Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
05.07.2011 10:53
@Juli: Ist der Knuffig und die Jacke ist der Brüller
.
Meine Nacht war schrecklich. Die kleine hat bis heute Nacht um halb 3 nur geschrien, wollte nicht essen, dann doch wieder und und und. Irgendwan hat sie dann 15ml getrunken und ich eingeschlafen wie ein Stein, urplötzlich bis um halb neun.
Jetzt quengelt sie wieder vor sich hin. Sie trinkt auch total blöd.
Sie trinkt so schnell die 100 ml, aber kam nix hoch, zum Glück. Und warum brauchen eure Mäusen denn solange zum essen und meine schlingt wie wild.
Das macht mir echt angst.
.
@Esy: Wow super freut mich. Hab auch heute meine Elternzeit beantragt und weggeschickt.
.
Und auf der Familienkasse für Kindergeld erreiche ich seit gestern niemanden, das ist doch echt zum kotzen.
findus2010
9047 Beiträge
05.07.2011 11:05
hallo ihr hübschen.
war gestern nachmittag beimeinen eltern, damit ich nicht ganz so alleine bin, mein freund ist ja im ausland.
unsere nacht war überraschend gut, bis 5 uhr, ab da war quengeln angesagt... aber ich war auch viel entspannter, weil linus auch mal weinen konnte ohne dass ich gleich ein schlechtes gewissen wegen meinem freund bekommen habe...
.
flo: will auch ein smartphone, mach aber im nov. nen neuen vertrag
.
ich stille auch mit hütchen - sehr angenehm!
.
lori: voll süß der kleine jano!
.
allen anderen wünsch ich einen schönen tag vielleicht erinnere ich mich später noch an diverse fragen wo ich antworten könnte aber mit links tippen ist echt bescheiden. rechts liegt linus und trinkt mal wieder
findus2010
9047 Beiträge
05.07.2011 11:07
miss, was willst du denn von der familienkasse? ich hab den antrag gestern weggeschickt.
esy88
16954 Beiträge
05.07.2011 11:09
miss ich hab das erste kindergeld schon bekommen
esy88
16954 Beiträge
05.07.2011 12:13
sagt mal wisst ihr was ich gegen die schwitz pickelchen machen kann??

miss wie gehts deiner kleinen mit der flaschennahrung?
findus2010
9047 Beiträge
05.07.2011 12:14
Zitat von esy88:

sagt mal wisst ihr was ich gegen die schwitz pickelchen machen kann??

miss wie gehts deiner kleinen mit der flaschennahrung?

ich hab ein puder, wecesin puder von weleda. das hab ich auch in den nabel getan, als die schnur weg war und es noch genässt hat.
Jani85
27577 Beiträge
05.07.2011 12:16
Unsere Nacht war herrlich Jakob hat um sieben getrunken, war dann mehr oder weniger wach bis um neun und hat dann bis um zwei geschlafen und dann wieder bis um 7. Dann hat er eben gegessen und schläft schon wieder Die 4-5 std abstnände sind toll. Aber meine Brüste laufen dann voll aus und der Kleine brauch gar nich richtig trinken, nur laufen lassen und schlucken.
esy88
16954 Beiträge
05.07.2011 12:18
Zitat von findus2010:

Zitat von esy88:

sagt mal wisst ihr was ich gegen die schwitz pickelchen machen kann??

miss wie gehts deiner kleinen mit der flaschennahrung?

ich hab ein puder, wecesin puder von weleda. das hab ich auch in den nabel getan, als die schnur weg war und es noch genässt hat.


wo gibt es das puder denn?
in der apo?
Jani85
27577 Beiträge
05.07.2011 12:19
Zitat von findus2010:

Zitat von esy88:

sagt mal wisst ihr was ich gegen die schwitz pickelchen machen kann??

miss wie gehts deiner kleinen mit der flaschennahrung?

ich hab ein puder, wecesin puder von weleda. das hab ich auch in den nabel getan, als die schnur weg war und es noch genässt hat.

Hätte jetzt fast gesagt, tu MuMi drauf, aber das geht ja bei dir nich Das Puder hab ich auch. Kommt aber auch drauf an wo die Pickel sind. meine Hebi meinte gestern man kann die Kleinen auch mal untenrum nackig 10min in die Sonne legen, ist gut für die Haut. Aber gut aufpassen, wg Sonnenbrand etc.
05.07.2011 12:20
Zitat von findus2010:

miss, was willst du denn von der familienkasse? ich hab den antrag gestern weggeschickt.

Ich will den Antrag auf Kindergeld haben. Aber ich erreich da einfach niemanden
05.07.2011 12:21
Zitat von esy88:

sagt mal wisst ihr was ich gegen die schwitz pickelchen machen kann??

miss wie gehts deiner kleinen mit der flaschennahrung?

Ich denke ihr geht es gut mit der Nahrung. Zumindest hat sie heute noch nicht gespuckt
Gibt es noch ne bessere und verträglichere als die Beba HA Pre?
Jani85
27577 Beiträge
05.07.2011 12:22
Zitat von missitaly:

Zitat von findus2010:

miss, was willst du denn von der familienkasse? ich hab den antrag gestern weggeschickt.

Ich will den Antrag auf Kindergeld haben. Aber ich erreich da einfach niemanden

Den gibts auch im Netz
05.07.2011 12:23
Zitat von Jani85:

Unsere Nacht war herrlich Jakob hat um sieben getrunken, war dann mehr oder weniger wach bis um neun und hat dann bis um zwei geschlafen und dann wieder bis um 7. Dann hat er eben gegessen und schläft schon wieder Die 4-5 std abstnände sind toll. Aber meine Brüste laufen dann voll aus und der Kleine brauch gar nich richtig trinken, nur laufen lassen und schlucken.

Wow du glückliche. Meine Nacht hat erst heute Nacht um halb 3 begonnen, vorher hatte ich Terror gehabt. Wegen 20 ml resthunger, ich glaubs nicht.
Ich versuche auch so den 3-4 Stunden Rhytmus rauzuzögern mit Tee oder Schnulli, weil man sollte min. 3 Stunden die Milch verdauen lassen, sonst gibt kotzerei und Bauweh
05.07.2011 12:24
Zitat von Jani85:

Zitat von missitaly:

Zitat von findus2010:

miss, was willst du denn von der familienkasse? ich hab den antrag gestern weggeschickt.

Ich will den Antrag auf Kindergeld haben. Aber ich erreich da einfach niemanden

Den gibts auch im Netz

Echt????????????? Das wusste ich ja garnicht
esy88
16954 Beiträge
05.07.2011 12:24
Zitat von missitaly:

Zitat von esy88:

sagt mal wisst ihr was ich gegen die schwitz pickelchen machen kann??

miss wie gehts deiner kleinen mit der flaschennahrung?

Ich denke ihr geht es gut mit der Nahrung. Zumindest hat sie heute noch nicht gespuckt
Gibt es noch ne bessere und verträglichere als die Beba HA Pre?


ich hab die aptamil pre
die ist seeehr super und mir wurde gesagt das sie sättigender ist als die anderen pre
und sie kommt immer mindestens 4 stunden aus auch wenn sie die angegebene menge nicht trinkt
die nahrung ist halt teurer aber man will ja nur das beste für sein kind
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt