Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
13.06.2011 17:44
Zitat von Lori26:
Zitat von floluc:
ich suche ne erdbeermütze für emma,bei ebay hab ich nur welche zum bieten gewunden.wo find ich das denn zum sofort kaufen???
Jani hat doch für Findus eine Erdbeermütze genäht..also mit Erdbeermuster...frag sie doch mal, ob sie dir auch eine näht??
ich wollt gerne ne gestrickte oder gehäckelte
13.06.2011 17:47
@flo: also ich zieh tom auch nur socken an und zieh die dann über die hose, dann kann da nix ziehen... aber tom hat auch immer ne decke im kiwa oder maxi cosi...
nachts trägt er nen schlafanzug und hat bis heute noch unter so nem kissen geschlafen wie im kh.... aber nur weil der schlafsack bisher zu groß war... aber heute werden wir es wieder mit dem schlafsack probieren... der kleine mann hat nämlich schon ordentlich zugelegt und nen wachstumsschub hatte er auch....
er schlummert grade so süss neben mir, aber er hat die windel voll deswegen werd ich ihn jetzt wohl wecken müssen....
nachts trägt er nen schlafanzug und hat bis heute noch unter so nem kissen geschlafen wie im kh.... aber nur weil der schlafsack bisher zu groß war... aber heute werden wir es wieder mit dem schlafsack probieren... der kleine mann hat nämlich schon ordentlich zugelegt und nen wachstumsschub hatte er auch....
er schlummert grade so süss neben mir, aber er hat die windel voll deswegen werd ich ihn jetzt wohl wecken müssen....

13.06.2011 17:51
Karo im kh sagten die mir das man sie zum wickeln nicht wecken muss. Man soll sie dann einfach vor der nächsten flasche wickeln
13.06.2011 17:52
Zitat von Karolinchen:
@flo: also ich zieh tom auch nur socken an und zieh die dann über die hose, dann kann da nix ziehen... aber tom hat auch immer ne decke im kiwa oder maxi cosi...
er schlummert grade so süss neben mir, aber er hat die windel voll deswegen werd ich ihn jetzt wohl wecken müssen....![]()
meine hing auch grad an der milchbar und hat nen schiß in der hose

morgen kommt hebi und wir wiegen emma,vor ner woche hatte se 2900gr,bin mir sich das wir die 3000gr grenze geknackt haben

13.06.2011 17:53
Zitat von esy88:
Karo im kh sagten die mir das man sie zum wickeln nicht wecken muss. Man soll sie dann einfach vor der nächsten flasche wickeln
kenn ich auch so,wecke sie dann auch nicht
13.06.2011 17:57
hab ihn jetzt eben gewickelt.... und er hatte so nen dicken stinkenden schiss in der hose.... der musste weg... aber das beste ist... er hat einfach weiter geschlafen.....
meine hebi kommt mittwoch wieder und ich bin mir auch sicher das tom die 3 kilo geknackt hat.... letztes mal hatte er 2960g....

meine hebi kommt mittwoch wieder und ich bin mir auch sicher das tom die 3 kilo geknackt hat.... letztes mal hatte er 2960g....

13.06.2011 18:01
Zitat von floluc:
Zitat von Karolinchen:
er schlummert grade so süss neben mir, aber er hat die windel voll deswegen werd ich ihn jetzt wohl wecken müssen....![]()
meine hing auch grad an der milchbar und hat nen schiß in der hose![]()
![]()
![]()
![]()
morgen kommt hebi und wir wiegen emma,vor ner woche hatte se 2900gr,bin mir sich das wir die 3000gr grenze geknackt haben![]()
![]()
![]()
Wie ist es eigentlich dann, wenn man gerade dabei ist zu stillen und die Kleinen kacken, soll man mit dem Stillen unterbrechen und wickeln oder erst wenn sie fertig mit dem Stillen sind wickeln??
13.06.2011 18:02
Miss........hast du immer noch wehen oder bist du schon im Krankenhaus??????
13.06.2011 18:07
Ich wehe so vor mir hin, hatte im KH angerufen, aber soll erst kommen wenn alle 10 min. Jetzt hab ich nur ziehen im Rücken. Hab morgen früh eh Fa Termin
13.06.2011 18:16
Zitat von floluc:
Zitat von Mercedes09:
Zitat von floluc:
Zitat von esy88:
Ich zieh auch nur socken an
Hab sie aber wenn wir rausgehen im kinderwagen und da ist sie auch in ner decke eingewickelt also da kann nichts reinziehen
also meint ihr,ich brauch keine strumpfhosen kaufen??hatte bis jetzt nur strampler an
nein du bauxhst keine strumpfhose ich habe auch meistens Strampler an und langen Body trunter oder kurz kommt auf das wetter immer drauf an
und zieht ihr euren mäusen in der nacht nen schlafanzug an oder gehen se mit normalen sachen ins bett??
ja ich ziehe meinen immer einen schlafanzug an
13.06.2011 18:23
Zitat von missitaly:
Ich wehe so vor mir hin, hatte im KH angerufen, aber soll erst kommen wenn alle 10 min. Jetzt hab ich nur ziehen im Rücken. Hab morgen früh eh Fa Termin
Oh da tut sich aber auf jeden Fall was...Guck, wahrscheinlich überträgst du gar nicht!!! Ich drücke dir die Daumen, dass du nicht zu lange schmerzen hast und das es so schnell wie möglich losgeht

13.06.2011 19:18
Zitat von Lori26:ich stille immer erst fertig und wenn se dann dabei eingeschlafen ist,lass ich den kleinen stinker meistens sogar noch drin,bevor ich se wieder wecke.ist auch nicht schlimm hat meine hebi gesagt
Zitat von floluc:
Zitat von Karolinchen:
meine hing auch grad an der milchbar und hat nen schiß in der hose![]()
![]()
![]()
![]()
morgen kommt hebi und wir wiegen emma,vor ner woche hatte se 2900gr,bin mir sich das wir die 3000gr grenze geknackt haben![]()
![]()
![]()
Wie ist es eigentlich dann, wenn man gerade dabei ist zu stillen und die Kleinen kacken, soll man mit dem Stillen unterbrechen und wickeln oder erst wenn sie fertig mit dem Stillen sind wickeln??
13.06.2011 19:42
so jungs im bett und emma nimmt gleich nen bad,ich liebe es wenn sie frisch gebadet ist,sie riecht dann immer so lecker

13.06.2011 20:00
Sagt mal ab wann haben babys den richtigen rythmus von tag und nacht
13.06.2011 20:07
Zitat von esy88:
Sagt mal ab wann haben babys den richtigen rythmus von tag und nacht
das kann paar monate dauern

- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt