Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
12.06.2011 22:08
@lori, ja, mein Termin ist eigentlich der 10.07., da aber von Anfang an feststand, dass ich einen KS bekomme, habe ich mich gleich bei Euch eingereiht
Denn ein geplanter KS wird immer so ca. 14 Tage vorher gemacht.
@findus, da hattest Du ja richtig viel Besuch. Mir war der Besuch bei meiner Tochter zu viel, obwohl es mir ja auch sehr gut ging. Schon am TAg des KS kamen: mein Vater, meine Oma, meine Patentante (die auch Patentante meiner Tochter wurde), meine Schwiegereltern, meine Schwägerin mit ihren beiden Söhnen. Dann noch an den anderen Tagen, Freunde mit beiden Kindern, Freundin, befreundetes Ehepaar, unsere Familien... Ich hätte lieber mit meinem Mann und unserer Maus die Zeit genossen, hatten ja auch ein Familienzimmer und mein Mann war ja immer da. Wäre ich alleine gewesen und er öfters weg, dann hätte ich es vielleicht anders empfunden.
50g am Tag, das sind ja super Werte
@zu uns. Unser KLeiner drückt sich grade gegen alle Seiten. Ich bin mega verspannt, mir tut total die linke Schulter weh. Leg mich jetzt hin und schau noch etwas Promi-Dinner. Mein Mann kommt demnächst auch wieder heim, da muss er dan noch etwas massieren
Denn ein geplanter KS wird immer so ca. 14 Tage vorher gemacht. @findus, da hattest Du ja richtig viel Besuch. Mir war der Besuch bei meiner Tochter zu viel, obwohl es mir ja auch sehr gut ging. Schon am TAg des KS kamen: mein Vater, meine Oma, meine Patentante (die auch Patentante meiner Tochter wurde), meine Schwiegereltern, meine Schwägerin mit ihren beiden Söhnen. Dann noch an den anderen Tagen, Freunde mit beiden Kindern, Freundin, befreundetes Ehepaar, unsere Familien... Ich hätte lieber mit meinem Mann und unserer Maus die Zeit genossen, hatten ja auch ein Familienzimmer und mein Mann war ja immer da. Wäre ich alleine gewesen und er öfters weg, dann hätte ich es vielleicht anders empfunden.
50g am Tag, das sind ja super Werte
@zu uns. Unser KLeiner drückt sich grade gegen alle Seiten. Ich bin mega verspannt, mir tut total die linke Schulter weh. Leg mich jetzt hin und schau noch etwas Promi-Dinner. Mein Mann kommt demnächst auch wieder heim, da muss er dan noch etwas massieren
12.06.2011 22:28
Mädels ich glaub ich hab Wehen, seit 20 Uhr regelmäßig alle 20 min hab ich tierisches ziehen im Rücken und er Bauch wird jedesmal bombenhart.
Jetzt weiss ich nicht was ich machen soll? Mein Freund fragt als, weil er muss dann auf der Arbeit bescheid sagen, aber ich bin doch auch kein Hellseher, was ich tun soll
Jetzt weiss ich nicht was ich machen soll? Mein Freund fragt als, weil er muss dann auf der Arbeit bescheid sagen, aber ich bin doch auch kein Hellseher, was ich tun soll
12.06.2011 22:44
Oh man keiner da von euch. HIlfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
12.06.2011 23:05
Zitat von missitaly:
Mädels ich glaub ich hab Wehen, seit 20 Uhr regelmäßig alle 20 min hab ich tierisches ziehen im Rücken und er Bauch wird jedesmal bombenhart.
Jetzt weiss ich nicht was ich machen soll? Mein Freund fragt als, weil er muss dann auf der Arbeit bescheid sagen, aber ich bin doch auch kein Hellseher, was ich tun soll![]()
Oh Mausi, das ist ja irgendwie schön, weil es heute evtl. losgehen kann, aber auch doof, wenn die Abstände nicht kürzer werden und dein Freund bei dir bleiben muss. Kann er denn nicht zur Arbeit fahren und wenn die Abstände kürzer sind, die Arbeit wieder verlassen????
13.06.2011 07:52
Guten Morgen Mädels,
ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen? Ich schon, nur dass Ciara mich um 6.30 h aus dem Bett geschmissen hat. Zur zeit wird es jeden Tag etwas früher
Miss: Ich drück dir die Daumen, dass es bei dir nun endlich losgeht. Wer weiß vielleicht hast die kleine Maus ja schon in den Armen.
Stillen : Ich hoffe ja auch so, dass es diesmal klappt mit dem Stillen. Bei Ciara hatte ich viel zu wenig Milch, musste immer zufüttern und Ciara war auch ein sehr schlechter trinker. Irgendwann habe ich dann beschlossen es ganz aufzugeben, weil wir beide damit nicht glücklich waren.
Me: An alle Restschwangeren , sagt mal spürt ihr eure Mäuse auch fast nimmer. Manchmal mach ich mir etwas sorgen. Aber deswegen ins Krankenhaus fahren
Die denken dann doch, dass ich spinne.
ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen? Ich schon, nur dass Ciara mich um 6.30 h aus dem Bett geschmissen hat. Zur zeit wird es jeden Tag etwas früher
Miss: Ich drück dir die Daumen, dass es bei dir nun endlich losgeht. Wer weiß vielleicht hast die kleine Maus ja schon in den Armen.
Stillen : Ich hoffe ja auch so, dass es diesmal klappt mit dem Stillen. Bei Ciara hatte ich viel zu wenig Milch, musste immer zufüttern und Ciara war auch ein sehr schlechter trinker. Irgendwann habe ich dann beschlossen es ganz aufzugeben, weil wir beide damit nicht glücklich waren.
Me: An alle Restschwangeren , sagt mal spürt ihr eure Mäuse auch fast nimmer. Manchmal mach ich mir etwas sorgen. Aber deswegen ins Krankenhaus fahren
Die denken dann doch, dass ich spinne.
13.06.2011 08:30
Zitat von Jani85:
Ich will auch endlich meinen Zwerg haben. *grml* Ich bin ein bisschen neidisch auf euch, besonders wenn man die vielen süßen Fotos sieht.
Ich näh jetzt zur Ablenkung ganz viel (die neue Maschine ist sooooo toll) aber das macht auf Dauer Rückenweh.
Und mir fehlt mal wieder Stoff
Immer das gleiche.
![]()
mir gehts auch so
dauerhaft rückenschmerzen, dazu
andauernd fehlalarm, immer wehen die stärker weh tun besonders abends und vor allem vorgestern abend
erst alle 4 minuten, dann 3 minuten, dann 6 und dann gings wieder
wollen auch unsere süße bei uns haben
na was nähst denn schönes? ein body?
13.06.2011 08:33
Zitat von Lori26:
Zitat von missitaly:
Jetzt weiss ich nicht was ich machen soll? Mein Freund fragt als, weil er muss dann auf der Arbeit bescheid sagen, aber ich bin doch auch kein Hellsehr, was ich tun soll![]()
Oh Mausi, das ist ja irgendwie schön, weil es heute evtl. losgehen kann, aber auch doof, wenn die Abstände nicht kürzer werden und dein Freund bei dir bleiben muss. Kann er denn nicht zur Arbeit fahren und wenn die Abstände kürzer sind, die Arbeit wieder verlassen????
das kenn ich
andauernd fehlalarm
zum glück ist schatzi immer gleich da und abends sowieso zu hause
bin gespannt wann es bei uns losgeht
13.06.2011 08:35
Zitat von nelly07:
Guten Morgen Mädels,
ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen? Ich schon, nur dass Ciara mich um 6.30 h aus dem Bett geschmissen hat. Zur zeit wird es jeden Tag etwas früher![]()
Miss: Ich drück dir die Daumen, dass es bei dir nun endlich losgeht. Wer weiß vielleicht hast die kleine Maus ja schon in den Armen.![]()
Me: An alle Restschwangeren , sagt mal spürt ihr eure Mäuse auch fast nimmer. Manchmal mach ich mir etwas sorgen. Aber deswegen ins Krankenhaus fahrenDie denken dann doch, dass ich spinne.
kennst ja sicher von mir und hat sich nichts geändert
sie ist ständig am bewegen und spielen und wild noch dazu
andauernd streckt sie ihren popo in die höhe und boxt dazu
es ist gut, wenn sie so aktiv und fit sind obwohl ich mir manchmal auch shcon sorgen gemacht habe
13.06.2011 08:42
Zitat von twenty-8:
Zitat von nelly07:
Guten Morgen Mädels,
ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen? Ich schon, nur dass Ciara mich um 6.30 h aus dem Bett geschmissen hat. Zur zeit wird es jeden Tag etwas früher![]()
Miss: Ich drück dir die Daumen, dass es bei dir nun endlich losgeht. Wer weiß vielleicht hast die kleine Maus ja schon in den Armen.![]()
Me: An alle Restschwangeren , sagt mal spürt ihr eure Mäuse auch fast nimmer. Manchmal mach ich mir etwas sorgen. Aber deswegen ins Krankenhaus fahrenDie denken dann doch, dass ich spinne.
es ist gut, wenn sie so aktiv und fit sind obwohl ich mir manchmal auch shcon sorgen gemacht habe![]()
Glückwunsch Twenty, wir beide haben heute ja Wochenwechsel
13.06.2011 09:18
Also die schmerzen sind nicht stärker geworden. Ich konnte schlafen. Schatzi ist aber daheim geblieben.
Hab immer noch ziehen im Rücken.
Gestern Abend war heftig, ich hatte so einen Druck im Bauch und im Schambein, dass ich meine Beine kaum auseinander machen konnte
Gestern Abend war heftig, ich hatte so einen Druck im Bauch und im Schambein, dass ich meine Beine kaum auseinander machen konnte
13.06.2011 09:29
Zitat von missitaly:
Also die schmerzen sind nicht stärker geworden. Ich konnte schlafen. Schatzi ist aber daheim geblieben.
Gestern Abend war heftig, ich hatte so einen Druck im Bauch und im Schambein, dass ich meine Beine kaum auseinander machen konnte![]()
Guten morgen Miss,
schade, dass man "umsonst" Schmerzen hatte und die Kleine doch noch nicht wollte
Bei mir tut sich auch rein gaaar nichts....
13.06.2011 09:37
Ich weiss auch nicht wie ich es beschreiben soll, hat angefange als wir beim Grieche saßen, plötzlich hat sich meine GM von Untern nach Oben so dermaßen zusammengezogen und dann kam der schmerz, es war dann 20:02Uhr, dann alle 20 min. Einmal war es so heftig, dass mir tierisch heiss geworden ist.
Im Bett zu Hause, war die kleine so unruhig, aber nicht wie immer sondern total weit untern da wo die Schamhaare anfangen, da hab ich die Bewegungen gespürt und ein totaler Druck nach Untern und als würde mir jemand mein Becken auseinander ziehen.
Vielleicht nur Senkwehen. ich weiss es auch nicht.
Und jetzt ist fast nix mehr, nur als wenn ich meine Tage bekommen würde, so ein ziehen mehr nicht.
Im Bett zu Hause, war die kleine so unruhig, aber nicht wie immer sondern total weit untern da wo die Schamhaare anfangen, da hab ich die Bewegungen gespürt und ein totaler Druck nach Untern und als würde mir jemand mein Becken auseinander ziehen.
Vielleicht nur Senkwehen. ich weiss es auch nicht.
Und jetzt ist fast nix mehr, nur als wenn ich meine Tage bekommen würde, so ein ziehen mehr nicht.
13.06.2011 09:42
Huhu,
Post von Honigkeks
Also bei Ihr tut sich immer noch nicht so wahnsinnig viel.
Sie hat zwar heut Nacht Wehen bekommen und hat sie jetzt auch noch, aber sind gut aushaltbar.
Nachher geht sie ne Runde spazieren und hofft das sich bald was tut.
Grüße an alle
Post von Honigkeks
Also bei Ihr tut sich immer noch nicht so wahnsinnig viel.
Sie hat zwar heut Nacht Wehen bekommen und hat sie jetzt auch noch, aber sind gut aushaltbar.
Nachher geht sie ne Runde spazieren und hofft das sich bald was tut.
Grüße an alle
13.06.2011 09:48
Zitat von nelly07:
Zitat von twenty-8:
Zitat von nelly07:
Guten Morgen Mädels,
es ist gut, wenn sie so aktiv und fit sind obwohl ich mir manchmal auch shcon sorgen gemacht habe![]()
Glückwunsch Twenty, wir beide haben heute ja Wochenwechsel![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
danke, dir auch glückwunsch
jetzt dürfen sie kommen gel
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt

) aber das macht auf Dauer Rückenweh.
Immer das gleiche.