Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
10.06.2011 07:55
Zitat von nelly07:gestern hats angefangen, dass mir ständig schlecht war, durchfall, irre müde, hab meinen grossen sohn voll versetzt, wollt mich nur ne halbe stunde aufs sofa legen und hab eineinhalb stunden verpennt, danach nur noch bauchschmerzen, ...war richtig sch...
Zitat von missitaly:
Zitat von starbuck:
guten morgen! habe um halb sieben meinen schleimpfropf verloren...![]()
Einfach so??? Wie und wo hast du es gemerkt, ich will auch. Aber ich hatte eben so brutalen Druck als müsste ich richtig Gross machen, aber wie heftig
Das hatte ich gestern auch miss, mit richtigen Bauchkrämpfen und hatte über den Tag verteilt bestimmt drei/viermal Durchfall![]()
hab weil mir so schlecht war nicht viel getrunken, drum war das ctg so schlecht am abend im kreißsaal, und da hat mir die hebi ne infusion gelegt, da wurde es dann besser, mit schmerzmittel und einem mittel, das den muttermund noch weicher machen soll. dann hat sie mir globoli mitgegeben, die einleiten sollen, die nehm ich ganz brav. und heute morgen war ich auf toilette und da war er dann...
10.06.2011 07:57
Zitat von Lori26:meine hebi meinte gestern, sie könnte ein sonntagskind werden-ich glaubs auch so langsam...
Zitat von starbuck:
Oh wie schön, dann geht es ja bald los![]()
mein mann ist auch schon ganz aufgeregt! hab ihm gesagt er soll bitte das handy ganz nah bei sich lassen, damit er mich hört, wenn ich ihn anrufe.
10.06.2011 07:58
Nelly das geht nicht da sie unter dem trinken schon einschläft. Aber leider nur am tag. In der nacht oder am abend ist sie total fit
10.06.2011 07:59
Zitat von starbuck:
Zitat von nelly07:gestern hats angefangen, dass mir ständig schlecht war, durchfall, irre müde, hab meinen grossen sohn voll versetzt, wollt mich nur ne halbe stunde aufs sofa legen und hab eineinhalb stunden verpennt, danach nur noch bauchschmerzen, ...war richtig sch...
Zitat von missitaly:
Zitat von starbuck:
Einfach so??? Wie und wo hast du es gemerkt, ich will auch. Aber ich hatte eben so brutalen Druck als müsste ich richtig Gross machen, aber wie heftig
Das hatte ich gestern auch miss, mit richtigen Bauchkrämpfen und hatte über den Tag verteilt bestimmt drei/viermal Durchfall![]()
hab weil mir so schlecht war nicht viel getrunken, drum war das ctg so schlecht am abend im kreißsaal, und da hat mir die hebi ne infusion gelegt, da wurde es dann besser, mit schmerzmittel und einem mittel, das den muttermund noch weicher machen soll. dann hat sie mir globoli mitgegeben, die einleiten sollen, die nehm ich ganz brav. und heute morgen war ich auf toilette und da war er dann...
![]()
Da haben wir dann ja gestern ähnliches durchgemacht. Mir war heute nacht auch voll schlecht. Aber bei mir tut sich überhaupt nix.
Aber ich drück dir die Daumen, dass Lily bald rauskommt.
Hast du auch schon wehen?
10.06.2011 08:01
Zitat von missitaly:ja, einfach so. war echt richtig viel ekelkram! hab mich richtig erschrocken, obwohl ichs schon gehofft hab, weil ich heut nacht irre viel ausfluss hatte, und der war irgendwie zäher als sonst. (igitt klingt das bah!). hatte die ganze nacht auch wehen, eben war kurz ruhe, jetzt ziehts wieder durch. gehe jetzt erst mal duschen und ruf dann meine mama an, könnt grad nur heulen,weiss auch nicht warum.
Zitat von starbuck:
dein ctg war auch mal schlecht, weil du zu wenig getrunken hattest? wieviel trinkst du jetzt so am tag, damits ok bleibt? war gestern echt ein schock für mich, muss ich sagen, als die hebamme sagte dass das daran liegt. hätt ich nie gedacht, und will sowas auch nicht noch mal provozieren!!!
10.06.2011 08:02
Zitat von starbuck:
Zitat von Lori26:meine hebi meinte gestern, sie könnte ein sonntagskind werden-ich glaubs auch so langsam...
Zitat von starbuck:
mein mann ist auch schon ganz aufgeregt! hab ihm gesagt er soll bitte das handy ganz nah bei sich lassen, damit er mich hört, wenn ich ihn anrufe.
![]()
oh ich bin so neidisch...ich will auch...drück dir aber ganz doll die Daumen, dass es bald losgeht
10.06.2011 08:04
Zitat von nelly07:ja, ich hab das gefühl sie werden auch schon rythmischer. aber ich kuck noch nicht auf die uhr, will mich nicht verrückt machen. und lily ist ganz mächtig aktiv, schon die ganze nacht und jetzt auch. nur am treten und bewegen, die maus.
Zitat von starbuck:
Zitat von missitaly:
Zitat von starbuck:
![]()
Da haben wir dann ja gestern ähnliches durchgemacht. Mir war heute nacht auch voll schlecht. Aber bei mir tut sich überhaupt nix.![]()
Aber ich drück dir die Daumen, dass Lily bald rauskommt.![]()
Hast du auch schon wehen?
hatte gestern so angst um sie! und die hebi hat sich verstochen, die eine vene ist nämlich abgehauen, das hat weh getan...
ich hatte mein leben lang kein problem mit nadeln, komischer weise jetzt total, ich hätt so heulen können...panik pur. hab mich hinterher selber ausgelacht. mensch als jugendlicher hab ich mir selber blut abgenommen! und jetzt scheiss ich mich so ein
10.06.2011 08:06
Zitat von Lori26:danke! vielleicht gehts ja wirklich bald los! aber es sollen ja auch mamis über wochen ohne schleimpfropf rumgelaufen sein...
Zitat von starbuck:
Zitat von starbuck:
![]()
oh ich bin so neidisch...ich will auch...drück dir aber ganz doll die Daumen, dass es bald losgeht![]()
aber ich versuche es positiv zu sehen!!! tschakka!!!
10.06.2011 08:08
Guten Morgen Mädels,
@starbuck: Na dann viel Glück das es bald los geht
.
@alle andren: Macht euch nichts draus, in absehbarer Zeit wirds bei uns allen los gehen und man muss den Schleimpfropf ja nicht unbedingt verlieren! Heut seh ich alles wieder lockerer, er kommt halt wenn er will. Ändern können wirs ja eh nicht.
.
Gestern hab ich eine neue Nähmaschine bekommen. Ein ganz tolles, schickes, high tech Teil. An die werd ich mich jetzt auch ran setzt und ein bisschen rumprobieren.
Mir war übrigens gestern auch ganz dolle schlecht, aber ich glaub nich das es deswegen los geht.
@starbuck: Na dann viel Glück das es bald los geht
.
@alle andren: Macht euch nichts draus, in absehbarer Zeit wirds bei uns allen los gehen und man muss den Schleimpfropf ja nicht unbedingt verlieren! Heut seh ich alles wieder lockerer, er kommt halt wenn er will. Ändern können wirs ja eh nicht.
.
Gestern hab ich eine neue Nähmaschine bekommen. Ein ganz tolles, schickes, high tech Teil. An die werd ich mich jetzt auch ran setzt und ein bisschen rumprobieren.
Mir war übrigens gestern auch ganz dolle schlecht, aber ich glaub nich das es deswegen los geht.
10.06.2011 08:14
Zitat von Jani85:stimmt, mein mann kannnte das zum beispiel gar nicht, die mutter von meinen stiefsöhnen hat den wohl erst während der geburt verloren. war voll süss, er wollte gleich daheim bleiben, von der arbeit, hatte ich so den eindruck! da fällt dann das "kenn ich schon, hatte ich schon zwei mal" - macho gehabe von ihm ab, das er die letzten 10monate ss mir gegenüber hatte.
Guten Morgen Mädels,
@starbuck: Na dann viel Glück das es bald los geht![]()
.
.
Gestern hab ich eine neue Nähmaschine bekommen. Ein ganz tolles, schickes, high tech Teil. An die werd ich mich jetzt auch ran setzt und ein bisschen rumprobieren.![]()
Mir war übrigens gestern auch ganz dolle schlecht, aber ich glaub nich das es deswegen los geht.![]()
Zitat von candy1989:
Hallo zusammen,
Wollte nur mal berichten oder
Bescheid sagen,dass ich morgen frueh
Ins kh gehe zum einleiten.
Bin echt aufgeregt und hoffe das es nicht alzu
Schwer wird.naja bald bin ich mama *freu
alles gute dir
Zitat von Jani85:Nein!!!!
AAAAAAAHHHHH Ich glaub ich hab mir grad nen Zeh gebrochen!!!![]()
![]()
![]()
![]()
mensch jani, was hast angestellt????
10.06.2011 08:16
Zitat von starbuck:
Zitat von Jani85:Nein!!!!
AAAAAAAHHHHH Ich glaub ich hab mir grad nen Zeh gebrochen!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mensch jani, was hast angestellt????
![]()
oh ne, was machst denn für sachen jani
und starbuck, dir gehts wohl so ähnlich wie mir
is auch in letzter zeit so oft übel, andauernd stärkere wehen, dann gehts wieder...
10.06.2011 08:17
Zitat von starbuck:
Zitat von Jani85:stimmt, mein mann kannnte das zum beispiel gar nicht, die mutter von meinen stiefsöhnen hat den wohl erst während der geburt verloren. war voll süss, er wollte gleich daheim bleiben, von der arbeit, hatte ich so den eindruck! da fällt dann das "kenn ich schon, hatte ich schon zwei mal" - macho gehabe von ihm ab, das er die letzten 10monate ss mir gegenüber hatte.
Guten Morgen Mädels,
@starbuck: Na dann viel Glück das es bald los geht![]()
.
.
Gestern hab ich eine neue Nähmaschine bekommen. Ein ganz tolles, schickes, high tech Teil. An die werd ich mich jetzt auch ran setzt und ein bisschen rumprobieren.![]()
Mir war übrigens gestern auch ganz dolle schlecht, aber ich glaub nich das es deswegen los geht.![]()
![]()
Ich hab gestern vor mich hin geflucht und so gesagt: "Ich glaub jetzt gehts los!!" Und sofort stand mein Mann mit großen Augen neben mir: "Was es geht los?! Sollen wir fahren!?" Ich musste sooo lachen!
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt