Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
04.07.2011 16:30
Liebe Lori-Maus!!!
Erstmal möchte ich Dich ganz fest drücken und Dir sagen, dass ich für Dich da bin, falls Du Dich mal ausheulen möchtest...bin mobil und in 30 Minuten bei Dir !
Süße, die OP Wird Dein kleiner Jano super überstehen und was die andere Diagnose angeht, muss man sicherlich erstmal weitere Untersuchungen machen!
Ich denke gaaaanz fest an Euch!!!
Luke, Ralf und ich drücken mega dolle unsere Daumen !
04.07.2011 16:36
Klar ihr helft alle, das will ich garnicht abstreiten.
Aber war heute sehr dankbar für die guten Tips und die schnellen Antworten
.
Mit meiner Milch hat sie nur geschrien und wollte alle Stunde an die Brust, das kostet echt nerven und gedult. Und wenn sie dann immer noch heult weiss man einfach nicht was noch ist. Sie hatte so Bauchaua und jetzt mit der Pre ist sie total gelassen, und ich auch. Ich denke den Stress hat sie auch durch mich dann bekommen.
Ich habe echt ein schlechtes gewissen, aber uns geht es damit einfach viel besser.
04.07.2011 16:37
Flo ich würde dir auch das I Phone empfehlen, Patrick hat eins und ist super. Allerding kostet es ohne Vertrag ne Menge.
Schau mal bei Ebay oder in einem Shop und such dir mal eins aus.
04.07.2011 16:41
...war auch nicht böse gemeint ...fühl mich nur immer so dämlich...gebe Tips und werd nicht beachtet...das nervt irgendwie !
Schön, dass es Deiner Kleinen mit der Pre gut geht, so solls sein!!!
Du brauchst KEIN schlechtes Gewissen zu haben, Du tust doch jetzt alles, damits Deiner Maus gut geht und sie zufrieden ist!!!
Hab bitte mehr Vertrauen zu dem was Du tust...es wird das Richtige sein UND Dein Mutterinstinkt gibt den Rest dazu!!!
04.07.2011 16:41
Zitat von floluc:

ihr süßen hab grad nen sentimentalen.
nun haben alle ihr baby oder??

es war so toll mit euch.wißt ihr noch wie wir uns über die positiven schwangerschaftstest gefreut haben,über den ersten herzschlag unseres baby,über die sichtbare babykugel und zu guter letzt über die ersten bewegungen.
Wir haben leid und freud miteinander geteilt,haben uns bei probleme/beschwerden geholfen,auch mal angezickt und wieder lieb gehabt.
Ich vermisse es so sehr,als wir alle noch ne kugel hatten und wünsche mir grad irgendwie meine kugel wieder,obwohl ich soo glücklich bin unsere kleine prinzessin endlich im armen zu haben.
Mensch Mädels,es war eine wunderschöne tolle zeit die letzten 9-10Monate.

ach ich könnt grad heulen

Das hast Du schöööön geschrieben !!!!
Ich finds auch ganz toll und ich komme hier total gerne hin! Ihr habt mir ne Menge Mut gemacht und dafür bin ich wirklich sehr sehr dankbar!

Schön, dass es Euch gibt
Lori26
2873 Beiträge
04.07.2011 16:42
Danke für die aufmunternde Worte!!!! Bin viel am weinen, vielleicht habe ich ja auch Babyblues??? Habe im KH oft an euch gedacht!!! Mit dem Stillen klappt bei mir nur mit Stillhüttchen, da Jano ohne zu lange zum andocken brauch!!

So hier ein Bild von Jano!!!

04.07.2011 16:44
Ach mensch Flo, zu Deinem süßen Text wollte ich auch noch was schreiben!!!!
Ich seh es auch soooo und denke, dass es jetzt weiter geht...wir werden uns weiterhin hilfreiche Tips geben und uns austauschen...vermisse zwar meine Kugel ein wenig, ABER freu mich tierisch, dass ich meinen kleinen Mann habe und auf die Zukunft!!!

Knödel, ich komme auch gerne her !
Jani85
27577 Beiträge
04.07.2011 16:45
Ach Gott Lori, der ist aber auch putzig! Richtig zum anknabbern.
04.07.2011 16:46
Zitat von Lori26:

Danke für die aufmunternde Worte!!!! Bin viel am weinen, vielleicht habe ich ja auch Babyblues??? Habe im KH oft an euch gedacht!!! Mit dem Stillen klappt bei mir nur mit Stillhüttchen, da Jano ohne zu lange zum andocken brauch!!

So hier ein Bild von Jano!!!

Ach Lorilein...Jano ist ja sooooo süüüß ...ein ganz bezaubernder kleiner Mann !
Stillhütchen ist doch aber nicht schlimm, dass schohnt Deine Brustwarzen!!!
04.07.2011 16:46
Zitat von Julie82:

...war auch nicht böse gemeint ...fühl mich nur immer so dämlich...gebe Tips und werd nicht beachtet...das nervt irgendwie !
Du brauchst KEIN schlechtes Gewissen zu haben, Du tust doch jetzt alles, damits Deiner Maus gut geht und sie zufrieden ist!!!
Hab bitte mehr Vertrauen zu dem was Du tust...es wird das Richtige sein UND Dein Mutterinstinkt gibt den Rest dazu!!!

Habs auch nicht böse aufgenommen
Sorry, wenn ich deine Tips überlesen habe. Bitte dich um Verzeihung, werde mehr drauf achten. Oki
Ich hab aber ein schlechtes Gewissen und ich fühle mich immer noch so komisch wie im Babyblues...Ist voll ätzend. Ich fühle mich zu Hause nicht wohl, warum auch immer, draußen auch nicht. Vielleicht, weil ich nicht mehr alleine bin. Ich vermisse meinen Schatz auch so Mega. Was vorher nicht sowar.
Ich könne jeden Tag nur heulen, aber verkneif es mir. Wenn besuch da ist, fühl ich mich auch so blöd, ich würd gerne wissen was das ist.
.
Ohhhhhhhhh Lori, ich muss sagen der kleine sieht so so aus wie du. Hab dich zwar nur über Skype gesehen, aber die Augen super von dir.
04.07.2011 16:50
Zitat von missitaly:

Zitat von Julie82:

Sorry, wenn ich deine Tips überlesen habe. Bitte dich um Verzeihung, werde mehr drauf achten. Oki
Ich hab aber ein schlechtes Gewissen und ich fühle mich immer noch so komisch wie im Babyblues...Ist voll ätzend. Ich fühle mich zu Hause nicht wohl, warum auch immer, draußen auch nicht. Vielleicht, weil ich nicht mehr alleine bin. Ich vermisse meinen Schatz auch so Mega. Was vorher nicht sowar.
Ich könne jeden Tag nur heulen, aber verkneif es mir. Wenn besuch da ist, fühl ich mich auch so blöd, ich würd gerne wissen was das ist.
.
Ohhhhhhhhh Lori, ich muss sagen der kleine sieht so so aus wie du. Hab dich zwar nur über Skype gesehen, aber die Augen super von dir.

Seeehr guuut !
Du, mir ging es genau so...das hat auch ein paar Wochen gedauert!!!
Wichtig ist, dass Du es raus lässt...wein ruhig wenn Dir danach ist, das befreit!!!
Das hat alles noch mit den Hormonen und der neuen Herausforderung zu tun...bei einem gehts schneller vorbei und beim anderen eben nicht!
...wir gehören zu der 2. Gruppe !
Lori26
2873 Beiträge
04.07.2011 16:51
Danke Mädels....

Ich liebe ihn so sehr!!! Die Gefühle, die man für das eigene Kind empfindet sind unbeschreiblich...jetzt verstehe ich euch, was ihr Wochen zuvor über eure Kinder geschrieben habt
floluc
9178 Beiträge
04.07.2011 16:51
ach lori,ist euer engel süß

das iphone ist zu teuer miss.
hab mich grad mal bissi durchs netz gegooglet,aber es gibt ja soviele.
schatz schaut grad mal,weil der ist der meinung ich hab eh keine ahnung und bevor ich schrott kaufe,schaut er selber
04.07.2011 16:52
Zitat von Julie82:

Zitat von missitaly:

Zitat von Julie82:

.

Seeehr guuut !
Du, mir ging es genau so...das hat auch ein paar Wochen gedauert!!!
Wichtig ist, dass Du es raus lässt...wein ruhig wenn Dir danach ist, das befreit!!!
Das hat alles noch mit den Hormonen und der neuen Herausforderung zu tun...bei einem gehts schneller vorbei und beim anderen eben nicht!
...wir gehören zu der 2. Gruppe !

Wie hast du dich denn gefühlt??
Ich denke ständig, ich kann nichts mehr alleine machen. Ich bin Vollzeitmama. Das war mir ja auch klar. Aber das ich mich so mies deswegen fühle ich doch nicht normal.
Fühlst du dich denn jetzt wohl??
Warum dauert das denn soooooooooo lange. Ich glaub ich brauch gleichgesinnte, also Reale Frauen mit Babys aber die haben alle keine Zeit. Bin so froh wenns mit dem Haus einrichten los geht.
04.07.2011 16:53
Zitat von floluc:

ach lori,ist euer engel süß

das iphone ist zu teuer miss.
hab mich grad mal bissi durchs netz gegooglet,aber es gibt ja soviele.
schatz schaut grad mal,weil der ist der meinung ich hab eh keine ahnung und bevor ich schrott kaufe,schaut er selber

Und im Vertag willste keins kaufen.
Dann guck mal nach Samsung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt