Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
29.06.2011 14:34
Lori mein Schatz...Diese Wochen wirst du auf jedenfall dein Baby haben, wenn es heute nicht von alleine losgeht, dann morgen bei der Einleitung.
Ich denk ganz doll an dich...Und hoffe bald ne freudige Nachricht von dir zu bekommen und mit dir dann zu Skypen
Lori26
2873 Beiträge
29.06.2011 14:35
Danke fürs Daumen drücken.

Als ich das heute morgen erfahren habe, dass morgen eingeleitet werden soll, habe ich vor Freude und vor Angst angefangen zu weinen. Nun bin ich aber noch ganz entspannt. Werde gleich nochmal zur Akupunktur fahren, weil man es ja bis zum Schluss machen soll.

Ich hoffe ich habe eine schnelle Geburt!
29.06.2011 14:36
Zitat von Ananas.:

Zitat von missitaly:

Ok, hab sie noch nicht eingecremt, nur den Po zweimal mit Calendularcreme, weil da waren paar Pickelchen am Po.

Also es kann auch sein das sie zu warm angezogen ist.. dann gibts nämlich diese Hitzepickelchen!
Lia hatte auch mal welche.. seitdem ich sie luftiger anziehe nicht mehr!

Ne ich hatte ihr ein T-shirt und ne leichte Hose angezogen, das kam definitiv nach dem waschen, aber ist ja normal, die haben ja noch so ne empfindliche Haut.
.
Meine Mama kommt gleich und dann gibts lecker Stückchen und später Essen, dann müssen wir noch einkaufen fahren und Schatzi hat endlich bis Samstag frei.
Er war gerade beim Standesamt und hat die Geburtsurkunden geholt. Hab einen echt tollen Mann er macht einfach alles für uns
29.06.2011 14:40
Zitat von missitaly:

Zitat von Ananas.:

Zitat von missitaly:

Ok, hab sie noch nicht eingecremt, nur den Po zweimal mit Calendularcreme, weil da waren paar Pickelchen am Po.

Also es kann auch sein das sie zu warm angezogen ist.. dann gibts nämlich diese Hitzepickelchen!

Ne ich hatte ihr ein T-shirt und ne leichte Hose angezogen, das kam definitiv nach dem waschen, aber ist ja normal, die haben ja noch so ne empfindliche Haut.
.
Meine Mama kommt gleich und dann gibts lecker Stückchen und später Essen, dann müssen wir noch einkaufen fahren und Schatzi hat endlich bis Samstag frei.
Er war gerade beim Standesamt und hat die Geburtsurkunden geholt. Hab einen echt tollen Mann er macht einfach alles für uns

Ja.. das kann natürlich auch sein!!
Viel spaß wünsch ich dir dann heut Nachmittag..
Mein Freund ist auch echt fürsorglicher geworden seit unsere kleine da ist!!
Er kocht sogar.. (unter meiner anleitung)

29.06.2011 14:41
Zitat von Ananas.:

Zitat von missitaly:

Zitat von Ananas.:

Zitat von missitaly:

.

Er kocht sogar..

Meiner Auch Schon schön wie die Männer sich sorgen machen und sich so rührend um uns kümmern. Ich finds total schön, ihn so stolz zu sehen.
29.06.2011 14:44
Zitat von missitaly:

Zitat von Ananas.:

Zitat von missitaly:

Zitat von Ananas.:

Zitat von missitaly:

.

Er kocht sogar..

Meiner Auch Schon schön wie die Männer sich sorgen machen und sich so rührend um uns kümmern. Ich finds total schön, ihn so stolz zu sehen.

Ja.. ich find das auch so schön!
Er schleppt sie immer rum zum Bäuerchen machen und ist dann stolz wie Oskar wenn sie laut rülpst..
29.06.2011 14:46
Meiner traut sich noch nicht so richtig, er ist absoluter Anfänger, hat noch nie ein Baby gehalten, aber er gibt sich mühe sie aus dem Bett zu holen, er hat halt angst wegen dem Kopf...Aber er versucht es und macht es total prima
Lori26
2873 Beiträge
29.06.2011 15:05
Worauf muss ich mich morgen einstellen, wenn ich den Wehencocktail bekomme??? Geht die Geburt in den meisten Fällen schnell los??? Habe mal rumgegoogelt und da bekommt man ja teilweise Angst, was man da alles liest.

Wer von euch hatte nochmal zum einleiten einen Wehencocktail getrunken und wie lange habt ihr in den Wehen gelegen bis eure Babys da waren???

Ohhh, ich mache mich hier schon wieder verrückt....
29.06.2011 15:21
Zitat von Lori26:

Worauf muss ich mich morgen einstellen, wenn ich den Wehencocktail bekomme??? Geht die Geburt in den meisten Fällen schnell los??? Habe mal rumgegoogelt und da bekommt man ja teilweise Angst, was man da alles liest.

Wer von euch hatte nochmal zum einleiten einen Wehencocktail getrunken und wie lange habt ihr in den Wehen gelegen bis eure Babys da waren???

Ich hab den getrunken, waren nur leichte Wehen aber die Maus hat ja nicht so toll auf die Wehen reagiert, deswegen ein Tag Pause und dann mit Wehentropf.
Aber in der Regel so bis zu 3 Tage könnte es dauern
Jani85
27577 Beiträge
29.06.2011 15:40
Zitat von Lori26:

Ich hatte auch einen. Die Hebi meinte jeder reagiert da andrs drauf, aber meist gehts 6std später los. Bei mir ist ziemlich genau nach 6 std die FB geplatzt. Den Rest kennste ja. Mach dir nicht zu viele Gedanken, wenns mal los geht machste instinktiv das Richtige.
findus2010
9047 Beiträge
29.06.2011 16:35
Hallo ihr Lieben,
musste mich mal für ein Nickerchen zurückziehen
bei uns ist heute nicht viel los, wir sitzen drinnen und schauen raus, weil es wieder so irre warm ist. Irgendwie hab ich auch auf Spazierengehen keine Lust, weil es so ein Akt ist, den Kiwa auf die Straße zu bekommen Ab nächster Woche steht er aber woanders, wo ich nicht mehr so viele treppen habe.
findus2010
9047 Beiträge
29.06.2011 16:38
Ach und ich bin beruhigt: meine Hebi war ja heute da und ich hab ihr mein Leid geklagt, wegen den kurzen Trinkabständen. Sie meint, Linus hat nen Schub, der aber in spätestens 2 tagen wieder vorbei ist und dann will er auch nicht mehr so mega oft trinken
29.06.2011 17:10
hallo ihr...

hatten heute ja die u3 und bei unserem schatz ist alles in bester ordnung... er hat nur ein bissl viel zugelegt und wir müssen nun drauf achten das er nicht zuviel futtert.. der haut manchmal nämlich echt rein... und mein mann ist auch nicht besser, weil der immer wenn tom jault denkt dass er hunger hat und ihm dann ne flasche gibt...
männer....
unser kleiner hat nun die erlaubnis öfter mal nen tee zu trinken... oder ein wässerchen...
bei uns hat es heute übrigens voll abgekühlt... nur noch 20 grad draußen... gestern waren es 37 grad...
@esy: hab den arzt gefragt, soll tom so anziehen wie ich mich bei dem wetter anziehen würde, muss nur drauf achten dass er nicht in zugluft steht... das ist okay wegen seinem gewicht und weil er auch kein neugeborenes mehr ist...
kruemelchen0403
996 Beiträge
29.06.2011 17:37
@ Lori

mach dich nicht verrückt!!! Du wirst das auf jeden fall schaffen!!!
Drück dir die Daumen für morgen (eventuell ja noch heute )
kruemelchen0403
996 Beiträge
29.06.2011 17:40

Meine Maus
Wollt euch nur zeigen wie sie Ihren Kopf schon anheben kann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt