Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
10.06.2011 09:52
Hallo ihr,
ich gehöre wie man laut meinem ticker sehen kann auch zu euch.Ich hab bis jetzt eher immer nur mitgelesen, da ich nicht so die schreiberin bin und auch eigentlich keine zeit dazu habe öffter zu schreiben.
Vieleicht mag sich ja trozdem der ein oder andere mit mir austauschen.
Ich bin jetzt mit meinem 2. Kind schwanger und es soll nochmals ein Mädel werden, die voraussichtlich am 16.06 kommen soll, ihr Name soll Laurena sein.
Meine erste SS war genau so wie die Geburt ein Traum. Leider ist die jetzige da etwas anders, im Jaunar war ich wegen Blutungen die wahrscheinlich durch einen bluterguss an der Platzenta kamen 5 Tage im KH. Am DO den 28.05 waren wir auch im KH da ich dachte das es los geht. Dann wurde ich von meiner Hebamme zum 2. mal ins KH geschickt, da die Herztöne nicht so toll waren am CTG, waren MI, DO und FR im KH zum CTG und das ende der geschichte war das ich heim durfte weil alles ok ist....
Auch ich hab so langsam die nase voll von der SS und bin mal gespannt was mein FA heute meint. Ach ja, auch mein Kind ist noch super aktiv,was die erste in dem statium gar nicht mehr war.
LG Cora
ich gehöre wie man laut meinem ticker sehen kann auch zu euch.Ich hab bis jetzt eher immer nur mitgelesen, da ich nicht so die schreiberin bin und auch eigentlich keine zeit dazu habe öffter zu schreiben.
Vieleicht mag sich ja trozdem der ein oder andere mit mir austauschen.
Ich bin jetzt mit meinem 2. Kind schwanger und es soll nochmals ein Mädel werden, die voraussichtlich am 16.06 kommen soll, ihr Name soll Laurena sein.
Meine erste SS war genau so wie die Geburt ein Traum. Leider ist die jetzige da etwas anders, im Jaunar war ich wegen Blutungen die wahrscheinlich durch einen bluterguss an der Platzenta kamen 5 Tage im KH. Am DO den 28.05 waren wir auch im KH da ich dachte das es los geht. Dann wurde ich von meiner Hebamme zum 2. mal ins KH geschickt, da die Herztöne nicht so toll waren am CTG, waren MI, DO und FR im KH zum CTG und das ende der geschichte war das ich heim durfte weil alles ok ist....
Auch ich hab so langsam die nase voll von der SS und bin mal gespannt was mein FA heute meint. Ach ja, auch mein Kind ist noch super aktiv,was die erste in dem statium gar nicht mehr war.
LG Cora
10.06.2011 09:55
guten morgen ersteinmal .......
so nun bin ich wieder zurück von meinem frauenarzt mumu schon 1cm offen....so jetzt bin ich auch mal gespannt wie lange es noch dauert hoffe nicht mehr all zu lange und dem baby geht es natürlich gut......
hatte es von euch schon mal jemand bei dem der mumu schon 1cm offen war und dann hat es nicht mehr lange gedauert????
so nun bin ich wieder zurück von meinem frauenarzt mumu schon 1cm offen....so jetzt bin ich auch mal gespannt wie lange es noch dauert hoffe nicht mehr all zu lange und dem baby geht es natürlich gut......
hatte es von euch schon mal jemand bei dem der mumu schon 1cm offen war und dann hat es nicht mehr lange gedauert????
10.06.2011 09:58
Zitat von sungirl89:
guten morgen ersteinmal .......
Meine ist schon seid über ne woche offen, auch ca ein 1 cm,also man soll mit dem finger rein kommen. Aber bis jetzt tut sich leider nix. GMH ist auch verkürzt auf ca.2 cm
10.06.2011 10:07
Zitat von Firiel:
Wisst was nur ganz blöd ist - ich verkrampfe so bei den Wehen, weil der Schmerz so stark in die Beine strahlt. Ich kann kaum die Atemübungen aus dem GVK anwenden, sondern ich halt schon fast die Luft an. Habt ihr nen Tipp???
Das Gefühl, dass du "musst" ist ein Zeichen dafür, dass der Kopf hinten auf den Darm drückt.
Das ist ein super Zeichen! Versuchs mal mit der Badewanne. Das könnte/sollte dir etwas Entspannung bringen. Aber bitte NICHT in die Wanne gehen, wenn du allein zu Hause bist und unbedingt darauf achten, dass die Abstände nicht spontan kürzer werden. Damit kannst sehr gut testen, ob es los geht. Wenn´s trotz Wanne schlimmer wird, sofort in die Klinik fahren!
10.06.2011 10:11
firiel
as sind geburtswehen
juhuu es geht los
@starbuck:herzlichen glückwunsch zum verloren gegangen schleimpropf
@miss:schmeiß sie endlich raus
@lori:ist dir heut immer noch schlecht????
@karolinchen:unsere mäuse sind heut schon 2wochen alt,wahnsinn oder???
@jenni:meine hebi war eben da und hat mich nochmals ermahnt nix weiter zu machen nach so nen ks.es war ne große bauch op und kein leichter eingriff,ihre worte.also mach du bitte auch etwas ruhiger.
ich habe gestern seit jahren ne packung kondome gekauft
man gibt es da nen reichhaltiges angebot
mein jungs sind in 2h da,ich freu mich soooooooooooo,wie nen kleines kind,kanns kaum erwarten
gegen 11uhr holen wir naher unseren bemalten bauchgipsabdruck ab-foto folgt natürlich
emma hat heut nacht geschlafen von 22.30-4uhr,mir ist fast die brust geplatzt
as sind geburtswehen
juhuu es geht los
@starbuck:herzlichen glückwunsch zum verloren gegangen schleimpropf
@miss:schmeiß sie endlich raus
@jenni:meine hebi war eben da und hat mich nochmals ermahnt nix weiter zu machen nach so nen ks.es war ne große bauch op und kein leichter eingriff,ihre worte.also mach du bitte auch etwas ruhiger.
ich habe gestern seit jahren ne packung kondome gekauft
mein jungs sind in 2h da,ich freu mich soooooooooooo,wie nen kleines kind,kanns kaum erwarten
gegen 11uhr holen wir naher unseren bemalten bauchgipsabdruck ab-foto folgt natürlich
emma hat heut nacht geschlafen von 22.30-4uhr,mir ist fast die brust geplatzt
10.06.2011 10:14
Zitat von Firiel:
Guten Morgen,
bei mir bleibt es spannend...
Nachdem ich gestern tagsüber nichts mehr hatte, fing es gestern Abend wieder an und zieht sich bis jetzt - alle 20 Minuten.
Ich hab 11:30 nochmal FA-Termin und ich hoffe, ich schaff den noch und der Befund ist positiv, dass ich dann ins KH kann.
Die Schmerzen sind allerdings ziemlich unerträglich für mich - es zieht bis in die Oberschenkel und ich muss mich entweder auf den Boden legen oder Knien -![]()
Starbuck: drück dir die Daumen !!!
Euch allen einen schönen Tag
oh mei, alles gute dir
hab das auch öfters und dann gehts wieder
10.06.2011 10:20
Zitat von floluc:
firielas sind geburtswehen
![]()
![]()
juhuu es geht los
![]()
![]()
![]()
![]()
@starbuck:herzlichen glückwunsch zum verloren gegangen schleimpropf![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@miss:schmeiß sie endlich raus![]()
![]()
![]()
ich habe gestern seit jahren ne packung kondome gekauft![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mein jungs sind in 2h da,ich freu mich soooooooooooo,wie nen kleines kind,kanns kaum erwarten![]()
![]()
![]()
gegen 11uhr holen wir naher unseren bemalten bauchgipsabdruck ab-foto folgt natürlich![]()
![]()
![]()
emma hat heut nacht geschlafen von 22.30-4uhr,mir ist fast die brust geplatzt![]()
![]()
![]()
Und hat die Kassiererin durch den ganzen Markt nach dem Preis der Kondome gerufen?
10.06.2011 10:22
Zitat von missitaly:
Zitat von floluc:
firielas sind geburtswehen
![]()
![]()
juhuu es geht los
![]()
![]()
![]()
![]()
@starbuck:herzlichen glückwunsch zum verloren gegangen schleimpropf![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@miss:schmeiß sie endlich raus![]()
![]()
![]()
ich habe gestern seit jahren ne packung kondome gekauft![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mein jungs sind in 2h da,ich freu mich soooooooooooo,wie nen kleines kind,kanns kaum erwarten![]()
![]()
![]()
gegen 11uhr holen wir naher unseren bemalten bauchgipsabdruck ab-foto folgt natürlich![]()
![]()
![]()
emma hat heut nacht geschlafen von 22.30-4uhr,mir ist fast die brust geplatzt![]()
![]()
![]()
Und hat die Kassiererin durch den ganzen Markt nach dem Preis der Kondome gerufen?![]()
![]()
![]()
![]()
nee
ich will aber nicht wissen was die gedacht hat.erst hat sie windeln übers band gezogen und dann die kondome und dann uns gefragt wie alt unsere maus ist
die wird sich bestimmt gedacht haben:man haben dies nötig
10.06.2011 10:25
Die kann ja nicht wissen, das ihr schon Jahrzehnte nicht mehr gebürstet habt
10.06.2011 10:27
Zitat von missitaly:
Die kann ja nicht wissen, das ihr schon Jahrzehnte nicht mehr gebürstet habt![]()
![]()
![]()
süße,ich hau mich weg
ist schon bissi her,als das letzte mal war
10.06.2011 10:28
Morgen
HAtte ja heute FA-Termin. MuMu bereits 3 cm offen, allerdings liegt er noch oben, hat mal grade so kontakt mit dem Becken. Mal sehen wie lange es dauert bis er wirklich kommt. Wollen dann jetzt mal anfangen so langsam nachzuhelfen so das er dann an diesem WE vielleicht noch kommt^^ Wenn nicht, naja dann halt nicht^^ Dann lauf ich halt länger. Nächster Termin ist dann mein ET 20.06.11 um 14.00 uhr. Vielleicht brauch ich den dann ja gar nicht mehr^^
HAtte ja heute FA-Termin. MuMu bereits 3 cm offen, allerdings liegt er noch oben, hat mal grade so kontakt mit dem Becken. Mal sehen wie lange es dauert bis er wirklich kommt. Wollen dann jetzt mal anfangen so langsam nachzuhelfen so das er dann an diesem WE vielleicht noch kommt^^ Wenn nicht, naja dann halt nicht^^ Dann lauf ich halt länger. Nächster Termin ist dann mein ET 20.06.11 um 14.00 uhr. Vielleicht brauch ich den dann ja gar nicht mehr^^
10.06.2011 10:29
Zitat von floluc:
Zitat von missitaly:
Die kann ja nicht wissen, das ihr schon Jahrzehnte nicht mehr gebürstet habt![]()
![]()
![]()
süße,ich hau mich weg![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ist schon bissi her,als das letzte mal war![]()
![]()
![]()
Ich glaub ich sollte mein Schätzchen auch mal heute Abend dran lassen, vielleicht kann ich ja dann ins KH und er kam nochmal auf seine Kosten, bevor er 8 Wochen leidet
10.06.2011 10:37
Guten Morgen Mädels,
ich bin auch erfolgreich von meinem Arzt zurück. Mein MuMu ist auch von selbst aufgegangen. er ist nun Fingerdurchlässig.
Der Arzt konnte den Kopf von unserem Sohn schon tasten. Die Nacht war heute sehr anstrengend und der kleine Mann hat voll auf den MuMu gedrückt. Es geht bei mir also auch langsam los
ich bin auch erfolgreich von meinem Arzt zurück. Mein MuMu ist auch von selbst aufgegangen. er ist nun Fingerdurchlässig.
Der Arzt konnte den Kopf von unserem Sohn schon tasten. Die Nacht war heute sehr anstrengend und der kleine Mann hat voll auf den MuMu gedrückt. Es geht bei mir also auch langsam los
10.06.2011 10:42
Hey Mädels!!
Ich melde mich zurück! Wir sind seit gestern zuhause!!!
Ich hoffe ihr verzeiht mir wenn ich die 500Beiträge nicht nachlese..
Ich halte mich mit dem Entkuglungsthread auf dem laufenden!
Uns gehts gut.. die Kleine ist ein Engel, wird alle 4h gestillt, weint kaum und lässt sich mit Freude wickeln.. echt süss!
Und mir gehts auch super. Hab kaum noch Wochenfluss!
Nur um die Narbe ist es noch sehr geschwollen und taub. Hoffe das wird bald ansehnlicher..
Und meine Brüste.. OH mein Gott!!!
die sind soooo riesig.. und steinhart!
Hoffe der Milcheinschuss is bald vorbei..
Von den 18kg sind heute schon 8kg wieder unten! Bin mal gespannt wie das so weiter geht!
Ich meld mich dann nochmal ausführlicher..
Euch Kugeln drück ich natürlich beide Daumen das es bald los gehen mag.. Ich kann mir echt vorstellen das ihr nicht mehr wollt!!!!!
Aber bald habt ihr es ja auch geschafft..
Grüße von der kleinen Lia Valentina..
Ich melde mich zurück! Wir sind seit gestern zuhause!!!
Ich hoffe ihr verzeiht mir wenn ich die 500Beiträge nicht nachlese..
Uns gehts gut.. die Kleine ist ein Engel, wird alle 4h gestillt, weint kaum und lässt sich mit Freude wickeln.. echt süss!
Nur um die Narbe ist es noch sehr geschwollen und taub. Hoffe das wird bald ansehnlicher..
Und meine Brüste.. OH mein Gott!!!
die sind soooo riesig.. und steinhart!
Von den 18kg sind heute schon 8kg wieder unten! Bin mal gespannt wie das so weiter geht!
Euch Kugeln drück ich natürlich beide Daumen das es bald los gehen mag.. Ich kann mir echt vorstellen das ihr nicht mehr wollt!!!!!
Aber bald habt ihr es ja auch geschafft..
Grüße von der kleinen Lia Valentina..
10.06.2011 10:52
Zitat von Ananas.:
Hey Mädels!!![]()
Ich melde mich zurück! Wir sind seit gestern zuhause!!!![]()
Ich hoffe ihr verzeiht mir wenn ich die 500Beiträge nicht nachlese..![]()
Und meine Brüste.. OH mein Gott!!!die sind soooo riesig.. und steinhart!
![]()
Aber bald habt ihr es ja auch geschafft..![]()
Grüße von der kleinen Lia Valentina..![]()
ANA IS WIEDER DA
schön von dir zu hören.... freu mich, dass es euch gut geht.
Mensch, euer kleiner wonneproppen ist ja soooooo putzig. wir haben ausschließlich schöne junilies...
*drückdichmal*
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt