damit man genaustens schauen kann wie es deiner Maus geht aber das wird schon alles super laufen!!!!
Habe auch momentan riesen Angst das etwas schief gehen kann habe schon albträume
Fühl dich mal ganz doll gedrückt
da du ja schon in der 40.woche bist drücke ich dir die Daumen das du es baldd geschaft hast und die Maus im Arm halten kannst
09.06.2011 11:27
Oh firiel, das klingt ja voll gruselig!!! brr...
Meine Hebi hat uns übrigens so nen Ringelblumenstift gegeben, wir sollen den jetzt schon benutzten und dann beim stillen natürlich. Das muss man auch nicht abwaschen vorm stillen und soll super wirken gegen wunde Brustwarzen.
Meine Hebi hat uns übrigens so nen Ringelblumenstift gegeben, wir sollen den jetzt schon benutzten und dann beim stillen natürlich. Das muss man auch nicht abwaschen vorm stillen und soll super wirken gegen wunde Brustwarzen.
09.06.2011 11:31
Wie heißt der Stift?
Hab mir von der Arbeit Stillzart von Bellybutton mitgenommen - da ist Lanolin drin. Mein Mann meint, dann riecht unser Baby nach dem Stillen ja nach Schaf
Ja, das war gruselig - hab dadurch ne leichte Angst vorm KH
Hab mir von der Arbeit Stillzart von Bellybutton mitgenommen - da ist Lanolin drin. Mein Mann meint, dann riecht unser Baby nach dem Stillen ja nach Schaf
Ja, das war gruselig - hab dadurch ne leichte Angst vorm KH
09.06.2011 11:34
Zitat von Firiel:
Flo, du Entbindungsorakel : wann entbinde ich![]()
Ich hatte ja als Kind einen KS und bin mit ca 4-5 Beuteln rumgerannt - war nicht schönund ich wurde während der OP wach
![]()
der kathetet war 24h drin und schläuche hatte ich keine.hatte nach der op für 48h nen sandsack auf meiner wunde/bauch.
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt