Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
04.07.2011 17:19
Zitat von missitaly:

Zitat von Knödel:

Zitat von missitaly:

Wann bekommt man eigentlich wieder normal seine mens?ß

So nach ca. 6-8 Wochen... bei dem einen eher, bei dem anderen später...

Danke schön.
Heute hatte ich noch keine Blutung ist das normal??? Irgendwie ist der Wochenfluss weg

Das hab ich zwischendurch auch mal gehabt (so nach 3 Wochen ca.) aber da hat sich wohl nur ein Pfropf davor gesetzt und nach ein paar Tagen gings weiter... :-/
04.07.2011 17:21
Na dann warte ich mal ab.
Aber ist ja gut das dein kleiner heute nacht so gut geschlafen hat.
Ich hab immer angst, das wenn sie am Tag soviel schläft, dann nachts nicht mehr schläft. Ist aber nicht so, die pennen ja ständig, ich kenn das halt nicht, weil als ich noch meine Milch gegeben habe, war sie ständig wach.
04.07.2011 17:24
Zitat von missitaly:

Ich hab immer angst, das wenn sie am Tag soviel schläft, dann nachts nicht mehr schläft. Ist aber nicht so, die pennen ja ständig, ich kenn das halt nicht, weil als ich noch meine Milch gegeben habe, war sie ständig wach.

Ja das hab ich am Anfang auch gedacht, aber nachts schläft Ben dann trotzdem meistens!
Ich hoffe, dass er Nachts jetzt so auf 5-6 Stunden kommt, das wäre prima mal sehen, ob wir das mit der 1er Nahrung mal probieren... immerhin sind seine Krämpfe viel besser geworden. In den letzten Tagen hatte er nichts mehr...
04.07.2011 17:25
Zitat von Knödel:

Zitat von missitaly:

Ja das hab ich am Anfang auch gedacht, aber nachts schläft Ben dann trotzdem meistens!
Ich hoffe, dass er Nachts jetzt so auf 5-6 Stunden kommt, das wäre prima mal sehen, ob wir das mit der 1er Nahrung mal probieren... immerhin sind seine Krämpfe viel besser geworden. In den letzten Tagen hatte er nichts mehr...

Hat er viel Bauchweh gehabt???
Ist die 1er dann sättigender als die Pre??? Ich kenn mich da überhaupt nicht aus.
04.07.2011 17:30
Zitat von missitaly:

Zitat von Knödel:

Zitat von missitaly:

Hat er viel Bauchweh gehabt???
Ist die 1er dann sättigender als die Pre??? Ich kenn mich da überhaupt nicht aus.

Ja, er hatte so ne Woche lang extreme Krämpfe der arme aber das ist jetzt besser geworden! Ja, angeblich soll die 1er Nahrung halt etwas dickflüssiger sein und länger "satt" halten... daher möchten wir das mal nachts ausprobieren Mal sehen, wie es die Nahrung dann verträgt!
Firiel
4331 Beiträge
04.07.2011 17:32
Lori: ist der süß - wünsch dir viel Kraft
Flo: mein Mann würde sein iPhone 3 gs verkaufen
Miss: welche beba pre gibst du? Die HA oder die normale
Glaube ich muss abends etwas zuführten, da sie abends ständig an der Brust hängt
Firiel
4331 Beiträge
04.07.2011 17:36
Ich muss nochmals sagen, dass ich den kleinen Mann total süß finde und mir echt Tränen in den Augen standen, bei deinem ersten Text mit der OP usw - so ein süßer Kerl - würde auch Susanna gefallen

Zitat von Lori26:

Danke für die aufmunternde Worte!!!! Bin viel am weinen, vielleicht habe ich ja auch Babyblues??? Habe im KH oft an euch gedacht!!! Mit dem Stillen klappt bei mir nur mit Stillhüttchen, da Jano ohne zu lange zum andocken brauch!!

So hier ein Bild von Jano!!!

Lori26
2873 Beiträge
04.07.2011 17:56
Zitat von Firiel:

Ich muss nochmals sagen, dass ich den kleinen Mann total süß finde und mir echt Tränen in den Augen standen, bei deinem ersten Text mit der OP usw - so ein süßer Kerl - würde auch Susanna gefallen

Zitat von Lori26:

Danke für die aufmunternde Worte!!!! Bin viel am weinen, vielleicht habe ich ja auch Babyblues??? Habe im KH oft an euch gedacht!!! Mit dem Stillen klappt bei mir nur mit Stillhüttchen, da Jano ohne zu lange zum andocken brauch!!

DANKE.....

04.07.2011 18:03
Zitat von Lori26:

Der is ja süüüüüüüüss!!!!
Wenn ich stille tu ich das auch mit dem Hütchen.. bei mir kommt sie ohne nicht dran..
Babyblues kann gut sein Süsse.. geht aber auch vorbei!!
floluc
9178 Beiträge
04.07.2011 18:14
Zitat von Firiel:

Lori: ist der süß - wünsch dir viel Kraft
Flo: mein Mann würde sein iPhone 3 gs verkaufen
Miss: welche beba pre gibst du? Die HA oder die normale
Glaube ich muss abends etwas zuführten, da sie abends ständig an der Brust hängt

was soll das denn kosten?
floluc
9178 Beiträge
04.07.2011 18:19
Meine dramaqueen ist heut voll komisch.schreit ständig,spielt mit meiner brustwarze,läßt ständig wieder los bein trinken,verschluckt sich und erstickt fast daran.
04.07.2011 20:33
Wie habt ihr denn schon abgenommen??
Bei mir schwankt es seit 2 Wochen zwischen +6-8kg vom Ausgangsgewicht..
Werde in 2 Wochen wieder mit Fitness anfangen.
Und wieviel haben eure Babys zugenommen?
Lia in 4 Wochen 500g .. is das zu wenig??
04.07.2011 20:42
Zitat von Ananas.:

Ana sag mal meine kleine hat eben alles wieder ausgebrochen? Soll ich ihr jetzt wieder die Flasche geben, weil irgendwie meckert sie. Meine Hebi bekomm ich nicht ans telefon
04.07.2011 20:56
Zitat von missitaly:

Zitat von Ananas.:

Ana sag mal meine kleine hat eben alles wieder ausgebrochen? Soll ich ihr jetzt wieder die Flasche geben, weil irgendwie meckert sie. Meine Hebi bekomm ich nicht ans telefon

Also die Lia bricht auch viel.. sieht aber meistens mehr aus als es ist!
Ich geb ihr nicht direkt was nach! Meistens schläft sie dann wieder..
die meldet sich schon wenn sie was will!!
04.07.2011 20:57
Zitat von Ananas.:

Zitat von missitaly:

Zitat von Ananas.:

Also die Lia bricht auch viel.. sieht aber meistens mehr aus als es ist!
Ich geb ihr nicht direkt was nach! Meistens schläft sie dann wieder..
die meldet sich schon wenn sie was will!!

Sie schläft jetzt kurz ein und fängt an zu quengeln, was soll ich denn tun?
Jetzt hab ich gelesen, wenn sie 3mal am Tag nach dem Essen bricht dann zum Artz. Hab angst. Och menno
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt