Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
17.06.2011 07:44
Zitat von missitaly:
Zitat von Lori26:
Zitat von missitaly:
Guten Morgen Mädels
So habe mich fertig gemacht, gleich gehts auf ins KH.
Heute Nacht war Ruhe mit Wehen, aber so leichte schmerzen hab ich immer noch.
Bin mal gespannt, was der Chefarzt zur Einleitung meint, oder ob wir vielleicht überhaupt keine brauchen.
Drückt mir die Daumen, dass sie mich nicht wieder heim schicken. I mag nimmer![]()
.
Jani: Dir auch viel Glück im KH![]()
Lori: Dir wünsch ich auch positive Nachrichten beim FA![]()
Ich dachte du hast schon entbunden und habe heute Nacht jedes Mal wenn ich aufgestanden bin auf die Uhr geschaut und mir gesagt, ok jetzt liegt sie seit 6 Stunden in den wehen und heute morgen dachte ich schon 9 Std und das du es bald geschafft hastIch bin von 21 Uhr ausgegeangen
Viel Glück heute
![]()
Ach bist du süss, aber leider konnte ich gut schlafen.
So konntest du nochmal Kräfte sammeln für die eventuelle Einleitung heute??? Drück dir die Daumen
17.06.2011 08:30
Liebe Miss ich drück dir ganz fest die Daumen vorallem das es ruck zuck geht
.
Liebe jade
Alles alles liebe und gute zu eurer süßen kleinen Maus hoffe euch allen gehts gut freue mich schon auf deinen Bericht
.
@ Twenty da sind wir warscheinlich so einer der letzten die entbinden werden
bin echt mal gespannt wann unsere 2 sich enschließen sich auf den weg zu machen
.
Liebe jade
Alles alles liebe und gute zu eurer süßen kleinen Maus hoffe euch allen gehts gut freue mich schon auf deinen Bericht .
@ Twenty da sind wir warscheinlich so einer der letzten die entbinden werden
bin echt mal gespannt wann unsere 2 sich enschließen sich auf den weg zu machen
17.06.2011 08:31
Zitat von chaos83:
Liebe Miss ich drück dir ganz fest die Daumen vorallem das es ruck zuck geht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.
Liebe jade![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Alles alles liebe und gute zu eurer süßen kleinen Maus hoffe euch allen gehts gut freue mich schon auf deinen Bericht
.
@ Twenty da sind wir warscheinlich so einer der letzten die entbinden werdenbin echt mal gespannt wann unsere 2 sich enschließen sich auf den weg zu machen
![]()
Nö, ich hab nach euch ET.
17.06.2011 08:56
Guten Morgen,
@Miss: ich drück dir gaaaanz gaaaaanz fest die Daumen!
Ich werd mich jetz ein wenig bewegen mit
und
mal sehen, vielleicht geht dann endlich was vorwärts.
@Miss: ich drück dir gaaaanz gaaaaanz fest die Daumen!
Ich werd mich jetz ein wenig bewegen mit
und
mal sehen, vielleicht geht dann endlich was vorwärts.
17.06.2011 09:00
So, ich hab geduscht und gefrühstückt und soll um viertel vor zehn da sein!! *arg* Ich bin nervöööööös.
17.06.2011 09:04
Zitat von Jani85:
So, ich hab geduscht und gefrühstückt und soll um viertel vor zehn da sein!! *arg* Ich bin nervöööööös.![]()
das glaub ich dir, ich wär auch total nervös
drück dir auf jeden Fall ganz doll fest die Daumen, vielleicht hast du es ja bald überstanden
17.06.2011 09:11
Zitat von chaos83:
Liebe Miss ich drück dir ganz fest die Daumen vorallem das es ruck zuck geht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.
Liebe jade![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.
@ Twenty da sind wir warscheinlich so einer der letzten die entbinden werdenbin echt mal gespannt wann unsere 2 sich enschließen sich auf den weg zu machen
![]()
ja schon, denk ich auch
meine hebamme hat gesagt, wenn sie nicht an vollmond (gestern) kommen, dann lassen sie sich oft lange zeit
17.06.2011 09:13
Zitat von bini73:
Zitat von Jani85:
So, ich hab geduscht und gefrühstückt und soll um viertel vor zehn da sein!! *arg* Ich bin nervöööööös.![]()
das glaub ich dir, ich wär auch total nervös
drück dir auf jeden Fall ganz doll fest die Daumen, vielleicht hast du es ja bald überstanden![]()
Naja, ich glaub die machen wirklich nur CTG und US und dann schicken die mich einfach wieder Heim.
17.06.2011 09:33
Zitat von Jani85:
Guten Morgen ihr süßen,
ich bin schon seit um vier Uhr wach. Keine Ahnung warum. Irgendwie bin ich heute kribbelig. Komisch. Vielleicht weil ich nachher ins KKH muss. Meine Hebi meinte gestern man kanns heut evtl mit nem Wehencocktail probieren. Und dann kanns ja auch mal ganz fix gehen. Und ich hab ja seit Mittwoch das Gefühl es geht bald los.
.
@Miss: Na ist dein Baby schon da?! Ich halt dir die Däumchen.
.
@ Jade: Glückwunsch zur dritten Prinzessin!!![]()
Huhu, dann können wir uns die Hand reichen - war auch schon ab 3.30 wach, konnte aber zum Glück von 6-8.30 nochmal schlafen.
Drück Dir die Daumen für heute - drückst Du mir deine auch?
Meine Hebi meinte ja beim letzten mal, dass wir heute schauen, wie wir den Kleinen etwas "anstubsen" können!
17.06.2011 10:24
ich bin vom FA wieder da. Fruchtwasser ist wieder in Ordnung anscheinend hat der Kleine das ausgeschieden und somit ist es in Ordnung. CTG war auch ok. 2 Wehen waren verzeichnet und Herztöne zwischen 120-160...soll aber normal sein.
Sonntag brauche ich nicht ins Krankenhaus zur Kontrolle sondern Montag nochmal zum FA...na abwarten...hoffentlich tut sich am WE was....!
Sonntag brauche ich nicht ins Krankenhaus zur Kontrolle sondern Montag nochmal zum FA...na abwarten...hoffentlich tut sich am WE was....!
17.06.2011 10:44
huhu ihr süßen,
ha grad mit miss gesimst.
sie wird das kkh nicht ohne ihre prinzessin verlassen.sie hat vorhin grad nen wehencocktail bekommen,mal schauen obs was bringt.gegen 12uhr muß sie wieder zum ctg.
ich drück ihr so die daumen das die maus jetzt endlich kommt
ha grad mit miss gesimst.
sie wird das kkh nicht ohne ihre prinzessin verlassen.sie hat vorhin grad nen wehencocktail bekommen,mal schauen obs was bringt.gegen 12uhr muß sie wieder zum ctg.
ich drück ihr so die daumen das die maus jetzt endlich kommt
17.06.2011 10:49
uij ist das spannend!! wie sieht so einen wehencocktail eigentlich aus? also was ist da drin???
miss, ich drück dir auf jeden fall beide daumen und hannes drückt auch mit!!
.
jani, gibt es bei dir schon was neues?? dein unruhiges gefühl ist bestimmt ein anzeichen!!
.
lori: ach mensch, noch kein startschuss... aber der nächste arzttermin kommt und vielleicht gehts ja auch schon vorher los.
.
chaos, twenty u. mami: nutzt die zeit und schlaaaaaaaaaaaaaaaaft soviel es nur geht!!! ich bin sooo müde!!
miss, ich drück dir auf jeden fall beide daumen und hannes drückt auch mit!!
.
jani, gibt es bei dir schon was neues?? dein unruhiges gefühl ist bestimmt ein anzeichen!!
.
lori: ach mensch, noch kein startschuss... aber der nächste arzttermin kommt und vielleicht gehts ja auch schon vorher los.
.
chaos, twenty u. mami: nutzt die zeit und schlaaaaaaaaaaaaaaaaft soviel es nur geht!!! ich bin sooo müde!!
17.06.2011 10:53
@Lori
Einerseits sind es ja gute Nachrichten, andererseits glaube ich zu verstehen wie Du dich fühlst....
Drücken wir uns gegenseitig die Daumen, dass sich unsere Huschels an die Terminvorgabe halten!
Einerseits sind es ja gute Nachrichten, andererseits glaube ich zu verstehen wie Du dich fühlst....
Drücken wir uns gegenseitig die Daumen, dass sich unsere Huschels an die Terminvorgabe halten!
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt