Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
bini73
92 Beiträge
17.06.2011 12:09
Zitat von floluc:

Zitat von Jenni82:

uij ist das spannend!! wie sieht so einen wehencocktail eigentlich aus? also was ist da drin???
miss, ich drück dir auf jeden fall beide daumen und hannes drückt auch mit!!
.
jani, gibt es bei dir schon was neues?? dein unruhiges gefühl ist bestimmt ein anzeichen!!
.
lori: ach mensch, noch kein startschuss... aber der nächste arzttermin kommt und vielleicht gehts ja auch schon vorher los.
.
chaos, twenty u. mami: nutzt die zeit und schlaaaaaaaaaaaaaaaaft soviel es nur geht!!! ich bin sooo müde!!

mein wehencocktail hatte rizinusöl,bier,schnaps und saft,hat aber geholfen

ja pfui deifi
bini73
92 Beiträge
17.06.2011 12:11
Zitat von Yuliiiax3:

Halli Hallo.
Ich bekomme mein kleinen auch im Juni

Hallo,
wann ist es denn bei dir soweit?
bini73
92 Beiträge
17.06.2011 12:14
Zitat von ChaosEngel:

Huhu ihr Lieben,

weiß jemand von Euch wo man ganz kleine Sachen her bekommt? Gr. 46 oder 48? Meine Maus versinkt total in 50.

Hmm eigentlich war die Nacht vollkommen in Ordnung aber seit heute Morgen hat meine Süße Bauchschmerzen. Ich würd ihr so gerne helfen, weiß aber nicht wie. Weiß eventuell jemand Rat?

LG

ich glaub C&A hat so kleine Sachen
Jani85
27577 Beiträge
17.06.2011 12:15
Zitat von bini73:

Zitat von Jani85:

Hallo,
sind auch wieder zuhause. CTG war in Ordnung. Der Kleine hat nen Puls zwischen 130 und 175 Ich hab leichte Wehen aber nichts was uns jetzt irgendwie weiter bringt. US war so lala. Also ich hab immer noch wenig Fruchtwasser. Sie meinte sie hat noch ein Depot von 4x4cm gefunden. Aber die hatten heute so nen Streß das sonst nix gemacht wurde. Hab mich dann auch nicht getraut nach nem Wehencocktail zu fragen weil da schon 3 Frauen mit Wehen bzw zum einleiten da waren. Ich muss jetzt am Sonntag wieder zur Kontrolle, aber wir hoffen alle das der Kleine vorher kommt. Ok ich glaub nur ich hoff das allen anderen ists ziemlich egal.
Ach mensch mir ist zum heulen heute.

Oh du arme, ich kann dich so gut verstehen.
Vielleicht hilft es dir ja wenn du zurück blickst und siehst wie viele Tage du schon geschafft hast. Ich mach es seit gestern so und bin richtig stolz auf mich das ich schon so lange durchgehalten hab . Red mir dann ein, das ein paar Tage hin oder her nun auch schon Wurscht sind und dann fühl ich mich gleich ein bißchen besser.

Ja ich weiß auch das es nur mehr ein paar Tage sind und das eigentlich nicht mehr schlimm ist. Und eigentlich ists auch nicht tragisch. Aber grad bin ich genervt eigentlich vor allem von dem blöden KKH. Würd am liebsten heute Abend noch mal hin wenn meine Hebi da ist. Aber mein Mann ist dagegen.
bini73
92 Beiträge
17.06.2011 12:21
Zitat von Jani85:

Zitat von bini73:

Zitat von Jani85:

Hallo,
sind auch wieder zuhause. CTG war in Ordnung. Der Kleine hat nen Puls zwischen 130 und 175 Ich hab leichte Wehen aber nichts was uns jetzt irgendwie weiter bringt. US war so lala. Also ich hab immer noch wenig Fruchtwasser. Sie meinte sie hat noch ein Depot von 4x4cm gefunden. Aber die hatten heute so nen Streß das sonst nix gemacht wurde. Hab mich dann auch nicht getraut nach nem Wehencocktail zu fragen weil da schon 3 Frauen mit Wehen bzw zum einleiten da waren. Ich muss jetzt am Sonntag wieder zur Kontrolle, aber wir hoffen alle das der Kleine vorher kommt. Ok ich glaub nur ich hoff das allen anderen ists ziemlich egal.
Ach mensch mir ist zum heulen heute.

Oh du arme, ich kann dich so gut verstehen.
Vielleicht hilft es dir ja wenn du zurück blickst und siehst wie viele Tage du schon geschafft hast. Ich mach es seit gestern so und bin richtig stolz auf mich das ich schon so lange durchgehalten hab . Red mir dann ein, das ein paar Tage hin oder her nun auch schon Wurscht sind und dann fühl ich mich gleich ein bißchen besser.

Ja ich weiß auch das es nur mehr ein paar Tage sind und das eigentlich nicht mehr schlimm ist. Und eigentlich ists auch nicht tragisch. Aber grad bin ich genervt eigentlich vor allem von dem blöden KKH. Würd am liebsten heute Abend noch mal hin wenn meine Hebi da ist. Aber mein Mann ist dagegen.

würd mich auch nerven einfach so schnell abgefertigt zu werden
Warum ist dein Mann dagegen? Meiner würde mich am liebsten bei jedem kleinen Zwicken sofort ins KKH schicken.
Und wenn du deine Hebi einfach mal anrufst und sie nach ihrer Meinung fragst?
SanftesWesen
987 Beiträge
17.06.2011 12:23
So ihr lieben, hier eine Mitteilung aus dem kh. Hatte leichte wehen tun aber nicht weh. Noch nicht. Die erste Tablette cytotex mit der Dosis 25 Hab ich schon drin. Um 13:40 Uhr gibt es die nächste mit 75er dosis. Bin gespannt wie es weiter geht.
Jani85
27577 Beiträge
17.06.2011 12:29
Zitat von bini73:

Zitat von Jani85:

Warum ist dein Mann dagegen? Meiner würde mich am liebsten bei jedem kleinen Zwicken sofort ins KKH schicken.

Man fühlt sich dann einfach nicht wirklich wohl und ich habs auch immer gemerkt, dass dann der Kleine unruhig geworden ist wenn ichs geworden bin.
Mhh ich glaub mein Mann meint das ich mich anstelle und halt einfach bis Sonntag warten soll. Für ihn ist die Situation ja entspannt und er meint, dass man sowieso nichts ändern kann. Irgendwie hat er ja auch recht. Aber das machts ja nicht besser
bini73
92 Beiträge
17.06.2011 12:31
Zitat von SanftesWesen:

So ihr lieben, hier eine Mitteilung aus dem kh. Hatte leichte wehen tun aber nicht weh. Noch nicht. Die erste Tablette cytotex mit der Dosis 25 Hab ich schon drin. Um 13:40 Uhr gibt es die nächste mit 75er dosis. Bin gespannt wie es weiter geht.

Ich wünsch dir aushaltbare Wehen und eine rasche und reibungslose Geburt. Drück dir ganz fest die Daumen
bini73
92 Beiträge
17.06.2011 12:31
Zitat von SanftesWesen:

Ich wünsch dir aushaltbare Wehen und eine rasche und reibungslose Geburt. Drück dir ganz fest die Daumen
bini73
92 Beiträge
17.06.2011 12:43
Zitat von Jani85:

Zitat von bini73:

Zitat von Jani85:

Man fühlt sich dann einfach nicht wirklich wohl und ich habs auch immer gemerkt, dass dann der Kleine unruhig geworden ist wenn ichs geworden bin.
Mhh ich glaub mein Mann meint das ich mich anstelle und halt einfach bis Sonntag warten soll. Für ihn ist die Situation ja entspannt und er meint, dass man sowieso nichts ändern kann. Irgendwie hat er ja auch recht. Aber das machts ja nicht besser

Das ist ja klar das deine Unruhe auf den Kleinen übergeht. Männer...
Freilich hat er auf einer Seite Recht und bis Sonntag sind es "nur" 2 Tage, aber auf der anderen Seite macht man sich doch auch ständig Gedanken.
Es ist für unsere Männer im Moment nicht einfach mit uns brütenden Hennen aber sie sollten auch einsehen das wir gerade im Endspurt alles andere als entspannt sind
floluc
9178 Beiträge
17.06.2011 12:44
Zitat von Lori26:

Zitat von floluc:

Zitat von Jenni82:

uij ist das spannend!! wie sieht so einen wehencocktail eigentlich aus? also was ist da drin???
miss, ich drück dir auf jeden fall beide daumen und hannes drückt auch mit!!
.
jani, gibt es bei dir schon was neues?? dein unruhiges gefühl ist bestimmt ein anzeichen!!
.
lori: ach mensch, noch kein startschuss... aber der nächste arzttermin kommt und vielleicht gehts ja auch schon vorher los.
.
chaos, twenty u. mami: nutzt die zeit und schlaaaaaaaaaaaaaaaaft soviel es nur geht!!! ich bin sooo müde!!

mein wehencocktail hatte rizinusöl,bier,schnaps und saft,hat aber geholfen

Oh wie eklig....hat man es gut runtergekriegt???

ich fand das schon sehr eklig und hat mich überwindung gekostet,aber man weiß ja für was.
Jani85
27577 Beiträge
17.06.2011 13:20
Zitat von bini73:

Zitat von Jani85:

Zitat von bini73:

Zitat von Jani85:

Das ist ja klar das deine Unruhe auf den Kleinen übergeht. Männer...
Freilich hat er auf einer Seite Recht und bis Sonntag sind es "nur" 2 Tage, aber auf der anderen Seite macht man sich doch auch ständig Gedanken.
Es ist für unsere Männer im Moment nicht einfach mit uns brütenden Hennen aber sie sollten auch einsehen das wir gerade im Endspurt alles andere als entspannt sind

Naja, ich hab ja auch noch zu wenig geschlafen und war durchaus auch eher genervt. Und ihm war dann irgendwann langweilig. Am Sonntag nehm ich ihm was zu lesen mit. Mit Männern ist das wie mit Kindern. Immer was zu essen, zu trinken und zum spielen beihaben...
Mensch, ich hab Unterleibsschmerzen Ich glaub ich bin heut echt ne Zicke...
babylove88
132 Beiträge
17.06.2011 14:08
hey ihr!
war ja lange nicht mehr online jetzt wirds langsam ernst bei den meisten gel?

wie gehts euch denn so? hat jemand vllt sogar schon sein baby oder hat jemand schon leichte wehen oder andere anzeichen das es bald los geht?

ich musste ab der 35.ssw nur liegen, da es gedroht hat früher zu kommen, aber jetzt hat sich alles weider beruhigt und ich warte drauf das es jeden tag los geht freu mich schon sooo sehr auf meinen kleinen .)) kanns kaum erwaraten ihn endlich im arm zu halten!

17.06.2011 14:13
Was ist mit Sabine???? Irgendwelche News?????
floluc
9178 Beiträge
17.06.2011 14:21
Zitat von ramaeli:

Was ist mit Sabine???? Irgendwelche News?????

sie hatte vorhin leichte wehen.,hoffe es bleibt so und wird stärker
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt