Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
starbuck
13483 Beiträge
13.06.2011 16:57
Zitat von floluc:

Zitat von starbuck:

@all: Vielen vielen dank für die vielen glückwünsche!!!!! ich bin sooooo glücklich!!!! hoffendlich kann ich zum wochenende nach hause, mir fehlen meine großen jungs!!!!

ich habe meine jungs auch so doll vermisst,das ich im kkh geheuelt habe.wo sind denn die jungs jetzt??haben sie lily schon gesehen??
nein,sie haben lily noch nicht gesehen,sie sind noch bis mittwoch bei ihrer mutter...
Lori26
2873 Beiträge
13.06.2011 16:58
Zitat von starbuck:

Zitat von Lori26:

Zitat von starbuck:

Hallo Määääääääääääääääääääädels!!!!
ICH BIN MAMA!!! Meine kleine wunderhübsche maus liegt in ihrem bettchen neben mir und heiat, mein mann war grad für ne stunde da, er kommt heut abend noch mal!

An alle neuen Junimamis: Herzlichen Glückwunsch!!!!!!

Und an alle die noch nicht dran waren: Bald gehts bei euch los!!!! Ich freu mich so!!!!! Bald haben wir ALLE unsre babys!!!!

@Catsy: Danke fürs Sms-weitergeben!!!!!!

Das ist sooo schön...ich freue mich so für euch. Dein Geburtsbericht kommt aber noch??? Darauf warten wir die noch kugeln am meisten drauf....
ich glaub den schreib ich lieber rein, wenn alle entkugelt haben-so schön war der leider nicht... aber das ergebnis war es wert!!!!

firiel möchte ihren Geburtsbericht auch erst schreiben, wenn alle entbunden haben....Wie lange hat die Geburt gedauert??
floluc
9178 Beiträge
13.06.2011 16:58
Zitat von starbuck:

Zitat von floluc:

Zitat von starbuck:

@all: Vielen vielen dank für die vielen glückwünsche!!!!! ich bin sooooo glücklich!!!! hoffendlich kann ich zum wochenende nach hause, mir fehlen meine großen jungs!!!!

ich habe meine jungs auch so doll vermisst,das ich im kkh geheuelt habe.wo sind denn die jungs jetzt??haben sie lily schon gesehen??
nein,sie haben lily noch nicht gesehen,sie sind noch bis mittwoch bei ihrer mutter...

die sind sicher total gespannt auf lily oder??meine jungs sind ständig hinter emma her,wollen se nur küssen,streicheln,tragen,arme emma
Mercedes09
595 Beiträge
13.06.2011 17:01
Juhu Mädels....

Sorry das ich nicht so viel schreibe sind viel unterwegs, wollen ja alle Baby sehen

Aber so im großen und ganzen geht es uns super haben uns gut zu hause eingelebt. der kleine Mann ist nur am schlafen und Essen.

Mit dem stillen klappt auch alles super zum glück

Da ich wie gesagt nicht so viel Zeit habe alles durchzulesen wpnsche ich den werdenden Mamis viel viel glück und den neuen Babys und Mamis alles alles gute und willkommen an die kleinen Mäuse.

floluc
9178 Beiträge
13.06.2011 17:04
ich suche ne erdbeermütze für emma,bei ebay hab ich nur welche zum bieten gewunden.wo find ich das denn zum sofort kaufen???
esy88
16954 Beiträge
13.06.2011 17:05
Ich zieh auch nur socken an
Hab sie aber wenn wir rausgehen im kinderwagen und da ist sie auch in ner decke eingewickelt also da kann nichts reinziehen
floluc
9178 Beiträge
13.06.2011 17:11
Zitat von esy88:

Hab sie aber wenn wir rausgehen im kinderwagen und da ist sie auch in ner decke eingewickelt also da kann nichts reinziehen

also meint ihr,ich brauch keine strumpfhosen kaufen??hatte bis jetzt nur strampler an
Mercedes09
595 Beiträge
13.06.2011 17:13
Zitat von floluc:

Zitat von esy88:

also meint ihr,ich brauch keine strumpfhosen kaufen??hatte bis jetzt nur strampler an

nein du bauxhst keine strumpfhose ich habe auch meistens Strampler an und langen Body trunter oder kurz kommt auf das wetter immer drauf an
floluc
9178 Beiträge
13.06.2011 17:16
Zitat von Mercedes09:

Zitat von floluc:

Zitat von esy88:

nein du bauxhst keine strumpfhose ich habe auch meistens Strampler an und langen Body trunter oder kurz kommt auf das wetter immer drauf an

und zieht ihr euren mäusen in der nacht nen schlafanzug an oder gehen se mit normalen sachen ins bett??
esy88
16954 Beiträge
13.06.2011 17:18
In der nacht hat sie nen schlafanzug an oder nen langen body und so ne joggingshose drüber
floluc
9178 Beiträge
13.06.2011 17:19
Zitat von esy88:

In der nacht hat sie nen schlafanzug an oder nen langen body und so ne joggingshose drüber
und dann noch in den schlafsack oder nur ne decke???
esy88
16954 Beiträge
13.06.2011 17:24
In den pucksack.

Bin morgen den ersten tag mit jana alleine bin gespannt wie es uns gehen wird
floluc
9178 Beiträge
13.06.2011 17:33
Zitat von esy88:

In den pucksack.

Bin morgen den ersten tag mit jana alleine bin gespannt wie es uns gehen wird
mein mann hat noch bis freitag urlaub und ab samstag bin ich mit allen drein allein,bin mal gespannt
Lori26
2873 Beiträge
13.06.2011 17:37
Zitat von floluc:

ich suche ne erdbeermütze für emma,bei ebay hab ich nur welche zum bieten gewunden.wo find ich das denn zum sofort kaufen???

Jani hat doch für Findus eine Erdbeermütze genäht..also mit Erdbeermuster...frag sie doch mal, ob sie dir auch eine näht??
esy88
16954 Beiträge
13.06.2011 17:41
Mein mann hatte nur letzte woche urlaub
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt