Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
04.07.2011 20:58
Zitat von Ananas.:

Zitat von missitaly:

Zitat von Ananas.:

Wie habt ihr denn schon abgenommen??
Bei mir schwankt es seit 2 Wochen zwischen +6-8kg vom Ausgangsgewicht..
Werde in 2 Wochen wieder mit Fitness anfangen.
Und wieviel haben eure Babys zugenommen?
Lia in 4 Wochen 500g .. is das zu wenig??

Ana sag mal meine kleine hat eben alles wieder ausgebrochen? Soll ich ihr jetzt wieder die Flasche geben, weil irgendwie meckert sie. Meine Hebi bekomm ich nicht ans telefon


Also die Lia bricht auch viel.. sieht aber meistens mehr aus als es ist!
Ich geb ihr nicht direkt was nach! Meistens schläft sie dann wieder..
die meldet sich schon wenn sie was will!!


Ach so.. nicht richtig gelesen!!
Na wenn sie meckert.. und scheinbar wirklich hunger hat.. dann geb ihr halt nochmal was!
Ich lass die Lia immer 3mal pause machen beim trinken und Bäuerchen machen.. seither is das mit dem spucken besser!
Leider spuckt sie extrem viel wenn ich ihr meine Milch gebe! Ich weiß echt nicht wieso ..
04.07.2011 21:05
Jetzt schläft sie glaub ich, die Oma hat sie gerade in den Stubenwagen gepackt.
Mach mir echt sorgen, und die blöde Hebi geht nicht ans Telefon. Für was hab ich die, Mannnnnnnnnnnnnnnnn
Und bricht deine wenn du Pulvermilch gibst??? Ich muss auch mehr pausen machen mit Beuerchen, klappt vielleicht besser.
04.07.2011 21:17
Zitat von missitaly:

Jetzt schläft sie glaub ich, die Oma hat sie gerade in den Stubenwagen gepackt.
Mach mir echt sorgen, und die blöde Hebi geht nicht ans Telefon. Für was hab ich die, Mannnnnnnnnnnnnnnnn
Und bricht deine wenn du Pulvermilch gibst??? Ich muss auch mehr pausen machen mit Beuerchen, klappt vielleicht besser.


Also meine Hebi meinte dazu nur, Speikinder seien Gedeikinder..
Also es gibt einfach Babys die viel spucken und trotzdem zunehmen und sich gut entwickeln.
Manche haben aber auch nen Reflux .. ge gibts auch Nahrung die "griesiger" ist, und die sie nicht so leicht ausspucken. Da gibts auch eine von BEBA. Würde ich wenn es denn anhält einfach mal ausprobieren..
Ne Freundin von mir hat auch super erfahrung damit gemacht!
Seit Lia die für die Koliken hat, hält sich das Bauchweh in Grenzen!
Spucken tut sie bei der Pulvermilch nur noch sehr selten.. wenn ich sie mehrmals Bäuerchen machen lasse während der Flasche. (ich wärme die zwischendrin auch immer nochmal auf)

http://www.babyservice.de/DE/Products/BebaProducts /Beba_Spezialnahrungen/Pages/verdauungsprobleme.as px
floluc
9178 Beiträge
04.07.2011 21:49
@ana:meine maus hat in 4wochen fast 1kg zugenommen,das ist ne alte mopsbacke geworden

@spucken:meine spuckt ja auch sehr viel,das komische ist aber das sie in der nacht kaum spuckt.denke mal das es daran liegt das ich se glei wieder in ihr bettchen lege und sie nicht noch knuddele und schleppe sowie am tag
aber wie sagt man so schön:speikinder sind gedeih kinder.

was meine maus in den letzten 7tagen nicht gekackat hat,kommt heut geballte ladung,echt der hammer.
Habe sie eben gebadet und gestillt und jetzt liegt sie oben bei uns im schlafzimmer in ihren stubenwagen und schläft,hoffentlich bleibt das auch paar stunden so.
werde mich jetzt fix in die badewanne stürzen und mal noch meine stampfer rasieren,denn morgen soll es wieder sommer werden.nur leider hab ich noch keine sommerfigur.habe nach der geburt fast 10kg weniger gehabt,aber dabei bleibt es auch,keine ahnung warum.ich stille,esse ganz normal und trotzdem wirds nicht weniger
aber übernächster woche wird wieder sport gemacht
ChaosEngel
62 Beiträge
04.07.2011 22:10
Huhu,

wollte mich mal kurz melden. Bis auf den Psychoterror, der seit um drei begangen wird gehts uns zweien super. Ständig die Anrufe und SMSn. Das geht mir so tierisch auf den Sack. Ich bin heute das erste Mal seit über einer Woche ohne Sab Tropfen ausgekommen und der Kleinen gehts so prima. Ich könnt heulen vor Freude! UND meine Maus schläft heute Nacht bei mir im Bett.

Ich weiß nicht was ich mit dem noch machen soll. Zwei SMSn... und die naja...

SMS Nr. 1: "Ich hole jetzt mein Kind"

SMS Nr. 2: Hoffendlich weisstduwas du mir an tust damit denn ohne mein kind willichnicht mehr leben

SO und diese zwei SMSn bestärken mich noch mehr darin das ich das Richtige für uns zwei getan habe.

Bei SMS Nr. 2 hab ich das Gefühl das er mächtig einen sitzen hatte. Denn so schreibt er nur wenn er besoffen ist.

Naja... wünsche Euch trotzdem noch einen schönen Abend und eine ruhige Nacht.

LG Nadja
Firiel
4331 Beiträge
04.07.2011 22:18
Chaosengel: deine Entscheidung war richtig!
Soll er sehen, was er jetzt verloren hat!!!
Vielleicht tut euch eine vorzeitige Trennung gut und ihr findet doch irgendwann wieder zueinander. Und wenn nicht, dann soll es nicht sein und du und deine Maus werden glücklich
Drück dir die Daumen
Jani85
27577 Beiträge
04.07.2011 22:18
@chaosengel: Ich glaub auch das du das Richtige gemacht hast. Dein Ex hat echt nen voll Schatten. Vor allem hat er sich ja gar nicht gekümmert und jetzt will er sie wieder?! Bescheuert. Ich wünsch euch auf jeden Fall nen guten Neu start bei deinen Eltern.
.
Übrigens ists ganz toll den Zwerg so ganz nah bei sich zu haben. Die sind so weich und kuschelig!
floluc
9178 Beiträge
04.07.2011 22:28
@chaosengel u tust genau das richtige.komm jetzt erstmal an und genieße die zeit mit deiner maus.

hatte eben gehofft jetzt schlafen zu gehen,aber dramaqueen ist wieder am start
05.07.2011 03:45
hey, ich habe hannes gestern nachmittag dann ne flasche mit der 1ner nahrung gegeben. nicht erst spät abends, weil ich gucken wollte, wie er darauf reagiert... er hatte ganz schön blähungen und bauchschmerzen
ich glaube, dass er sich erstmal an die andere nahrung gewöhnen muss. ich werde ihm die 1ne flasche mit 1ner milch heute also wieder tagsüber geben. das drama ist tagsüber leichter zu bewältigen als nachts.
trotzdem bin ich heute total zufrieden mit meinem kleinen schatz. er hat um 22h die flasche bekommen (bis 22.30). und dann eben von 3-3.30. jetzt schläft er wieder und ich bin total stolz
mein großer schatz ist gerade los zur arbeit und ich bin jetzt irgendwie voll wach. hab halt von 23-3 geschlafen, soviel schlaf hatte ich lange nicht hm, heute muss ich das ganze haus glänzend putzen, weil morgen meine schwester geburtstag hat und hier ne familienfeier stattfindet... sie wohnt zwar über uns, aber die kommen bestimmt auch alle zu uns - kinderzimmer und so angucken. naja, meine schwester hat urlaub und somit kann sie kurz auf hannes aufpassen. dann kann ich in ruhe den rasen mähen...
ich pack mich nu nochmal eben ne runde hin
esy88
16954 Beiträge
05.07.2011 04:41
Hallo mädels
Meine maus ist wie ausgewechselt
Sie hatte gestern abend die flasche dann ins gitterbett dann hat sie geschlafen dann in der nacht flasche wider gitterbett wider geschlafen

Ich kenn sie nicht mehr wider hoffe es bleibt so
05.07.2011 08:32
Karolinchen: Ich danke Dir und freu mich, dass Dir das Buch gefällt !
Knödel: Suuuper, dass Du Ben mit den Tips aus dem Buch beruhigen konntest...klappt bei Luke auch immer wieder !
Jenni: Geil, dass er so super durchgehalten hat ....aber das mit der 1-er Milch ist echt übel ! Ich lass es wirklich erstmal, bis Lukes Stuhlgang sich wieder reguliert hat! Wünsch Dir viel Spaß beim putzen und ne tolle Geb.Feier Deiner Schwester!
Esy: Mensch, das freut mich...vielleicht habt Ihr jetzt endlich einen guten Weg gefunden UND vielleicht bist Du jetzt auch einfach etwas entspannter ...das merken die Kleinen!!!
*
Luke und ich besuchen heute meine Kollegen...freu mich schon totaaaaal drauf. Vermisse meine Arbeit auch ziemlich, aber liebe es auch Mama zu sein !!!
05.07.2011 09:08

05.07.2011 10:09
Zitat von Julie82:

Karolinchen: Ich danke Dir und freu mich, dass Dir das Buch gefällt !
Knödel: Suuuper, dass Du Ben mit den Tips aus dem Buch beruhigen konntest...klappt bei Luke auch immer wieder !
Jenni: Geil, dass er so super durchgehalten hat ....aber das mit der 1-er Milch ist echt übel ! Ich lass es wirklich erstmal, bis Lukes Stuhlgang sich wieder reguliert hat! Wünsch Dir viel Spaß beim putzen und ne tolle Geb.Feier Deiner Schwester!
Esy: Mensch, das freut mich...vielleicht habt Ihr jetzt endlich einen guten Weg gefunden UND vielleicht bist Du jetzt auch einfach etwas entspannter ...das merken die Kleinen!!!
*
Luke und ich besuchen heute meine Kollegen...freu mich schon totaaaaal drauf. Vermisse meine Arbeit auch ziemlich, aber liebe es auch Mama zu sein !!!


viel spaß bei deinen kollegen ich habs ja nicht so weit, wenn ich meine sehen will... - mama, papa, mein mann, onkel, cousine, mein schwiegerpapa.... mir fehlt die arbeit ÜBERHAUPT nicht! im moment würde ich am liebsten für immer zuhause bleiben!
.
jaaa, der erste längere rythmus war echt schön! danach kam er allerdings um 6 und um 8.30.. aber nun ja - das wird bestimmt von tag zu tag besser. jetzt liegt er ganz artig im stubenwagen und guckt sein mobile an. sehr schön, ich flitz nu nämlich schnell in den keller - wäsche machen..
.
also denne, habt einen schönen tag
esy88
16954 Beiträge
05.07.2011 10:11
ich hab meine elternzeit jetzt doch auch nur für 15 monate beantragt da wir dann das geschäft von meinen eltern übernehmen können

wünsch dir auch viel spaß bei deinen kollegen
05.07.2011 10:12
Zitat von Julie82:




Z U M
K N U T S C H E N ! !
.
und woher ist schon wieder diese super schöne jacke???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt