Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
05.07.2011 19:24
Zitat von esy88:

Julia bekommt ihr kindergeld alle monat? Wir nur alle 2. Wiviel bekommt ihr?

Jenni die globuli haben uns suuuuper geholfen
Hab vieles ausprobiert aber die sind echt super

Ja kaka kann meine auch selten alleine
Ka warum. Pupsen tut sie aber

Ja, soweit ich weiss hatte ich bis jetzt jeden Monat Geld bekommen...mal schauen, ob es sich ggf. noch ändert!!!
05.07.2011 19:25
Zitat von Jenni82:

habt ihr das auch...? ich hab das gefühl, dass die zeit verfliegt und mein schatz viiiieeeeeeel zu schnell groß wird.
er sieht schon so griffig aus, oder?
.

Oh maaaannn wie süß er in dem Anzug aussieht...müssen uns unbedingtmit den beiden in DIESEM Anzug treffen , bevor sie da raus gewsachsen sind...das ist sicherlich schon bald !
Find es auch soooo schlimm, wie schnell sie wachsen!
05.07.2011 19:26
Zitat von floluc:

ja jenni,mir geht es genau so und find es total traurig das die so schnell groß werden,das ich sooo gerne noch ein baby hätte.

heute war das wetter soooo toll,haben bissi im garten gearbeitet und bissi wäsche gewaschen,zwischdurch hat dramaqueen immer mal geweint.
unsere letzte nacht,war der horror,details brauch ich wohl nicht erwähnen.jetzt schläft se schon seit 2h draußen im kiwa und macht heut nacht bestimmt wieder theater
schatz hat heut nachtschicht,bin das erste mal nachts allein mit emma,seitdem sie auf der welt ist.
morgen früh 9uhr haben wir termin zum hörtest,drückt die daumen das alles ok ist und die im kkh nur nen messfehler hatten

Meine Daumen sind auch gedrückt!!!
..musst uns dann gleich berichten!
05.07.2011 19:27
...uuupppssss, was ist denn bei meiner Eintrag zu Jennis Bild passiert... !
05.07.2011 19:29
@julie - bin auch ganz verliebt in diesen anblick (der leider für heute schon weichen musste, da hannes beim wickeln im hohen bogen gepischert hat..).
jep, hmmmm, wo könnte man denn mal hin. was ist denn hier in der nähe? oder einer von uns kommt den anderen besuchen. diese woche ist mal wieder schlecht, weil morgen meine schwester geburtstag hat, freitag muss ich ne menge backen, weil samstag ne horde kumpels ausm osten zu besuch kommt...
was hälst du von anfang nächster woche?? bei gutem wetter könnte man auch schön die deichstrecke richtung lassrönne lang, oder?
05.07.2011 19:51
Jenni , das klingt super!!!
Ich habe diese Woche auch ordentlich was aufm Zettel!
Morgen zu meiner Freundin zur Fußpflege , Donnerstag nach Rahlstedt in die Kinderklinik und Lukes Blutschwämme behandeln lassen , Freitag Ruhetag , Samstags Ralfs Geburtstagsfeier (Grillen) und Sonntag kommt Lukes Frühchenfreundin mit Eltern zu uns ....also full house!!!
Anfang nächster Woche steht noch nix im Kalender ...kann Dich gerne besuchen kommen und dann maschieren wir mit den beiden los !
05.07.2011 19:55
05.07.2011 19:58
Zitat von Julie82:

ich hab auch schon nach ihr gefragt... sie war online... soll ich ihr mal ne sms schreiben?
05.07.2011 20:00
...jaaaa, mach das mal...mach mir schon Sorgen!!!
05.07.2011 20:00
Zitat von Julie82:

Morgen zu meiner Freundin zur Fußpflege , Donnerstag nach Rahlstedt in die Kinderklinik und Lukes Blutschwämme behandeln lassen , Freitag Ruhetag , Samstags Ralfs Geburtstagsfeier (Grillen) und Sonntag kommt Lukes Frühchenfreundin mit Eltern zu uns ....also full house!!!
Anfang nächster Woche steht noch nix im Kalender ...kann Dich gerne besuchen kommen und dann maschieren wir mit den beiden los !

sehr cool. dann sag einfach, wann es dir am besten passt und dann schippern wir los. hannes schläft gerade das erste mal alleine in seinem kinderzimmer hab da eben klamotten sortiert und er ist eingeschlafen.. nu sitz ich hier und lausche dem babyphone
floluc
9178 Beiträge
05.07.2011 20:06
so,mein emmche hat vorhin grad ihr bemmche getrunken,hab se glei bettfertig gemacht,nun liegt se im stubenwagen und weint.immer wenn sie wach ist,will se auf den arm,ansonsten weint sie,machen das eure maus auch??
05.07.2011 20:24
Zitat von Jenni82:

Zitat von Julie82:

sehr cool. dann sag einfach, wann es dir am besten passt und dann schippern wir los. hannes schläft gerade das erste mal alleine in seinem kinderzimmer hab da eben klamotten sortiert und er ist eingeschlafen.. nu sitz ich hier und lausche dem babyphone

Gute, dann meld ich mich nochmal bei Dir !!!
Das mit dem Babyphone kenn ich auch...manchmal schläft Luke noch etwas länger und ich stehe schon auf und mach mich fertig...hab dann auch IMMER das Babyphone im Auge !
Was für eins habt Ihr???
esy88
16954 Beiträge
05.07.2011 20:25
Flo ja bei meiner ist das genau so
05.07.2011 20:26
Zitat von floluc:

so,mein emmche hat vorhin grad ihr bemmche getrunken,hab se glei bettfertig gemacht,nun liegt se im stubenwagen und weint.immer wenn sie wach ist,will se auf den arm,ansonsten weint sie,machen das eure maus auch??

Ohhhh jaaaaaa, Luke macht das seit ein paar Tagen auch so!!!
...nehm ihn dann auch immer relativ schnell hoch!
Er ist nur zufrieden, wenn er auf meinem Arm liegt, ich ihn im Tragetuch umherschleppe oder wir unterwegs sind (Auto)!
...ist das normal und bleibt das so???
Flo, Du hast da ja schon Erfahrung !
05.07.2011 20:26
Zitat von esy88:

Flo ja bei meiner ist das genau so

...puuhhhh, dann sind wir ja schon mal zu dritt !
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt