Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
13.06.2011 10:58
Zitat von Jani85:
Zitat von twenty-8:
Zitat von Jani85:
Ich will auch endlich meinen Zwerg haben. *grml* Ich bin ein bisschen neidisch auf euch, besonders wenn man die vielen süßen Fotos sieht.
Ich näh jetzt zur Ablenkung ganz viel (die neue Maschine ist sooooo toll) aber das macht auf Dauer Rückenweh.
Und mir fehlt mal wieder Stoff
Immer das gleiche.
![]()
mir gehts auch so
dauerhaft rückenschmerzen, dazu
andauernd fehlalarm, immer wehen die stärker weh tun besonders abends und vor allem vorgestern abend
erst alle 4 minuten, dann 3 minuten, dann 6 und dann gings wieder![]()
wollen auch unsere süße bei uns haben
na was nähst denn schönes? ein body?
Na da tut sich ja wenigstens was bei dir. Wenns bei dir dann mal "richtig" los geht hast du bestimmt in drei vier Stunden dein Baby. Bei mir tut sich ja mal so gar nichts. Nicht mal nen bisschen![]()
ja denke auch
bei den vielen vorwehen was ich schon hatte
oh mei, sicher gehts dann bald auch bei dir los
muss ja
13.06.2011 10:59
@Jani
Das mit den Fingern habe ich seit Wochen - da ist Wasser in den Gelenken.
So weh es auch tut - versuche sie sie immer ein bisschen mehr zu "Fäusteln" (also die Finger
), dann wird es besser.
Mir hilft es auch über den Tag verteilt mehrmals die Finger beider hände ineinander zu schieben und dann zu Ziehen, knackt zwar ab und an fies, aber danach ist Erleichterung (habe ich vorher nie gemacht)
Das mit den Fingern habe ich seit Wochen - da ist Wasser in den Gelenken.
So weh es auch tut - versuche sie sie immer ein bisschen mehr zu "Fäusteln" (also die Finger
), dann wird es besser. Mir hilft es auch über den Tag verteilt mehrmals die Finger beider hände ineinander zu schieben und dann zu Ziehen, knackt zwar ab und an fies, aber danach ist Erleichterung (habe ich vorher nie gemacht)
13.06.2011 10:59
Zitat von Chrissy87:
Guten Morgen Mädels,
ich lese zur Zeit "nur" mit. Hatte schon 2 Fehlalarme..naja und seit gestern geht es mir wie Miss, immer mal ein ziehen etc.
Es ist soo schön, wieviele Junilis schon da sind und soo süß...ich bin schon voll neidisch, will auch meine Püppi haben. Wäre toll, wenn es mal richtig losgehen würde, aber naja...
Ich wünsch euch allen einen schönen Pfingstmontag.
glg![]()
ja bei mir gehts auch seit tagen so
echt spannend
süße junibabys haben wir hier
13.06.2011 11:01
jani, echt ein talent
so schöne sachen die du da machst
da freut sich dein kind sicher uach auf fasching, wenn es was einzigartiges an kostüm hat
so schöne sachen die du da machst
da freut sich dein kind sicher uach auf fasching, wenn es was einzigartiges an kostüm hat
13.06.2011 11:03
Bauch wieder hart und ziehen jetzt um 11:02, so werd euch jetzt die ganze zeit nerven
13.06.2011 11:05
Zitat von missitaly:
Bauch wieder hart und ziehen jetzt um 11:02, so werd euch jetzt die ganze zeit nerven![]()
machst es spannend
wünsch es dir, dass es schnell los geht
und uns allen
bei mir ist es abends oft so aber war schon in kürzeren abständen hatte mich gefreut, schatzi auch und dann waren die wehen
weg sowas aber auch
13.06.2011 11:19
Zitat von LittleLadyItaly:
Guten morgen Mädels!!!
@Miss
Drück Dir ganz fest die Daumen!!!!!!!
Bestimmt hast du innerhalb der nächsten zwei Tage deine Maus in den Armen.
@Nelly
Ich hatte gestern so gehofft, dass es bei dir losgeht![]()
Bestimmt schicken wir uns wirklich die SMS von Kreisaal zu Kreisaal!![]()
Zu mir:
Noch immer Stress mit Mann, viel Geschrei und null Einsicht seinerseits.
Ich soll mir nen anderen Doofen suchen und er hofft, dass ich weg bin, wenn er von der Arbeit kommt.![]()
Ich weiß, er hat es aus dem Affekt gesagt - aber das ist doch keine Grundlage für eine vernünftige Diskussion![]()
Will eigentlich nur noch in Ruhe die letzten Tage geniessen....aber ich fühle mich zu Hause am wohlsten und mag nicht woanders hin....habe es während der SS schonmal probiert und hatte innerlich mehr Stress als hier![]()
Boh wie heftig ist den dein Mann, gerade jetzt wo du kurz vor der Entbindung bist. Ich hoffe ihr kriegt es bald hin...wäre ja nicht schön, wenn die Geburt los geht und du deinen Mann mit ins Kreißsaal nimmst obwohl ihr im Streit seit!
13.06.2011 11:20
Zitat von Lori26:
Zitat von LittleLadyItaly:
Guten morgen Mädels!!!
@Miss
Drück Dir ganz fest die Daumen!!!!!!!
Bestimmt hast du innerhalb der nächsten zwei Tage deine Maus in den Armen.
@Nelly
Ich hatte gestern so gehofft, dass es bei dir losgeht![]()
Bestimmt schicken wir uns wirklich die SMS von Kreisaal zu Kreisaal!![]()
Zu mir:
Noch immer Stress mit Mann, viel Geschrei und null Einsicht seinerseits.
Ich soll mir nen anderen Doofen suchen und er hofft, dass ich weg bin, wenn er von der Arbeit kommt.![]()
Ich weiß, er hat es aus dem Affekt gesagt - aber das ist doch keine Grundlage für eine vernünftige Diskussion![]()
Will eigentlich nur noch in Ruhe die letzten Tage geniessen....aber ich fühle mich zu Hause am wohlsten und mag nicht woanders hin....habe es während der SS schonmal probiert und hatte innerlich mehr Stress als hier![]()
Boh wie heftig ist den dein Mann, gerade jetzt wo du kurz vor der Entbindung bist. Ich hoffe ihr kriegt es bald hin...wäre ja nicht schön, wenn die Geburt los geht und du deinen Mann mit ins Kreißsaal nimmst obwohl ihr im Streit seit!![]()
uja du arme
das tut mir voll leid
wie kann ein mann nur so sein echt
13.06.2011 11:20
Zitat von missitaly:
Bauch wieder hart und ziehen jetzt um 11:02, so werd euch jetzt die ganze zeit nerven![]()
also alle 20 min
13.06.2011 11:23
Gegen wasser helfen suuuper schüsslersalze
Hatte nach der geburt mehr wasser als davor hab die schüssler salze genommen und alles ist weg
Hatte nach der geburt mehr wasser als davor hab die schüssler salze genommen und alles ist weg
13.06.2011 11:37
So nun mal zu euch Mädels:
Firiel : Schön, dass es bei dir Bergauf geht. Ich freue mich für dich und hoffe dass du nun die erste Zeit mit Susanna richtig genießen kannst.
Jani: Kompliment, du bist wirklich ein Talent. Ich wünschte ich hätte auch Begabung um sowas schönes zu machen. Aber dazu fehlen mir glaub ich auch die Nerven.
Chrissy : Schön mal wieder von dir zu hören. Bestimmt dauert es bei dir nicht mehr lange. Ich warte schon sehnsüchtig auf eine SMS von Dir, dass Emma endlich da ist.
Lori: Mit der Sache wegen dem Nachnamen. Mir ging es bei Ciara damals auch so. Waren noch nicht verheiratet und mein Mann wollte halt damals unbedingt, dass sie seinen Nachnamen bekommt. Mir war es auch nicht recht. Aber ich habe dann zu ihm klipp und klar gesagt, dass ich das nur möchte, wenn wir auch vorhaben irgendwann zu heiraten. Eben auch aus dem Grund, wenn z. B. zum Arzt gehst und du und dein Kind unterschiedliche Namen habt, es einfach komisch ist und auch auf Dauer nervt. Ja gut ein halbes Jahr nachdem Ciara dann da war haben wir dann auch geheiratet. Aber wenn dir nicht sicher bist, dann rede doch mal mit deinem Freund darüber und sag ihm wie du denkst. Und mit dem nervig hast du recht. Ich fand es schon dumm immer klar zu stellen, ich heiße so und mein Kind so.
Jade: Schön mal wieder von dir zu hören. Du hast ja auch bald ET seh ich grad. Ich denke du wirst eine der nächsten sein, die entbindet.
LittleladyItaly : Schön dass du an mich denkst und hoffst dass es bei mir bald losgeht. Aber es tut sich garnix. Naja ich warte jetzt halt einfach bis unsere Maus bereit ist und versuche mich etwas abzulenken. Habe aber gestern nochmals nachgelesen, dass diese Mensschmerzen Wehen sein können bis der Muttermund ca. 3 cm offen ist. Erst danach werden die Wehen richtig schmerzhaft und die Gebährmutter zieht sich zusammen. Aber das werden wir ja morgen sehen, da habe ich FA-Termin.
Und das mit deinem Mann tut mir leid. Männer können manchmal solche Ar................ sein. Ich hoffe es renkt sich wieder ein mit euch beiden. Hat er vielleicht etwas Angst wenn jetzt dann der Kleine kommt wegen Verantwortung usw. und ist deshalb so?
Miss: Du machst es echt spannend. Go Aurelia, Go Aurelia. Bin mal gespannt was nach der Wanne passiert.
Firiel : Schön, dass es bei dir Bergauf geht. Ich freue mich für dich und hoffe dass du nun die erste Zeit mit Susanna richtig genießen kannst.
Jani: Kompliment, du bist wirklich ein Talent. Ich wünschte ich hätte auch Begabung um sowas schönes zu machen. Aber dazu fehlen mir glaub ich auch die Nerven.
Chrissy : Schön mal wieder von dir zu hören. Bestimmt dauert es bei dir nicht mehr lange. Ich warte schon sehnsüchtig auf eine SMS von Dir, dass Emma endlich da ist.
Lori: Mit der Sache wegen dem Nachnamen. Mir ging es bei Ciara damals auch so. Waren noch nicht verheiratet und mein Mann wollte halt damals unbedingt, dass sie seinen Nachnamen bekommt. Mir war es auch nicht recht. Aber ich habe dann zu ihm klipp und klar gesagt, dass ich das nur möchte, wenn wir auch vorhaben irgendwann zu heiraten. Eben auch aus dem Grund, wenn z. B. zum Arzt gehst und du und dein Kind unterschiedliche Namen habt, es einfach komisch ist und auch auf Dauer nervt. Ja gut ein halbes Jahr nachdem Ciara dann da war haben wir dann auch geheiratet. Aber wenn dir nicht sicher bist, dann rede doch mal mit deinem Freund darüber und sag ihm wie du denkst. Und mit dem nervig hast du recht. Ich fand es schon dumm immer klar zu stellen, ich heiße so und mein Kind so.
Jade: Schön mal wieder von dir zu hören. Du hast ja auch bald ET seh ich grad. Ich denke du wirst eine der nächsten sein, die entbindet.
LittleladyItaly : Schön dass du an mich denkst und hoffst dass es bei mir bald losgeht. Aber es tut sich garnix. Naja ich warte jetzt halt einfach bis unsere Maus bereit ist und versuche mich etwas abzulenken. Habe aber gestern nochmals nachgelesen, dass diese Mensschmerzen Wehen sein können bis der Muttermund ca. 3 cm offen ist. Erst danach werden die Wehen richtig schmerzhaft und die Gebährmutter zieht sich zusammen. Aber das werden wir ja morgen sehen, da habe ich FA-Termin.
Und das mit deinem Mann tut mir leid. Männer können manchmal solche Ar................ sein. Ich hoffe es renkt sich wieder ein mit euch beiden. Hat er vielleicht etwas Angst wenn jetzt dann der Kleine kommt wegen Verantwortung usw. und ist deshalb so?
Miss: Du machst es echt spannend. Go Aurelia, Go Aurelia. Bin mal gespannt was nach der Wanne passiert.
13.06.2011 11:46
Zitat von nelly07:
Jade: Schön mal wieder von dir zu hören. Du hast ja auch bald ET seh ich grad. Ich denke du wirst eine der nächsten sein, die entbindet.![]()
Miss: Du machst es echt spannend. Go Aurelia, Go Aurelia. Bin mal gespannt was nach der Wanne passiert.![]()
Ich hatte ja mit meinem Freund darüber gesprochen und ihn gesagt, dass es schön wäre, wenn wir aber irgendwann mal heiraten. Er meinte nur, wäre ja blöd, wenn er jetzt ja sagen würde...was wäre das dann für ein Heiratsantrag. Deshalb denke ich auch, das er mir bald einen Heiratsantrag machen möchte.
13.06.2011 11:47
Mädels, was ist mit SISSLYE????????
Mache mir echt Gedanken...hat wirklich keine von euch ihre Nr. Was war der letzte Stand bei ihr? Sie sollte doch zur Einleitung ins Krankenhaus, oder???
Mache mir echt Gedanken...hat wirklich keine von euch ihre Nr. Was war der letzte Stand bei ihr? Sie sollte doch zur Einleitung ins Krankenhaus, oder???
13.06.2011 11:49
Zitat von Lori26:
Zitat von nelly07:
Jade: Schön mal wieder von dir zu hören. Du hast ja auch bald ET seh ich grad. Ich denke du wirst eine der nächsten sein, die entbindet.![]()
Miss: Du machst es echt spannend. Go Aurelia, Go Aurelia. Bin mal gespannt was nach der Wanne passiert.![]()
Ich hatte ja mit meinem Freund darüber gesprochen und ihn gesagt, dass es schön wäre, wenn wir aber irgendwann mal heiraten. Er meinte nur, wäre ja blöd, wenn er jetzt ja sagen würde...was wäre das dann für ein Heiratsantrag. Deshalb denke ich auch, das er mir bald einen Heiratsantrag machen möchte.
Na also, dann wird er dir bestimmt bald einen Antrag machen.
13.06.2011 11:50
Zitat von Lori26:
Mädels, was ist mit SISSLYE????????
Hm ist schon etwas komisch. Hoffe bei ihr ist alles in Ordnung. Sie wurde meine ich eingeleitet wegen SS-Diabetis, oder? War sie seither auch nicht mehr online?
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt