Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
17.06.2011 10:58
Zitat von Jenni82:
uij ist das spannend!! wie sieht so einen wehencocktail eigentlich aus? also was ist da drin???
miss, ich drück dir auf jeden fall beide daumen und hannes drückt auch mit!!
.
jani, gibt es bei dir schon was neues?? dein unruhiges gefühl ist bestimmt ein anzeichen!!
.
lori: ach mensch, noch kein startschuss... aber der nächste arzttermin kommt und vielleicht gehts ja auch schon vorher los.
.
chaos, twenty u. mami: nutzt die zeit und schlaaaaaaaaaaaaaaaaft soviel es nur geht!!! ich bin sooo müde!!
mein wehencocktail hatte rizinusöl,bier,schnaps und saft,hat aber geholfen
17.06.2011 11:11
Huhu ihr Lieben,
weiß jemand von Euch wo man ganz kleine Sachen her bekommt? Gr. 46 oder 48? Meine Maus versinkt total in 50.
Hmm eigentlich war die Nacht vollkommen in Ordnung aber seit heute Morgen hat meine Süße Bauchschmerzen. Ich würd ihr so gerne helfen, weiß aber nicht wie. Weiß eventuell jemand Rat?
LG
weiß jemand von Euch wo man ganz kleine Sachen her bekommt? Gr. 46 oder 48? Meine Maus versinkt total in 50.
Hmm eigentlich war die Nacht vollkommen in Ordnung aber seit heute Morgen hat meine Süße Bauchschmerzen. Ich würd ihr so gerne helfen, weiß aber nicht wie. Weiß eventuell jemand Rat?
LG
17.06.2011 11:17
Chaosengel: meiner kleinen half gegen bauchschmerzen kümmelwasser. Ich richte alle fläschchen damit her und zwischendurch bekommt sie es so zu trinken.
Und bei bipa hab ich das babybauchöl gekauft das hilft auch suuuper.
Miss ich drück dir die daumen das deine maus bald kommt
Wir sind alle soooo gespannt
Und den anderen drück ich auch die daumen
Mittag holen wir endlich unsere maus wider
Ich freu mich sooooo
Und bei bipa hab ich das babybauchöl gekauft das hilft auch suuuper.
Miss ich drück dir die daumen das deine maus bald kommt
Wir sind alle soooo gespannt
Und den anderen drück ich auch die daumen
Mittag holen wir endlich unsere maus wider
Ich freu mich sooooo
17.06.2011 11:32
Zitat von ChaosEngel:
Huhu ihr Lieben,
LG
warmes kirschkernkissen,bauch im uhrzeigerrichtung massieren
17.06.2011 11:33
Zitat von floluc:
huhu ihr süßen,
ha grad mit miss gesimst.
sie wird das kkh nicht ohne ihre prinzessin verlassen.sie hat vorhin grad nen wehencocktail bekommen,mal schauen obs was bringt.gegen 12uhr muß sie wieder zum ctg.
ich drück ihr so die daumen das die maus jetzt endlich kommt
Oh wie schön, dann hat sie es ja bald hinter sich gebracht!!!!
17.06.2011 11:34
Zitat von Jenni82:
uij ist das spannend!! wie sieht so einen wehencocktail eigentlich aus? also was ist da drin???
.
jani, gibt es bei dir schon was neues?? dein unruhiges gefühl ist bestimmt ein anzeichen!!
.
lori: ach mensch, noch kein startschuss... aber der nächste arzttermin kommt und vielleicht gehts ja auch schon vorher los.
.
chaos, twenty u. mami: nutzt die zeit und schlaaaaaaaaaaaaaaaaft soviel es nur geht!!! ich bin sooo müde!!
ja hoffentlich...desto mehr muttis hier sind desto unruhiger wird man, weil man auch endlich sein Baby im Arm halten möchte!!
17.06.2011 11:35
Zitat von LittleLadyItaly:
@Lori
Einerseits sind es ja gute Nachrichten, andererseits glaube ich zu verstehen wie Du dich fühlst....
Drücken wir uns gegenseitig die Daumen, dass sich unsere Huschels an die Terminvorgabe halten!
Ja, wir drücken uns die Daumen! Wie sieht es bei dir aus?? Auch nichts, was???
17.06.2011 11:35
Zitat von floluc:
Zitat von Jenni82:
.
.
.
mein wehencocktail hatte rizinusöl,bier,schnaps und saft,hat aber geholfen![]()
![]()
![]()
Oh wie eklig....hat man es gut runtergekriegt???
17.06.2011 11:38
Zitat von Lori26:
@Lori
Einerseits sind es ja gute Nachrichten, andererseits glaube ich zu verstehen wie Du dich fühlst....
Drücken wir uns gegenseitig die Daumen, dass sich unsere Huschels an die Terminvorgabe halten!
Ja, wir drücken uns die Daumen! Wie sieht es bei dir aus?? Auch nichts, was???![]()
Naja....leichte, unregelmässige Wehen habe ich ja schon seit Tagen...und mein fingerdurchlässiger, weicher MuMu stimmt mich auch nicht mehr so optimistisch
Werd jetzt erstmal das Haus putzen...vielleicht bringt das ja was....
Nelly war heute noch nicht online, oder?
Muss sie nicht erst um 18 Uhr im KH sein???
17.06.2011 11:46
Hallo,
sind auch wieder zuhause. CTG war in Ordnung. Der Kleine hat nen Puls zwischen 130 und 175
Ich hab leichte Wehen aber nichts was uns jetzt irgendwie weiter bringt. US war so lala. Also ich hab immer noch wenig Fruchtwasser. Sie meinte sie hat noch ein Depot von 4x4cm gefunden. Aber die hatten heute so nen Streß das sonst nix gemacht wurde. Hab mich dann auch nicht getraut nach nem Wehencocktail zu fragen weil da schon 3 Frauen mit Wehen bzw zum einleiten da waren.
Ich muss jetzt am Sonntag wieder zur Kontrolle, aber wir hoffen alle das der Kleine vorher kommt. Ok ich glaub nur ich hoff das allen anderen ists ziemlich egal.
Ach mensch mir ist zum heulen heute.
sind auch wieder zuhause. CTG war in Ordnung. Der Kleine hat nen Puls zwischen 130 und 175
Ich hab leichte Wehen aber nichts was uns jetzt irgendwie weiter bringt. US war so lala. Also ich hab immer noch wenig Fruchtwasser. Sie meinte sie hat noch ein Depot von 4x4cm gefunden. Aber die hatten heute so nen Streß das sonst nix gemacht wurde. Hab mich dann auch nicht getraut nach nem Wehencocktail zu fragen weil da schon 3 Frauen mit Wehen bzw zum einleiten da waren.
Ich muss jetzt am Sonntag wieder zur Kontrolle, aber wir hoffen alle das der Kleine vorher kommt. Ok ich glaub nur ich hoff das allen anderen ists ziemlich egal. Ach mensch mir ist zum heulen heute.
17.06.2011 11:50
Kopf hoch Jani...in spätestens 10 Tagen halten wir unsere Mäuse im Arm - und was sind 10 Tage gegen 10 Monate?!?
*malnendickenDrückerrüberschick*
17.06.2011 12:02
Kopf hoch Jani...in spätestens 10 Tagen halten wir unsere Mäuse im Arm - und was sind 10 Tage gegen 10 Monate?!?
Nächste Woche hat meine Hebi Tagdienst. Hoff das sie dann wenigstens was macht.
Am meisten nervts mich grad das es meinem Mann scheinbar Wurscht ist. Er ist ja nicht schwanger.
17.06.2011 12:04
Zitat von Jani85:
Hallo,
sind auch wieder zuhause. CTG war in Ordnung. Der Kleine hat nen Puls zwischen 130 und 175Ich hab leichte Wehen aber nichts was uns jetzt irgendwie weiter bringt. US war so lala. Also ich hab immer noch wenig Fruchtwasser. Sie meinte sie hat noch ein Depot von 4x4cm gefunden. Aber die hatten heute so nen Streß das sonst nix gemacht wurde. Hab mich dann auch nicht getraut nach nem Wehencocktail zu fragen weil da schon 3 Frauen mit Wehen bzw zum einleiten da waren.
![]()
Ich muss jetzt am Sonntag wieder zur Kontrolle, aber wir hoffen alle das der Kleine vorher kommt. Ok ich glaub nur ich hoff das allen anderen ists ziemlich egal.
Ach mensch mir ist zum heulen heute.![]()
Oh du arme, ich kann dich so gut verstehen.
Vielleicht hilft es dir ja wenn du zurück blickst und siehst wie viele Tage du schon geschafft hast. Ich mach es seit gestern so und bin richtig stolz auf mich das ich schon so lange durchgehalten hab
. Red mir dann ein, das ein paar Tage hin oder her nun auch schon Wurscht sind
und dann fühl ich mich gleich ein bißchen besser.
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt