Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Lori26
2873 Beiträge
17.06.2011 14:23
Oh mensch Jani, ich verstehe dich auch total...ich mag auch nicht mehr und hier ist auch so gut wie keiner mehr. Die meisten sind im Babyglück und wir im Wehenfrust, weil nichts kommt. Wir sind die letzten Kämpfer ....kriegen wir auch noch hin

Fühl dich gedrückt
twenty-8
6729 Beiträge
17.06.2011 14:43
Zitat von bini73:

Zitat von floluc:

Zitat von Jenni82:

uij ist das spannend!! wie sieht so einen wehencocktail eigentlich aus? also was ist da drin???
miss, ich drück dir auf jeden fall beide daumen und hannes drückt auch mit!!
.
jani, gibt es bei dir schon was neues?? dein unruhiges gefühl ist bestimmt ein anzeichen!!
.
lori: ach mensch, noch kein startschuss... aber der nächste arzttermin kommt und vielleicht gehts ja auch schon vorher los.
.
chaos, twenty u. mami: nutzt die zeit und schlaaaaaaaaaaaaaaaaft soviel es nur geht!!! ich bin sooo müde!!

mein wehencocktail hatte rizinusöl,bier,schnaps und saft,hat aber geholfen

ja pfui deifi

würde ich, wenn ich schlafen könnte aber kann ja so auch nicht schlafen
liege die halbe nacht wach im bett
andauernd schmerzen, dann bin ich hellwach
dann will ich shclafen und kann nicht
mäuschen soll bei uns im bettchen liegen
Jani85
27577 Beiträge
17.06.2011 15:14
Zitat von Lori26:

Oh mensch Jani, ich verstehe dich auch total...ich mag auch nicht mehr und hier ist auch so gut wie keiner mehr. Die meisten sind im Babyglück und wir im Wehenfrust, weil nichts kommt. Wir sind die letzten Kämpfer ....kriegen wir auch noch hin

Fühl dich gedrückt

Danke das ist echt lieb von dir Hier fühlt man sich wenigstens verstanden.
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
17.06.2011 15:21
Darf ich mitkämpfen???
floluc
9178 Beiträge
17.06.2011 15:24
Zitat von LittleLadyItaly:

Darf ich mitkämpfen???

süße,ich muß als an dich denken,weil du zurzeit so streß hast mit deinen freund und das kurz vor der geburt eures kindes
Jani85
27577 Beiträge
17.06.2011 15:25

Darf ich mitkämpfen???

Klar
.
Was macht ihr so damits endlich losgeht?
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
17.06.2011 15:30
Ach das ist lieb von Dir, Fluloc!!!!
Inzwischen reden wir wieder miteinander - sogar vernünftig - , aber mehr auch nicht - will nicht mehr Stress als nötig haben.
Wenn er mehr will, muss er sich mal was anstrengen, aber es ist schon komisch....gerade wenn man abends ins Bett geht, Rücken an Rücken "Nacht" - "Jo, Nacht".

Nur bezweifel ich, dass seinerseits eine Entchuldigung kommt...das hat er einfach nicht drauf.
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
17.06.2011 15:31
Zitat von Jani85:

Darf ich mitkämpfen???

Klar
.

´Danke
Öhm...Bauerneinleitung fällt flach, weil siehe meinen letzten Beitrag....habe heute das Haus geputzt, aber im Gegensatz zu sonst tut sich da nichts...bin ja wie gesagt gespannt, ob und was meine Hebi mir gleich sagt.

Wie sieht es bei Euch aus?
Lori26
2873 Beiträge
17.06.2011 15:33

Darf ich mitkämpfen???

Aber klaro...
Man, der FA sagte heute auch ich soll mich nicht auf meinen ET versteifen, die Kinder kommen wie sie wollen, aber die meisten hier kamen vorm ET...bin deshalb echt depri....
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
17.06.2011 15:34
Zitat von Lori26:

Darf ich mitkämpfen???

Aber klaro...
Man, der FA sagte heute auch ich soll mich nicht auf meinen ET versteifen, die Kinder kommen wie sie wollen, aber die meisten hier kamen vorm ET...bin deshalb echt depri....

Danke,auch Dir!!!

Lass den Kopf nicht hängen - vielleicht sind unsere die ersten, die genau am ET kommen?!?
Lori26
2873 Beiträge
17.06.2011 15:35

Zitat von Jani85:

Darf ich mitkämpfen???

Klar
.

´Danke
Öhm...Bauerneinleitung fällt flach, weil siehe meinen letzten Beitrag....habe heute das Haus geputzt, aber im Gegensatz zu sonst tut sich da nichts...bin ja wie gesagt gespannt, ob und was meine Hebi mir gleich sagt.

Ich habe gestern auch wie eine wilde geputzt und anschließend richtig heiß gebadet...ne kommt nichts...werde gleich auch wieder heiß baden..soll doch was bringen, oder??

Oh süße, das ist doch Mist mit deinem Mann...der soll nicht so ein Dickkopf sein und sich bei dir entschuldigen. Du bist kurz vor der Geburt!!!
Lori26
2873 Beiträge
17.06.2011 15:36

Zitat von Lori26:

Darf ich mitkämpfen???

Aber klaro...

Danke,auch Dir!!!

Lass den Kopf nicht hängen - vielleicht sind unsere die ersten, die genau am ET kommen?!?

ja, das wäre doch was
floluc
9178 Beiträge
17.06.2011 15:37

Inzwischen reden wir wieder miteinander - sogar vernünftig - , aber mehr auch nicht - will nicht mehr Stress als nötig haben.
Wenn er mehr will, muss er sich mal was anstrengen, aber es ist schon komisch....gerade wenn man abends ins Bett geht, Rücken an Rücken "Nacht" - "Jo, Nacht".

Nur bezweifel ich, dass seinerseits eine Entchuldigung kommt...das hat er einfach nicht drauf.

mensch süße,hoffentlich wird das wieder.wieso habt ihr denn so nen streß???
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
17.06.2011 15:38
Zitat von Lori26:

Zitat von Jani85:

Darf ich mitkämpfen???

Klar
.

´Danke

Ich habe gestern auch wie eine wilde geputzt und anschließend richtig heiß gebadet...ne kommt nichts...werde gleich auch wieder heiß baden..soll doch was bringen, oder??

Oh süße, das ist doch Mist mit deinem Mann...der soll nicht so ein Dickkopf sein und sich bei dir entschuldigen. Du bist kurz vor der Geburt!!!

Meine Hebi sagte baden bringt nur was, wenn man nicht weiß ob man Senkwehen hat oder richtige Wehen und wenn es richtige sind werden diese verstärkt.
Sonst bringt baden so nicht viel, weil man ja auch sonst während der SS baden war...genauso wie Treppensteigen....

Ja...mein Mann...bin es ja auch zum Teil selber Schuld...habe ihn mir ja auch die letzten Jahre so rangezüchtet und ihn so haben wollen.

LittleLadyItaly
1766 Beiträge
17.06.2011 15:46
Zitat von floluc:

mensch süße,hoffentlich wird das wieder.wieso habt ihr denn so nen streß???

Naja, er hatte dieses Jahr die Möglichkeit in seiner Freizeit an einem bestimmten Projekt teilzunehmen, welches viel Zeit in Anspruch nimmt.
Ich sagte zu ihm, wenn es ihm wichtig ist, soll er es machen, nur soll er keine Termine 14 Tage vor und 14 Tage nach ET annehmen.
Das war meine einzige Bedingung...
Und wie er so ist, fährt er letzte Woche 400km weit weg um einen Termin wahrzunehmen, er war zwar abends wieder zu Hause und zum Glück ist nichts passiert, aber mir hat es schon sehr, sehr wehgetan, denn mein Vertrauen ist hin (es war jetzt zum wiederholten Mal, dass wir Vereinbarungen getroffen haben und er sich aufgrund seines eigenen Vorteils nicht daran gehalten hat) und mir hat es gezeigt, welchen Stellenwert ich bei ihm habe...mal wieder...
Naja und da er auch null Kritik vertragen kann und keinerlei Einsicht zeigt, ist der Stress dann mit Worten eskaliert, welche noch mehr kaputtgemacht haben.

Wie gesagt, wir reden jetzt wieder miteinander, aber ich will nicht wieder so tun, als wenn nichts gewesen wäre.

So, ich muss jetzt aber auch los zur Hebi, drückt mir die Daumen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt