Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
poldana
1268 Beiträge
17.06.2011 17:13
Endlich wieder zu Hause

HAb jetzt nicht alles Nachgelesen, aber allen Neu Mamis und Papis Alles Gute zu Euren Würmchen

Den Geburtsbericht hier reinschreiben oder wo runter??? Ist auch nur gaaannzz kurz
catsy
3300 Beiträge
17.06.2011 17:21
Zitat von findus2010:

Zitat von catsy:

Meine Süße Findus

schick dir mal ne ganz liebe Umarmung rüber. was sich manche kliniken und ärzte erlauben bzgl wartezeit ist unterste schubbie.
auch wenn dein muschu kürzer war und wegen dem unfall auch nicht zu genießen, darfst du froh sein, dass es linus gut geht (die gelbie geht auch vorbei) und dass du noch mal ein paar tage mit deinen eltern am meer hattest.
in mancher hinsicht beneide ich dich, meine ehemalige ET-Partnerin. die letzten Tage sind für mich kein spaziergang. bei euch kehrt sicher bald auch ruhe ein
drückdichmal und kopfhoch

Genau das hat mein Freund vorhin auch gesagt, es hätte alles noch viel schlimmer kommen können. Ja sicher, die kurze Zeit war umso schöner. Und dass es jetzt immer schwerer wird, kann ich mir vorstellen. Trotzdem hätte ich die letzten Meter gern noch mitgenommen, da ich mich ja eigentlich immer total gut gefühlt hab.
Nächste Woche ist es bei die auch spätestens so weit!!!

dein freund hat damit absolut recht. man kann eh nichts daran ändern. musst es nehmen wie es kommt. das ist alles so vorbestimmt. wer weiß, wofür es gut war

ja, spätestens nächste woche. bin mir sicher, dass ich nicht über den ET gehen werde!!!! mit den bisherigen Prognosen werde ich spätestens dienstag nachdem meine hebi da war richtung klinik zum gespräch/erneute messung/beratung. ist also absehbar. aber mit genießen is nimmer viel.

+20 kg
steife aufgequollene finger
schmerzende arme und handgelenke
dicke, taube füße
brechreiz und sodbrennen in der nacht
erhöhte darmaktivität
stündlich klo

aber ich weiß ja wofür. bin dankbar für eine bisher unkomplizierte ss, und für das erreichen der 40. ssw!!! wahnsinn.
twenty-8
6729 Beiträge
17.06.2011 17:47
Zitat von chaos83:

Zitat von twenty-8:

Zitat von bini73:

Zitat von floluc:

Zitat von Jenni82:

uij ist das spannend!! wie sieht so einen wehencocktail eigentlich aus? also was ist da drin???
miss, ich drück dir auf jeden fall beide daumen und hannes drückt auch mit!!
.
jani, gibt es bei dir schon was neues?? dein unruhiges gefühl ist bestimmt ein anzeichen!!
.
lori: ach mensch, noch kein startschuss... aber der nächste arzttermin kommt und vielleicht gehts ja auch schon vorher los.
.
chaos, twenty u. mami: nutzt die zeit und schlaaaaaaaaaaaaaaaaft soviel es nur geht!!! ich bin sooo müde!!

mein wehencocktail hatte rizinusöl,bier,schnaps und saft,hat aber geholfen

ja pfui deifi

würde ich, wenn ich schlafen könnte aber kann ja so auch nicht schlafen
liege die halbe nacht wach im bett
andauernd schmerzen, dann bin ich hellwach
dann will ich shclafen und kann nicht
mäuschen soll bei uns im bettchen liegen

Geht mir momentan genauso vorallem habe ich immer so dolle Rippenschmerzen welze mich auch nur hin und her war eben so müde habe dann ne halbe stunde schlafen können danach war es aus weil ich wieder oft den bauch hart habe und die rippen sich meldetetn
Wünsche uns allen jetzt einfach unsere Babys

gel is so
was soll man da genießen
wir wollen doch auch unsere süße haben
twenty-8
6729 Beiträge
17.06.2011 17:49
Zitat von findus2010:

Zitat von twenty-8:

Zitat von findus2010:

Oh Mädels, ich muss mal wieder weinen...
Waren heut Morgen um 10 beim kinderarzt bestellt wegen der Gelbsuchtwerte. Da die Gute ab nächster Woche für 14 Tage im Urlaub ist, hat sie uns eine Überweisung zur Uniklinik gegeben. Dort habe ich mit meinem kleinen Säugling 2 Stunden gewartet. Linus ist ja ein braver, aber irgendwann hatte er Hunger und im behandlungszimmer hab ich nochmal ne halbe Stundde gewartet und Linus schrie wie am Spieß. Da ich nicht wusste, wann jemand kommt, hab ich ihn auch nicht gestillt. Mein armer Liebling hat somit kein Blut aus der Ferse gegeben sondern musste am Kopf angezapft werden, hab fast geheult. Danach hab ich ihn erstmal ne dreiviertel Stunde füttern müssen... Um 15 uhr war ich zu hause.
Jetzt hab ich grad in der Uni angerufen und der blöde Wert ist wieder gestiegen, nun muss ich morgen wieder hin. Ich könnt echt nur heulen: erst kann ich den Mutterschutz vor der Geburt nicht genießen wegen Unfall und der vorzeitigen Geburt und dann kann ich nicht mal die Zeit nach der Geburt genießen. Ich bin einfach nur traurig.

oh du arme
das wird schon wieder
hätte sicher auch (fast) geweint, wenn jemand meinem baby weh tut

Ich hatte ja überhaput keine Probleme damit, dass sie ihn in die ferse gepiekst haben, aber der Kopf war schon hart. ich hoffe so sehr, dass er nicht in die Klinik muss.

ja das ist es ja
im kopf gleich
ne sicherlich nicht
bini73
92 Beiträge
17.06.2011 18:40
Zitat von Jani85:

Zitat von LittleLadyItaly:

Darf ich mitkämpfen???

Klar
.
Was macht ihr so damits endlich losgeht?

Hab heut den ganzen Tag so vor mich hin gewurschtelt. Gesaugt, geputzt, Teppich gereinigt, Betten bezogen usw. in der Hoffnung das sich was tut.
Aber das komische ist, mir gehts heut so gut wie lange nicht mehr. Ich könnt Bäume ausreißen.
Die letzten Tage hing ich rum wie ein schluck Wasser in der Linkskurve.
Ist doch seltsam, oder?
Morgen werd ichs dann wahrscheinlich wieder büßen müssen
Werd mich dann auch mal in die heiße Wanne schmeißen
esy88
16954 Beiträge
17.06.2011 18:52
gibts was neues von miss????
17.06.2011 18:53
Zitat von esy88:

hab ich auch grad gefragt.... ich schreib ihr mal ne sms!
esy88
16954 Beiträge
17.06.2011 18:54
Zitat von ramaeli:

Zitat von esy88:

ja bitte bin total aufgeregt
17.06.2011 18:56
Zitat von esy88:

Zitat von ramaeli:

Zitat von esy88:

ja bitte bin total aufgeregt

hab ihr geschrieben mal schauen ob sie antwortet....
17.06.2011 19:05
POST VON MISS:

Bin seit 8 Uhr im KH Wehen habe ich, aber mein Mädel spielt nicht so mit. Wehen sind zu schnell und machen den MuMu nich auf. War schon 3 Stunden am CTG und vielleicht bekomme ich einen Kaiserschnitt.
esy88
16954 Beiträge
17.06.2011 19:06
Zitat von ramaeli:

POST VON MISS:

Bin seit 8 Uhr im KH Wehen habe ich, aber mein Mädel spielt nicht so mit. Wehen sind zu schnell und machen den MuMu nich auf. War schon 3 Stunden am CTG und vielleicht bekomme ich einen Kaiserschnitt.

oh man die arme
Jani85
27577 Beiträge
17.06.2011 19:12
Bin heute zwei mal ne halbe Stunde mit meinem Männe spazieren. Und was soll ich sagen. Den ganzen Tag ist der Bauch hart und ich hab Druck nach unten und um 5 und um 7 hatte ich jetzt ne Wehe. Mal sehn ob noch was draus wird.
Jetzt gibts erst mal Pizza von meinem Lieblingsitaliener und danach ne Badewanne. Und mal sehn was der Abend dann noch so bringt
bini73
92 Beiträge
17.06.2011 19:14
Zitat von Jani85:

Bin heute zwei mal ne halbe Stunde mit meinem Männe spazieren. Und was soll ich sagen. Den ganzen Tag ist der Bauch hart und ich hab Druck nach unten und um 5 und um 7 hatte ich jetzt ne Wehe. Mal sehn ob noch was draus wird.
Jetzt gibts erst mal Pizza von meinem Lieblingsitaliener und danach ne Badewanne. Und mal sehn was der Abend dann noch so bringt

Laß es dir schmecken
Will auch Wehen haben
Jani85
27577 Beiträge
17.06.2011 19:19
Zitat von bini73:

Zitat von Jani85:

Laß es dir schmecken
Will auch Wehen haben

Das wird schon noch Ich hab dem Zwerg gesagt er muss heute Nacht kommen, eben weil meine Hebi da ist heute Nacht Mal sehn ob er auf mich hört.
bini73
92 Beiträge
17.06.2011 19:36
Zitat von Jani85:

Zitat von bini73:

Zitat von Jani85:

Laß es dir schmecken
Will auch Wehen haben

Das wird schon noch Ich hab dem Zwerg gesagt er muss heute Nacht kommen, eben weil meine Hebi da ist heute Nacht Mal sehn ob er auf mich hört.

Dann hoffen wir mal das er schon ein folgsames Kerlchen ist
Ich werds meiner dann auch mal sagen, vielleicht hilfts ja was aber ich glaub sie hat Papas Dickkopf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt