Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
10.06.2011 09:12
Wo und wie hast du denn schmerzen?
Ich habe seit ca.15 min durchgehend schmerzen überm Schambein glaub ich oder im Unterbauch. Und im Oberbauch auch so ein stechen
Ist bisschen unangenehm.
Wie kann ich das denn jetzt deuten?
Ich habe seit ca.15 min durchgehend schmerzen überm Schambein glaub ich oder im Unterbauch. Und im Oberbauch auch so ein stechen
Ist bisschen unangenehm.
Wie kann ich das denn jetzt deuten?
10.06.2011 09:17
Zitat von nelly07:
Zitat von Lori26:
Zitat von missitaly:
@Starbuck: Ja mein Ctg war auch mal schlecht, ich hatte morgens einen Termin beim FA und hatte noch nichts getrunken und gegessen, das war das Ctg nicht so gut, weil die Herztöne ziemlich hoch waren. Ich trinke wann immer ich kann, nehm mir überall ne Flasche mit und mach mir immer ein Glas voll, da geh ich dann automatisch dran. Also viel viel trinken ist ganz wichtig.
.
Muss man eigentlich den Schleim verlieren. Hab schon immer mehr Schleim wenn ich auf Toi gehe. Aber schlecht war mir bisher noch nicht, muss auch nicht sein.
Ich glaube das man den Schleim nicht unbedingt immer verlieren muss?? Ich habe auch seit Wochen vermehrten Ausfluss, aber da kommt auch nichts. Ich will das es endlich los geht und es hinter mich bringen und auch das wundervolle Gefühl spüren ein Kind geboren zu haben![]()
Also verlieren tut man den auf jeden Fall, kann aber auch erst während der Geburt passieren. Das mit dem Ausfluss bei mir ist seit Wochen auch mehr geworden. Ab und zu auch so bräunlich/rot.
Lori du hattest ja auch Akupunktur. Hat sich bei dir daraufhin was getan? Bei mir gar nix.
bräunlich, roten Ausfluss habe ich nicht....
Nee, ich habe nun das vierte Mal Akupunktur gemacht und es tut sich nichts. Alles noch dicht unten
Ich hoffe jede Nacht, dass die Wehen losgehen oder die Fruchtblase platzt.
10.06.2011 09:18
Zitat von missitaly:
Zitat von Firiel:
Wisst was nur ganz blöd ist - ich verkrampfe so bei den Wehen, weil der Schmerz so stark in die Beine strahlt. Ich kann kaum die Atemübungen aus dem GVK anwenden, sondern ich halt schon fast die Luft an. Habt ihr nen Tipp???
Hände auf den Bauch, so das du die Fingerspitzen berührst, dann so tief durch die Nase einatmen, dass die Fingerspitzen auseinander gehen und langsam durch den Mund ausatmen. Nur nicht verkrampfen, das ist ein Fehler. Meine Freundin hat letzte Woche entbunden und konnte die Wehen so super veratmen, nur nicht verkrampfen.
Hab gerade auch total ziehen im Unterleib. Aua.
Super Tip, Miss...habe ich gleich mal ausprobiert. Kannte ich noch gar nicht
10.06.2011 09:20
Zitat von Lori26:
Zitat von missitaly:
Zitat von Firiel:
Wisst was nur ganz blöd ist - ich verkrampfe so bei den Wehen, weil der Schmerz so stark in die Beine strahlt. Ich kann kaum die Atemübungen aus dem GVK anwenden, sondern ich halt schon fast die Luft an. Habt ihr nen Tipp???
Hände auf den Bauch, so das du die Fingerspitzen berührst, dann so tief durch die Nase einatmen, dass die Fingerspitzen auseinander gehen und langsam durch den Mund ausatmen. Nur nicht verkrampfen, das ist ein Fehler. Meine Freundin hat letzte Woche entbunden und konnte die Wehen so super veratmen, nur nicht verkrampfen.
Hab gerade auch total ziehen im Unterleib. Aua.
Super Tip, Miss...habe ich gleich mal ausprobiert. Kannte ich noch gar nicht![]()
Das haben wir im GVK im Wasser so gemacht und meine Freundin meinte das ihr das super geholfen hat und ich das auch machen soll
Zitat von Firiel:
Weil ich nicht wieder Fehlalarm haben mag![]()
Das war so peinlich
Wenn ich das jetzt so schreibe und drüber nachdenke, eigentlich dumm von mir![]()
das ist doch nicht dumm...aber mir geht es ja genauso...ich bin gestern auch nicht wegen der Übelkeit ins Krankenhaus, weil mir das super peinlich gewesen wäre, wenn wieder alles in Ordnung wäre.
Aber du hast ja super dolle schmerzen, die hattest du beim letzten Mal doch nicht, also ab ins Krankenhaus mit dir!!!!
Die Schmerzen hatte ich auch - der Kopf ist dadurch richtig tief ins Becken gerutscht und somit der Bauch noch tiefer.
Die Schmerzen jetzt bei mir fühlen sich an wie eine Kombi aus die stärksten Regelschmerzen mal 1000 und das Gefühl du musst groß und dann strahlt der Schmerz nach unten, in den Rücken und in die Oberschenkel aus und hält ca 30 Sekunden.
Wenn der Schmerz weg ist, dann geht's mir wieder super
Die Schmerzen jetzt bei mir fühlen sich an wie eine Kombi aus die stärksten Regelschmerzen mal 1000 und das Gefühl du musst groß und dann strahlt der Schmerz nach unten, in den Rücken und in die Oberschenkel aus und hält ca 30 Sekunden.
10.06.2011 09:21
Zitat von Firiel:
Die Schmerzen hatte ich auch - der Kopf ist dadurch richtig tief ins Becken gerutscht und somit der Bauch noch tiefer.
Oh mein Gott, du machst mir Angst...das hört sich richtig brutal an!!!!!
10.06.2011 09:24
Lori, das ist bei jeder Frau anders
Die Wehen gestern Abend waren gut auszuhalten - keine Probleme, aber die werden ja immer stärker - muss ja
Also keine Angst
Die Wehen gestern Abend waren gut auszuhalten - keine Probleme, aber die werden ja immer stärker - muss ja
Also keine Angst
10.06.2011 09:32
Miss danke, hab das paar Mal probiert und das hilft wirklich - man konzentriert sich eher auf die Finger, als auf den Schmerz, wohin er ausstrahlt!
10.06.2011 09:34
Zitat von Firiel:
Miss danke, hab das paar Mal probiert und das hilft wirklich - man konzentriert sich eher auf die Finger, als auf den Schmerz, wohin er ausstrahlt!
10.06.2011 09:36
Zitat von Firiel:
Also keine Angst![]()
Also ich find das klingt arg nach richtigen Wehen!! Ich würd schon ins KH gehen. Die sind dir nicht böse wenns Fehlalarm ist. Meine Hebi sagt immer: Lieber einmal zu oft als dann im Ernstfall zu spät.
Die hatten mal eine die mit gerissener FB noch drei Tage rum gelaufen ist, da hat sie ordentlich gemeckert, aber wenn man kommt und nichts ist schimpft keiner.
10.06.2011 09:37
Guten morgen Mädels
@charly
freue mich riesig für dich wünsche dir eine wunderschöne Kuschel-und Kennenlernzeit
.
@Starbuck
wie aufregend dann gehts ja bald los
freue mich für dich
.
@ Ausfluss habe ich auch schon seid Wochen vermehrt aber wie gesagt muss man abwarten , und der Schleimtropf geht nicht immer vorher ab damals hatte ich den auch nicht vorher verlohren und auch meine Fruchtblase ist erst im Kh gesprengt worden heißt also alles nichts ...
.
@ me ich kann euch sagen was war das wieder ne nacht
nur Sodbrennen und auch wie immer wehen bin echt mal gespannt was meine ärtztin am Dienstag sagt
hoffe die kleine ist nun im Becken drin aber warten wir mal ab ....
Momentan ist mir auch noch schlecht
irgentwie habe ich das jetzt morgens immer echt fies naja muss jetzt erstmal einkaufen gehen damit wir wieder genug im Haus haben
Dann drücke ich jetztmal allen anderen die Daumen das es bald los geht
ich bin zur zeit die Ruhe weg da ich eh davon ausgehe das meine ganz zum Schluss kommt
drück euch
@charly
freue mich riesig für dich wünsche dir eine wunderschöne Kuschel-und Kennenlernzeit
.
@Starbuck
freue mich für dich
.
@ Ausfluss habe ich auch schon seid Wochen vermehrt aber wie gesagt muss man abwarten , und der Schleimtropf geht nicht immer vorher ab damals hatte ich den auch nicht vorher verlohren und auch meine Fruchtblase ist erst im Kh gesprengt worden heißt also alles nichts ...
.
@ me ich kann euch sagen was war das wieder ne nacht
nur Sodbrennen und auch wie immer wehen bin echt mal gespannt was meine ärtztin am Dienstag sagt
hoffe die kleine ist nun im Becken drin aber warten wir mal ab .... Momentan ist mir auch noch schlecht
irgentwie habe ich das jetzt morgens immer echt fies naja muss jetzt erstmal einkaufen gehen damit wir wieder genug im Haus haben
Dann drücke ich jetztmal allen anderen die Daumen das es bald los geht
ich bin zur zeit die Ruhe weg da ich eh davon ausgehe das meine ganz zum Schluss kommt
drück euch
10.06.2011 09:39
Zitat von Firiel:
Also keine Angst![]()
so wehleidig wie ich bin, werde ich eh gleich sterben.....
10.06.2011 09:40
hallo ihr....
meld mich auch mal wieder kurz....
tom schläft zwar fast dauernd aber ich komme trotzdem nie dazu hier nachzulesen oder zu schreiben....
gestern haben wir vormittags nen riesen spaziergang gemacht und am nachmittag waren wir noch bei freunden die auch grade ihr baby bekommen haben und haben dann noch nen spaziergang gemacht... tom war voll ko und hat ne riesen flasche auf ex getrunken....
bei mir haben die abstilltabletten endlich gewirkt und es kommt keine neue milch mehr....
ich glaube flo war es die letztens fragte wieso ich tom die abgepumpte milch nicht gegeben habe. Also zu einem weil ich meistens aus beiden brüsten grade mal 30ml milch rausbekommen habe und tom trinkt pro mahlzeit zwischen 80ml und 100ml..... außerdem habe ich die tage so wenig gegessen und das was ich gegessen hab war nicht grade nahrhaft und das wollte ich ihm nicht antuen....
er kommt super klar mit der hipp pre milch und nimmt weiter fleissig zu....
heute machen wir erst mal ruhig, naja tom macht ruhig.... ich werd gleich mal aufräumen und dann gehen wir erst so gegen 14uhr bissl spazieren....
meld mich auch mal wieder kurz....
tom schläft zwar fast dauernd aber ich komme trotzdem nie dazu hier nachzulesen oder zu schreiben....
gestern haben wir vormittags nen riesen spaziergang gemacht und am nachmittag waren wir noch bei freunden die auch grade ihr baby bekommen haben und haben dann noch nen spaziergang gemacht... tom war voll ko und hat ne riesen flasche auf ex getrunken....
bei mir haben die abstilltabletten endlich gewirkt und es kommt keine neue milch mehr....
ich glaube flo war es die letztens fragte wieso ich tom die abgepumpte milch nicht gegeben habe. Also zu einem weil ich meistens aus beiden brüsten grade mal 30ml milch rausbekommen habe und tom trinkt pro mahlzeit zwischen 80ml und 100ml..... außerdem habe ich die tage so wenig gegessen und das was ich gegessen hab war nicht grade nahrhaft und das wollte ich ihm nicht antuen....
er kommt super klar mit der hipp pre milch und nimmt weiter fleissig zu....
heute machen wir erst mal ruhig, naja tom macht ruhig.... ich werd gleich mal aufräumen und dann gehen wir erst so gegen 14uhr bissl spazieren....
10.06.2011 09:42
Zitat von chaos83:
Guten morgen Mädels![]()
@charly![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
freue mich riesig für dich wünsche dir eine wunderschöne Kuschel-und Kennenlernzeit![]()
![]()
![]()
![]()
.
@Starbuck![]()
![]()
![]()
freue mich für dich
![]()
.
.
@ me ich kann euch sagen was war das wieder ne nacht![]()
![]()
hoffe die kleine ist nun im Becken drin aber warten wir mal ab ....
Momentan ist mir auch noch schlechtirgentwie habe ich das jetzt morgens immer echt fies naja muss jetzt erstmal einkaufen gehen damit wir wieder genug im Haus haben
![]()
Dann drücke ich jetztmal allen anderen die Daumen das es bald los gehtich bin zur zeit die Ruhe weg da ich eh davon ausgehe das meine ganz zum Schluss kommt
![]()
![]()
drück euch
aber wenn du doch schon wehen hast, dann kann es doch bei dir auch bald losgehen??? Ich hasse Übelkeit...ich bin so froh, dass ich es nicht die ersten drei Monate hatte wie die meisten hier...aber dafür habe ich es jetzt gegen Ende und das reicht schon!!!
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt