Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
13.06.2011 10:20
Zitat von missitaly:
Jetzt hab ich wieder dieses Ziehen, aber dauerhaft.
.
Wow die sachen sind wirklich schön gemacht. Das ist nicht deine Wundermaschine, sondern du bist ein Naturtalent.
.
Hallo Flo meine Süsse, lieb das du an mich denkst, aber blöd das deine Maus so viel geweint hat
Danke
Freut mich das es dir gefällt
13.06.2011 10:24
Zitat von Lori26:
Zitat von Jani85:
Naja Garten geht hier gar nichts. Das Wetter ist voll ätzend. Auf Haushalt hab ich keine Lust mehr und vom warten werd ich wahnsinnig. So hab ich wenigstens ein bisschen Ablenkung.
Und langsam machts sogar Spaß![]()
Ja, Ablenkung ist super!!! Hier ist heute ein Traumwetter!!! Ich gehe aber nicht raus, weil mir das zu heiß ist![]()
Gestern wars hier auch schön. Waren dann auch "lang" spazieren. Aber heute regnets schon wieder. Leider. Eigentlich wäre Prima Wetter zum Kinder kriegen.
13.06.2011 10:27
Ich habe wieder eine Frage:
Mein Kleiner wird höchstwahrscheinlich den Nachnamen meines Freundes bekommen. Eigentlich war es meinem Freund egal welchen Nachnamen der Kleine bekommen soll. Aber vor einigen Wochen hat er mich darum gebeten seinen Nachnamen zu wählen. Da er aber eigentlich nie heiraten wollte, habe ich ihm auch gesagt, dass der Kleine meinen Nachnamen bekommen wird, aber durch diese Äußerung habe ich das Gefühl, dass er mir demnächst einen Heiratsantrag machen möchte.
Nun kann ich mich ja täuschen und der Kleine hat den Nachnamen vom Vater und wenn er dann zur Kita oder zur Schule geht muss ich immer Klarstellen, dass ich ja anders heiße...das ist sicherlich nervig, oder?? Ich weiß, man kann den Nachnamen des Kindes nach der Heirat ändern, aber so erspart man sich die Arbeit. Ach man, ich bin hin und her gerissen und weiß nun nicht, was ich machen soll
Mein Kleiner wird höchstwahrscheinlich den Nachnamen meines Freundes bekommen. Eigentlich war es meinem Freund egal welchen Nachnamen der Kleine bekommen soll. Aber vor einigen Wochen hat er mich darum gebeten seinen Nachnamen zu wählen. Da er aber eigentlich nie heiraten wollte, habe ich ihm auch gesagt, dass der Kleine meinen Nachnamen bekommen wird, aber durch diese Äußerung habe ich das Gefühl, dass er mir demnächst einen Heiratsantrag machen möchte.
Nun kann ich mich ja täuschen und der Kleine hat den Nachnamen vom Vater und wenn er dann zur Kita oder zur Schule geht muss ich immer Klarstellen, dass ich ja anders heiße...das ist sicherlich nervig, oder?? Ich weiß, man kann den Nachnamen des Kindes nach der Heirat ändern, aber so erspart man sich die Arbeit. Ach man, ich bin hin und her gerissen und weiß nun nicht, was ich machen soll
13.06.2011 10:28
Zitat von Jani85:
Zitat von Lori26:
Zitat von Jani85:
Naja Garten geht hier gar nichts. Das Wetter ist voll ätzend. Auf Haushalt hab ich keine Lust mehr und vom warten werd ich wahnsinnig. So hab ich wenigstens ein bisschen Ablenkung.
Ja, Ablenkung ist super!!! Hier ist heute ein Traumwetter!!! Ich gehe aber nicht raus, weil mir das zu heiß ist![]()
Gestern wars hier auch schön. Waren dann auch "lang" spazieren. Aber heute regnets schon wieder. Leider. Eigentlich wäre Prima Wetter zum Kinder kriegen.![]()
Gestern haben wir nur gefaulenzt und heute ist es nicht anders. Mein Freund ist beim Fussball. Ich hätte mitgehen können, aber wie gesagt, mir ist es zu warm und den Haushalt und Garten habe ich soweit auch fertig gemacht.
13.06.2011 10:37
Zitat von Lori26:
Zitat von Jani85:
Zitat von Lori26:
Zitat von Jani85:
Gestern wars hier auch schön. Waren dann auch "lang" spazieren. Aber heute regnets schon wieder. Leider. Eigentlich wäre Prima Wetter zum Kinder kriegen.![]()
Gestern haben wir nur gefaulenzt und heute ist es nicht anders. Mein Freund ist beim Fussball. Ich hätte mitgehen können, aber wie gesagt, mir ist es zu warm und den Haushalt und Garten habe ich soweit auch fertig gemacht.
Ja mir gehts aber ähnlich. Lieg grad auch wieder aufm Sofa. Aber ich werd langsam echt ungeduldig.
Ich hab keine Lust mehr zu warten. Ich hasse warten.
13.06.2011 10:39
Zitat von Jani85:
Zitat von Lori26:
Zitat von Jani85:
Zitat von Lori26:
Zitat von Jani85:
Ja mir gehts aber ähnlich. Lieg grad auch wieder aufm Sofa. Aber ich werd langsam echt ungeduldig.Ich hab keine Lust mehr zu warten. Ich hasse warten.
geht mir genauso ...
13.06.2011 10:41
Zitat von Jani85:
Zitat von Lori26:
Zitat von Jani85:
Zitat von Lori26:
Zitat von Jani85:
Ja mir gehts aber ähnlich. Lieg grad auch wieder aufm Sofa. Aber ich werd langsam echt ungeduldig.Ich hab keine Lust mehr zu warten. Ich hasse warten.
Wem sagst du das nur....ich habe im Entkugelungsthread gesehen, dass schon 22 entbunden haben und 23 noch warten....das ist echt der Hammer...und es werden immer weniger Mädels die warten...wir sind also bald dran!! Tschaka
13.06.2011 10:44
Na dann sind wir wenigstens nicht so allein.
Bin mal gespannt was morgen bei der Vertretungsärztin raus kommt.
.
Ich hab das jetzt irgendwie auch das ich morgens meine Finger kaum bewegen kann. So zur Faust ballen zb tut voll weh
.
Ich hab das jetzt irgendwie auch das ich morgens meine Finger kaum bewegen kann. So zur Faust ballen zb tut voll weh
13.06.2011 10:45
hab wieder dieses ziehen von unten nach oben steinhart dann ziehts im Rücken war jetzt 10:34 ich werd schauen dann mal baden
13.06.2011 10:46
Zitat von Lori26:
Zitat von Jani85:
Zitat von Lori26:
Zitat von Jani85:
Zitat von Lori26:
Zitat von Jani85:
Wem sagst du das nur....ich habe im Entkugelungsthread gesehen, dass schon 22 entbunden haben und 23 noch warten....das ist echt der Hammer...und es werden immer weniger Mädels die warten...wir sind also bald dran!! Tschaka![]()
Naja wenn ich Pech hab noch 14 Tage.
13.06.2011 10:48
Zitat von missitaly:
hab wieder dieses ziehen von unten nach oben steinhart dann ziehts im Rücken war jetzt 10:34 ich werd schauen dann mal baden
ich drück dir die daumen süße!!!!
13.06.2011 10:52
Zitat von Jade85:
Zitat von missitaly:
ich drück dir die daumen süße!!!!![]()
Ich dir auhauch!
13.06.2011 10:55
Zitat von Jani85:
Na dann sind wir wenigstens nicht so allein.![]()
.
Ich hab das jetzt irgendwie auch das ich morgens meine Finger kaum bewegen kann. So zur Faust ballen zb tut voll weh![]()
das habe ich schon seit drei Wochen. Das tut echt weh. Mir tut aber mitlerweile auch der Unterarm weh, weiß gar nicht warum....
13.06.2011 10:55
Zitat von Lori26:
Zitat von Jani85:
Na dann sind wir wenigstens nicht so allein.![]()
.
Ich hab das jetzt irgendwie auch das ich morgens meine Finger kaum bewegen kann. So zur Faust ballen zb tut voll weh![]()
das habe ich schon seit drei Wochen. Das tut echt weh. Mir tut aber mitlerweile auch der Unterarm weh, weiß gar nicht warum....
und mir das linke Bein
13.06.2011 10:56
Guten morgen Mädels!!!
@Miss
Drück Dir ganz fest die Daumen!!!!!!!
Bestimmt hast du innerhalb der nächsten zwei Tage deine Maus in den Armen.
@Nelly
Ich hatte gestern so gehofft, dass es bei dir losgeht
Bestimmt schicken wir uns wirklich die SMS von Kreisaal zu Kreisaal!
Zu mir:
Noch immer Stress mit Mann, viel Geschrei und null Einsicht seinerseits.
Ich soll mir nen anderen Doofen suchen und er hofft, dass ich weg bin, wenn er von der Arbeit kommt.
Ich weiß, er hat es aus dem Affekt gesagt - aber das ist doch keine Grundlage für eine vernünftige Diskussion
Will eigentlich nur noch in Ruhe die letzten Tage geniessen....aber ich fühle mich zu Hause am wohlsten und mag nicht woanders hin....habe es während der SS schonmal probiert und hatte innerlich mehr Stress als hier
@Miss
Drück Dir ganz fest die Daumen!!!!!!!
Bestimmt hast du innerhalb der nächsten zwei Tage deine Maus in den Armen.
@Nelly
Ich hatte gestern so gehofft, dass es bei dir losgeht
Bestimmt schicken wir uns wirklich die SMS von Kreisaal zu Kreisaal!
Zu mir:
Noch immer Stress mit Mann, viel Geschrei und null Einsicht seinerseits.
Ich soll mir nen anderen Doofen suchen und er hofft, dass ich weg bin, wenn er von der Arbeit kommt.
Ich weiß, er hat es aus dem Affekt gesagt - aber das ist doch keine Grundlage für eine vernünftige Diskussion
Will eigentlich nur noch in Ruhe die letzten Tage geniessen....aber ich fühle mich zu Hause am wohlsten und mag nicht woanders hin....habe es während der SS schonmal probiert und hatte innerlich mehr Stress als hier
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt