Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
10.06.2011 08:21
Zitat von twenty-8:
Zitat von starbuck:
Zitat von Jani85:Nein!!!!
AAAAAAAHHHHH Ich glaub ich hab mir grad nen Zeh gebrochen!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mensch jani, was hast angestellt????
![]()
oh ne, was machst denn für sachen jani
und starbuck, dir gehts wohl so ähnlich wie mir
is auch in letzter zeit so oft übel, andauernd stärkere wehen, dann gehts wieder...
Ich hab meine neue Nähmaschine ausgepackt und mein Mann hatte gebeten, dass ich dann die alte von meiner Schwiema in den KArton räume. Ich also die Maschine hochgehoben (das Ding wiegt 9kg) und dann ist das Gaspedal rausgepurzelt (das war vorher fest dran, das hat wohl der Mechaniker in der Werkstatt ab gemacht) und mir vooll auf die Zehe! Das tut sooooooooooooooooooooo weh und der Nagel wird shon blau und der ganze Zeh tut weh! Ahhhh was mach ich denn jetzt!?
10.06.2011 08:22
@Starbuck: Ja mein Ctg war auch mal schlecht, ich hatte morgens einen Termin beim FA und hatte noch nichts getrunken und gegessen, das war das Ctg nicht so gut, weil die Herztöne ziemlich hoch waren. Ich trinke wann immer ich kann, nehm mir überall ne Flasche mit und mach mir immer ein Glas voll, da geh ich dann automatisch dran. Also viel viel trinken ist ganz wichtig.
.
Muss man eigentlich den Schleim verlieren. Hab schon immer mehr Schleim wenn ich auf Toi gehe. Aber schlecht war mir bisher noch nicht, muss auch nicht sein.
.
Muss man eigentlich den Schleim verlieren. Hab schon immer mehr Schleim wenn ich auf Toi gehe. Aber schlecht war mir bisher noch nicht, muss auch nicht sein.
10.06.2011 08:27
Guten Morgen,
bei mir bleibt es spannend...
Nachdem ich gestern tagsüber nichts mehr hatte, fing es gestern Abend wieder an und zieht sich bis jetzt - alle 20 Minuten.
Ich hab 11:30 nochmal FA-Termin und ich hoffe, ich schaff den noch und der Befund ist positiv, dass ich dann ins KH kann.
Die Schmerzen sind allerdings ziemlich unerträglich für mich - es zieht bis in die Oberschenkel und ich muss mich entweder auf den Boden legen oder Knien -
Starbuck: drück dir die Daumen !!!
Euch allen einen schönen Tag
Nachdem ich gestern tagsüber nichts mehr hatte, fing es gestern Abend wieder an und zieht sich bis jetzt - alle 20 Minuten.
Ich hab 11:30 nochmal FA-Termin und ich hoffe, ich schaff den noch und der Befund ist positiv, dass ich dann ins KH kann.
Die Schmerzen sind allerdings ziemlich unerträglich für mich - es zieht bis in die Oberschenkel und ich muss mich entweder auf den Boden legen oder Knien -
10.06.2011 08:33
Zitat von Firiel:
Guten Morgen,
Die Schmerzen sind allerdings ziemlich unerträglich für mich - es zieht bis in die Oberschenkel und ich muss mich entweder auf den Boden legen oder Knien -![]()
Oh man, das hört sich aber wirklich schmerzhaft an. Hoffentlich hast du es bald hinter dich gebracht. Ich drücke dir ganz doll die Daumen dafür.
10.06.2011 08:35
Zitat von missitaly:
@Starbuck: Ja mein Ctg war auch mal schlecht, ich hatte morgens einen Termin beim FA und hatte noch nichts getrunken und gegessen, das war das Ctg nicht so gut, weil die Herztöne ziemlich hoch waren. Ich trinke wann immer ich kann, nehm mir überall ne Flasche mit und mach mir immer ein Glas voll, da geh ich dann automatisch dran. Also viel viel trinken ist ganz wichtig.
.
Ich glaube das man den Schleim nicht unbedingt immer verlieren muss?? Ich habe auch seit Wochen vermehrten Ausfluss, aber da kommt auch nichts. Ich will das es endlich los geht und es hinter mich bringen und auch das wundervolle Gefühl spüren ein Kind geboren zu haben
Zitat von Firiel:
Guten Morgen,
Die Schmerzen sind allerdings ziemlich unerträglich für mich - es zieht bis in die Oberschenkel und ich muss mich entweder auf den Boden legen oder Knien -![]()
Drück dir auch die Daumen Firiel, dass du es bald geschafft hast
Zitat von missitaly:
.
Hey,
nein man muss den Schleimpfropf nicht verlieren!! Und ich glau auch nicht das es einem schlecht gehen muss vor der Geburt
10.06.2011 08:37
Zitat von Lori26:
Zitat von missitaly:
.
Ich glaube das man den Schleim nicht unbedingt immer verlieren muss?? Ich habe auch seit Wochen vermehrten Ausfluss, aber da kommt auch nichts. Ich will das es endlich los geht und es hinter mich bringen und auch das wundervolle Gefühl spüren ein Kind geboren zu haben![]()
Also verlieren tut man den auf jeden Fall, kann aber auch erst während der Geburt passieren. Das mit dem Ausfluss bei mir ist seit Wochen auch mehr geworden. Ab und zu auch so bräunlich/rot.
Lori du hattest ja auch Akupunktur. Hat sich bei dir daraufhin was getan? Bei mir gar nix.
10.06.2011 08:39
Ich hoffe nur das es bald losgeht und der Fa kein Recht behält, das sie später kommt, ich mag einfach nicht mehr und ich will jetzt mein Baby bei mir haben.
10.06.2011 08:40
Wisst was nur ganz blöd ist - ich verkrampfe so bei den Wehen, weil der Schmerz so stark in die Beine strahlt. Ich kann kaum die Atemübungen aus dem GVK anwenden, sondern ich halt schon fast die Luft an. Habt ihr nen Tipp???
10.06.2011 08:42
Zitat von missitaly:
Ich hoffe nur das es bald losgeht und der Fa kein Recht behält, das sie später kommt, ich mag einfach nicht mehr und ich will jetzt mein Baby bei mir haben.
Also auf die Meinung vom Frauenarzt kannst du überhaupt nicht gehen. Bei meiner Großen hat er damals schon in der 38. Woche gesagt, dass sie bald kommt und was war dann neun Tage nach ET wurde eingeleitet.
10.06.2011 08:48
Zitat von Firiel:
Wisst was nur ganz blöd ist - ich verkrampfe so bei den Wehen, weil der Schmerz so stark in die Beine strahlt. Ich kann kaum die Atemübungen aus dem GVK anwenden, sondern ich halt schon fast die Luft an. Habt ihr nen Tipp???
Hände auf den Bauch, so das du die Fingerspitzen berührst, dann so tief durch die Nase einatmen, dass die Fingerspitzen auseinander gehen und langsam durch den Mund ausatmen. Nur nicht verkrampfen, das ist ein Fehler. Meine Freundin hat letzte Woche entbunden und konnte die Wehen so super veratmen, nur nicht verkrampfen.
Hab gerade auch total ziehen im Unterleib. Aua.
10.06.2011 08:53
Danke Miss - probier ich aus
Ich hoffe ja, dass ich ins KH muss und die Hebamme wird doch auch "mitatmen" oder so? Bzw soll mein Mann dann mit im Rhytmus atmen - ich könnte gerade echt weinen vor Schmerzen
Ich hoffe ja, dass ich ins KH muss und die Hebamme wird doch auch "mitatmen" oder so? Bzw soll mein Mann dann mit im Rhytmus atmen - ich könnte gerade echt weinen vor Schmerzen
10.06.2011 08:54
Zitat von Firiel:
Danke Miss - probier ich aus
Ich hoffe ja, dass ich ins KH muss und die Hebamme wird doch auch "mitatmen" oder so? Bzw soll mein Mann dann mit im Rhytmus atmen - ich könnte gerade echt weinen vor Schmerzen![]()
Die werden dir das bestimmt zeigen und dir helfen.
Das schaffst du schon, warum gehtst du denn nicht jetzt schon ins KH? Wie Regelmässig kommen denn die Wehen?
10.06.2011 09:08
Weil ich nicht wieder Fehlalarm haben mag
Das war so peinlich
Wenn ich das jetzt so schreibe und drüber nachdenke, eigentlich dumm von mir
Das war so peinlich
Wenn ich das jetzt so schreibe und drüber nachdenke, eigentlich dumm von mir
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt