Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
05.07.2011 13:20
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Unsere Nacht war herrlichJakob hat um sieben getrunken, war dann mehr oder weniger wach bis um neun und hat dann bis um zwei geschlafen und dann wieder bis um 7. Dann hat er eben gegessen und schläft schon wieder
Die 4-5 std abstnände sind toll. Aber meine Brüste laufen dann voll aus und der Kleine brauch gar nich richtig trinken, nur laufen lassen und schlucken.
![]()
![]()
Oh du glückliche!
Ja, das mit dem Laufen lassen hatte ich am Anfang auch. Da hatte es der Faulpelz gut.![]()
Irgendwie kommt und geht das bei mir. Ich glaub ich hätte gestern kein Alkfreies Weizen trinken sollen.Bin selbst Schuld
Jetzt weiß ichs.
Schrecklich oder, dass es einem der Körper gleich zurück zahlt
05.07.2011 13:43
für alle die es interessiert die globuli heißen
COLOCYNTHIS D12
COLOCYNTHIS D12
05.07.2011 13:54
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Unsere Nacht war herrlichJakob hat um sieben getrunken, war dann mehr oder weniger wach bis um neun und hat dann bis um zwei geschlafen und dann wieder bis um 7. Dann hat er eben gegessen und schläft schon wieder
Die 4-5 std abstnände sind toll. Aber meine Brüste laufen dann voll aus und der Kleine brauch gar nich richtig trinken, nur laufen lassen und schlucken.
![]()
![]()
Oh du glückliche!
Ja, das mit dem Laufen lassen hatte ich am Anfang auch. Da hatte es der Faulpelz gut.![]()
Irgendwie kommt und geht das bei mir. Ich glaub ich hätte gestern kein Alkfreies Weizen trinken sollen.Bin selbst Schuld
Jetzt weiß ichs.
Schrecklich oder, dass es einem der Körper gleich zurück zahlt
![]()
Ja voll. Ich mein ich wusste ja das es Milch bildend wirken soll. Aber so!? Krass!! Vermutlich wirkt Karamalz dann ähnlich oder? *grml* ich mag nich nur Wasser und Tee trinken
05.07.2011 15:28
Zitat von esy88:
für alle die es interessiert die globuli heißen
COLOCYNTHIS D12
die habe ich heute auch geholt. lass das lefax jetzt mal weg und guck, wie er sich mit den kügelchen macht
05.07.2011 15:30
Zitat von missitaly:#
Kann man von Salbei Tee durchfall bekommen?
jep, wirkt leicht abführend. sollte man auch bei verstopfung trinken
ich habe nur pfefferminztee getrunken..
05.07.2011 15:32
tataa, ich bin einklein wenig stolz auf mich. ich habe 3 maschinen wäsche gewaschen. das haus geputzt, war einkaufen, habe den rasen gemäht und mach mir gerade etwas zu essen!!!
dabei war der lütte seit heute morgen wach und ist erst um 15.00 endlich eingeschlafen... groß quengelig war er allerdings nichts. er lag viel in seinem stubenwagen und hat sein mobile angeguckt
eben beim rasen mähen hat er draußen im kinderwagen geschlafen.
so ist es schööön
dabei war der lütte seit heute morgen wach und ist erst um 15.00 endlich eingeschlafen... groß quengelig war er allerdings nichts. er lag viel in seinem stubenwagen und hat sein mobile angeguckt
eben beim rasen mähen hat er draußen im kinderwagen geschlafen.
so ist es schööön
05.07.2011 16:34
Jenni ...ich bin stolz auf Dich...da fühlt man sich gleich richtig gut....
!!!
UND ich bin stolz auf Luke...er hat endlich mal wieder gaaanz von alleine einen riiiiiesen Haufen Kaka gemacht
...denke die Globulis Nux Vomica haben schon geholfen (hat meine Hebi mir gestern empfohlen)!
Hätte niiiiie im Leben gedacht, dass man sich über einen Haufen Sch... so freuen kann
!
*
Bei meinen Kollegen war es total schön, bin kreuz und quer durch die Firma gerannt und habe ALLE wieder gesehen...juhuuuu...ach, ich hab sie schon dolle vermisst
!
Luke war der absolute Hit und hat wie immer ganz brav geschlafen...echt ein Vorzeigebaby
!
Nun habe ich ihn im Tragetuch und wir haben gerade nen Kuchen für Papa gebacken...der hat heute nämlich Geburtstag. Der Geburtstagstisch ist auch gedeckt und an der Haustür hängt ne Girlande...jetzt warten wir auf ihn
!
*
Kindergeld habe ich schon 3x bekommen, dass ging ganz fix mit der Bearbeitung und Überweisung...mal schauen wieviel Elterngeld ich bekommen werde
?!?
...hätt lieber mein schönes Gehalt weiter *grrrr*
!
!!! UND ich bin stolz auf Luke...er hat endlich mal wieder gaaanz von alleine einen riiiiiesen Haufen Kaka gemacht
...denke die Globulis Nux Vomica haben schon geholfen (hat meine Hebi mir gestern empfohlen)! Hätte niiiiie im Leben gedacht, dass man sich über einen Haufen Sch... so freuen kann
! *
Bei meinen Kollegen war es total schön, bin kreuz und quer durch die Firma gerannt und habe ALLE wieder gesehen...juhuuuu...ach, ich hab sie schon dolle vermisst
! Luke war der absolute Hit und hat wie immer ganz brav geschlafen...echt ein Vorzeigebaby
! Nun habe ich ihn im Tragetuch und wir haben gerade nen Kuchen für Papa gebacken...der hat heute nämlich Geburtstag. Der Geburtstagstisch ist auch gedeckt und an der Haustür hängt ne Girlande...jetzt warten wir auf ihn
! *
Kindergeld habe ich schon 3x bekommen, dass ging ganz fix mit der Bearbeitung und Überweisung...mal schauen wieviel Elterngeld ich bekommen werde
?!? ...hätt lieber mein schönes Gehalt weiter *grrrr*
!
05.07.2011 16:50
Julia bekommt ihr kindergeld alle monat? Wir nur alle 2. Wiviel bekommt ihr?
Jenni die globuli haben uns suuuuper geholfen
Hab vieles ausprobiert aber die sind echt super
Ja kaka kann meine auch selten alleine
Ka warum. Pupsen tut sie aber
05.07.2011 16:54
Zitat von Julie82:
Jenni ...ich bin stolz auf Dich...da fühlt man sich gleich richtig gut....![]()
![]()
!!!
UND ich bin stolz auf Luke...er hat endlich mal wieder gaaanz von alleine einen riiiiiesen Haufen Kaka gemacht![]()
![]()
...denke die Globulis Nux Vomica haben schon geholfen (hat meine Hebi mir gestern empfohlen)!
Hätte niiiiie im Leben gedacht, dass man sich über einen Haufen Sch... so freuen kann![]()
![]()
!
*
Bei meinen Kollegen war es total schön, bin kreuz und quer durch die Firma gerannt und habe ALLE wieder gesehen...juhuuuu...ach, ich hab sie schon dolle vermisst!
Luke war der absolute Hit und hat wie immer ganz brav geschlafen...echt ein Vorzeigebaby!
Nun habe ich ihn im Tragetuch und wir haben gerade nen Kuchen für Papa gebacken...der hat heute nämlich Geburtstag. Der Geburtstagstisch ist auch gedeckt und an der Haustür hängt ne Girlande...jetzt warten wir auf ihn![]()
![]()
!
*
Kindergeld habe ich schon 3x bekommen, dass ging ganz fix mit der Bearbeitung und Überweisung...mal schauen wieviel Elterngeld ich bekommen werde?!?
...hätt lieber mein schönes Gehalt weiter *grrrr*!
dankeschön
jep, es tut gut, wenn man mal wieder richtig was gebacken bekommt. morgen früh gehts zum friseur!! allerdings werde ich mein blond ablegen und mir meine naturhaarfarbe "straßenköter" machen lassen. dann muss ich nicht alle 4 wochen hin und bin da flexibler
.
recht hast du.. wer hätte gedacht, dass man sich soo sehr über RÜLPSEN und KACKEN freuen würde. und man redet sogar drüber... oh wiiiieeeeeee schön und toll
hannes hat heute auch schon 2x von alleine geschietert, liegt wohl an der deichluft heute
.
schön, dass luke so ein vorzeigebaby ist
ich wollte demnächst mal zu meinen kollegen von früher (ist über 7 jahre her, aber wir stehen noch in kontakt). hoffentlich ist hannes da auch so lieb
.
so, nu warte ich auf den schlüsseldienst. bei uns in der nachbarschaft wurde wieder in ein paar häuser eingebrochen - nu will ich ein besseres schloss
05.07.2011 16:55
Zitat von esy88:
wieviel gibst du davon? mir wurde gesagt, immer wenn er krampft oder zuviel pupt 5kügelchen..
05.07.2011 17:34
Zitat von Jenni82:
Zitat von esy88:
wieviel gibst du davon? mir wurde gesagt, immer wenn er krampft oder zuviel pupt 5kügelchen..
ich geb ca alle 2-3 stunden 5 kügelchen
aber nur wenn sie wach ist. wecken tu ich sie nicht extra
hilft auch gut bei einem schreikrampf da die kügelchen ja süß sind
das verbinde ich dann meistens so damit
05.07.2011 17:46
habt ihr das auch...? ich hab das gefühl, dass die zeit verfliegt und mein schatz viiiieeeeeeel zu schnell groß wird.
er sieht schon so griffig aus, oder?
.
er sieht schon so griffig aus, oder?
.
05.07.2011 18:55
ja jenni,mir geht es genau so und find es total traurig das die so schnell groß werden,das ich sooo gerne noch ein baby hätte.
heute war das wetter soooo toll,haben bissi im garten gearbeitet und bissi wäsche gewaschen,zwischdurch hat dramaqueen immer mal geweint.
unsere letzte nacht,war der horror,details brauch ich wohl nicht erwähnen.jetzt schläft se schon seit 2h draußen im kiwa und macht heut nacht bestimmt wieder theater
schatz hat heut nachtschicht,bin das erste mal nachts allein mit emma,seitdem sie auf der welt ist.
morgen früh 9uhr haben wir termin zum hörtest,drückt die daumen das alles ok ist und die im kkh nur nen messfehler hatten
heute war das wetter soooo toll,haben bissi im garten gearbeitet und bissi wäsche gewaschen,zwischdurch hat dramaqueen immer mal geweint.
unsere letzte nacht,war der horror,details brauch ich wohl nicht erwähnen.jetzt schläft se schon seit 2h draußen im kiwa und macht heut nacht bestimmt wieder theater
schatz hat heut nachtschicht,bin das erste mal nachts allein mit emma,seitdem sie auf der welt ist.
morgen früh 9uhr haben wir termin zum hörtest,drückt die daumen das alles ok ist und die im kkh nur nen messfehler hatten
05.07.2011 19:24
Zitat von floluc:
ja jenni,mir geht es genau so und find es total traurig das die so schnell groß werden,das ich sooo gerne noch ein baby hätte.
unsere letzte nacht,war der horror,details brauch ich wohl nicht erwähnen.jetzt schläft se schon seit 2h draußen im kiwa und macht heut nacht bestimmt wieder theater![]()
![]()
![]()
es ist wirklich erschreckend! es gibt oberteile in 56 die langsam schon zu eng werden... donnerstag kommt die hebi und ich bin ganz doll auf sein gewicht gespannt! .
dramaqueen
so nennt sich ne freundin von einer freundin.. die sieht eher gothicmäßig aus und hat auch gerade ein baby bekommen
.
für den hörtest drück ich euch auf alle fälle die daumen! das wird schon!!
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt