Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
05.07.2011 20:35
Zitat von Julie82:
Zitat von floluc:
so,mein emmche hat vorhin grad ihr bemmche getrunken,hab se glei bettfertig gemacht,nun liegt se im stubenwagen und weint.immer wenn sie wach ist,will se auf den arm,ansonsten weint sie,machen das eure maus auch??
Ohhhh jaaaaaa, Luke macht das seit ein paar Tagen auch so!!!
...nehm ihn dann auch immer relativ schnell hoch!
Er ist nur zufrieden, wenn er auf meinem Arm liegt, ich ihn im Tragetuch umherschleppe oder wir unterwegs sind (Auto)!
...ist das normal und bleibt das so???
Flo, Du hast da ja schon Erfahrung![]()
![]()
!
Nein das bleibt sicher nicht so! Mein Neffe war ein absoluter Tragling. Er konnte eigentlich nie allein liegen, auch zum schlafen nicht. Jetzt ist er zwei und total der Goldengel, schläft im eignen Bettchen und spielt auch ganz viel mit sich selbst. Also keine Sorge, spätestens wenn sie robben/krabbeln und sittzen lernen brauchen sie nicht mehr so viel Arm. .
Achso: Babys wissen (bis ca 8 Monate) nicht das Dinge existieren die sich ausserhalb ihres Sicht/Fühl/Hörbereichs befindet. Wenn du den Raum verlässt bist du für dein Kind weg. Da es aber noch voll von dir abhängig ist "ruft" es dich um sein überleben zu sichern. Nur mal so als Erklärung für alle gestsressten Muttis
Das geht vorbei
(aber dann kommen andere Phasen
)
05.07.2011 20:35
Zitat von Julie82:meine jungs waren auch so.klar wirds irgendwann besser.aber meistens erst wenn se robben
Zitat von floluc:
so,mein emmche hat vorhin grad ihr bemmche getrunken,hab se glei bettfertig gemacht,nun liegt se im stubenwagen und weint.immer wenn sie wach ist,will se auf den arm,ansonsten weint sie,machen das eure maus auch??
Er ist nur zufrieden, wenn er auf meinem Arm liegt, ich ihn im Tragetuch umherschleppe oder wir unterwegs sind (Auto)!
![]()
!
05.07.2011 20:39
Zitat von Jani85:
Zitat von Julie82:
Zitat von floluc:
![]()
!
![]()
![]()
Nein das bleibt sicher nicht so! Mein Neffe war ein absoluter Tragling. Er konnte eigentlich nie allein liegen, auch zum schlafen nicht. Jetzt ist er zwei und total der Goldengel, schläft im eignen Bettchen und spielt auch ganz viel mit sich selbst. Also keine Sorge, spätestens wenn sie robben/krabbeln und sittzen lernen brauchen sie nicht mehr so viel Arm.
.
Achso: Babys wissen (bis ca 8 Monate) nicht das Dinge existieren die sich ausserhalb ihres Sicht/Fühl/Hörbereichs befindet. Wenn du den Raum verlässt bist du für dein Kind weg. Da es aber noch voll von dir abhängig ist "ruft" es dich um sein überleben zu sichern. Nur mal so als Erklärung für alle gestsressten MuttisDas geht vorbei
)
Ok...also muss ich noch ordentlich Rückenmuskeln aufbauen, damit Luke noch lange ins Tuch kann
!!! Danke für Deine Erklärung....so wirklich stressen tut es mich nicht, war eher etwas irritiert, da Luke bis jetzt wirklich seeeehr ruhig war
! ...nur komm ich wirklich zu nichts mehr
!
05.07.2011 20:39
Zitat von floluc:
Zitat von Julie82:meine jungs waren auch so.klar wirds irgendwann besser.aber meistens erst wenn se robben
Zitat von floluc:
![]()
!
...boaaaahhhh, dass kann noch etwas dauern
!
05.07.2011 20:49
Zitat von Julie82:
Zitat von Jani85:
Zitat von Julie82:
Zitat von floluc:
![]()
!
![]()
![]()
Nein das bleibt sicher nicht so! Mein Neffe war ein absoluter Tragling. Er konnte eigentlich nie allein liegen, auch zum schlafen nicht. Jetzt ist er zwei und total der Goldengel, schläft im eignen Bettchen und spielt auch ganz viel mit sich selbst. Also keine Sorge, spätestens wenn sie robben/krabbeln und sittzen lernen brauchen sie nicht mehr so viel Arm.
.
Achso: Babys wissen (bis ca 8 Monate) nicht das Dinge existieren die sich ausserhalb ihres Sicht/Fühl/Hörbereichs befindet. Wenn du den Raum verlässt bist du für dein Kind weg. Da es aber noch voll von dir abhängig ist "ruft" es dich um sein überleben zu sichern. Nur mal so als Erklärung für alle gestsressten MuttisDas geht vorbei
)
Ok...also muss ich noch ordentlich Rückenmuskeln aufbauen, damit Luke noch lange ins Tuch kann![]()
![]()
!!!
Danke für Deine Erklärung....so wirklich stressen tut es mich nicht, war eher etwas irritiert, da Luke bis jetzt wirklich seeeehr ruhig war!
...nur komm ich wirklich zu nichts mehr!
Gerne
Jakob wird auch immer anhänglicher. Ich glaub das kommt erst wenn se etwas wacher werden
Die Rückenmuskeln wachsen ja mit seinem Gewicht
Da kannste dich langsam dran gewöhnen
05.07.2011 21:02
Hallo meine Lieben,
ich habe nun endlich kurz Zeit gefunden heute mich kurz zu melden. Uns geht es soweit ganz gut. Die erste Nacht zu Hause war sehr aufregend...ich habe in allen Räumen mit den Kleinen geschlafen..Erst im Schlafzimmer, dann bin ich da raus damit Marco in Ruhe schlafen konnte..bin in Janos Zimmer hin, dann ins Gästezimmer und am Ende war ich im Wohnzimmer
Heute hat er den ganzen Tag gepennt..echt süss
So, morgen haben wir die Untersuchung im Krankenhaus...ich hoffe, dass alles gut ist....hoffentlich hat mein Kleiner Schatz nichts und es ist einfach die Laune der Natur, dass seine Ohren zu klein und tiefsitzend sind und das seine Augen auffällig sind!! Ich hoffe, ich bekomme auch morgen die Ergebnise, aber ich denke eher nicht...die Tage bis zum Ergebnis werden eine Qual.....
ich habe nun endlich kurz Zeit gefunden heute mich kurz zu melden. Uns geht es soweit ganz gut. Die erste Nacht zu Hause war sehr aufregend...ich habe in allen Räumen mit den Kleinen geschlafen..Erst im Schlafzimmer, dann bin ich da raus damit Marco in Ruhe schlafen konnte..bin in Janos Zimmer hin, dann ins Gästezimmer und am Ende war ich im Wohnzimmer
Heute hat er den ganzen Tag gepennt..echt süss
So, morgen haben wir die Untersuchung im Krankenhaus...ich hoffe, dass alles gut ist....hoffentlich hat mein Kleiner Schatz nichts und es ist einfach die Laune der Natur, dass seine Ohren zu klein und tiefsitzend sind und das seine Augen auffällig sind!! Ich hoffe, ich bekomme auch morgen die Ergebnise, aber ich denke eher nicht...die Tage bis zum Ergebnis werden eine Qual.....
05.07.2011 21:13
emma schläft und ich hoffe ich kann bissi schlaf ergattern.
haben morgen früh 9uhr arzttermin.muß ich auch noch den wecker stellen,man oh man
haben morgen früh 9uhr arzttermin.muß ich auch noch den wecker stellen,man oh man
05.07.2011 21:32
Zitat von Lori26:
Hallo meine Lieben,
ich habe nun endlich kurz Zeit gefunden heute mich kurz zu melden. Uns geht es soweit ganz gut. Die erste Nacht zu Hause war sehr aufregend...ich habe in allen Räumen mit den Kleinen geschlafen..Erst im Schlafzimmer, dann bin ich da raus damit Marco in Ruhe schlafen konnte..bin in Janos Zimmer hin, dann ins Gästezimmer und am Ende war ich im WohnzimmerHeute hat er den ganzen Tag gepennt..echt süss
![]()
So, morgen haben wir die Untersuchung im Krankenhaus...ich hoffe, dass alles gut ist....hoffentlich hat mein Kleiner Schatz nichts und es ist einfach die Laune der Natur, dass seine Ohren zu klein und tiefsitzend sind und das seine Augen auffällig sind!! Ich hoffe, ich bekomme auch morgen die Ergebnise, aber ich denke eher nicht...die Tage bis zum Ergebnis werden eine Qual.....![]()
versuch ruhig zu bleiben, ist blöd, aber damit gibst du jano mehr kraft und zufriedenheit. das wird schon alles gut sein!
drück dich
05.07.2011 21:35
Zitat von Julie82:
...jaaaa, mach das mal...mach mir schon Sorgen!!!
hm, sie war heute mittag online.. hab ihr vorhin geschrieben und bis jetzt kam keine antwort. ich glaube aber auch, dass sie ein aufladbares handy hat. vielleicht hat sie gerade kein guthaben auf der karte?!?
05.07.2011 22:01
Hallo ihr Lieben,
war heute mit meiner Mutsch in der Stadt und hab alle Läden geplündert
Wir waren dann noch essen, aber das war zu viel für Linus und wir mussten abwechselnd essen und der andere musste ihn im kiwa rumfahren - sehr gemütlich
.
Flo: Daumen für den Hörtest sind gedrückt!
.
Lori: bei dir sind die Daumen ganz besonders gedrückt!!!!!
war heute mit meiner Mutsch in der Stadt und hab alle Läden geplündert
Wir waren dann noch essen, aber das war zu viel für Linus und wir mussten abwechselnd essen und der andere musste ihn im kiwa rumfahren - sehr gemütlich
.
.
05.07.2011 23:36
Zitat von findus2010:
Hallo ihr Lieben,
war heute mit meiner Mutsch in der Stadt und hab alle Läden geplündert![]()
![]()
![]()
![]()
Wir waren dann noch essen, aber das war zu viel für Linus und wir mussten abwechselnd essen und der andere musste ihn im kiwa rumfahren - sehr gemütlich![]()
.
.
oh nein, wo seid ihr denn essen gewesen? konntet ihr den lütten durchs restaurant schieben??? ich habe morgen früh einen friseurtermin und auch etwas bammel davor. hannes muss wohl oder übel mit und ich habe angst, dass er nur rumquackt.
06.07.2011 00:49
gibts denn sowas...? da hat man seit wochen schlafmangel und jetzt, wo der lütte seelenruhig schläft KANN ICH NICHT SCHLAFEN
das ist doch echt blöd!!!
das ist doch echt blöd!!!
06.07.2011 01:14
Zitat von Jenni82:
gibts denn sowas...? da hat man seit wochen schlafmangel und jetzt, wo der lütte seelenruhig schläft KANN ICH NICHT SCHLAFENdas ist doch echt blöd!!!
Das kenn ich auch seeeehr gut
Geht mir meistens so
06.07.2011 05:05
Zitat von esy88:
Zitat von Jenni82:
gibts denn sowas...? da hat man seit wochen schlafmangel und jetzt, wo der lütte seelenruhig schläft KANN ICH NICHT SCHLAFENdas ist doch echt blöd!!!
Das kenn ich auch seeeehr gut
Geht mir meistens so
tja und nu bin ich hundemüde und mein kleiner hat hunger
06.07.2011 05:33
Man ich werd noch verrückt!!!
Sie hat von 8-2 geschlafen und dann war die nacht vorbei
Warum ist so ein kleines baby nicht müde???
Jedenfalls werd ich heute abend die 1er füttern
Weil jedesmal nach der nacht flasche schläft sie nicht mehr.
Und ein magnet armbändchen bekomm ich auch hilft anscheinend beim durchschlafen
Sie hat von 8-2 geschlafen und dann war die nacht vorbei
Warum ist so ein kleines baby nicht müde???
Jedenfalls werd ich heute abend die 1er füttern
Weil jedesmal nach der nacht flasche schläft sie nicht mehr.
Und ein magnet armbändchen bekomm ich auch hilft anscheinend beim durchschlafen
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt