Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
06.07.2011 08:19
Zitat von esy88:

Man ich werd noch verrückt!!!
Sie hat von 8-2 geschlafen und dann war die nacht vorbei

Warum ist so ein kleines baby nicht müde???

Jedenfalls werd ich heute abend die 1er füttern

Weil jedesmal nach der nacht flasche schläft sie nicht mehr.

Und ein magnet armbändchen bekomm ich auch hilft anscheinend beim durchschlafen

bei uns klappt das mit der 1er nicht. ich hab ihm die heute nacht um 2.30 gegeben und um 5 war er wieder da
Charly81
3319 Beiträge
06.07.2011 09:13
Hallo Mädels!!
*
Ich wollte die ganze Zeit schon schreiben, musste jetzt aber erst mal alles nachlesen
*
Meine Maus schläft gerade. Hoffentlich wacht sie aber bald auf - mich zerreisst es nämlich gleich Hab mir aber gestern den Luxus geleistet und eine Milchpumpe gekauft.
1. Hab ich auf der rechten Seite Probleme beim Stillen. Zum einen hab ich höllische Schmerzen beim Andocken und beim Nuckeln und zum anderen kribbelt und brennt die Brust die ganze Zeit. Jemand vielleicht einen Tipp??
2. Produziere ich wohl so viel Milch, dass ich ständig am Auslaufen bin.
Jetzt hoffe ich, dass die Pumpe funktioniert und sich die rechte Brust erholen kann.
*
Spinnen eure Kleinen beim Stillen eigentlich auch hin und wieder so rum? Dann quengelt sie unterm trinken, zieht die Brustwarze ewig lang (aua), schnalzt mit der Zunge, saugt die Brustwarze wieder ein und schreit rum Was kann das denn sein?
*
Ansonsten ist mein Zuckerschnuti sehr brav, schläft fast durch und ist einfach nur süß
*
Hoffentlich kann ich heute mal öfter schreiben, die Oma will die Kleine heute Nachmittag nehmen, damit ich mal was für mich machen kann
*
Liebe Grüße an alle!!!
esy88
16954 Beiträge
06.07.2011 09:24
Jenni o man und ich hatte soo gehofft
Wie verträgt er die denn?
Jani85
27577 Beiträge
06.07.2011 09:43
Steinigt mich jetzt nicht, aber 99% der Kinder schlafen einfach nicht durch. Die ham halt nen kleinen Magen und öfters Hunger/durst. Ich bin übrigens auch einmal die Nacht wach weil ich Durst hab. Nur ich kann allein trinken Habt Geduld mit den Kleinen irgendwann werden die Nächte wieder länger.
esy88
16954 Beiträge
06.07.2011 09:53
Ja es geht mir nicht ums durchschlafen
Aber meine schläft nach der flasche nicht mehr ein

War heute wider von 2-5 wach!!!

Wer von euch gibt noch aptamil pre???
Jani85
27577 Beiträge
06.07.2011 10:02
Zitat von esy88:

War heute wider von 2-5 wach!! !

Ich auch und dann hab ich auch nur geschlafen weil mein Mann den Zwerg genommen hat.
06.07.2011 10:04
Zitat von esy88:

War heute wider von 2-5 wach!!!

Ich gebe Aptamil pre habe aber gestern umgestellt auf milumil 1 da ich wieder die vermutung habe das sie nicht satt wird(war bei meiner 1Tochter auch so) und komischer weise hat sie seid dem nen 4 stunden rythmus . Aber sagt mal was macht ihr eigentlich gegen Krämpfe??? Was gebt ihr den kleinen so???
06.07.2011 10:17
chaos, unser kleiner hat zwar keine krämpfe aber er bekommt in jede flasche sab simplex tropfen und ab und an massiere ich sein bäuchlein mit wind salbe!!! gibts alles ohne rezept in der apo!!!
esy88
16954 Beiträge
06.07.2011 10:18
ne meine kommt mit der aptamil schon mind 4 stunde aus
heute sogar 7!!!

gegen krämpfe gebe ich die globuli und kirschkernsäckchen
06.07.2011 10:22
Vielen Dank für eure Antworten also globoli habe ich auch gebe ich auch schon und Kirschkernkissen habe ich eben auch mal ausprobiert und seid dem schläft sie ich leide immer so mit wenn sie so krampft und weint ;0////// aber sabsimplex sagt mir nichts aber werde mich jetzt gleich direkt in die Apotheke begeben ;0))))
vielen Dank euch
esy88
16954 Beiträge
06.07.2011 10:25
Zitat von chaos83:

Vielen Dank für eure Antworten also globoli habe ich auch gebe ich auch schon und Kirschkernkissen habe ich eben auch mal ausprobiert und seid dem schläft sie ich leide immer so mit wenn sie so krampft und weint ;0////// aber sabsimplex sagt mir nichts aber werde mich jetzt gleich direkt in die Apotheke begeben ;0))))
vielen Dank euch

ja das kirschkernsäckchen mag unsere auch total gerne
mach ich ihr auch oft so einfach zum einschlafen
sie mag da die wärme total gerne

ach man heute wo ich zwischen 11 und halb 12 wohin fahren muss schläft sie natürlich wie ein stein

aber wenn ich zuhause bleiben kann mit ihr dann macht sie terror
verstehe einer die kinder

miss wie gehts deiner kleinen? alles ok?
06.07.2011 10:26
...gerne !
Die Tropfen vermindern die Bläschen- und Luftbildung im Darm...dann kann Deine Maus ordentlich pupsen !
06.07.2011 10:34
guten morgen mamasitas

mädels ich habe lippenherpes bekommen wie soll ich das jetzt mit romeo machen traue mich ihn nicht anzufassen und zu stillen ach meno zum kotzen
findus2010
9047 Beiträge
Zitat von Jenni82:

Zitat von findus2010:

Hallo ihr Lieben,
war heute mit meiner Mutsch in der Stadt und hab alle Läden geplündert
Wir waren dann noch essen, aber das war zu viel für Linus und wir mussten abwechselnd essen und der andere musste ihn im kiwa rumfahren - sehr gemütlich
.
Flo: Daumen für den Hörtest sind gedrückt!
.
Lori: bei dir sind die Daumen ganz besonders gedrückt!!!!!

oh nein, wo seid ihr denn essen gewesen? konntet ihr den lütten durchs restaurant schieben??? ich habe morgen früh einen friseurtermin und auch etwas bammel davor. hannes muss wohl oder übel mit und ich habe angst, dass er nur rumquackt.

Wir waren in nem netten Straßencafe und zum Glück auf der Straße, also konnten wir da hoch und runter schieben. War etwas peinlich, weil um uns herum so gutverdienende Managertypen saßen und wir mitten drin mit unserem kleinen Schreihals
Drück dir die Daumen, dass Hannes ruhig ist. Linus ist nur nachmittags/abends quengelig. Und er hatte auch nen Grund: er hatte Hunger. Hab dann gleich mal ne halbe Stunde gestillt...
bini73
92 Beiträge
Hallo ihr lieben,
hab endlich mal wieder Zeit gefunden hier rein zu schauen und euch unsere Maxi vorzustellen

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt