Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
17.06.2011 15:52
Ahhhh - Post von Nelly:
Hurra, hurra - die kleine Milena Jolina ist da. Unsere kleine Prinzessin erblickte heute morgen um 6.24 h mit 3500g, 51cm und 33ku das Licht der Welt. Alle sind wohlauf!
17.06.2011 16:04
Oh Mädels, ich muss mal wieder weinen...
Waren heut Morgen um 10 beim kinderarzt bestellt wegen der Gelbsuchtwerte. Da die Gute ab nächster Woche für 14 Tage im Urlaub ist, hat sie uns eine Überweisung zur Uniklinik gegeben. Dort habe ich mit meinem kleinen Säugling 2 Stunden gewartet. Linus ist ja ein braver, aber irgendwann hatte er Hunger und im behandlungszimmer hab ich nochmal ne halbe Stundde gewartet und Linus schrie wie am Spieß. Da ich nicht wusste, wann jemand kommt, hab ich ihn auch nicht gestillt. Mein armer Liebling hat somit kein Blut aus der Ferse gegeben sondern musste am Kopf angezapft werden, hab fast geheult. Danach hab ich ihn erstmal ne dreiviertel Stunde füttern müssen... Um 15 uhr war ich zu hause.
Jetzt hab ich grad in der Uni angerufen und der blöde Wert ist wieder gestiegen, nun muss ich morgen wieder hin. Ich könnt echt nur heulen: erst kann ich den Mutterschutz vor der Geburt nicht genießen wegen Unfall und der vorzeitigen Geburt und dann kann ich nicht mal die Zeit nach der Geburt genießen. Ich bin einfach nur traurig.
Waren heut Morgen um 10 beim kinderarzt bestellt wegen der Gelbsuchtwerte. Da die Gute ab nächster Woche für 14 Tage im Urlaub ist, hat sie uns eine Überweisung zur Uniklinik gegeben. Dort habe ich mit meinem kleinen Säugling 2 Stunden gewartet. Linus ist ja ein braver, aber irgendwann hatte er Hunger und im behandlungszimmer hab ich nochmal ne halbe Stundde gewartet und Linus schrie wie am Spieß. Da ich nicht wusste, wann jemand kommt, hab ich ihn auch nicht gestillt. Mein armer Liebling hat somit kein Blut aus der Ferse gegeben sondern musste am Kopf angezapft werden, hab fast geheult. Danach hab ich ihn erstmal ne dreiviertel Stunde füttern müssen... Um 15 uhr war ich zu hause.
Jetzt hab ich grad in der Uni angerufen und der blöde Wert ist wieder gestiegen, nun muss ich morgen wieder hin. Ich könnt echt nur heulen: erst kann ich den Mutterschutz vor der Geburt nicht genießen wegen Unfall und der vorzeitigen Geburt und dann kann ich nicht mal die Zeit nach der Geburt genießen. Ich bin einfach nur traurig.
17.06.2011 16:06
Zitat von LittleLadyItaly:
Zitat von Lori26:
Zitat von Jani85:
Darf ich mitkämpfen???
![]()
Klar![]()
.
Was macht ihr so damits endlich losgeht?
´Danke![]()
Öhm...Bauerneinleitung fällt flach, weil siehe meinen letzten Beitrag....habe heute das Haus geputzt, aber im Gegensatz zu sonst tut sich da nichts...bin ja wie gesagt gespannt, ob und was meine Hebi mir gleich sagt.
Wie sieht es bei Euch aus?
Ich habe gestern auch wie eine wilde geputzt und anschließend richtig heiß gebadet...ne kommt nichts...werde gleich auch wieder heiß baden..soll doch was bringen, oder??
Oh süße, das ist doch Mist mit deinem Mann...der soll nicht so ein Dickkopf sein und sich bei dir entschuldigen. Du bist kurz vor der Geburt!!!
Meine Hebi sagte baden bringt nur was, wenn man nicht weiß ob man Senkwehen hat oder richtige Wehen und wenn es richtige sind werden diese verstärkt.
Sonst bringt baden so nicht viel, weil man ja auch sonst während der SS baden war...genauso wie Treppensteigen....
Ja...mein Mann...bin es ja auch zum Teil selber Schuld...habe ihn mir ja auch die letzten Jahre so rangezüchtet und ihn so haben wollen.
ach echt??? Ich habe aber auch gehört, dass man die ersten drei Monate nicht heiß baden darf, weil das Kind abgehen kann.
Man, was machen wir dann jetzt???
Die Hebamme bei meinem GVK meinte, wenn wir überm Termin sind sollen wir uns ein Glas Sekt gönnen, aber so was traue ich mich nicht. Ich hoffe, ihr vertragt euch bald...ist doch schön, wenn man sich nicht streitet...dann mach du den Schritt auch wenn er gemein war...
17.06.2011 16:08
![]()
![]()
![]()
![]()
Ahhhh - Post von Nelly:
Hurra, hurra - die kleine Milena Jolina ist da. Unsere kleine Prinzessin erblickte heute morgen um 6.24 h mit 3500g, 51cm und 33ku das Licht der Welt. Alle sind wohlauf!
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh sie hat es auch geschafft!!! Glückwunsch Nelly!!!! Herzlich Willkommen kleine Milena Jolina
17.06.2011 16:09
Zitat von findus2010:
Waren heut Morgen um 10 beim kinderarzt bestellt wegen der Gelbsuchtwerte. Da die Gute ab nächster Woche für 14 Tage im Urlaub ist, hat sie uns eine Überweisung zur Uniklinik gegeben. Dort habe ich mit meinem kleinen Säugling 2 Stunden gewartet. Linus ist ja ein braver, aber irgendwann hatte er Hunger und im behandlungszimmer hab ich nochmal ne halbe Stundde gewartet und Linus schrie wie am Spieß. Da ich nicht wusste, wann jemand kommt, hab ich ihn auch nicht gestillt. Mein armer Liebling hat somit kein Blut aus der Ferse gegeben sondern musste am Kopf angezapft werden, hab fast geheult. Danach hab ich ihn erstmal ne dreiviertel Stunde füttern müssen... Um 15 uhr war ich zu hause.![]()
oh du arme
das wird schon wieder
hätte sicher auch (fast) geweint, wenn jemand meinem baby weh tut
17.06.2011 16:12
Zitat von findus2010:
Waren heut Morgen um 10 beim kinderarzt bestellt wegen der Gelbsuchtwerte. Da die Gute ab nächster Woche für 14 Tage im Urlaub ist, hat sie uns eine Überweisung zur Uniklinik gegeben. Dort habe ich mit meinem kleinen Säugling 2 Stunden gewartet. Linus ist ja ein braver, aber irgendwann hatte er Hunger und im behandlungszimmer hab ich nochmal ne halbe Stundde gewartet und Linus schrie wie am Spieß. Da ich nicht wusste, wann jemand kommt, hab ich ihn auch nicht gestillt. Mein armer Liebling hat somit kein Blut aus der Ferse gegeben sondern musste am Kopf angezapft werden, hab fast geheult. Danach hab ich ihn erstmal ne dreiviertel Stunde füttern müssen... Um 15 uhr war ich zu hause.![]()
Wie hoch ist dein Wert! Meine liegt seid gestern in der Kinderklinik mit einem Biliwert von 22!
LG LuckyMummy
17.06.2011 16:20
Zitat von twenty-8:
Zitat von bini73:
Zitat von floluc:
Zitat von Jenni82:
uij ist das spannend!! wie sieht so einen wehencocktail eigentlich aus? also was ist da drin???
miss, ich drück dir auf jeden fall beide daumen und hannes drückt auch mit!!
.
jani, gibt es bei dir schon was neues?? dein unruhiges gefühl ist bestimmt ein anzeichen!!
.
lori: ach mensch, noch kein startschuss... aber der nächste arzttermin kommt und vielleicht gehts ja auch schon vorher los.
.
chaos, twenty u. mami: nutzt die zeit und schlaaaaaaaaaaaaaaaaft soviel es nur geht!!! ich bin sooo müde!!
mein wehencocktail hatte rizinusöl,bier,schnaps und saft,hat aber geholfen![]()
![]()
![]()
ja pfui deifi![]()
würde ich, wenn ich schlafen könnte aber kann ja so auch nicht schlafen
liege die halbe nacht wach im bett
andauernd schmerzen, dann bin ich hellwach
dann will ich shclafen und kann nicht
mäuschen soll bei uns im bettchen liegen
Geht mir momentan genauso
vorallem habe ich immer so dolle Rippenschmerzen welze mich auch nur hin und her war eben so müde habe dann ne halbe stunde schlafen können danach war es aus weil ich wieder oft den bauch hart habe und die rippen sich meldetetn
Wünsche uns allen jetzt einfach unsere Babys
17.06.2011 16:29
Zitat von LuckyMummy:
Zitat von findus2010:
Wie hoch ist dein Wert! Meine liegt seid gestern in der Kinderklinik mit einem Biliwert von 22!![]()
LG LuckyMummy
Oh weh du Arme, fühl dich gedrückt!
Wir haben irgendwie andere Werte. Er wurde entlassen am Dienstag mit 244 und heute hatte er 262
Am Sonntag hatte er allerdings 320
17.06.2011 16:30
Zitat von twenty-8:
Zitat von findus2010:
oh du arme
das wird schon wieder
hätte sicher auch (fast) geweint, wenn jemand meinem baby weh tut
Ich hatte ja überhaput keine Probleme damit, dass sie ihn in die ferse gepiekst haben, aber der Kopf war schon hart. ich hoffe so sehr, dass er nicht in die Klinik muss.
17.06.2011 16:40
Zitat von findus2010:
Oh je du arme das hört scih ja wirklich nicht gut an fühl dich mal ganz dolle gedrückt hoffe das ihr bald zur ruhe kommt
17.06.2011 16:43
Findus meine Liebe, dein armer Schatz. Und dann kannst du dich im Wochenbett noch nicht einmal erholen.
Ich hab Sooo den Baby-Blues
Mir fehlt die Nähe zu meinem Mann / ich hab Angst als Frau und Mutter zu versagen - sehe kein Licht... Es ist einfach schlimm
Bin erst seit heute daheim und hab etwas Angst vor der Nacht...
Wie schlafen eure Kleinen denn so?
Ich bin grade nur down...
Mir fehlt die Nähe zu meinem Mann / ich hab Angst als Frau und Mutter zu versagen - sehe kein Licht... Es ist einfach schlimm
17.06.2011 16:49
Meine Süße Findus
schick dir mal ne ganz liebe Umarmung rüber. was sich manche kliniken und ärzte erlauben bzgl wartezeit ist unterste schubbie.
auch wenn dein muschu kürzer war und wegen dem unfall auch nicht zu genießen, darfst du froh sein, dass es linus gut geht (die gelbie geht auch vorbei) und dass du noch mal ein paar tage mit deinen eltern am meer hattest.
in mancher hinsicht beneide ich dich, meine ehemalige ET-Partnerin. die letzten Tage sind für mich kein spaziergang. bei euch kehrt sicher bald auch ruhe ein
drückdichmal und kopfhoch
schick dir mal ne ganz liebe Umarmung rüber. was sich manche kliniken und ärzte erlauben bzgl wartezeit ist unterste schubbie.
auch wenn dein muschu kürzer war und wegen dem unfall auch nicht zu genießen, darfst du froh sein, dass es linus gut geht (die gelbie geht auch vorbei) und dass du noch mal ein paar tage mit deinen eltern am meer hattest.
in mancher hinsicht beneide ich dich, meine ehemalige ET-Partnerin. die letzten Tage sind für mich kein spaziergang. bei euch kehrt sicher bald auch ruhe ein
17.06.2011 16:52
Zitat von Firiel:
Findus meine Liebe, dein armer Schatz. Und dann kannst du dich im Wochenbett noch nicht einmal erholen.
Ja, das ist das schlimme - eine Hiobsbotschaft jagt die nächste. Hab vorhin erstmal in den Armen meines Freundes geheult.
.
Du packst das alles, Firiel!!! Es ist so schön mit den Kleinen zu Hause! Du wirst nicht versagen, tausende vor dir haben es geschafft eine gute Frau und Mutter zu sein, warum gerade du nicht?
Die Nächte sind bei uns total ok, er quängelt zwar ab um 5 rum, aber dann kommt er zu mir ins Bett und dann schläft er wieder wie ein Stein.
Gestern haben wir ihn zum ersten mal gepuckt, hat uns die Hebi gezeigt, Linus sah aus wie eine kleine dicke Raupe
und total hilflos. Das arme Männlein hat gleich tief und fest geschlafen
17.06.2011 16:54
Zitat von catsy:
Meine Süße Findus
in mancher hinsicht beneide ich dich, meine ehemalige ET-Partnerin. die letzten Tage sind für mich kein spaziergang. bei euch kehrt sicher bald auch ruhe ein![]()
Genau das hat mein Freund vorhin auch gesagt, es hätte alles noch viel schlimmer kommen können. Ja sicher, die kurze Zeit war umso schöner. Und dass es jetzt immer schwerer wird, kann ich mir vorstellen. Trotzdem hätte ich die letzten Meter gern noch mitgenommen, da ich mich ja eigentlich immer total gut gefühlt hab.
Nächste Woche ist es bei die auch spätestens so weit!!!
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt