Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
30.06.2011 19:39
Hey Kiba...schön von Dir zu lesen !!!
Super, dass Du stillen kannst...!
Da ich nur die Flasche gebe, kann ich Dir leider keinen Tip geben...aber Ana füttert auch zu, sie kann Dir sicher helfen!!!
Kibazwerg
5493 Beiträge
30.06.2011 19:46
Zitat von Julie82:

Hey Kiba...schön von Dir zu lesen !!!
Super, dass Du stillen kannst...!
Da ich nur die Flasche gebe, kann ich Dir leider keinen Tip geben...aber Ana füttert auch zu, sie kann Dir sicher helfen!!!

Hallo,
danke Dir trotzdem
Wieviel fütterst Du denn insgesamt? Ich weiß nämlich nie, wieviel er wirklich trinkt...
Bin auch froh, wieder hier on zu sein...
30.06.2011 19:49
Also, Luke ist ne Raupe Nimmersatt...er trinkt alle 4-5 Std. 170-200ml!!!
Kibazwerg
5493 Beiträge
30.06.2011 19:58
Zitat von Julie82:

Also, Luke ist ne Raupe Nimmersatt...er trinkt alle 4-5 Std. 170-200ml!!!

Ok...
ich stille erst und gebe dann je nach Bedarf 60-90ml dazu...Er braucht tagsüber ca alle 4-5Stunden was und nachts schläft er 6-7Stunden, wenn er abends 90ml dazu bekommt.
Kibazwerg
5493 Beiträge
30.06.2011 19:59
muß jetzt auch wieder stillen, er hat um 16Uhr was bekommen und wird grad wieder wach...Bis denne
30.06.2011 20:22
Ja, Nachts schläft Luke auch 5-7 Std. am Stück, das ist wirklich sehr angenehm !
Werde ihm jetzt die Flasche geben und wünsche Dir viel Spaß beim Stillen!!!
findus2010
9047 Beiträge
30.06.2011 20:38
huhu kiba, schön wieder von dir zu lesen
esy88
16954 Beiträge
30.06.2011 20:47
Juhu die kleine schläft wider im eigenen bett
30.06.2011 21:49
Zitat von Kibazwerg:

Hallo Mädels,
komme jetzt auch mal zum schreiben...Sorry, aber irgendwie rennen die Tage seit dem Lukas Alexander da ist. Wir waren vorgestern bei einer Heilpraktikerin, weil er den Brust- und Halswirbel noch von der Geburt gestaucht hatte. Gut das unsere Hebi das unterstützt hat, sonst hätten wir 4-6mon. auf einen Termin warten müssen...Ich kan trotz operierter Brüste weitgehenst stillen, muss nur nach Bedarf zufüttern Leider hat der Kleine letzte Woche wieder abgenommen und somit vorgestern sein Geburtsgewicht wieder Werde jetzt mehr zufüttern...Kennt jemand sowas von Euch auch?

Also ich füttere auch zu, weil ich leider nicht genu Milch habe..
Ich pumpe meistens so oft ab bis ich eine Mahlzeit (130ml). habe und fütter die dann mit der Flasche zu.. das is am einfachsten finde ich.. ich lege sie aber zwischendurch auch noch an .. einfach weil ichs schön finde.. und dann füttere ich auch noch so ca 80ml zu, weil ich weiß das höchstens 50ml aus einer Seite rauskommen alle 4h!
Lia hat auch 3 Wochen gebraucht um auf ihr Geburtsgewicht zu kommen .. hab aber am Anfang auch noch nicht zugefüttert.. das mach ich erst seit einer guten Woche!
Mercedes09
595 Beiträge
30.06.2011 23:33
hier ein Aktuelles Bild von heute Vormittag....

der kleine Levi nimmt auch total doll zu Geburtsgewicht war 3340g und heute hat die Hebi gewogen wiegt jetzt schon stolze 4500g
01.07.2011 09:26
Guten morgen Mädels
So nun komme ich auch nochmal zum schreiben , seiddem Laura da ist könnte ich stundenlang nur sie bestaunen
Sie macht sich echt so toll und ist so brav da sie schon nach dem 3. Tag den nabel weg hatte waren wir gestern mal baden es war herrlich sie hat richtig spässchen gehabt und als wir dann gestern die ganzen Behördengänge absolviert haben hat sie auch nur geschlafen ihr rythmus liegt zur zeit bei 2-3 std!!
Habe sie gestern angeschaut und nur geweint weil ich so happy bin
Dagegen macht mein Papa mir noch immer Sorgen er liegt immer noch im Koma und der Luftröhrenschnitt hat nicht funktioniert bei ihm er kann immer noch nicht selbst atmen das macht mir echt zu schaffen habe nur ein Foto von ihm gesehen es war schrecklich überall nur schläuche wollte morgen abend mal hin .Ich fass es einfach nicht er hat sich so auf Laura getfreut und jetzt sieht er sie noch nicht mal er hat wohl reagiert wie meine Mama ihm gesagt hat das Laura da ist da liefen ihm die Tränen runter oh man könnte wieder weinen
Er fehlt mir so.......
So genug geweint morgen geht Schatzi kind anmelden in köln er ist seid der geburt nur noch am Schwärmen und stolz wie Oscar ich finde auch unsere Beziehung ist intensiver geworden ich geniesse jeden moment morgen kommt auch endlich meine Grosse zurück die lag eine Woche mit Fieber bei meiner Mama jetzt freue ich mich tierisch wenn sie wieder bei mir ist
wie gehts euch allen denn so und vorallem was machen unsere restlichen Kugelbäuche ???
drück euch mal alle bis später
Charly81
3319 Beiträge
01.07.2011 09:55
@ Chaos: Das tut mir echt leid Hoffentlich geht es deinem Papa bald besser!
*
Danke für eure Antworten bezüglich des Tees. Ich hab noch Fencheltee da und bei Bedarf werde ich es einfach mal ausprobieren. Zum Glück macht sie keinen Unterschied zwischen Schnuller, Fläschchen und Brust. Sogar Stillhütchen machen ihr nichts aus. Hauptsache was im Mund
*
Die Multi-Mam Kompressen hab ich auch. Aber ich hab keine wunden Brustwarzen. Allerdings hab ich - nur auf der rechten Seite - noch immer höllische Andockschmerzen. Ich verkrampf mich schon immer, wenn ich sie rechts anlege. Komisch ist, dass auf der rechten Seite auch mehr Milch.
*
Heute fahr ich zu DM und Rossmann und hol mir meine Willkommens-Geschenke ab
findus2010
9047 Beiträge
01.07.2011 09:59
ich esse nie wieder blumenkohl zum abendbrot.
meinearme kleine maus quält sich wie blöde
01.07.2011 10:04
ohhhhhh Findus....Kohl ist verboten...!!!!
Versuch es noch mal mit Windsalbe oder besorg Dir SabSimplex aus der Apo., die kannst Du Ihr mit nem Löffel geben.
findus2010
9047 Beiträge
01.07.2011 10:05
Zitat von Julie82:

ohhhhhh Findus....Kohl ist verboten...!!!!
Versuch es noch mal mit Windsalbe oder besorg Dir SabSimplex aus der Apo., die kannst Du Ihr mit nem Löffel geben.

am sonntag hatte er keine probleme und im kh meiten sie, ich soll alles probieren
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt