Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Lori26
2873 Beiträge
13.06.2011 11:51
Zitat von nelly07:

Zitat von Lori26:

Mädels, was ist mit SISSLYE????????

Mache mir echt Gedanken...hat wirklich keine von euch ihre Nr. Was war der letzte Stand bei ihr? Sie sollte doch zur Einleitung ins Krankenhaus, oder???

Hm ist schon etwas komisch. Hoffe bei ihr ist alles in Ordnung. Sie wurde meine ich eingeleitet wegen SS-Diabetis, oder? War sie seither auch nicht mehr online?

Julia, hatte beim letzten Mal sehen können, dass sie am 01.06 zuletzt online war! Echt komisch...hoffentlich ist nichts schlimmes passiert!
nelly07
1483 Beiträge
13.06.2011 11:52
Zitat von Lori26:

Zitat von nelly07:

Zitat von Lori26:

Mädels, was ist mit SISSLYE????????

Mache mir echt Gedanken...hat wirklich keine von euch ihre Nr. Was war der letzte Stand bei ihr? Sie sollte doch zur Einleitung ins Krankenhaus, oder???

Hm ist schon etwas komisch. Hoffe bei ihr ist alles in Ordnung. Sie wurde meine ich eingeleitet wegen SS-Diabetis, oder? War sie seither auch nicht mehr online?

Julia, hatte beim letzten Mal sehen können, dass sie am 01.06 zuletzt online war! Echt komisch...hoffentlich ist nichts schlimmes passiert!

Ja hoffentlich ist wirklich nichts passiert, weil 01.06. ist ja schon wieder fast 14 Tage her.
starbuck
13483 Beiträge
13.06.2011 12:00
Hallo Määääääääääääääääääääädels!!!!
ICH BIN MAMA!!! Meine kleine wunderhübsche maus liegt in ihrem bettchen neben mir und heiat, mein mann war grad für ne stunde da, er kommt heut abend noch mal!

An alle neuen Junimamis: Herzlichen Glückwunsch!!!!!!

Und an alle die noch nicht dran waren: Bald gehts bei euch los!!!! Ich freu mich so!!!!! Bald haben wir ALLE unsre babys!!!!

@Catsy: Danke fürs Sms-weitergeben!!!!!!
twenty-8
6729 Beiträge
13.06.2011 12:08
Zitat von starbuck:

ICH BIN MAMA!!! Meine kleine wunderhübsche maus liegt in ihrem bettchen neben mir und heiat, mein mann war grad für ne stunde da, er kommt heut abend noch mal!

Und an alle die noch nicht dran waren: Bald gehts bei euch los!!!! Ich freu mich so!!!!! Bald haben wir ALLE unsre babys!!!!

oh wie toll
bilder bilder
gratuliere euch
Lori26
2873 Beiträge
13.06.2011 12:26
Zitat von starbuck:

Das ist sooo schön...ich freue mich so für euch. Dein Geburtsbericht kommt aber noch??? Darauf warten wir die noch kugeln am meisten drauf....
13.06.2011 12:37
Zitat von starbuck:

Alles liebe und gute euch dreien
13.06.2011 12:42
mensch hier wirds ja schon richtig spannend
@ miss Drück dir ganz fest die Daumen das es jetzt losgeht
.
@ Twenty alles liebe zum Wochenwechsel bin bei dir auch schon voll gespannt haben ja fast den gleichen et und du machst es richtig spannend bin echt mal gespannt wanns bei euch losgeht habe zwar auch hier und da mal ein ziehen aber bin total relaxt da ich davon ausgehe das es noch 2 wochen dauert ....
.
allen anderen wünsche ich einen schönen Tag vorallem die die noch nicht entkugelt haben das es nun zügig voran geht
sind jetzt gleich erstmal auf nen 30. Geburtstag eingeladen da kommt die ganze familie wieder zusammen bin mal gespannt
obwohl ich neugieriger bin was hier so alles passiert wer als nächstes in Kh fährt ohh mädels ich freue mich so
13.06.2011 12:56
Zitat von Lori26:

Ich habe wieder eine Frage:

Mein Kleiner wird höchstwahrscheinlich den Nachnamen meines Freundes bekommen. Eigentlich war es meinem Freund egal welchen Nachnamen der Kleine bekommen soll. Aber vor einigen Wochen hat er mich darum gebeten seinen Nachnamen zu wählen. Da er aber eigentlich nie heiraten wollte, habe ich ihm auch gesagt, dass der Kleine meinen Nachnamen bekommen wird, aber durch diese Äußerung habe ich das Gefühl, dass er mir demnächst einen Heiratsantrag machen möchte.

Nun kann ich mich ja täuschen und der Kleine hat den Nachnamen vom Vater und wenn er dann zur Kita oder zur Schule geht muss ich immer Klarstellen, dass ich ja anders heiße...das ist sicherlich nervig, oder?? Ich weiß, man kann den Nachnamen des Kindes nach der Heirat ändern, aber so erspart man sich die Arbeit. Ach man, ich bin hin und her gerissen und weiß nun nicht, was ich machen soll

Also bei uns war das auch Thema..
Eigentlich wollte ich der Kleinen auch seinen Nachnamen geben.. doch als ich mir das dann genauer überlegt hatte, wie du auch schon sagtest.. das man als Mutter anders als das eigene Kind heisst.. und das find ich auch ziemlich blöd ehrlich gesagt.. ob beim kinderarzt oder sonst wo.. vorallem sind ja wir Frauen das erste Jahr alleine zuhause, mit dem Kind.
Hab dann mit meinem Freund gesprochen, ihm das erklärt, und dann haben wir beschlossen das sie meinen Namen bekommt, bis wir heiraten!
twenty-8
6729 Beiträge
13.06.2011 12:58
Zitat von chaos83:

mensch hier wirds ja schon richtig spannend
@ miss Drück dir ganz fest die Daumen das es jetzt losgeht
.
@ Twenty alles liebe zum Wochenwechsel bin bei dir auch schon voll gespannt haben ja fast den gleichen et und du machst es richtig spannend bin echt mal gespannt wanns bei euch losgeht habe zwar auch hier und da mal ein ziehen aber bin total relaxt da ich davon ausgehe das es noch 2 wochen dauert ....
.
allen anderen wünsche ich einen schönen Tag vorallem die die noch nicht entkugelt haben das es nun zügig voran geht
sind jetzt gleich erstmal auf nen 30. Geburtstag eingeladen da kommt die ganze familie wieder zusammen bin mal gespannt
obwohl ich neugieriger bin was hier so alles passiert wer als nächstes in Kh fährt ohh mädels ich freue mich so

ja schon gel
ja weil auch der mumu schon offen ist seit über 2 wochen
aber der doc denkt so ne woche früher kommt sie
also theoretisch die woche
man weiss ja nie
bin bei dir auch gespannt
wer ist schneller
starbuck
13483 Beiträge
13.06.2011 16:46
Zitat von Lori26:

Zitat von starbuck:

Das ist sooo schön...ich freue mich so für euch. Dein Geburtsbericht kommt aber noch??? Darauf warten wir die noch kugeln am meisten drauf....
ich glaub den schreib ich lieber rein, wenn alle entkugelt haben-so schön war der leider nicht... aber das ergebnis war es wert!!!!
starbuck
13483 Beiträge
13.06.2011 16:48
@all: Vielen vielen dank für die vielen glückwünsche!!!!! ich bin sooooo glücklich!!!! hoffendlich kann ich zum wochenende nach hause, mir fehlen meine großen jungs!!!!
floluc
9178 Beiträge
13.06.2011 16:50
Zitat von starbuck:

@all: Vielen vielen dank für die vielen glückwünsche!!!!! ich bin sooooo glücklich!!!! hoffendlich kann ich zum wochenende nach hause, mir fehlen meine großen jungs!!!!

ich habe meine jungs auch so doll vermisst,das ich im kkh geheuelt habe.wo sind denn die jungs jetzt??haben sie lily schon gesehen??
floluc
9178 Beiträge
13.06.2011 16:51
sagt mal,wenn ihr euren mäusen hosen anzieht,zieht ihr da strumpfhosen drunter oder nur socken???
13.06.2011 16:53
ich zieh hannes socken an..
floluc
9178 Beiträge
13.06.2011 16:55
Zitat von Jenni82:

ich zieh hannes socken an..

ich habe angst das es dann unten reinzieht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt